Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 18.09.2013 15:44

@Xaps: Du bist dir sicher, dass Black gut ist?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 18.09.2013 15:56

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum Black zuerst von einem Geteilten Wolf spricht und urplötzlich gibt sich Xaps als einer aus? Das kommt mir irgendwie schon sehr spanisch vor. (deep)

wenn du genau lesen würdest (blacky posts heute und meine vorgestern) würdest du nicht auf diese frage kommen.

@Xaps: Du bist dir sicher, dass Black gut ist? (deep)

ich bin mir ziemlich sicher, dass blacky kein wolf ist

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 16:18

Okay, dann mal die Fakten:
Mondy, Hexlein, Wery, Ardy halte ich für Dorfis.

Blacky= Tratsche oder Wolf
Xaps= Geteilter Wolf oder Wolf
-> Sollte Xaps geteilter Wolf sein, dann ist Blacky safe.
-> Sollte Xaps Wolf sein, dann ist Blacky der zweite.

Graf und Wölfi kann ich noch nicht ganz einschätzen. Ich gehe aktuell aber eher davon aus, dass Xaps und Blacky leveln. Sollte Xaps tatsächlich ein geteilter Wolf sein, dann muss ich noch einmal umdenken.

Xaps 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 16:23

falls ich heute gelyncht werde, bitte ich euch morgen entweder wölfin oder deep zu lynchen!!!!!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 16:40

Bin aus der Schule zurück bin am nachlesen und falls ich nicht alles schaffe mache ich es später noch da ich nochmal weg muss komme aber auf jedenfall vor der lynchung nochmal on.

Shatalas Aussage ist eigentlich relativ deutlich. Mondi

Ja das finde ich auch deswegen wäre ich heute für einen xaps lynch.

dein einziges argument gegen shaty war, dass sie auf deinen dorfi-Blacky gevotet hat? Xaps

Jap genau richtig habe da anscheinend ziemlich gefailt. Ich fand blacky von der schreibweise eher im Dorf und fand auch das er gut ins Spiel reingekommen ist.

Graf hat mir auch noch zu erklären wie er mich so schnell im Dorf hatte. Blacky

Wie gesagt fande deinen Einstieg ins Spiel gu hast dich sehr schnell reingefunden und fand deine schreibweise auch nicht unbedingt wölfisch. Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen.
ich denke Black dann auch wolf Shaty
Das war ihr letzter Post vor dem Waldlauf mit der Xaps stimme zusammen.

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. Blacky

Gerade du und Xaps durch eure lynchstimme.

Frage an alle: Würde Wery sich selbst verlieben oder eher ein anderes Paar? Mondi

Denke eher sich selbst so hat er einen Spieler den er sich anvertauen kann so habe ich das auf jedenfall mal gemacht.

Ich brauche jetzt unbedingt eine Antwort von Graf, weil sonst kann ich das Spiel nicht lösen :/ Deep

Hoffe die Sachen die ich dir Zitiert haben helfne dir

Meine lynchstimme geht an Xaps weil Shaty ihn neben blacky ja auch lynchen wollte. Denke nicht das Shaty als Seherin geblufft hat weil es dem Dorf nicht helfen würde. 

Hat wer den aktuellen Stand?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 16:43

Beitrag spricht stark für Grafdorfi. Damit dürfte das Spiel gelöst sein.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 18.09.2013 16:59

Heißt das, du siehst beide als Wolf oder wie? Deep
Ja

Ich vertraue euch das ihr das Richtige macht. Riasl
Danke

@Ardy: Vertraust du ihm deshalb? Ich weiß nicht so recht, irgendwie fühle ich unwohl dabei, Shaty zu lynchen. Deep
Ich verstehe den Satz im Kontext nicht , du stimmst weder auf Shatala, noch hat sie die Mehrheit? (Seite 36)

Black ist für mich nämlich heute auch keine Alternative. Woelfin
Warum?

Neutral: Black, Wery, Ardy, Tem (???) woelfin
Was bedeuten die Fragezeichen bei Temp?

seeeehr dorffreundlich lieber ardy... für solche aussagen würd ich, wärs nicht so "knapp" vor lynchen nen pfeil auf dich werfen! Temp
ich finde es Arcardy dörfisch

Woran machst du das fest das Wölfe sich in 90% an Waldläufern interessieren? Verstehe den Sinn gerade nicht. Graf
Erfahrung aus meinen bisherigen Spielen, dass vor allem Wölfe immer parat haben, wer in den Wald laufen könnte und wer nicht.

Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf.Graf
Hast du vorher schon einmal mit Black gespielt

ich bezweifle, dass das ne kluge frage ist wölfi Temp
ich bezweifle, dass das ne kluge Antwort ist.

Xaps

Morgen am ehesten lynchst für mich: Deep, Shaty. Wie sieht es bei euch aus? Woelfin
wie sieht es jetzt bei dir aus?

Also ihrem letzten Post nach zu urteilen sollten wir zuerst Xaps und dann Black lynchen. Oder wie seht ihr das? Also mit Xaps hätte ich eigentlich nicht gerechnet... woelfin
Was ist deine Meinung dazu?

nachdem gestrigen lynch, könnte ich mir die wölfe bei woelfin und graf vorstellen Xaps
Warum nicht bei Black?

wobei.. wenn man sich die einschätzung von shatala gestern anschaut in der arcardy und wery als dorfi angegeben werden, da stellt sich dann auch die frage ob du oder Mondi überhaupt scan wurdest. Black
+1

ch denke, dass sowohl Black als auch Xaps Scans waren. Könnte mir nicht erklären, wieso sonst Shaty gestern eigentlich Black lynchen wollte.Woelfin
Und wann hat shatala Blacklands gesscannt?

Bei Graf könnte ich mir, wie Tem auch, noch ein WWJ vorstellen. Aber vielleicht sind wir mit zweien ja durch. woelfin
Das hißt du gehst von anfänglich 3 Wölfen aus?

Doch, das glaube ich! Vielleicht warst du aber auch schon vorher Scan - wer weiß!?Woelfin
Glaubst du daran?

dann heißt nacht 1 war ein scan, der uns dann jetzt nichts mehr bringt Temp
+1

Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, weil der schon die ganze Zeit über einen dorfigen Eindruck macht. Ich kann mir Xaps echt nicht als Wolf vorstellen. Kann mir irgendjemand vielleicht mal etwas Wolfiges quoten, dass Xaps gesagt hat? Ich finde nämlich gar nichts!!!! Deep
Shatala nach dem Nachtpost

Dass war der Waldlauf-Beitrag von Shaty. Könnte es nicht sein, dass sie hier den Scan erstmal ein bisschen versteckt? Deep
Nein

Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute. Black
Hast nicht du im letzten Spiel festgestellt, dass den eigenen Lynch nur Wölfe wollen?

Ist nicht so dass er nach dem ersten geteilten nicht nen Hinweis gegeben hat. Black
gehst du deshalb auch direkt von einem aus?

btw. glaub ich nicht, dass blacky wolf ist, da er sehr leicht auf mich stimmen könnte Xaps
obwohl er gelyncht werden möchte

du kanst mir aber gerne mal erklären warum ich nen mitwolf schützen sollte. Black
Sowas ist natürlich noch nie vorgekommen

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. Deep
Xaps + Black

das nennt man künstlerpech dass ich shatala lynchen wollte und sie hat ausreichend dazu beigetragen. Du erwischt du bei mir keinen wolf soviel ist sicher. Black
ich habe ja auch nicht dezent von Shatala abgeraten

Weil in ihrem Szenario sollte Black ja überleben. Deep
Was er ja momentan versucht

Sorry, Xaps! Aber bei mir liegst du mal sowas von falsch. Aber mach nir - ich denke, die anderen wissen, dass ich die falsche Wahl bin! Bis später dann... Bin jetzt erstmal weg.Woelfin
du hast also mitgelesen, warum antwortest du dann nicht auf Fragen?

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum Black zuerst von einem Geteilten Wolf spricht und urplötzlich gibt sich Xaps als einer aus? Das kommt mir irgendwie schon sehr spanisch vor. Deep
Das stimmt nicht, Xaps hat das bereits nach Malis Tod gemacht

Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen. Graf
auch an dich die Frage, wann soll SHatala Black gescannt haben?

Ich denke es ist grundfalsch, wegen der möglichkeit auf einen geteilten Wolf Xaps als Wolfsscan leben zu lassen.
Außerdem stellt Xaps in de rletzten Partie fest, dass v.A. Wölfe sich selbst gelyncht sehen wollen, hier legt er es Black dörfisch aus.
Blacklands kann als Dorfi gestern nicht Shatala voten, und seinen eigenen Lynch wollen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 17:10

Nein Tem, dich habe ich mittlerweile im Dorf. Aber ich meine, du hättest auch erwähnt, dass du dir bei Graf ein WWJ vorstellen kannst.
wölfi

ah ok, doch falsch verstanden und äh nein, da kann ich mich grad iwie nicht dran erinnern.

Was hältst du von Black?
wölfi

ich weiß noch nicht recht, was ich von ihm halten soll. sonst liefert er als dorfi mehr, hätt ich gesagt. weißt da fehlt mir noch so der "wow-effekt" den ich sonst bei ihm eher hab, auch die sache mit riasl, erst dorf,dann doch lynchbar, find ich komich.

Wieso? Verstehe ich gerade nicht. Hab auch die Beiträge nochmal gelesen. Tag 1. macht sie irgendwie keine Andeutungen :/ Mich und Tem sieht sie konstant immer im Dorf.
mondi

ich hab damit gemeint, ich versteh den gedankengang von blacki. heißt nicht, dass ich das genauso sehe, aber nach der reaktion auf jan-nk könnt ich mir echt gut vorstellen, dass sie jan gescannt hat...

ihr könnt mich heute gerne lynchen, nur geht nicht davon aus, dass ich als wolf sterbe
xaps

oh drittpartei?! ne im ernst, wieso sollte dich seher pfeilen und dann wegen störung von nachtruhe in wald laufen?!

Wery und Ardy gescannt wie ich vermutet habe...
mondi

ich glaub nicht, dass sie ardy gescannt hat  bzw. dass sie beide gescannt hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer von beiden an tag 1 gescannt wurde. ardy gewiss nicht und wery hat sie wohl auch nicht gescannt, der war an tag 1 auch bei eher wolfstendenz und dann bei tag zwei auf einmal dorfi.

die beiden scheinen in meinen Augen sehr paranoid
deep (zu mir und mondi)

ist das jettz ein kompliment?!

Dass war der Waldlauf-Beitrag von Shaty. Könnte es nicht sein, dass sie hier den Scan erstmal ein bisschen versteckt?
deep

wäre möglich, aber wieso dann der voreilige vote auf xaps? ich glaub eher, dass xaps nicht auf dorfseiten spielt und shaty das sah und deswegen der scan war. ich mein, wieso sollte sie noch groß ihren scan verstecken?

anscheinend liest hier wer meine posts
xaps

oh wow, ist ja nicht so, dass du als wolf sowas nicht auch bringen würdest... also nach unserem letzten spiel, wo wir beide wolf waren, würd ich dir sowas definitiv zutrauen...

Xaps vote mich. Mondi, temp auch.
black

wieso so erpicht drauf, dass wir dich voten?!

Also ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Entweder sind Black und Graf die Wölfe oder Black und Xaps.
deep

und nach der aktion von xaps+black gerade kurz vor dem post würd ich sogar black und xaps sagen...

Welcher Dorfi würde sich so verteidigen? Kommt schon Leute, das ist hier mal ganz eindeutig ein Jason-Fake :)
deep

und ein sehr mieser noch dazu

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist.
deep

bis zu diesem zeitpunkt entweder xaps und black, evtl noch graf oder wölfi dabei. wenn wölfi dabei, dann black eher nicht dabei, da war ja heut, sofern ich das richtig im kopf hab, was wo ich team ausgeschlossen hab.

einen wolf seh ich bei dir nicht und absichtlich vote ich auf keinen dorfi
xaps

woher weißt du, dass black dorfi ist?

Frage an alle: Würde Wery sich selbst verlieben oder eher ein anderes Paar?
mondi

ich halte es für def. nicht klug, hier über lp und sowas zu reden.

Blacky= Tratsche oder Wolf Xaps= Geteilter Wolf oder Wolf -> Sollte Xaps geteilter Wolf sein, dann ist Blacky safe. -> Sollte Xaps Wolf sein, dann ist Blacky der zweite.
deep

interessante theorie, gefällt mir. würd ich so auch ziemlich unterschreiben. obwohl nee, nicht ganz. wenn xaps wolf, könnt blacky trotzdem gut sein.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 17:31

Deine Fragen habe ich beantwortet Xaps. Heute Mittag. Ging ja nur um die Frage, wieso Black auf einmal und wieso Graf auf der Liste steht. 
Also kannst du alles bereits nachlesen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.09.2013 17:34

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6 Xaps (Wölfi, Hase², deep,graf,wery)

1 deep (blacki)

1 woelfin (xaps)

müsste es sein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum