Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 13:52

1.) er ist wolf und nutzt das aus, dass man sagt, das würde er als wolf doch nie tun, weil er ist doch ein guter wolf und so.
2.) er ist günstling und wollte seinen wölfen hilfestellungen geben, wo der seher eher nicht ist, wen sie eher nicht fressen sollten und co.
3.) er hat bewusst das mit dem meuchler gesagt, mit dem zusatz: "hat den positiven aspekt, dass die wölfe keinen von beiden fressen, weil fressen sie den falschen, dann ist der andere save", um die fressoptionen der wölfe einzuschränken, damit er als nekromant ne höhere trefferquote hat Temp
1) Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da du bei sowas darauf setzten musst, dass ausreichend Spieler so denken sonst bist du tot.
2) Im Prinzip das selbe wie bei 1) und zu sterben nur um seinen Wölfen das mitzuteilen, was sie sich ohnehin überlegen ist sinnlos.
3) Halte ich für am unwahrscheinlichsten, da er so nicht als Rolle spielen kann, die überleben muss um zu gewinnen.
4) er ist Dorfi und wollte jemanden clearen, indem er ihm den Meuchler zuordnen kann.

@wery: Deep ist für dich Save Dorfi? Black
Ja

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 12:38

Aber eine Frage an alle: Seid ihr euch mit Arcardy wirklich sicher? Mondhase
ja

Er hat Xaps nicht gelyncht und hat einen auf: "Ich weiß, dass er Dorfi ist." gemacht,
aber wie kann er das wissen bzw. glauben, wenn der Seher Xaps gescannt hat.
Blacky kennt eben Xaps sehr gut und kann ihn einschätzen. Aber Deep? Mondhase
Deep hat irgendwo am Anfang geschrieben, dass er Xaps ebenfalls aus einem anderen Forum kennt.
Außerdem ist Deep von einem Xaps-Black Team ausgegangen und hat Xaps gelyncht, von daher kann er da keinen Dorfi gesehen haben.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 12:15

von Woelfin_78 am 18.09.2013 17:31

Warum antwortest du zum zweiten Mali hier nicht auf Fragen obwohl du mitliest?

@Arcardy wer denkst du jetzt ist Wolf

von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:06
Warum antwortest du immer noch nicht auf Fragen?

Da war es sehr knapp zwischen Shatala und Nana. Als Wolf hätte er bestimmt abgestimmt und nicht Pazifismus oder? Mondi
Zu dem Zeitpunkt stand es 2:2 und er kam nicht mehr on.

Wery vergessen, steht hinter Mondi! woelfin
Warum?

wieso sollte ww-deep so gegen ww-black gehen. obwohl ne warte. falsch gedacht. wenn deep ww, dann wusste er, dass xaps geteilter ww ist und kann dann durch seine theorie black ins dorf stellen, obwohl dieser ww ist. Temp
aber er kann nicht Xaps dazu bringen Black sicher als Dorfi anzusehen

Okay, morgen Deep oder Black. Woelfin
Wo ist Graf hin, ist der save?

Komisch, dass es keine Nachtopfer gibt... Also Nekromanten finde ich ab diesem zeitpunkt sehr unrealistisch.Mondi
Wie passen die Sätze zusammen?

Denke das Woelfi eher im Dorf ist da shaty vermutete das blacky auch ww sein könnte würde ich eher auf blacky gehen aber muss nochmal eine nacht darüber schlafen. Graf
Kann ein Seher sich nicht irren? Oder wo denkst du hat sie Black gescannt?

da dann ausschliesslich nur von wolf aufzugehen wenn man berits solche rollen hatte ist imo grob fahrlässig. Xaps wurde gestern quasi als lynch durchgewunken. Black
Gerade wenn diese Rollen schon durch sind nicht.

Wenn ihr schon das szenario Xaps und Black sind wölfe annehmt und bei der aktion ich das junge sein sollte von dem ihr da rumdiskuttiert, dann will ich nicht überleben, sondern nur sterbe. damit in der nacht dann doppelt gefressen wird. klar, ne? Black
Die "Stimmt alle auf Black Kampagne" hast du nicht gemacht um zu überleben.

@ all: wer ist für euch eher der wolf, deep oder wölfi? Temp
Woelfin

aber mit deinem post gerade, denk ich eher, dass er iwo in deep, graf, wölfi landen wird. Temp
Wegen was an diesem Post?

Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt. Black
+1 ich würde hier jetzt deswegen nicht von einem Mondidorfi abweichen

die Wölfe sind unter Black, Woelfin, Graf

Von Woelfin hätte ich gerne mal antworten

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 18.09.2013 16:59

Heißt das, du siehst beide als Wolf oder wie? Deep
Ja

Ich vertraue euch das ihr das Richtige macht. Riasl
Danke

@Ardy: Vertraust du ihm deshalb? Ich weiß nicht so recht, irgendwie fühle ich unwohl dabei, Shaty zu lynchen. Deep
Ich verstehe den Satz im Kontext nicht , du stimmst weder auf Shatala, noch hat sie die Mehrheit? (Seite 36)

Black ist für mich nämlich heute auch keine Alternative. Woelfin
Warum?

Neutral: Black, Wery, Ardy, Tem (???) woelfin
Was bedeuten die Fragezeichen bei Temp?

seeeehr dorffreundlich lieber ardy... für solche aussagen würd ich, wärs nicht so "knapp" vor lynchen nen pfeil auf dich werfen! Temp
ich finde es Arcardy dörfisch

Woran machst du das fest das Wölfe sich in 90% an Waldläufern interessieren? Verstehe den Sinn gerade nicht. Graf
Erfahrung aus meinen bisherigen Spielen, dass vor allem Wölfe immer parat haben, wer in den Wald laufen könnte und wer nicht.

Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf.Graf
Hast du vorher schon einmal mit Black gespielt

ich bezweifle, dass das ne kluge frage ist wölfi Temp
ich bezweifle, dass das ne kluge Antwort ist.

Xaps

Morgen am ehesten lynchst für mich: Deep, Shaty. Wie sieht es bei euch aus? Woelfin
wie sieht es jetzt bei dir aus?

Also ihrem letzten Post nach zu urteilen sollten wir zuerst Xaps und dann Black lynchen. Oder wie seht ihr das? Also mit Xaps hätte ich eigentlich nicht gerechnet... woelfin
Was ist deine Meinung dazu?

nachdem gestrigen lynch, könnte ich mir die wölfe bei woelfin und graf vorstellen Xaps
Warum nicht bei Black?

wobei.. wenn man sich die einschätzung von shatala gestern anschaut in der arcardy und wery als dorfi angegeben werden, da stellt sich dann auch die frage ob du oder Mondi überhaupt scan wurdest. Black
+1

ch denke, dass sowohl Black als auch Xaps Scans waren. Könnte mir nicht erklären, wieso sonst Shaty gestern eigentlich Black lynchen wollte.Woelfin
Und wann hat shatala Blacklands gesscannt?

Bei Graf könnte ich mir, wie Tem auch, noch ein WWJ vorstellen. Aber vielleicht sind wir mit zweien ja durch. woelfin
Das hißt du gehst von anfänglich 3 Wölfen aus?

Doch, das glaube ich! Vielleicht warst du aber auch schon vorher Scan - wer weiß!?Woelfin
Glaubst du daran?

dann heißt nacht 1 war ein scan, der uns dann jetzt nichts mehr bringt Temp
+1

Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, weil der schon die ganze Zeit über einen dorfigen Eindruck macht. Ich kann mir Xaps echt nicht als Wolf vorstellen. Kann mir irgendjemand vielleicht mal etwas Wolfiges quoten, dass Xaps gesagt hat? Ich finde nämlich gar nichts!!!! Deep
Shatala nach dem Nachtpost

Dass war der Waldlauf-Beitrag von Shaty. Könnte es nicht sein, dass sie hier den Scan erstmal ein bisschen versteckt? Deep
Nein

Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute. Black
Hast nicht du im letzten Spiel festgestellt, dass den eigenen Lynch nur Wölfe wollen?

Ist nicht so dass er nach dem ersten geteilten nicht nen Hinweis gegeben hat. Black
gehst du deshalb auch direkt von einem aus?

btw. glaub ich nicht, dass blacky wolf ist, da er sehr leicht auf mich stimmen könnte Xaps
obwohl er gelyncht werden möchte

du kanst mir aber gerne mal erklären warum ich nen mitwolf schützen sollte. Black
Sowas ist natürlich noch nie vorgekommen

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. Deep
Xaps + Black

das nennt man künstlerpech dass ich shatala lynchen wollte und sie hat ausreichend dazu beigetragen. Du erwischt du bei mir keinen wolf soviel ist sicher. Black
ich habe ja auch nicht dezent von Shatala abgeraten

Weil in ihrem Szenario sollte Black ja überleben. Deep
Was er ja momentan versucht

Sorry, Xaps! Aber bei mir liegst du mal sowas von falsch. Aber mach nir - ich denke, die anderen wissen, dass ich die falsche Wahl bin! Bis später dann... Bin jetzt erstmal weg.Woelfin
du hast also mitgelesen, warum antwortest du dann nicht auf Fragen?

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum Black zuerst von einem Geteilten Wolf spricht und urplötzlich gibt sich Xaps als einer aus? Das kommt mir irgendwie schon sehr spanisch vor. Deep
Das stimmt nicht, Xaps hat das bereits nach Malis Tod gemacht

Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen. Graf
auch an dich die Frage, wann soll SHatala Black gescannt haben?

Ich denke es ist grundfalsch, wegen der möglichkeit auf einen geteilten Wolf Xaps als Wolfsscan leben zu lassen.
Außerdem stellt Xaps in de rletzten Partie fest, dass v.A. Wölfe sich selbst gelyncht sehen wollen, hier legt er es Black dörfisch aus.
Blacklands kann als Dorfi gestern nicht Shatala voten, und seinen eigenen Lynch wollen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 18:04

@Kaefer kannst du mal bitte kurz eine Liste von dorfis und Wölfen machen, ich muss gleich weg

@Shatala Xaps und Blacklands.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 16:39

aber du glaubst, dass ardy auf einmal einen sinneswandel hat und solche posts rauslässt. und du glaubst nicht bzw. schließt es komplett aus, dass die wölfe ihm das vorgelegt haben? Xaps

Arcardy hat auch schon vorher solche Posts geschrieben (Spiel 151)
Die Posts sind sehr Arcardytypisch formuliert und sicher nicht vorgeschrieben.

@ Wery: wie schats aus, krieg ich von dir ne antwort auf meine frage? Black
Für wie bescheuert hältst du mich wery? Wenn riasl Wolf ist und ich sein mitwolf wäre hätte ich ihn einfach gevotet. Viel dorfigsten war da ja nicht. Ich find nur die Interaktion mit Nana passt nicht. Black

Fallst du die meinst, ich halte dich nicht für bescheuert und warum du das als Wolf nicht bringen könntest sehe ich auch nicht. Falls du meinst
was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage? Black

Das er etwas wie "ok" "wie denn" "was mache ich denn falsch" antwortet Wery
dann hätte man ihn da ins Dorf schieben können.

@Woelfin bekomme ich auch eine Antwort? (Unterschied unsicher <-> neutral)

Oder aber er hat ein gutes WW-Team, das ihn coacht. Aber ich würde ihn heute zumindest nicht lynchen wollen. Woelfin
Hatten wir die Diskussion nicht schonmal, und da hatte er die Posts auch selbst geschrieben gehabt.
Warum übergehst du das und denkst er könnte es nicht (mehr), du warst bei dem Spiel auch dabei ?

@Xaps bekomme ich noch eine Antwort warum du Mondhase Woelfin vorgezogen hast?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 13:13

Ich meinte warum du Woelfin nicht wählen wolltest.

hab auch schon in der früh gefragt... Xaps
Sorry das hab ich übersehen, Arcardy ist seid gestern im dorf, da ich nicht glaube, dass er diese Zitatposts als Wolf geschrieben hätte.

weil du es blacky kritisierst, dass er bei riasl nur die dorfigen teile rausnimmt, also müsste es nach deiner ansicht auch wolfige teile geben...also welche sind das? Xaps

der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf.
Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide.
Temp hat es ja auch schon angesprochen das Pazi von Graf finde ich mehr als seltsam, aber wieso lässt du bei ihm das Argument mit der Zeit durch gehen und bei mir ned?
ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt
1+2 erwähnt Black, aber nicht so wie ich es von einem Black DB erwartet hätte , es wird wirklich nur erwähnt.

@Black siehst du Riasl jetzt bei Dorf oder Wolf?

@woelfi wo ist der untersschied zwischen Neutral und unsicher?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:57

wo schreibe ich, dass ich einen einschätzbaren HD will?
und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein Xaps

@1
also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann Xaps
@2 Warum denn?

aber wieso ist nun ardy bei deinen dorfis? Xaps
Ist er schon länger, warum fragst du erst jetzt?

und welche teile siehst du, dass riasl wolf ist? Xaps
Warum Riasl Wolf ist? Zum einen glaube ich nicht, dass Nana eine theorie (Shatala will Riasl verteidigen) über zwei Dorfis macht. Shatala ist für mich kein Wolf, es bleibt Riasl. Zum anderen sehe ich keinen Grund warum Riasl kein Wolf sein soll.

wie jetzt? sind graf und ich jetzt deine fix wölfe oder musst du zwischen uns noch entscheiden? Xaps
Nein, einer von euch beiden ist der dritte Wolf zu Black und Riasl aber wer weiß ich nicht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:42

Bei Xaps habe ich selbst keine richtige Ahnung nur habe ich bei fast allen anderen Spielern dorfmomente, die mir bei Xaps fehlen. Black passt zu Riasl als Wolf.
Shatala ist für mich ziemlich sicher nicht Wolf.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:35

Ich denke es sind vier Wölfe ohne Helferrolle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite