Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 17.09.2013 12:22Davon gehe ich auch aus, Deep. Aber meinst du mit Nana + 3 WWs = 4
oder ohne Nana? Aber dann wären es schon viele WWs.
Die Wölfe wollten wahrscheinlich einen einfachen Lynch mit Ardy,
daher denke ich auch dass Ardy eher kein WW ist.
Auch Rias hat irgendwo geschrieben, dass eher Ardy lynchen
will, als Nana und Shatala.
Dann könnte es doch Nana-Shatala-Rias-Wölfin-Team sein?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 17.09.2013 12:27Halte ich für zu hoch angesetzt. Heißt du würdest von min 5 Bösen Rollen ausgehen.
Und das wäre > 1/3 wenn du keine weitere böse Rolle in Betracht ziehst. Klar, das hängt schon auch etwas vom den dorfrollen ab, aber das Setting kann dann zu schnell zuungunsten des Dorfes kippen.
von Wermensch am 17.09.2013 12:30unvote
Shatala sollte heute nicht gelyncht werden
woelfin kann auch nicht anders voten, da sonst Ue ist und der HD dran glaube müsste.
und deshalb nimmst du die Arbeit ab?
Dorf: Deep, Temp, Arcardy, Shaty, Woelfin
Dann ist der Mondhase auch eher dorf,
Womit die Wölfe unter Black, Graf, Riasl und Xaps sein müssen.
Riasl ist da am ehesten Wolf, ich glaube nicht dass Nana in ihre Shaty-Riasl Theorie zwei Dorfis einbaut.
Riasl
Nr 3 ist dann Graf oder Xaps
von DeepSchizo am 17.09.2013 12:33@Black: Ich habe Nana miteinberechnet. Also derzeit 3.
4 Rias: (Deep, Mondi 2*, Wery)
1 Deep (shaty)
1 Shaty (Black)
von Wermensch am 17.09.2013 12:35Ich denke es sind vier Wölfe ohne Helferrolle.
von Mondhase am 17.09.2013 12:37@Wery: Hast du diesen plötzlichen Umschwung, anhand der Schreibweise von Xaps und Blacky erkannt?
Also ist Shatala für dich nicht mehr Wolf?
Ich bin auch zur Zeit etwas verwirrt und weiß echt nicht welchen Theorien ich glauben soll
ABer ich bleibe auch bei Rias, der sich übrigens immer noch nicht gemeldet hat.
von Wermensch am 17.09.2013 12:42Bei Xaps habe ich selbst keine richtige Ahnung nur habe ich bei fast allen anderen Spielern dorfmomente, die mir bei Xaps fehlen. Black passt zu Riasl als Wolf.
Shatala ist für mich ziemlich sicher nicht Wolf.
von xaps am 17.09.2013 12:48@deep: wie kommst du auf einen blacky wolf (ausser ausschlussverfahren)?
wo schreibe ich, dass ich einen einschätzbaren HD will?
und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein
weil ich zu dem zeitpunkt, noch nicht sah, dass mali tot ist.
aber wieso ist nun ardy bei deinen dorfis?
das wetter ist schön
und welche teile siehst du, dass riasl wolf ist?
wie jetzt? sind graf und ich jetzt deine fix wölfe oder musst du zwischen uns noch entscheiden?
wenn shaty wolf, wery auch wolf
von DeepSchizo am 17.09.2013 12:50
von Wermensch am 17.09.2013 12:57und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein Xaps
@1