Suche nach Beiträgen von Mystery

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:


Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

speedgames

von Mystery am 08.09.2013 17:05

Hi, ich wollte mal vorschlagen ob es vielleicht eine andere Form noch geben könnte als Forum und Chat.

Die Idee kam mir als ich mir das Wochende mal frei genommen habe und mal seit langem wieder hier aufschlug.
Ich durfte bisl im Chat spielen und mir ist aufgefallen, es sind sehr schnelle spiele und es hat nicht die feinheiten, taktiken und ich zerlege jede aussage bis auf die buchstaben , feeling. Das nachlesen ist umständlicher und der chat ist auch oft zu schnell.

Auf der anderen Seite sind die Forenspiele über mehre Tage hinweg. Meine Idee ist es also vlt 1-2 Tages games zu machen. z.b für leute die wissen okey freitag hab ich den ganzen tag zeit und muse. Und im spiel wird jede 1h oder alle 2h gelyncht. vielleicht auch mit max. 200 zeichen. Damit man mit dem lesen auch nach kommt. Also das es dann nicht seitenlange post gibt.

Was meint ihr?

Gruß
M

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 13:25.

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Mystery am 07.09.2013 17:39

Punkt!

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

kleine Verbesserung der Charakterbeschreibung

von Mystery am 24.09.2012 23:24

Kräutersuche im Wald
Die Einwohnerinnen des Düsterwaldes haben sich entschieden, einen Tag Auszeit von den Männern zu nehmen. Sie verbinden dies mit einer nützlichen Aktivität, indem sie in den Wald gehen und dort Kräuter für die Dorfhexe sammeln. Während dieses Tages diskutieren sie weder mit, noch können sie Lynchstimmen abgeben. Allerdings können auch gegen sie keine Stimmungen abgegeben [können] werden.
Nach der Lynchung erhält die Hexe einen zusätzlichen Zaubertrank ihrer Wahl.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 22:08

over

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 22:06

Over

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 22:06

Bei Oberfläche bin ich auch dabei

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 21:49

Hinblickend halte ich mich an denys letzte Worte.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 21:33

Wery: 2 (mali, David)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 21:32

Das hat mich auch entäuscht zu lesen von David und die tatsache ich sei pro Wolf.
Blume

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 21:09

Ich weiß dass das nicht gut ist. Ich will das nicht gutheisen. Ich kann aber wermensch z.b nicht gutens gewissen anklagen. Deswegen habe ich einen anderen versuch gestartet. Wir werden sehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite