Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 17.09.2012 22:07

Bei Oberfläche bin ich auch dabei-Mys

Sorry, bin grad zu blöd...wer oder was ist oberfläche??

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 17.09.2012 22:08

Spricht das, dass es für ihn nicht gerade gut aussah, nicht eher für nen dorfi?? N wolf hätte doch alles drangesetzt, sich nciht lynchen zu lassen, da der verlust noch schlimmer wäre...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2012 22:08

mys denkt sich wieder tolle neue Over nicks aus xD
wenn du Over lynchen wills brauchst du auch den Pfeil

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 22:08

over

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 22:10

Gut jetzt bin ich endgültig verwirrt!
Ludos Enthaltung
Davids und Mysts Umvote, obwohl David sich davor so sicher war und Mysty mysteriöses Gerede...

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2012 22:11

Spricht das, dass es für ihn nicht gerade gut aussah, nicht eher für nen dorfi?? N wolf hätte doch alles drangesetzt, sich nciht lynchen zu lassen, da der verlust noch schlimmer wäre...Tam

Wem hilft eine Enthaltung mehr?
Nem Dorfi, der anstatt sich noch nach nem anderen Lynch suchen kann, der aus eigener Perspektive eher Wolf ist als er?
nem Wolf der keine INfos mher dalassen will


und sorry Wölfi bisher in der Eile vergessen
Alles Gute für eine gute Diagnose

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von David.R96 am 17.09.2012 22:12

Ich hab umgestimmt, weil ich 22:00 im Kopf hatte.
Ludo macht auch nicht wirklich keinen guten Eindruck, weil er unter Druck nicht mal Infos da lässt.
Mensch, fühl ich mich schlecht.
Der Ludo wird doch immer spätestens Tag 2 gelyncht ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von David.R96 am 17.09.2012 22:13

Da fehlte noch:
Sollte er jetzt DB sein, mach ich mir echt Vorwürfe xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 17.09.2012 22:14

Wem hilft eine Enthaltung mehr? Nem Dorfi, der anstatt sich noch nach nem anderen Lynch suchen kann, der aus eigener Perspektive eher Wolf ist als er? nem Wolf der keine INfos mher dalassen will-Wery

Okay, stimmt, hast recht. Aber die Enthaltung war so sinnlos...*verwirrt*

Ludos Eindruck ist ja jetzt auch egal -.-

Sar, lynchpost her^^ 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Sareon am 17.09.2012 22:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:

Die Runde ging nach einem kleinen Imbiss in eine verstärkte über, mit hitzigen Gegenfragen und hochnäsigen Beschuldigungen des Falschdenkens. Die Ironie war natürlich, dass Chilly ganz cool blieb, währen z.b. Ludo sich von seiner – naja – eben ungeschickten Seite zeigte. Er hatte sich nur einen kleinen Fehltritt erlaubt, doch das war die Gelegenheit ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Auch wenn – metaphorisch – in verschiedene Richtungen gezogen wurde, war der geistige Genickbruch vorbestimmt. Weitere Fehler folgten und es war ein Abgang, wie er definitiv NICHT im Märchenbuch steht.

Name: Ludo

Titel: Prof. der Ethik

Fachgebiet: Leben und Tod

Organisation: M.E.D.I.U.M.

Argumentationsweise: „ Jeder Mensch entwickelt einen eigenen Sinn, ein eigenes Gespür, wann er oder sie – in welchen Umständen auch immer, Nahrung – in beliebiger Form, solange sie essbar ist – zu sich nimmt. Die Vorgang ist ein natürlicher Mechanismus im Leben einees einzelnen Menschen und wird nicht durch eine Gemeinschaft bestimmt, die nicht vor Ort ist. Das Ganze in kurz und verständlich: Wer Hunger hat isst! Die These ist daher wiederlegt."

Fehler der Argumentationsebene -> Ludo gelyncht

 

@ David: GZ, du hast den Fehler in der Frage entdeckt. Leider gibts kein Pluspunkt von mir  - werde ich gleich ausbessern (in der Anmeldung war es noch richtig -.-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum