Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 17.09.2013 13:01

@2 Warum denn? (wery)

damit ich als wolf weiß, was der HD vor hat

Ist er schon länger, warum fragst du erst jetzt? (wery)

hab auch schon in der früh gefragt...

Warum Riasl Wolf ist? (wery)

weil du es blacky kritisierst, dass er bei riasl nur die dorfigen teile rausnimmt, also müsste es
nach deiner ansicht auch wolfige teile geben...also welche sind das?

Nein, einer von euch beiden ist der dritte Wolf zu Black und Riasl aber wer weiß ich nicht. (wery)
Womit die Wölfe unter Black, Graf, Riasl und Xaps sein müssen. (wery)

aso...dachte schon, dass deine obige liste fix ist

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 17.09.2013 13:04

Darfst die statt mir auch nen anderen aussuchen.
Für wie bescheuert hältst du mich wery? Wenn riasl Wolf ist und ich sein mitwolf wäre hätte ich ihn einfach gevotet. Viel dorfigsten war da ja nicht. Ich find nur die Interaktion mit Nana passt nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 13:05

Huhu,

soderle... ULB sind für mich Mondi, Shaty und Xaps.
Ich schwanke gerade zwischen Deep und Riasl, wobei ich eer zu Deep tendiere. Hier bleibt das schlechte Gefühl und wird durchgehend stärer.

Unsicher bin ich mir bei Wery und Tem. Vor allem bei Tem könnte ich mir was Pelziges vorstellen.
Der Rest ist neutral.

Ansonsten werde ich wegen Kindergeburtstg unserer Maus erst spät schreiben können.
Somit kommt mein Vote auch wieder spät.

CUL8er 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 13:07

@woelfin/blacky: wieso bin ich bei euch auf der dorfiliste?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 13:13

Ich meinte warum du Woelfin nicht wählen wolltest.

hab auch schon in der früh gefragt... Xaps
Sorry das hab ich übersehen, Arcardy ist seid gestern im dorf, da ich nicht glaube, dass er diese Zitatposts als Wolf geschrieben hätte.

weil du es blacky kritisierst, dass er bei riasl nur die dorfigen teile rausnimmt, also müsste es nach deiner ansicht auch wolfige teile geben...also welche sind das? Xaps

der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf.
Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide.
Temp hat es ja auch schon angesprochen das Pazi von Graf finde ich mehr als seltsam, aber wieso lässt du bei ihm das Argument mit der Zeit durch gehen und bei mir ned?
ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt
1+2 erwähnt Black, aber nicht so wie ich es von einem Black DB erwartet hätte , es wird wirklich nur erwähnt.

@Black siehst du Riasl jetzt bei Dorf oder Wolf?

@woelfi wo ist der untersschied zwischen Neutral und unsicher?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 13:13

@xaps: im Eingangspost von mir steht alles.
@ Wölfin: wie kommst jetzt auf einmal auf Deep?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 13:17

@wery: eher wolfig wenn nichts mehr von ihm kommt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 13:27

Sorry das hab ich übersehen, Arcardy ist seid gestern im dorf, da ich nicht glaube, dass er diese Zitatposts als Wolf geschrieben hätte. (wery)

aber du glaubst, dass ardy auf einmal einen sinneswandel hat und solche posts rauslässt.
und du glaubst nicht bzw. schließt es komplett aus, dass die wölfe ihm das vorgelegt haben?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 13:29

tut zwar nichts zur sache, aber ich hab mit arcardy letzte wochen nen kleienn Werwolf-crashkurs abgehalten.
@ Wery: wie schats aus, krieg ich von dir ne antwort auf meine frage?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 13:31

tut zwar nichts zur sache, aber ich hab mit arcardy letzte wochen nen kleienn Werwolf-crashkurs abgehalten. (blacky)

wieso sprichst du es dann extra an?
bzw. war das eine antwort auf meine frage an wery?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum