Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Samaraner am 22.05.2013 17:38Wie man Davids Äußerung missverstehen kann ist mir ein Rätsel. Zumindest wenn man mindestens ein Spiel mit ihm hatte.
Mamo ist DB weil sie gesagt hat sie würde nur auf sich selbst stimmen. Würde für einen Wolf in der Situation keinen Sinn machen.
Zu sagen ich würde als DB nicht inaktiv spielen ist sehr gewagt, schließlich spiele ich normalerweise immer aktiv. Jetzt habe ich nun mal keine Zeit und das habe ich auch vorher gesagt. Wer mich lynchen will weil ich dem Spiel wenig bringe soll das tun. Ab morgen sollte es bei mir aber wieder besser werden, falls es dem ein oder anderen die Entscheidung leicher macht.
Ansonsten versuch ich jetzt nebenbei paar Fragen zu beantworten wenn ihr welche habt (wovon ich ausgehe).
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 22.05.2013 17:49Hallo zusammen,
ich habe es geschafft, wenigstens kurz nachzulesen...
Bin leider nur unwesenetlich schlauer als gestern.
Shatys Verhalten finde ich dieses Mal irgendwie seltsam, sodass ich meine Meinung von gestern etwas revidieren muss.
Sie gerät mehr und mehr in Verteidigungslage, sagt, wir sollten sie doch lynchen, weil sie ohnehin keine Lust mehr habe. Das fidne ich irgendwie alles andere als dörfisch im Moment. Was zwischen ihr und Shanea abgeht, habe ich auch noch nicht durchschaut.
Tem verteidigt sich auch recht viel. Allerdings sehe ich bei ihr auch eher den verrannten Dorfi.
Sama schreibt recht wenig - aber er hatte es ebenfalls angekündigt. Von daher für mich kein Lynchkandidat.
Naka schreibt sehr viel. So richtig nachvollziehen kann ich ihn nicht. Kann aber auch gut an dem Stress heute liegen... Bin recht verpeilt.
Mamo hat bisher kaum was geschrieben. War teils angekündigt. Dass sie sich nur als HD gewählt hätte, finde ich entgegen Black nicht unbedingt als Dorfzeichen. Als Wolf kann man doch auch gut sagen "Ich würde nur mich wählen, weil nur mir kann ich vertrauen"
Dave ist ebenfalls sehr beschäftigt... Kann ich noch nicht wirklich was zu sagen...
Blacklands bemüht und analysierend wie immer. Definitiv keine Lynchoption heute!
Sky auch hier heute noch keine Meldung... Noch keine Tendenz.
DeepShizo sehe ich als neutral.
Shanea habe ich noch nicht so ganz durchschaut... Heute aber eher keine Option...
Chaostrio ebenfalls neutral mit hauch Dorf.
Meine Lynchtendenz würde in Richtung Shaty gehen. Allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden...
Bin noch bis 19.00h da und werde grübeln...
Morgen habe ich wieder mehr Zeit - versprochen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 22.05.2013 17:56Wie wärs mit nachlesen und Einschätzungen?
@woelfin...wieso siehst du in Tem einen verranten Dorfi und willst mich (in den Tem sich verrant hat) auch lynchen?
Psst nicht zusammen..bitte Erklärung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 22.05.2013 18:06Weil ich deine Spielweise gerade nicht wirklich dörfisch finde.
Tue mich aber sehr schwer gerade, weil heute ein blöder, voller Tag ist und mein Kopf einfach nur zu :-S
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 22.05.2013 18:10Nachgelesen hab ich, sonst wäre es auch recht schwer geworden auf die drei Punkte einzugehen. Einschätzungen kommen von mir aber erst wenn ich Zeit hatte gezielt zu lesen/analysieren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sky am 22.05.2013 18:11Lalilu ist das herrlich, Großstelltaste und Ctrl. Was eine Kombination.
Alles was merkwürdig war denkt ihr euch, viel von dem schmarn wurde von anderen auch erwähnt ein ganz wenig Troll war dabei.
Unter anderem dass Temp der Doktortitel aberkannt wird, wegen falschen Zitierens. Bei Einwänden bitte an das Landesgericht Düsseldorf wenden!
Blacki meine Antwort bei dir war glaub ich nur: Lieste, dann weisste bescheid.
Zu iwem anders hab ich das auch gesagt. Shat wahrscheinlich.
Ach und Blacki ich wollte von dir gerne mal wissen, was du besser findest dich als Hd oder gar keinen HD.
Ausserdem was ganz wichtig zu vermerken ist ist das bzgl shat ganz viel aufgestossen ist. Und Schizo hat nen Post gebracht wo mir echt schlecht geworden ist.
So und wisst ihr was das grausamste ist? Ich war mir gerade irgendeinen Schmalz am aus den Fingern saugen als das Fenster verreckt ist.
Also nochns von vorne:
Oh großer mächtiger toller Spielleiter:
Spielleiter unser, der du bist im Forum, gesegnet sei der Raidho, dein Spiel komme, dein Wille geschehe, wie im Chat, so im Forum. Gib unser tägliches Item gib uns heute, vergib uns unsere Lycnhungen wie auch wir vergeben unseren Mördern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Wölfen, denn dein ist das Spiel und die Kraft und die herrlichkeit. Raidho.
Falls du noch nicht zufrieden bist: Du hast die Haare schön, bis charmant, witzig, grandios, liebreizend, korruptiv... ääh ne kommunikativ... uuuund
6. Zeile: hast echt irgendwie lustige Ideen
So und jetzt schmarn ende.
DeepSchizo macht nen schlechten Eindruck, weil Zitat finde ich grad nicht und will ich heute auch nicht mehr. Kriegt ihr morgen.
Temp und Shat wirken wie das über-Wolf-Duo.
Also man nehme das Szenario: Shat: Dädädä böse Sky böser Naka wieso verdächtigt ihr Temp nänä dass versteh ich nicht ihr wollt die voll schlecht darstellen, obwohl sie sich grad nicht wehren kann. *zeter, zeter*
Dann: Auftritt Temp: Also ich verstehe ja jetzt nicht warum Shat mich so in Schutz nimmt das wirkt komisch und heititei.
Dass war eine der vielen Sachen die sehr, sehr komisch waren.
Lynchoptionen heute: Shat, Temp und Schizo
Heute hätte ich dann gerne
Shat
Sorry kann nicht zählen muss schnell weg, deshalb nur der definitiv Stand:
Shat: 1 (Sky)
David: 1 (Naka)
Mehr weiss ich grad nicht auswendig.
Have fun
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nakatomy am 22.05.2013 18:18Ich bin wie angekündigt heute Abend weg und zwar in ca. 15 Minuten.
Nicht lynchen werde ich wie angekündigt Tem - dazu kommt Black und Shat (Ich neige dazu ihr den Unsinn mit dem provozierten Lynch gestern Abend zu glauben - unabhängig davon kann ich mir dazu morgen nochmal Gedanken machen!)
Hier geistern viele Theorien in Bezug auf mir uns Sky rum - meinetwegen lynchen wir sie .. dann hätten wir das schonmal geklärt!
Samaraner .. wäre ein ziemlich einfacher lynch komm mir so vor - hier gibt es ein paar negative Stimmen und nichts was bisher versucht wen anders ins Ziel zu rücken - das mag ich erstmal nicht. Ganz davon abgesehen wäre etwas mehr Text definitiv gut!
Dave: Ich hab eine Weile nicht gespielt - und in meinen letzten beiden Partien war ich nach 1 Tag tot :)
Habe lange nichts mehr von dir gelesen und wollte zum Ausdruck bringen - dass du die Ironie hättest besser betonen können xD
Ich vote nun einfach mal Sky - wenn ihr alle was dagegen habt .. dann killt wen anders - die inaktiven fände ich auch ok!
Sky
von Nakatomy am 22.05.2013 18:20Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 1 (Sky)
Sky: 1 (Naka)
von Shatala am 22.05.2013 18:25Auweia sky...also nicht der Pfeil auf mich. aber das drumherum ist aber sowas von wolf
das verdient jetzt meinen Pfeil Sky
von Shatala am 22.05.2013 18:28Naka ninjat
Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 2 (Temp, Sky)
Sky: 1 (Naka, Shaty)