Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 21.05.2013 23:14mehr hast du nicht zu sagen naka außer das eine recht sinnfreie?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nakatomy am 21.05.2013 23:342x editieren mit 1x Voteverlust zu bestrafen ist doch gnädig ^^
Tatsache .. wusste ich auch noch nicht. Danke.
Na dann fahr mal Zug und du wirst nie wieder eine Verspätung mit deinem Auto begründen
++++ (Was ja nach meinem letzten Beitrag klar war )
Ansonsten gefällt mir der ganze Beitrag gut - Und unabhängig von allem was ich geschrieben habe - und was zum Teil natürlich strategischer Natur ist .. würde ich dich erstmal Richtung Dorf schieben! Ich bin gespannt wie Black morgen früh die Lage beurteilt!
Bis jetzt glänzt du mit inhaltslosen Beiträgen:
Ja ..? Und nun?
Und endlich ein Post der klaren Inhalt liefert. Ich meine zu erkennen, dass ich die Ironie hätte herauslesen können - auch wenn es schwer war!
Wie ist deine Meinung zu Temp und Sky?
Kannst du die Aussage nochmal umformulieren? Mir ist ungefähr klar was du sagen willst - aber vielleicht denke ich was anderes als du meinst!
Was passt dir alles nicht? Was findest du "negativ"?
Ein toter Loopy auf Dorfseite ist NIE gut .. und unabhängig seiner Fähigkeiten hätte es viele andere treffen können und es wäre "besser gekommen"
WOOOT
Lese und verstehe.
Und nein .. ich brauch mehr als 6 Minuten zum nachlesen!
So far.
von Nakatomy am 21.05.2013 23:47Mir fällt auf mein kompletter Beitrag besteht aus Zitaten von 3(4) Personen .. das ist etwas wenig. Etwas mehr Aktivität bitte :)
von Shatala am 22.05.2013 00:08Der Unterschied ist nur, dass du hier nur von dir selbst sprichst und ich von Sky+Dir gegen Temp, die ich eben nicht so verdächtig fand, wie ihr es hingestellt habt. Punkt
Die Frechheit von Dave habe ich aber auch eher ironisch verstanden, warum votest Du ihn deswegen ?
Du hattest doch schon erkannt, wer sich provoziert fühlen sollte...warum also fragst du zum dritten Mal nach?
Sky hatte keine Begründungen geliefert, warum sie die 4 Fragen/suggerierte Behauptungen aufstellt.
Habe ich da kein Recht zu zweifeln, ob sie nicht sich nur auf andere Aussagen stützt um dich in den Vordergrund zu rücken?
Wenn ich dich Temp verteidige, weil ich dich verstanden habe, ist es dir nicht recht..wenn ich dich anklage auch nicht
Ersteres ja ! durchaus, doch lies mal die Beschreibungen der Fähigkeiten nach...denn darauf bezog sich das.
Es hätte auch andere gute Spieler mit besseren Fähigkeiten treffen können.
Welch viele andere Spieler hätte s denn treffen sollen, dass es besser gekommen wäre?
Ich erachte hier die Meisten als gute Spieler!
Mit der Möglichkeit, dass Temp gegen Black geht, schließe ich eben einen Temp Wolf nicht aus, obwohl ich das bezweifle.
Ich kann mich nur auf Vermutungen und Resümees stützen, was anderes hab ich nicht.
+1 echt Mist, wenn so wenig hier geschrieben wird :(
Die Beteiligung von einigen ist äußerst Mau. Klar ist man eher in der Schußlinie, wenn man sich äußert, doch sehe ich in weniger konstruktiven Beiträgen eher ein sich verstecken und werde morgen ab Mittag da genauer hinsehen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 22.05.2013 00:16Also black würde bis hierhin perfekt als Wolf passen, aber DB würde ich noch nicht ausschließen. Mal abwarten.
Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB.
Mamo dürfte DB sein, das Spiel passt nicht zu einem WW.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 22.05.2013 00:22Hä Sama? Das war alles?
Das meinst doch wohl nicht ernst
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 22.05.2013 00:37??
xD
von Shanea am 22.05.2013 01:44Glaub hätte es mir sparen können alles durch zu lesen bin unterwegs und hatte bis jetzt mit meinen Handy die Seite zu finden.... Und zudem sehr langsames Internet dank meines Anbieters .... Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist ich Tat das um Rechtschreibungsfehler aus zu bessern tut mir leid :(
von Shanea am 22.05.2013 01:46Da editieren Verboten ist Sex sollte sigh heißen dummes Handy tut leid :/
von chaostrio am 22.05.2013 07:38Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen.
wie jetzt? Du fändest es schön, wenn Naka Wolf wäre, weil dir die Beiträge gefallen? Raff ich nicht?
und nun? Ist Dave nun für dich eher Wolf oder DB? Wo Loopy nun ja schon DB war
Meine persönliche Tendenz bisher
eher Dorf: Shanea, Dave, Naka
eher negativ: Shata und Temp
der Rest neutral bisher, mache ich mir aber heute Abend ein Bild zu
warum das so ist?
Dave erinnert mich an das letzte Spiel und da war er ein positiver Charakter, Shanea sehe ich im Dorf aufgrund dieser Äußerung zu Beginn des Spiels, und ja, Nakas Schreibweise ist irgendwie ehrlich positiv.
Shata und Temp verteidigen sich irgendwie recht viel und gehen auf kleinste Anschuldigungen ein und argumentieren dagegen.
Schwer zu beschreiben, ich muss auch erstmal zur Arbeit..bin dann erst gegen 18Uhr wieder da