Suche nach Beiträgen von Blumenkind

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 23:47

wow okay! Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!

Aber ich freu mich natürlich riesig, dass wir die Theorie gemeinsam belegen konnten liebe Mitwölfe!

Ach es hat echt mit euch allen Spaß gemacht zu spielen! =)

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 22:10

Gut jetzt bin ich endgültig verwirrt!
Ludos Enthaltung
Davids und Mysts Umvote, obwohl David sich davor so sicher war und Mysty mysteriöses Gerede...

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 21:54

okay aber Deny hat irgendwie was anderes geschrieben...

Gut was ich glaub ich lernen muss ist, dass ich nicht so auf die HD-Wahl vertrauen sollte...ich les mir das morgen nochmal alles unabhängig davon durch und bilde mir meine Meinung...aber jetzt erst mal die Geschehnisse der Nacht abwarten!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 21:43

ist die Begründung auch für den Pfeil auf mich? Ich hab geschrieben, dass du für mich ins Dorf rutschst...falls du da was missverstanden haben solltest

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 21:27

mhmm es sind nur noch 47 Minuten bis zur Lynchung...nach meinem momentanen Stand werde ich meinen Pfeil heute tam geben...ich lasse mich aber auch noch von dir umstimmen...nur habe ich immer noch keine Antwort erhalten!

Wery: 2 (mali, David)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 21:09

Hey David! =)
Als Trunkenbold-Jason hab ich ja echt tiefe Eindrücke hinterlassen! :-D

Dann bin ich mal gespannt darauf, was du so rausfindest! =)

Zu den Deny-Lynchern: ich denke ja auch nicht, dass nur WW sie lynchen wollten ich denke, dass da auch DBs dabei waren und du Mystery rutschst für mich grade sehr ins Dorf! =)

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 19:06

tam: ich habe nicht auf die Neutralsprechung überreagiert sondern auf die Tatsache, dass immer noch alle behaupten, dass ich mich anderen Meinungen anschließen würde. Ich bin im RL nunmal eine sehr aktive Spielerin und da kratzt so eine Unterstellung doch ziemlich an meinem Ego!

Zum Thema unsichtbar sein: das ist doch eher gut für Wölfe! Als DB, der dem Dorf helfen will ist es alles andere als gut von keinem gesehen zu werden, weswegen ich auch grade drum kämpfe gesehen zu werden , weil ich dem Dorf sonst nichts bringe!

im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 18:33

Oh nein! Dann wünsch ich dir Gute Besserung und gute Ergebnisse!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 18:09

also ich denke, dass unter den denyaras-lynchen mit großer Wahrscheinlichkeit Wölfe zu finden sind, weil es einfach eine erstklassige Zugfahrgelegenheit war.
Das wären dann Ludo, Wermensch, Mystery und tam
Ludo und Wermensch waren gestern auf meiner auf meiner nicht-lynchen-liste, bei Ludo ist mir heute nichts auffälliges aufgefallen und von Wermensch kam noch nichts.
Also werde ich meine Stimme Mystery oder Tam geben, wenn sich nicht noch eine große Veränderung ergibt.

Lieber Mystery, liebe Tam: überzeugt doch mal, warum ihr nicht gelyncht werden solltet!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 17:55

Ja eben dass sie nicht viele informationen haben kann habe ich ja auch schon geschrieben...ich wollte nur mal daran erinnern was sie geschrieben hat dass wir vielleicht wenigstens irgendwas positives aus
s ihrem unnötigen lynch ziehen können!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite