Suche nach Beiträgen von Tambudarana

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Tambudarana am 18.06.2014 19:59

Stuttgart ist so schön nahe...:)
Ihr könnt mich auch (unter Vorbehalt, meine Eltern wissen noch nix ) auf die Liste schreiben, ich würd gern am 30.8. kommen :)
btw, ich hab auch nix gegen ein Treffen in Ulm, das ist noch näher bei mir zuhause ^^

Ich werd mich dann nochmal melden, wenn sicher ist ob ich mitkommen kann :)

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tambudarana am 21.04.2014 14:35

Nach dem Post bin ich weg...

@ Prof: 

Was genau meinst du jetzt mit der Troll-Pn?

Dass es eventuell Rollen gibt, die einem sowas vorgaukeln können? (siehe z.B. Bellas Rolle)...

1. Weil?
2. Warum dann nur "evtl Dorf"?

Weil Sama Scan usw. Wegen dem Absatz.
Und weil sie mir vom Stil eben nicht dorfig vorkommen, evtl dorf. 

2. Warum willst du mir ein Schutzamulett geben, wenn ich für dich bei Wolf stehe?-Prof

weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. 
Und welchem Mitwolf außer David solltest du das Amulett schon sinnvoll weitergeben? Dass ich dave übermorgen nicht lynchen würde, ist mir klar...

Infos? Ernsthaft?-Prof

Vielleicht hast du mich ja falsch verstanden: Wenn es jemanden gibt, der als gelynchter Wolf Infos bringt (was Thor ja obv. nicht tut), will ich den lieber lynchen als Thor.  

 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tambudarana am 21.04.2014 14:26

Hatte in meiner Einschätzung Naka und Raidho vergessen. Die sind beide auch bei neutral.
Shin ist obv. Drittpartei.

 

Ich mag meine Stimme heute auch noch nicht dem David geben... Mit Tam bin ich mir auch noch zu unsicher-Ash

Bist du denn der Meinung, Dave und ich seien nicht in einem Team?

Werde heute David lynchen, da er einerseits wohl wolf ist und andererseits sonst keiner meiner eher Wölfe im Lynchfokus zu stehen scheint.

David.

Stand:
Tam: 3 (Ratton, Jan, Prof)
Wery: 2 (Tene, Ashgur)
Nakatomy 1 (David)
David 3 (Devil, Leader, Tam)

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tambudarana am 21.04.2014 14:14

So. Habe heute leider weniger zeit als ich gedacht habe. Wird wohl bei diesem einen Post bleiben...


Sich an solchen Kleinigkeiten wie der Uhrzeit aufzuhängen ist mmn wölfisch hoch 10-Prof

Es ging darum, dass David im Nachhinein seine Stimme dadurch begründet hat, dass er nicht wusste, wann der Lynch war. Hätte er aber wissen müssen. Deswegen hänge ich mich nicht an der Uhrzeit auf, sondern zeige nur, dass Davids eigene Argumente nicht sinnvoll sein können. Und wer hat es nötig, Argumente zu erfinden, um sich zu verteidigen? Dorf oder Wolf?  

tambadubadambadingsdaramba-Chilli

Wieso willst du eigentlich so offensichtlich meinen Namen nicht richtig schreiben?

Zu dem Thor-Lynch:

Finde auch, es gibt bessere Alternativen momentan. Aber war es nicht so, dass er nur noch leben gelassen wurde, weil er versprochen hatte, dass am Freitag etwas kommen würde? Kam ja gar nichts...Sobald mir niemand mehr negativ auffällt, der Infos bringt, hab ich gar nix gegen einen Thor-Lynch, weil ich trotzdem recht überzeugt von einem Thor Wolf bin.


Ich habe an chilly und Wermensch nicht so hyper viel Erinnerung, aber traut ihr ihnen zu, dass sie mit einem Wolfsthor so leveln würden?- Ratton

ja. Grade bei Thor, der ja gar nichts bringt, kann ein Wolf sich mal gut hinstellen, wenn er den Lynch angezettelt hat...

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?-Raidho

Die Chance ist 0. Aber für zwei Wölfe unter Wery und Chilly find ich die Wahrscheinlichkeit auch relativ gering, da Wery ja imo nen leichten Dorftouch hat. Würde sagen, ca. 1/3.

Ich glaube nicht, dass es hier leveln mit einem Thor-Wolf geben würde-Shin

wieso?

oh halt falsch verstanden ... sorry vergesst den letzten post, das rückt rhomy dann eher ins dorf, da ich nicht glaub das chilly da einen mitwolf nimmt, könnt natürlich trotzdem sein, aber darüber zu spekulieren bringt glaube nichts - Abby

 Du willst nicht drüber spekulieren, rückst Rhomy aber eher ins Dorf? Wolfspunkt...
Wie sehen das die, die  Abby im Dorf haben?

@ Jan: Wieso hast du bei allen deinen Dorfis (oder eher... dorfis) eine Begründung, außer bei abby?

@ Prof: Ich habe ein Schutzamulett. Ich werde es dir geben, wenn du davon geheilt werden kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nur ne troll-pn war, weil es eine Formulierung war, wie sie auch in normalen Spielen vorkommt.

Feles spammt sehr viel mit seinen Mitwölfen. In dieses Schema würde Dave als weiterer Wolf gut passen.-Devil

 Herzlich willkommen erstmal.
Würde Abby da auch in die Spam-Wolf-Schiene reinpassen? 

Shatala sah ich eher im Dorf, weil sie eben dorf-shaty-mäßig spielte (das mit dem küken usw)
In dem Zusammenahng nochmal : @ abby wie siehst du Shatala? Du hast mir das glaube ich noch nicht beantwortet. 

Einschätzung:

eher Dorf: Devil (wegen Shatala), Wery, Ratton, Leader, Data, Tenebra, Ash
Evtl Dorf: Rhomy, Mel (zwar von beiden wenig Input, aber sollten ja save sein...)
neutral: Loopy (da ist mir grad nichts im Gedächtnis), Chilli (auch sehr wenig Input, ich finde 2 WW als Lynch wären möglich)
Wolfshauch: Jan, Abby, Prof
eher Wolf: David, Thor

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Tambudarana am 19.04.2014 13:19

Wieso denkst du, dass man immer weiß, wie spät es ist?-Jan

ich denke nicht, dass man immer weiß, wie spät es ist. Aber 

ja wwo is grad kacke bin für 10 min verlängerung oder so- Mel S. 84

 macht ja irgendwie deutlich dass der lynch nicht mehr so lange geht. Dave hatte Leaders Post schon gelesen und braucht lsut eigener aussage nicht sehr lange, um so nen zwei-Zeilen-Post zu schreiben. Deswegen muss er eigentlich auch Mels Post gelesen haben und es sollte ihm klar gewesen sein, dass die Lynchung nur noch kurz ist. 

Sind sie denn wölfisch?-Jan

 nicht dorfig ist äquivalent zu wölfisch. 

Und das beruht allein auf der Einschätzung von Mel?-Wery

 nein, auf Ashgurs Reaktion. 

Die Umstimmaktion wurde schon über zig Seiten geführt, was fehlt dir daran?-Wery

 Wie gesagt: Ein für mich nachvollziehbares Argument, das Dave dorfig macht. 

OT: @ Jan: Bei mir funktioniert die suchfunktion auch nicht...

So. Ich muss leider früher weg als geplant und werde wohl vorm Lynch nicht mehr on kommen können...

Meine Stimme kann man sich vielleicht denken:

Dave.
 
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 3 (tenebra, melodymaxime)
Tam: 2 (abby, David)
Thor: 1 (wery)
Dave: 1 (Tam) 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Tambudarana am 18.04.2014 18:27

@ Chilly:

Die Erklärung, die Dave selbst geschrieben hat, wieso er auf Over gestimmt hat (weil er nicht gewusst hätte, dass die Lynchung nur noch kurz geht) überzugt mich nicht (siehe gestern abend irgendwann - Dave hätte mitgekriegt haben müssen, dass die Lynchung nur noch kurz geht), ich sehe kein Dorfspiel bei ihm und so komische Sätze wie "Ich hab tausend Dorfzeichen" (oder so ähnlich, gleicher Sinn auf jeden Fall") find ich auch nicht gerade dorfig.  

 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Tambudarana am 18.04.2014 15:13

Zum Nachtpost...

Anscheinend scheint es doch insgesamt drei Schreiber zu geben (wenn man bella mitzählt).
@ Schreiber, wenn du nächste Nacht schreiben kannst: Welche Möglichkeiten wolltest du dir damit offenhalten, dass du nur alle zwei Nächte schreibst?
Hat irgendjemand da ne Erklärung dafür? (ich nämlich nicht^^)
Die Idee von Loopy find ich auch nicht so unwahrscheinlich...wenn nächste nacht nichts kommt, geh ich mal davon aus. 

Mein sicherster Dorfi war (und ist falls sie irgendwie wieder ins Spiel einsteigt) juila-Prof

 Gehst du denn davon aus, dass sie wieder einsteigt?

@ Jan: Wieso machst du deutlich, dass du dich noch gut an den Anfang des Spiels erinnern kannst, auch ohne nachzulesen? 

Hab nur grad noch den Lynch-Post gelesen - ich hoffe ihr kommt jetzt nicht alle plötzlich auf die Idee, ich könnte doch nicht save sein.-Thor

 Genau Der Post hat mich drauf gebracht. 1.) Den Satz mag ich so mal überhaupt nicht, 2.) Woher weiß ein Thor der nur den Lynchpost gelesen hat dass er nicht save ist? Wohl aus der WW-Absprache....
Thor rutscht hiermit offiziell zu meinen Wölfen.

@ abby: Wie siehst du momentan Shatala?  

ist das vielleicht ein Effekt, der zu tragen kommen, wenn Tenebra weniger als x Beiträge am Tag schreibt?-Data

glaub ich nicht. Bei Mamo wurden ja andere bestraft, nicht belohnt, wenn sie wenig geschrieben haben. 

Wie seht ihr diesen scheinbaren Widerspruch?-Jan

Den erklärenden Satz, nämlich dass der Schreiberling generell jede nacht schreben könnte, dies aber nicht tut, weil er sich "Möglichkeiten offen halten" will, hast du rausgeschnitten...
Das soll wohl die Erklärung sein, was das für einen Sinn macht weiß ich aber auch nicht (s.o.).

Lynchoptionen für mich heute: David, Thor. Chilly mit Abstrichen auch, einfach weil sie in dem Spiel, an das ich mich erinnere, ähnlich inaktiv war.
Jan versucht glaube ich manchmal, sich extra als engagiert und dorfig hinzustellen (damit er aktiver rüberkommt?)...wär mein Alternativlynch. 
Von Abby bin ich weiterhin verwirrt und allzu viel bleibt nicht hängen, aber sie schätzt durchaus Leute ein, die anderen vier würde ich heute lieber lynchen. 

 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 21:26

Edit: 

gibt ihm imo nen leichten Dorftouch.-Tam

 "ihm" ist hierbei obv. nicht dave oder Feles, sondern Wery.

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 21:25

Und wieder vom training zurück...nachlesen...

So...einfach rein aus Interesse...was schließt einen reinen Lucky Punch im Zusammenhang mit Over aus?-Data

 Der Satz "Ich will Over lynchen." z.B.

Alle, die nicht auf jeden der möglichen Kandidaten gestimmt haben (also obv jeder): wieviele Wölfe erwartet ihr unter den Kandidaten?-Prof

 Jo, Dave is schonmal einer. Feles war auch noch einer und 3 von 3 fänd ich etwas viel...gibt ihm imo nen leichten Dorftouch. 

@ Chilly: Wieso is Dave eher Dorf bei dir?

Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter?-Ratton

Ich hate diesen Gedanken auch
im Ernst: Fänd ich gar nicht mal so abwegig, falls tene tatsächlich unverwundbar ist. Wobei sie dann gleube ich evtl weniger dorfförderlich spielen würde.

Ich werd jetzt dann off gehen und morgen erst irgendwann nachmittags mal on können. 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 18:18

Weils nicht besonders krass war die zu lesen, wenn ich sie nicht kenne.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite