Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 17.09.2013 13:36

Nein das war keine Antwort für ne frage an wery. Ich find die Diskussion nur überflüssig. Ursprünglich wurde darüber gemotzt das Arcardy nur unnötige Einzeiler fabriziert. Und jetzt schreibt er deutlich anders und es wird nach wie vor gemotzt, aber diesmal dass die posts nicht von ihm kommen sollen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 17.09.2013 13:40

tjo...er kann jetzt Quotes machen...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 13:47

Deine letzten Posts waren für mich dörfisch, Xaps. Deshalb.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 13:52

Bin jetzt bis 14:30 in ner Besprechung. Bis dahin will ich sowohl von Wölfin als auch von wery Antworten.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 14:35

wieder retour.
warum ist jetzt auf einmal still worden?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 14:44

@Black:
Bei Deep war ich mir von Beginn an unsicher. Er spielt irgendwie komplett anders als ich ihn kenne.
Kann ihn insgesamt kaum bis gar nicht nachvollziehen und stimme eigentlich auch gar nicht mit ihm überein.
Daher auch meine Tendenz zu ihm.

Ähnlich geht es mir mit Tem, wie bereits gesagt.
Xaps ist durch seine Beiträge heute eher auf meiner Dorfliste.

Was Arcardy betrifft, so bin ich unsicher. Entweder, er hat einfach dazugelernt und sich entwickelt. Oder aber er hat ein gutes WW-Team, das ihn coacht. Aber ich würde ihn heute zumindest nicht lynchen wollen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 15:05

koennt ihr mal mal bitte mehr aufmerksamkeit schenken?
also fuer meinen letzten beitrag ab dem btw. 
das waere ganz lieb. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 15:17

Ich bin dann mal Off

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 15:39

shaty

4 Rias: (Deep, Mondi 2*, Wery)
1 Deep (shaty)
2 Shaty (Black, xaps)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 16:39

aber du glaubst, dass ardy auf einmal einen sinneswandel hat und solche posts rauslässt. und du glaubst nicht bzw. schließt es komplett aus, dass die wölfe ihm das vorgelegt haben? Xaps

Arcardy hat auch schon vorher solche Posts geschrieben (Spiel 151)
Die Posts sind sehr Arcardytypisch formuliert und sicher nicht vorgeschrieben.

@ Wery: wie schats aus, krieg ich von dir ne antwort auf meine frage? Black
Für wie bescheuert hältst du mich wery? Wenn riasl Wolf ist und ich sein mitwolf wäre hätte ich ihn einfach gevotet. Viel dorfigsten war da ja nicht. Ich find nur die Interaktion mit Nana passt nicht. Black

Fallst du die meinst, ich halte dich nicht für bescheuert und warum du das als Wolf nicht bringen könntest sehe ich auch nicht. Falls du meinst
was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage? Black

Das er etwas wie "ok" "wie denn" "was mache ich denn falsch" antwortet Wery
dann hätte man ihn da ins Dorf schieben können.

@Woelfin bekomme ich auch eine Antwort? (Unterschied unsicher <-> neutral)

Oder aber er hat ein gutes WW-Team, das ihn coacht. Aber ich würde ihn heute zumindest nicht lynchen wollen. Woelfin
Hatten wir die Diskussion nicht schonmal, und da hatte er die Posts auch selbst geschrieben gehabt.
Warum übergehst du das und denkst er könnte es nicht (mehr), du warst bei dem Spiel auch dabei ?

@Xaps bekomme ich noch eine Antwort warum du Mondhase Woelfin vorgezogen hast?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum