Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 07:33

langsam glaub ich echt dass ihr mich für die allergrößte banane hier haltet.
black

ne nur für nen ninja, der meinen guten-morgen-post geninjat hat...

ja, ne ist klar.. macht als dorfi natürlich sinn. durch das eingrenzen scheidet der seher aus und die wölfe tun sich leichter diesen zu finden. Hinzu kommt dass die gefahr durch outing besteht. Was deep hier fabriziert geht einfach gar nicht. er rät sich durch die rollen und hofft dass irgendwer auf die idee kommt die hand aufzuzeigen. das ist n spiel mit dem feuer.
black

aber kommt, deep als wolf würd doch sowas auch nicht machen. ich mein, hallo es ist deep. der spielt als wolf doch verdammt gut und sowas bringen und sich damit im endeffekt nen schiefern reinziehen, würd der doch nicht machen. obwohl können tut ers schon, aber ob ers wirklich macht, ist fraglich

heisst dein pfeil wird heute auf mir landen?
black

kann ich noch nicht genau sagen. aber mit deinem post gerade, denk ich eher, dass er iwo in deep, graf, wölfi landen wird. wo möcht ich erst noch diskutieren, uns bringt es nix, wenn die dorfis die stimmen zu sehr verstreuen, wir müssen uns da schon relativ einig sein, denk ich

black, da du gerade scheinbar on ist und ich noch gute 10 min zeit habe: wer ist für dich im mom am ehesten ww?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 19.09.2013 08:05

aber kommt, deep als wolf würd doch sowas auch nicht machen. ich mein, hallo es ist deep. der spielt als wolf doch verdammt gut und sowas bringen und sich damit im endeffekt nen schiefern reinziehen, würd der doch nicht machen. obwohl können tut ers schon, aber ob ers wirklich macht, ist fraglichby temp

deep verkauft seine großmutter wens notwendig ist, und auch als wolf spekuliert er über rollen, und wie auch noch. ich erinnere mich an ne partie in der ich mit ihm und wölfin wolf war und wölfin ach dem tod als gut angezeigt wurde. deep pochte damals darauf das wölfin doch böse sei.

kann ich noch nicht genau sagen. aber mit deinem post gerade, denk ich eher, dass er iwo in deep, graf, wölfi landen wird. wo möcht ich erst noch diskutieren, uns bringt es nix, wenn die dorfis die stimmen zu sehr verstreuen, wir müssen uns da schon relativ einig sein, denk ich by temp

die drei sind n guter asatz. mondi kommt durch die aussage wegen das dorf hätte schon verloren in die reihe der verdächtigen. gerade sie als HD sollte eigentlich hauüptsächlich partizipieren an der diskussion, allerdings tut sie es nicht, sondern taucht imo hauptsächlich in der masse unter.

black, da du gerade scheinbar on ist und ich noch gute 10 min zeit habe: wer ist für dich im mom am ehesten ww? by temp

deep, wölfin, graf. Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.09.2013 10:35

deep verkauft seine großmutter wens notwendig ist -Black
Ahahahah xDDDDDD

ich erinnere mich an ne partie in der ich mit ihm und wölfin wolf war und wölfin ach dem tod als gut angezeigt wurde. deep pochte damals darauf das wölfin doch böse sei. -Black
Der entscheidende Punkt war, dass ich damals als Alternativlynch Wölfi angeboten habe, die mein Mitwolf war und dann tatsächlich wider Erwarten Wölfi mit knapper Mehrheit vor mir gelyncht wurde. In dem Sonderspiel wurde sie als gut angezeigt. Deshalb wurde ich verdächtig, weil mich nur noch ein Wolflynch entlastet hätte. Ich meine, war es ja auch... das ist im Endeffekt ein ziemlicher Fail gewesen.
stooooop. wieso müsst IHR nur mich, mondi und ardy überzeugen? und wer ist ihr? klingt grad echt wie black-deep-team ich versuch jetzt kühlen kopf zu bewahren und lass mich gewiss nicht von dir hier beeinflussen! -Hexlein
...

Was Deep hier abzieht ist mal Hammer ^^ Er versucht uns alle wuschig zu machen und gegeneinander aufzuhetzen. Da hätten wir mal lieber den Mund gehalten von wegen Paranoia! Meine Stimme wird heute eher auf Deep als auf Black gehen, denke ich. Morgen dann Black. Oder Graf. -Wölfi
@Black: Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Dorfi diesen Beitrag verfasst hat?

Ich werde heute zu 100% Wölfi oder Graf lynchen, je nachdem wer mehr Stimmen erhält. Es ist auch egal, weil ich mir sicher bin, dass beide Wölfe sind. Wenn ich mich da jetzt irre, dann sei's drum, gut gespielt, wer auch immer. Aber ich habe heute leider nicht die Zeit dafür, euch eure "Deep trau ich alles zu"-Mentalität auszureden, weil das ist hier scheinbar das einzige Problem. Hat ja noch nicht einmal jemand darüber nachgedacht, was ich gesagt habe. So eine typische "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"-Sache ist das gerade . Bin jetzt off und werde auch bestenfalls noch blinken können. 

was soll ich best#ätigen, oder nicht bestätigen? -Blacky
Du bist auch ein Spätzünder!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 10:44

Hab ich irgendwo was gegenteiliges behauptet, Deep.
Wölfin darf jetzt mal die fragen an sie beantworten.
Was sagst du zu mondi und der das Dorf müsste schon verloren haben?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.09.2013 11:02

@black: wir hatten erst einen Fehllynch, versteh ich also nicht. Bin mir aber sicher mit Mondydorfi.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 11:10

Ich bin gespannt was dazu sagt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 12:15

von Woelfin_78 am 18.09.2013 17:31

Warum antwortest du zum zweiten Mali hier nicht auf Fragen obwohl du mitliest?

@Arcardy wer denkst du jetzt ist Wolf

von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:06
Warum antwortest du immer noch nicht auf Fragen?

Da war es sehr knapp zwischen Shatala und Nana. Als Wolf hätte er bestimmt abgestimmt und nicht Pazifismus oder? Mondi
Zu dem Zeitpunkt stand es 2:2 und er kam nicht mehr on.

Wery vergessen, steht hinter Mondi! woelfin
Warum?

wieso sollte ww-deep so gegen ww-black gehen. obwohl ne warte. falsch gedacht. wenn deep ww, dann wusste er, dass xaps geteilter ww ist und kann dann durch seine theorie black ins dorf stellen, obwohl dieser ww ist. Temp
aber er kann nicht Xaps dazu bringen Black sicher als Dorfi anzusehen

Okay, morgen Deep oder Black. Woelfin
Wo ist Graf hin, ist der save?

Komisch, dass es keine Nachtopfer gibt... Also Nekromanten finde ich ab diesem zeitpunkt sehr unrealistisch.Mondi
Wie passen die Sätze zusammen?

Denke das Woelfi eher im Dorf ist da shaty vermutete das blacky auch ww sein könnte würde ich eher auf blacky gehen aber muss nochmal eine nacht darüber schlafen. Graf
Kann ein Seher sich nicht irren? Oder wo denkst du hat sie Black gescannt?

da dann ausschliesslich nur von wolf aufzugehen wenn man berits solche rollen hatte ist imo grob fahrlässig. Xaps wurde gestern quasi als lynch durchgewunken. Black
Gerade wenn diese Rollen schon durch sind nicht.

Wenn ihr schon das szenario Xaps und Black sind wölfe annehmt und bei der aktion ich das junge sein sollte von dem ihr da rumdiskuttiert, dann will ich nicht überleben, sondern nur sterbe. damit in der nacht dann doppelt gefressen wird. klar, ne? Black
Die "Stimmt alle auf Black Kampagne" hast du nicht gemacht um zu überleben.

@ all: wer ist für euch eher der wolf, deep oder wölfi? Temp
Woelfin

aber mit deinem post gerade, denk ich eher, dass er iwo in deep, graf, wölfi landen wird. Temp
Wegen was an diesem Post?

Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt. Black
+1 ich würde hier jetzt deswegen nicht von einem Mondidorfi abweichen

die Wölfe sind unter Black, Woelfin, Graf

Von Woelfin hätte ich gerne mal antworten

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 12:18

BTW Wölfin: woher weist du jetzt schon wen du morgen Voten wirst? Dafür müsste heute ein Wolf hängen und wenn du davon ausgehst dass Deep Wolf ist, denn laut deiner Aussage bötest di ihn heute eher als mich, gibt's 2 Möglichkeiten:
Entweder Deep ist dein mitwolf, oder eben nicht.
Beide Szenarien sind für mich gleichermaßen plausibel.
Wölfin erstmal

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 12:24

Graf ist der Meinung dass Shatala mich gescannt hat genauso wie Wölfin, weil sie meinen Lynch wollte. An dem Tag warst aber du Scan.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 12:33

Also, Black du übertreibst es gleich mit diesem Satz - das war eh nur ein Witz, 
wir gehen ja von 2 Wölfen aus 8 Spielern aus, also haben wir noch lange nicht verloren.
Nur dass es keine Nachtopfer gibt, finde ich komisch.
Daher frage ich mich, ob es einen Nekromanten gibt. Aber naja, hier geht es erstmal um die Wölfe. 

Mögliche Teams, die ich sehe:
Black und Deep
Wölfin und Graf
Deep und Graf 

Aber eine Frage an alle: Seid ihr euch mit Arcardy wirklich sicher?

Irgendwie finde ich Deeps Verhalten merkwürdig, außerdem kam mir die Aktion komisch vor. 
Er hat Xaps nicht gelyncht und hat einen auf: "Ich weiß, dass er Dorfi ist." gemacht,
aber wie kann er das wissen bzw. glauben, wenn der Seher Xaps gescannt hat.
Blacky kennt eben Xaps sehr gut und kann ihn einschätzen. Aber Deep?
Außerdem seine ganzen Rollentheorien. Er will uns auch dauernd seine Meinung aufdrücken.

Ich würde heute einen Deep-Lynch ganz sinnvoll finden.
Bei Woelfin bin ich mir da nicht so sicher.
Black finde ich ebenfalls seid gestern wieder eher neutral.
Graf wäre auch eine Option zum Lynch.
Falls es ein Team aus Woelfin und Graf gibt,
dann hätten sie am ersten Tag mit ihren Stimmen Shaty statt Nana lynchen können.
Hmmm. Ich muss nochmal überlegen und lese mir eventuell nochmal paar Sachen durch.
Irgendetwas stört mich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum