Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 18.09.2013 15:44@Xaps: Du bist dir sicher, dass Black gut ist?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 18.09.2013 15:56wenn du genau lesen würdest (blacky posts heute und meine vorgestern) würdest du nicht auf diese frage kommen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass blacky kein wolf ist
von DeepSchizo am 18.09.2013 16:18Okay, dann mal die Fakten:
Mondy, Hexlein, Wery, Ardy halte ich für Dorfis.
Blacky= Tratsche oder Wolf
Xaps= Geteilter Wolf oder Wolf
-> Sollte Xaps geteilter Wolf sein, dann ist Blacky safe.
-> Sollte Xaps Wolf sein, dann ist Blacky der zweite.
Graf und Wölfi kann ich noch nicht ganz einschätzen. Ich gehe aktuell aber eher davon aus, dass Xaps und Blacky leveln. Sollte Xaps tatsächlich ein geteilter Wolf sein, dann muss ich noch einmal umdenken.
Xaps
von xaps am 18.09.2013 16:23falls ich heute gelyncht werde, bitte ich euch morgen entweder wölfin oder deep zu lynchen!!!!!
von GrafDracula94 am 18.09.2013 16:40Bin aus der Schule zurück bin am nachlesen und falls ich nicht alles schaffe mache ich es später noch da ich nochmal weg muss komme aber auf jedenfall vor der lynchung nochmal on.
Ja das finde ich auch deswegen wäre ich heute für einen xaps lynch.
Jap genau richtig habe da anscheinend ziemlich gefailt. Ich fand blacky von der schreibweise eher im Dorf und fand auch das er gut ins Spiel reingekommen ist.
Wie gesagt fande deinen Einstieg ins Spiel gu hast dich sehr schnell reingefunden und fand deine schreibweise auch nicht unbedingt wölfisch. Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen.
Gerade du und Xaps durch eure lynchstimme.
Denke eher sich selbst so hat er einen Spieler den er sich anvertauen kann so habe ich das auf jedenfall mal gemacht.
Hoffe die Sachen die ich dir Zitiert haben helfne dir
Meine lynchstimme geht an Xaps weil Shaty ihn neben blacky ja auch lynchen wollte. Denke nicht das Shaty als Seherin geblufft hat weil es dem Dorf nicht helfen würde.
Hat wer den aktuellen Stand?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von DeepSchizo am 18.09.2013 16:43Beitrag spricht stark für Grafdorfi. Damit dürfte das Spiel gelöst sein.
von Wermensch am 18.09.2013 16:59Xaps
Ich denke es ist grundfalsch, wegen der möglichkeit auf einen geteilten Wolf Xaps als Wolfsscan leben zu lassen.
Außerdem stellt Xaps in de rletzten Partie fest, dass v.A. Wölfe sich selbst gelyncht sehen wollen, hier legt er es Black dörfisch aus.
Blacklands kann als Dorfi gestern nicht Shatala voten, und seinen eigenen Lynch wollen.
von TemplerHexlein am 18.09.2013 17:10ah ok, doch falsch verstanden und äh nein, da kann ich mich grad iwie nicht dran erinnern.
ich weiß noch nicht recht, was ich von ihm halten soll. sonst liefert er als dorfi mehr, hätt ich gesagt. weißt da fehlt mir noch so der "wow-effekt" den ich sonst bei ihm eher hab, auch die sache mit riasl, erst dorf,dann doch lynchbar, find ich komich.
ich hab damit gemeint, ich versteh den gedankengang von blacki. heißt nicht, dass ich das genauso sehe, aber nach der reaktion auf jan-nk könnt ich mir echt gut vorstellen, dass sie jan gescannt hat...
oh drittpartei?! ne im ernst, wieso sollte dich seher pfeilen und dann wegen störung von nachtruhe in wald laufen?!
ich glaub nicht, dass sie ardy gescannt hat bzw. dass sie beide gescannt hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer von beiden an tag 1 gescannt wurde. ardy gewiss nicht und wery hat sie wohl auch nicht gescannt, der war an tag 1 auch bei eher wolfstendenz und dann bei tag zwei auf einmal dorfi.
ist das jettz ein kompliment?!
wäre möglich, aber wieso dann der voreilige vote auf xaps? ich glaub eher, dass xaps nicht auf dorfseiten spielt und shaty das sah und deswegen der scan war. ich mein, wieso sollte sie noch groß ihren scan verstecken?
oh wow, ist ja nicht so, dass du als wolf sowas nicht auch bringen würdest... also nach unserem letzten spiel, wo wir beide wolf waren, würd ich dir sowas definitiv zutrauen...
wieso so erpicht drauf, dass wir dich voten?!
und nach der aktion von xaps+black gerade kurz vor dem post würd ich sogar black und xaps sagen...
und ein sehr mieser noch dazu
bis zu diesem zeitpunkt entweder xaps und black, evtl noch graf oder wölfi dabei. wenn wölfi dabei, dann black eher nicht dabei, da war ja heut, sofern ich das richtig im kopf hab, was wo ich team ausgeschlossen hab.
woher weißt du, dass black dorfi ist?
ich halte es für def. nicht klug, hier über lp und sowas zu reden.
interessante theorie, gefällt mir. würd ich so auch ziemlich unterschreiben. obwohl nee, nicht ganz. wenn xaps wolf, könnt blacky trotzdem gut sein.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 18.09.2013 17:31Deine Fragen habe ich beantwortet Xaps. Heute Mittag. Ging ja nur um die Frage, wieso Black auf einmal und wieso Graf auf der Liste steht.
Also kannst du alles bereits nachlesen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Sareon am 18.09.2013 17:34~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6 Xaps (Wölfi, Hase², deep,graf,wery)
1 deep (blacki)
1 woelfin (xaps)
müsste es sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2