Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von blacklands am 22.05.2013 08:16

sio dann mal chronologisch ab meiner abwesenheit:

1. Muss mich wehren, sorry ;)
2. Nein, du? by Dave

immer doch

Warum? by david zu Chaos positiver tendenz

Weil er sich über das HD-Amt gut gedanken macht.

@Tem: Findest du den HD so sinnvoll? In den Classicspielen ist er mir nie abgegangen, eher im Gegenteil. by shizzo

Lies mal die classics auf mtgf mit HD und sag exakt diese aussage nochmal.....

Wer nicht versteht was ich damit sagen will: Ich mag kein HD werden, weil ich ewig nicht gespielt habe, keine Zeit habe und überhaupt voll grottig bin. by Sky

Warum stellst du dich schlecht dar?

Der einzige bei dem ein gutes Gefühl blieb war Black, weshalb ich ihn auch als HD möchte by sky

lies du wirklich mit, oder warum bekomm ich von dir ne HD-Stimme? Für die Nummer rutscht du bei mir in richtung Wolf. Zum einen Weil ich bereits gesagt hatte das ich NICHT HD werden will und as usual nicht zum lynch da bin.

Die Info, dass sie betrunken heim kommt hab ich nicht .. und die Anmeldung ist weg. Also was soll man mit Infos anfangen die nur wenige Spieler gelesen haben? by Naka

Man gehe zu den anmeldungen, klicke auf den starttag des Spieles und öffne die dortige Anmeldung, dort kannst du nachlesen.

Ich hab bei denjenigen etwas dazu geschrieben, bei denen es von Bedeutung ist. Wenn jemand stets viel Zeit hat, brauch ich die Bedingung nicht anführen. by wölfin

Viel zeit ist relativ.

Und Blacki will nie Hd werden, er findet die Wölfe auch so. by sky

wenn ich die Wölfe auch so finde, warum also mir noch ein extra mäschchen umbinden?

@black oh dieses mal etwas mehr zeit? sonst bist dui ja nur bis 15 uhr da. by mamo
nö, ca. 8 Stunden wie immer

In classic is er sinnlos, aber hier im Sonderspiel wäre es zwar (so wie die Lage grad ist) auch OK ohne HD, aber wenn wir nen Dorf HD hätten wärs besser mit, weil uns das Geschenk von Raidho für den HD eben sonst verloren geht. by shat

Teil 1: widerspreche ich ganz klar. zu der Geschenkenummer: Woher willst du wissen, ob das auch wirklich eintrifft. Ich schätze das dies mehr ein geschichten thema war, als effektiv was mit dem Spiel zu tun hatte.

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde by shat

Sehe ich nicht so.

Fazit: wenn Temp Dorf =Naka und Sky wolf by shat

Wenn shatala Wolf dann Temp dorf und einer aus naka und Sky Wolf.

Raidho meint es offenbar ernst Passt inbesondere beim Outing bitte mehr auf als sonst, so ein Lynchentzug könnte uns das Spiel kosten! by shizzo

meinst du raidho kündigt bestrafungen an und zieht nicht durch? Genaugenommen hatte Shanea nen gnädigen Spielleiter, denn in den anfangsposts wird für editieren gleich der Waldlauf angekündigt.

@ mamo: aber in einem normalen spiel kannst du ja auch wen anderes wählen und da weißt du auch nicht, welche rollen und fähigkeiten dabei sind, du weißt nur ne große auswahl, die vorkommen können, aber nicht welche genau drinnen sind. by tem

ging zwar nicht an mich, aber in normalen spielen herrscht schon genug Paranoia, was dann in sonderspielen einfach durch diverse möglichkeiten noch zusätzlich verstärkt wird ud somit kann es durch HD einfach problematischer werden.

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig. by david

meintest du das ernst oder nicht?

ein klarer minuspunkt, da möchte ich aufklärung. könnt mir iwie gerade auch gut vorstellen, dass shaty eher wolf ist, dann aber wahrscheinlich sky und/oder naka eher dorf. by Temp
Ich denke das ist zu kurz gedacht und zumindest einer aus Sky und naka ist dann wolf, unter der voraussetzung dass du im  Dorf bist was grad spieltechnisch mehr den anschein macht.
Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde. by naka

1) rofl
2) Wie passt die aussage mit dem David-Vote zusammen?

Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht. by david (da gin es um Shatys aussage wen tem dorffdann Naka und Sky Wolf

warum kommt diese Kritik nicht aus dem post raus, sonder wird so formuliert dass es sehr leicht misszuverstehen ist?

Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist by shanea

Wie ist im anderen Forum dein Username?

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen. by chaos

stimm ich mal teilweise zu, ausserdem werden sekten neulinge gleich direkt nacht 1 verputzt, da sie normalerweise leichter zu manipuliernen sind.
an der stelle will ich aber von shanea noch ne aussage hinsichtlich des anderen Forums.

und nun? Ist Dave nun für dich eher Wolf oder DB? Wo Loopy nun ja schon DB war by chaos
bei david bleibt mir grad nicht soviel hängen wie ich es von ihm sonst so gewohnt bin. da kommt mir zu viel Spam, deswegen ne leichte tendenz zu Wolf.

nicht lynchen würd ich temp
heute nicht lynchen naka, Shanea
den rest muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen, aber ein kandidat für den lynch ist Sama wenn er nicht langsam mal mehr bringt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.05.2013 08:46

Na dann fahr mal Zug und du wirst nie wieder eine Verspätung mit deinem Auto begründen
naka

ich sag nur, deutsche bahn *hüstel* ^^ ne ich fahr lieber mit auto, da bin ich nämlich mit normalem verkehr schneller dran :-P

Kannst du die Aussage nochmal umformulieren? Mir ist ungefähr klar was du sagen willst - aber vielleicht denke ich was anderes als du meinst!
naka

ich glaub zwar langsam echt, dass ich da zuweit gedacht habe, aber ich versuchs nochmal anders zu formulieren.
also black hat loopy ins dorf gestellt, mit der begründung, ein wolf würde nicht so früh leute ins dorf stellen.
das witzige dabei ist, das früh leute ins dorf stellen macht black ja auch. demnach würde genau diese begründung ja auf black auch zutreffen und genau das stört mich da.

Der Unterschied ist nur, dass du hier nur von dir selbst sprichst und ich von Sky+Dir gegen Temp, die ich eben nicht so verdächtig fand, wie ihr es hingestellt habt. Punkt
shaty zu naka (wegen dem naka verdächtigen, wenn naka abwesend war)

ich muss allerdings naka in der hinsicht recht geben. er tut damit ja nicht mehr, als dein argument gegenüber sky und naka zu entkräften, was man ja nicht wirklich als argument sehen kann. es ist normal, dass leute während abwesenheit anderer diese verdächtigen. that's the game. und du hast daraus ein argument gebastelt, was einfach nicht wirklich gut ist/war.

Du hattest doch schon erkannt, wer sich provoziert fühlen sollte...warum also fragst du zum dritten Mal nach?
shaty

und jedes mal ignorierst du mein: WIESO? wieso sollten sich sky/naka provoziert fühlen. mal angenommen es fühlen sich meist nur wölfe provoziert. du sagst, sie könnten wölfe sein, WENN ich dorf bin. fakt ist, du kannst damit nur provozieren, wenn ich wirklich dorf bin und einer der beiden wirklich wolf ist. jedoch, wenn ich wirklich dorf bin und du damit provozieren willst, dann müsstest du wissen, dass ich dorf bin. folglich bist du für mich dadurch gestern noch mehr auf die seiten der wölfe gerutscht.
man kann keinen verlässig provozieren, wenn man sagt, ja wenn der eine das und jenes ist, dann ist der andere wolf.

Wenn ich dich Temp verteidige, weil ich dich verstanden habe, ist es dir nicht recht..wenn ich dich anklage auch nicht
shaty

ich finde dich nicht nur komisch, weil du mich verteidigst, ich fand es zunehmend komisch, was so dazu kam, die naka-geschichte, die schlechten argumente, meine zig fragen in einem post, wo du nur ein paar beantwortest

Mit der Möglichkeit, dass Temp gegen Black geht, schließe ich eben einen Temp Wolf nicht aus, obwohl ich das bezweifle.
shaty

ich hätte bitte gern zitate, wo ich ja so gegen black gehe und ich das selbst nicht mitbekommen hab, wie es scheint...

Hä Sama? Das war alles?
Das meinst doch wohl nicht ernst
shaty

wieso tust du so, als würdest du noch noch nie mit sama gespielt haben? das ist doch normal für samas spielverhalten, also wieso kommt dann so eine aussage von dir?

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen.
chaos

sehe ich ähnlich, deswegen hab ich ja das gebracht, dass wenn es NUR nach dem gehen sollte, wer bei den meisten im dorf stehen sollte, dass shanea dann gefressen hätte werden müssen.
finds grad interessant, dass sich bis auf dich niemand darauf gemeldet hat. mal kleine randnotiz, vielleicht kann die noch hilfreich werden.

Shata und Temp verteidigen sich irgendwie recht viel und gehen auf kleinste Anschuldigungen ein und argumentieren dagegen. Schwer zu beschreiben, ich muss auch erstmal zur Arbeit..bin dann erst gegen 18Uhr wieder da
chaos

mal unabhängig davon, dass sich ein dorfi ja scheinbar nicht verteidigen darf?! ne, was mir da kommt, und ich finds doof, dass ich das bringen muss, aber ich weiß ja nicht, wie das andere hier sehen, aber du schließt praktisch nicht aus, dass wir beide in einem team sind, richtig?

Wenn shatala Wolf dann Temp dorf und einer aus naka und Sky Wolf.
black

wieso einer aus naka und sky dann wolf? ich würd da unter umständen sogar zutrauen, dass naka und sky dorf dann und shaty dadurch eben dorfis in den lynchfokus schieben wollte. (ok, du sagst zu kurz gedacht, aber wieso dann EINER aus naka/sky wolf?)

ok, das wars mit dem nachlesen und da ich gleich zur uni muss....
hmm, eigentlich möcht ich meine stimme nicht verfallen lassen, aber sicher bin ich mir auch nicht, aber im mom ist sie einfach die einzige, die mir mehr als hochgradig verdächtig vorkommt...

shaty

so ich bin dann mal weg, ich meld mich iwann entweder heut gaaaaaanz spät um mitternacht oder so oder morgen erst wieder. (und @ black, vorsichtig, ich könnt heut wieder das ein oder andere glas hugo getrunken haben, wenn ich dann on komme *lach*)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 08:56

wieso einer aus naka und sky dann wolf? ich würd da unter umständen sogar zutrauen, dass naka und sky dorf dann und shaty dadurch eben dorfis in den lynchfokus schieben wollte. (ok, du sagst zu kurz gedacht, aber wieso dann EINER aus naka/sky wolf?)

das ergibt sich daraus, dass sich Shatala nicht erlauben kann 3 Dorfbewohner anzugeben. Genausowenig wäre es sehr fahrlässig dann gleich 2 mitwölfe zu nennen. Einen kann sie in der Gruppe gut unterbringen, aber mehr halte ich für extrem gewagt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 11:22

bin dann mal mittagessen und gespannt darauf, ob in absehbarer zeit hier noch was passiert

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 12:24

Trippelpost: Bin wieder da .... und so wies ausschaut allein.....
langsam krieg ich das gefühl dass es wohl besser gewesen währe die Partie nach hinten zu verschieben, weil mit minimum Beteiligung hat das spiel nen Würfelpoker-charakter

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.05.2013 13:11

Glaub hätte es mir sparen können alles durch zu lesen bin unterwegs und hatte bis jetzt mit meinen Handy die Seite zu finden.... Und zudem sehr langsames Internet dank meines Anbieters .... Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist ich Tat das um Rechtschreibungsfehler aus zu bessern tut mir leid :( Shanea

Was ist denn deine eigene Meinung zu den anderen Spielern - wenn du Stimmrecht hättest würdest du wen voten? 

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen. Chaos

Absolut richtig

Warum stellst du dich schlecht dar? BL über Sky

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Rolle und wollte sich direkt dafür entschuldigen? 

Man gehe zu den anmeldungen, klicke auf den starttag des Spieles und öffne die dortige Anmeldung, dort kannst du nachlesen. Black

Wie du ein paar Seiten später feststellen kannst - wusste ich nicht, dass man über den Kalender die Anmeldungen öffnen kann. Auch dir danke für die Info xD 

Wenn shatala Wolf dann Temp dorf und einer aus naka und Sky Wolf. Black

Ich übersetze mal deinen Gedanken aus meiner Sicht: 
'Wenn Shatala Wolf dann Temp dorf und Sky Wolf'. Erstmal irrelevant - wir kommen nochmal auf diese Aussage zu sprechen wenn wir Infos haben. (Siehe auch unten meine Meinung zu dem Thema) 

meintest du das ernst oder nicht? Black @Dave

Wir stellen fest: Man konnte es nicht verstehen!

(...) unter der voraussetzung dass du im Dorf bist was grad spieltechnisch mehr den anschein macht. Black zu Temp

Womit du meine Frage beantwortet hast. 

1) rofl 2) Wie passt die aussage mit dem David-Vote zusammen? Black

1) xD 2) Gar nicht!! Ich hab den David Vote gestern scheinbar zu ernst genommen und nicht verstanden - du fragst ja auch ob er "ernst" ist oder nicht. 
Meine Meinung 1-2 Seiten später bleibt, dass ich von David mehr Meinung und weniger gespamme/getrolle hören will - davon ab wird mein Pfeil wohl später anders gesetzt! 

warum kommt diese Kritik nicht aus dem post raus, sonder wird so formuliert dass es sehr leicht misszuverstehen ist? Black zu Dave

Wieder so ein Beispiel für m eine vorherige Aussage. 2 Beiträge "Schein" und keine deutlichen Aussagen sondern "Trash und Verwirrung" ...

nicht lynchen würd ich temp Black

Ich hab dir glaube ich 1-3 Fragen gestellt - du hast keine mit Quote beantwortet aber gerade die Frage nach deiner Meinung zu Temp 2x klar gestellt. Ich denke Temp ist heute einfach keine Option! 

also black hat loopy ins dorf gestellt, mit der begründung, ein wolf würde nicht so früh leute ins dorf stellen. das witzige dabei ist, das früh leute ins dorf stellen macht black ja auch. demnach würde genau diese begründung ja auf black auch zutreffen und genau das stört mich da. Temp

Ich denke die Situation ist eine andere: Loopy hat jemanden aufgrund eines (Anfängerfehlers) ins Dorf gestellt und nach allen bisherigen Partien kann man eher davon ausgehen, dass Loopy Dorf ist (Was auch mit seinen anderen Beiträgen passte ..) - Black stellt das fest und schreibt es. 
Selbiges passierte nun bei mir und ihm, als wir unsere Meinung zu Temp kundgaben!

mal angenommen es fühlen sich meist nur wölfe provoziert. du sagst, sie könnten wölfe sein, WENN ich dorf bin. fakt ist, du kannst damit nur provozieren, wenn ich wirklich dorf bin und einer der beiden wirklich wolf ist. jedoch, wenn ich wirklich dorf bin und du damit provozieren willst, dann müsstest du wissen, dass ich dorf bin. folglich bist du für mich dadurch gestern noch mehr auf die seiten der wölfe gerutscht. Temp zu Shat

Hmmm .. ich kann mir vorstellen das hier was dran ist - gute Argumentation!

das ist doch normal für samas spielverhalten, also wieso kommt dann so eine aussage von dir? Temp zu Shat über Sama

Sag mir mal 2-3 Sätze zu Sama - ich kann mich an kein Spiel erinnern - was nicht heißt, dass wir nie zusammen gespielt haben. Wie äußert sich der Spielstil in 2-3 Tagen? Kommt irgendwann was brauchbares? 

finds grad interessant, dass sich bis auf dich niemand darauf gemeldet hat. Temp zu Chaos über Loopy-Kill

Niemand ist nicht richtig - aber die Tendenz geht in die Richtung :) 

ich würd da unter umständen sogar zutrauen, dass naka und sky dorf dann und shaty dadurch eben dorfis in den lynchfokus schieben wollte Temp zu Black über Shat

Ich würde auch erstmal davon ausgehen! Wie bei mehr oder weniger allen Annahmen darf man nat. nie  vergessen, dass es dritte Parteien gibt von denen die Wölfe nichts wissen brauchen - und somit die beste "Dorfi Annahme" hinfällig werden kann.  Aber wie schon oben gesagt: Über diese Dinge können wir spekulieren wenn wir die Basisinformation haben!

(und @ black, vorsichtig, ich könnt heut wieder das ein oder andere glas hugo getrunken haben, wenn ich dann on komme *lach*) Temp

Immer diese Frauen Trendgetränke!

das ergibt sich daraus, dass sich Shatala nicht erlauben kann 3 Dorfbewohner anzugeben. Black

Normal kann man sich das nicht erlauben - das glaube ich auch! Aber .. es ist Shat :) 
Aber ja .. vielleicht hast du Recht

Mit minimum Beteiligung hat das spiel nen Würfelpoker-charakter Black

+++

Aber ich habe eine Lösung: Erstmal bekommen Temp, du und ich von Raidho ein Item das uns unsterblich macht für 3-4 Tage. Dann töten wir nach und nach die ganzen Inaktiven weg und dann schauen wir weiter xD

Ich bin ja auch gerne mal am Anfang inaktiv - das sind dann aber eher Partien in denen pro Tag 60 Seiten gespammt wird und man erstmal warten muss bis sich die erste Freude über ein neues Spiel ein wenig gelegt hat und man beim lesen mitkommt .. Das ist hier nicht so!!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 13:36

Ich hab dir glaube ich 1-3 Fragen gestellt - du hast keine mit Quote beantwortet by naka

Frage 1 war wegen tem und frage 2 war die begründung für Chaos, oder hab ich was übersehen?
Die begründung für Chaos tendenz hatte ich heute noch gebracht auf nen quote von david.

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Rolle und wollte sich direkt dafür entschuldigen? by naka über sky

wenn man das so liest, dann fehlt was ^^

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.05.2013 13:49

Morgen, erstmal hab keine Lust mehr
also lyncht mich, mir ists egal

Warum ich gestern so provozierend war - ich wollte gefressen werden, denn ich hatte ein item, was mich vor dem wolfsangriff schützt, was ich leider nun vergeudet habe (laut startpost darf man das outen)
Ihr seht es ja nach meinem Lynch

@Blacky und was ist, wenn ich Dorf und Tem auch dorf und sich nur verrennt?
Was ist dann mit Sky/Naka?

Sky hat mir zu unbegründet Dinge in den Raum geworfen, sorry, wenn ich das wölfisch sehe

Temp: wieso tust du so, als würdest du noch noch nie mit sama gespielt haben? das ist doch normal für samas spielverhalten, also wieso kommt dann so eine aussage von dir?

ich hab schon mit Sama gespielt und da kam sowas hingeworfenes weder als Wolf noch als Dorfi - deswegen mein verständnisloser Einwurf.
Mir ist Sama eher produktiv schreibend in Erinnerung MIT Begründungen
Warum z.B. sagt er Mamo Dorf...wo sie noch fast gar nichts geschrieben hat?

Naka: Wie bei mehr oder weniger allen Annahmen darf man nat. nie vergessen, dass es dritte Parteien gibt

Was, wenn Temp nun Drittpartei ist (hatte ich bisher auch nicht bedacht)

Black: weil mit minimum Beteiligung hat das spiel nen Würfelpoker-charakter

++++1 macht so auch keinen Spaß mehr

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.05.2013 14:12

Mit gesteigertem Level werden auch 1 bzw. 2 Spieler mit denen er Abspracherecht hat getroffen. Nach Einsatz bedarf es einer Runde Ablinkzeit.
-Raidho

Aus Loopy NK kann man eigentlich nichts schließen. Am ehesten noch Shanea=Dorf, weil er halt der erste war, der das gesagt hat. Allerdings finde ich diese Rolleninfo interessant, das bedeutet, dass es LP & Tratsche gibt bzw. Items, die das bewirken. Das behalte ich gleich mal im Hinterkopf.

Warum z.B. sagt er Mamo Dorf...wo sie noch fast gar nichts geschrieben hat?
-Shaty über Sama
Das ist mir auch aufgefallen, Mamo schwebt bei mir noch komplett in der Luft. Wenn Sama=Wolf, dann ist Mamo eher Dorf. Warum? Als Wolf weiß er ja, dass sie im Dorf ist und kann das jederzeit schreiben. Wenn sie aber Mitwolf wäre, dann würde er sich imho nicht trauen, einen Cowolf grundlos zu covern.

nicht lynchen würd ich temp
-Black
Ich denke Temp ist heute einfach keine Option!
-Naka

+1. Tem gefällt mir auch gut, da geht mein Vote heute sicher nicht hin.
Was, wenn Temp nun Drittpartei ist (hatte ich bisher auch nicht bedacht)
-Shaty
Warum sollten wir zuerst Drittparteien suchen?!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 14:23

@Blacky und was ist, wenn ich Dorf und Tem auch dorf und sich nur verrennt?
Was ist dann mit Sky/Naka?@Blacky und was ist, wenn ich Dorf und Tem auch dorf und sich nur verrennt?
by Shat

moment, es ging da um die von dir aufgestellte these wenn Tem= Dorf -> Sky und naka Wolf nicht mehr nicht weniger.
Wenn du dorf bist dann sagt das in diesem zusammenhang imo über sky und naka nichts aus, das kann das bedeuten dass alle 3 varianten möglich sind (2 Wölfe, 1 Wolf+1 Dorfi, 2 Dorfi).

Sky hat mir zu unbegründet Dinge in den Raum geworfen, sorry, wenn ich das wölfisch sehe by Shat

das ist eine sache, aber glaubst du das ein team zwischen Sky und Naka möglich wäre?

Mir ist Sama eher produktiv schreibend in Erinnerung MIT Begründungen by Shat über Sama

Hängt davon ab wie Sama drauf ist, aber es ist nicht so dass Sama immer Begründungen bringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum