Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 19.09.2013 13:522.) er ist günstling und wollte seinen wölfen hilfestellungen geben, wo der seher eher nicht ist, wen sie eher nicht fressen sollten und co.
3.) er hat bewusst das mit dem meuchler gesagt, mit dem zusatz: "hat den positiven aspekt, dass die wölfe keinen von beiden fressen, weil fressen sie den falschen, dann ist der andere save", um die fressoptionen der wölfe einzuschränken, damit er als nekromant ne höhere trefferquote hat Temp
2) Im Prinzip das selbe wie bei 1) und zu sterben nur um seinen Wölfen das mitzuteilen, was sie sich ohnehin überlegen ist sinnlos.
3) Halte ich für am unwahrscheinlichsten, da er so nicht als Rolle spielen kann, die überleben muss um zu gewinnen.
4) er ist Dorfi und wollte jemanden clearen, indem er ihm den Meuchler zuordnen kann.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 19.09.2013 12:38aber wie kann er das wissen bzw. glauben, wenn der Seher Xaps gescannt hat.
Blacky kennt eben Xaps sehr gut und kann ihn einschätzen. Aber Deep? Mondhase
Außerdem ist Deep von einem Xaps-Black Team ausgegangen und hat Xaps gelyncht, von daher kann er da keinen Dorfi gesehen haben.
von Wermensch am 19.09.2013 12:15Warum antwortest du zum zweiten Mali hier nicht auf Fragen obwohl du mitliest?
@Arcardy wer denkst du jetzt ist Wolf
die Wölfe sind unter Black, Woelfin, Graf
Von Woelfin hätte ich gerne mal antworten
von Wermensch am 18.09.2013 16:59Xaps
Ich denke es ist grundfalsch, wegen der möglichkeit auf einen geteilten Wolf Xaps als Wolfsscan leben zu lassen.
Außerdem stellt Xaps in de rletzten Partie fest, dass v.A. Wölfe sich selbst gelyncht sehen wollen, hier legt er es Black dörfisch aus.
Blacklands kann als Dorfi gestern nicht Shatala voten, und seinen eigenen Lynch wollen.
von Wermensch am 17.09.2013 18:04@Kaefer kannst du mal bitte kurz eine Liste von dorfis und Wölfen machen, ich muss gleich weg
@Shatala Xaps und Blacklands.
von Wermensch am 17.09.2013 16:39Arcardy hat auch schon vorher solche Posts geschrieben (Spiel 151)
Die Posts sind sehr Arcardytypisch formuliert und sicher nicht vorgeschrieben.
Fallst du die meinst, ich halte dich nicht für bescheuert und warum du das als Wolf nicht bringen könntest sehe ich auch nicht. Falls du meinst
@Woelfin bekomme ich auch eine Antwort? (Unterschied unsicher <-> neutral)
Warum übergehst du das und denkst er könnte es nicht (mehr), du warst bei dem Spiel auch dabei ?
@Xaps bekomme ich noch eine Antwort warum du Mondhase Woelfin vorgezogen hast?
von Wermensch am 17.09.2013 13:13Ich meinte warum du Woelfin nicht wählen wolltest.
@Black siehst du Riasl jetzt bei Dorf oder Wolf?
@woelfi wo ist der untersschied zwischen Neutral und unsicher?
von Wermensch am 17.09.2013 12:57und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein Xaps
@1
von Wermensch am 17.09.2013 12:42Bei Xaps habe ich selbst keine richtige Ahnung nur habe ich bei fast allen anderen Spielern dorfmomente, die mir bei Xaps fehlen. Black passt zu Riasl als Wolf.
Shatala ist für mich ziemlich sicher nicht Wolf.
von Wermensch am 17.09.2013 12:35Ich denke es sind vier Wölfe ohne Helferrolle.