Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 12:38

Aber eine Frage an alle: Seid ihr euch mit Arcardy wirklich sicher? Mondhase
ja

Er hat Xaps nicht gelyncht und hat einen auf: "Ich weiß, dass er Dorfi ist." gemacht,
aber wie kann er das wissen bzw. glauben, wenn der Seher Xaps gescannt hat.
Blacky kennt eben Xaps sehr gut und kann ihn einschätzen. Aber Deep? Mondhase
Deep hat irgendwo am Anfang geschrieben, dass er Xaps ebenfalls aus einem anderen Forum kennt.
Außerdem ist Deep von einem Xaps-Black Team ausgegangen und hat Xaps gelyncht, von daher kann er da keinen Dorfi gesehen haben.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 12:40

Ich lese mir gerade Xaps Beiträge durch, 
da ich ihn für einen sehr guten Spieler halte
und er ist vielleicht der Spieler, der Blacky am besten erkennt.

wölfe deep+woelfin? Xaps

falls ich heute gelyncht werde, bitte ich euch morgen entweder wölfin oder deep zu lynchen!!!!! xaps

ich bin mir ziemlich sicher, dass blacky kein wolf ist xaps

Ich vertraue ihm und finde es gut, dass er uns noch einige Infos dagelassen hat 
und nicht einen auf beleidigte Leberwurst getan hat.

Mein Szenario: Die WWs Deep und Woelfin wollen angeblicih leveln,
doch Woelfin weiß nicht, dass Deep verliebt ist.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 12:40

deep verkauft seine großmutter wens notwendig ist, und auch als wolf spekuliert er über rollen, und wie auch noch.
black

ja, dazu komm ich später noch, wenn ich meine gedanken aufschreib, die ich während der arbeit hatte (hach einscannen ist was tolles, da muss man nicht wirklich aufpassen und kann sich über das spiel gedanken machen)

Wegen was an diesem Post?
wery

wie sich black gibt, so aufregend, weil zu wenig diskutiert wird und so. ich seh da eher den black-dorfi als den black-wolfi

Aber eine Frage an alle: Seid ihr euch mit Arcardy wirklich sicher?
mondi

schon sehr. also nicht 100%ig, aber ich trau ardy als wolf nicht so ein spiel zu. erst recht nicht nchdem ich gestern im chat gesehen hab, wie er dort als wolf gespielen hat.

soo, wie oben versprochen meine gedanken zu deep.

black glaub ich wars, hats gesagt bzw. mehrere, das mit dem meuchler und solche sachen, sind nicht typisch für deep-dorfi. das stimmt so. ein deepdorfi würde das nicht so spielen. ich hab mir lange gedanken über diese aktion gemacht und bin auf folgendes gekommen:
es gibt für mich 3 möglichkeiten:
1.) er ist wolf und nutzt das aus, dass man sagt, das würde er als wolf doch nie tun, weil er ist doch ein guter wolf und so.
2.) er ist günstling und wollte seinen wölfen hilfestellungen geben, wo der seher eher nicht ist, wen sie eher nicht fressen sollten und co.
3.) er hat bewusst das mit dem meuchler gesagt, mit dem zusatz: "hat den positiven aspekt, dass die wölfe keinen von beiden fressen, weil fressen sie den falschen, dann ist der andere save", um die fressoptionen der wölfe einzuschränken, damit er als nekromant ne höhere trefferquote hat

ich hätte dazu mal eure gedanken gehört?
fazit daraus: wie ichs dreh und wende, die 3 möglichkeiten sind für mich am wahrscheinlichsten und egal welches der drei wahr ist, es schadet dem dorf nicht, ihn zu lynchen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 12:45

An Theorie 3 habe ich auch schon mal gedacht, Tem!
Weil an einer Stelle hat er sogar erwähnt: "Ich weiß warum es keine Nachtopfer gibt" oder so ähnlich.
Bevor das Spiel begonnen hat, habe ich mir gedacht: "Was wenn Sareon Deep die Rolle
des Nekromanten gibt, weil dieser sie schließlich erfunden hat?"
Aber ich fand es schwachsinnig schon vor dem Spiel voreingenommen zu sein.
Dann wären unsere Wölfe wohl Graf und Woelfin.
Frag sich nur, warum wir, der Rest also noch keine Zombies sind?
Aber da jetzt so viele auf Woelfin gevotet haben, könnte ich mir vostellen, 
dass Deep der Nekromant, die Finger im Spiel hat.
Aber falls es Zombies gibt, warum fressen die Wölfe nicht am nächsten Tag
nochmal dieselbe Person, damit diese stirbt? Daher finde ich das sehr spekulativ. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 12:50

hm, weiß nicht, wieso die wölfe dieses und jenes nicht machen, frag die wölfe ^^
aber wenns stimmen sollte und deep der nekro ist und er unter umständen schon 2-3 zombies hat (gott behüte!) dann siehts mies für uns aus... aber dann müssen wir deep als nekro aufhalten, da er sonst bald die stimmehrheit hat und wir dann verloren haben.
das problem ist nur: dass dann mit dem nekro ja die zombis auch sterben und wir dann möglicherweise mehr wölfe als dorfis haben... muss aber nicht sein, da wir ja nicht wissen, wie viele zombies es schon gibt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 12:52

Solange Arcardy nicht böse verliebt ist würd ich ihn eher Wave ansehen, das Spiel passt nicht zu nem arcardywolf.
Was deine Theorien angeht temp.
Die Sachen sind alle möglich die du aufgezählt hast, ist nur die frage ob's dann auch so war.
@wery: Deep ist für dich Save Dorfi?
@ mondi: du hast jemals 2x Wölfin Deep und Wölfin allerdings nicht im Team. Später dann beziehst du dich dann auf meine Wölfe also Deep und Wölfin und gehst von leveln aus.
Warum hast du in den Teams zu Beginn Deep Wölfin nicht so gesehen? Und später übernimmst du die Theorie

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 13:00

@Blacky: Also bei mir war es auch seit gestern irgendwie bisschen klar, 
seitdem wir wissen, dass Xaps nicht WW war.
Weil ich dachte, er wäre dein Partner.
Außerdem fand ich Woelfin bisher immer recht dorfig, aber
langsam habe ich auch so meine Zweifel,
allerdings würde ich heute lieber Deep lynchen.
Die Theorie von Deep + Woelfin finde plausibel,
wenn Deep böse verliebt ist, wieso sollte er sonst, die eigene Kollegen lynchen wollen? 
Außerdem vertraue ich irgendwie Xaps. Seine Gesinnung weiß ich wenigstens ^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 13:07

Xaps Einschätzung war Wölfin/Graf
Wölfin Deep hat er erst von mir übernommen.
BTW ich red von deinen posts heute. Warum taucht da Deep/Wölfin nicht auf?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 13:11

Achso, hmm, das ändert dann die Situation. 
Ich hab erst nachher Xaps Beiträge gelesen,
jetzt habe ich es doch erwähnt oder nicht?
Warum fragst du nochmal? Vorhin habe ich
vergessen die beiden zu erwähnen,
hab ich dann eben nachträglich gemacht.
Ich poste ab ohne nochmal drüber zu lesen
bzw. mache ich mir auch dannach noch Gedanken
und mir gehen verschiedene Theorien durch den Kopf. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 13:14

Jap jetzt hast es erwähnt davor halt nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum