Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von overflow92 am 05.09.2012 20:35boah ich seh schon die hektik in 20 Minuten kommen..
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 05.09.2012 20:35VOn nichts kommt halt nun mal auch nichts! Man braucht nunmal Infos um damit arbeiten zu können! Dann rate doch einfach, was ist daran so schlimm, wovor hast du denn Angst? Denkst du wir alten hasen können hier alle einschätzen? Nein! Aber darum geht es ja gerade!
Darf ich dir mal eine Frage stellen!
Was erwartest du denn eigentlich von dem Spiel, Mystery?
von Neo am 05.09.2012 20:38 Mad
Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 2 (overflow92, Lyca)
Mystery 1 (Mad)
Mad 2 (Nana, Neo)
Enthaltung 1 (Blumenkind)
von MadMoiselle am 05.09.2012 20:42Begründung?
von Nana am 05.09.2012 20:42So bin kurz da:
das und diese Aussage mit den 3 WWs...
Zum einen schreibe ich nciht immer alles was ich denke, zum anderen will ich wissen was andere so denken... Mad geht Mysterie zu sehr an, ich denke nicht das die beiden leveln. Ich habe nicht gesagt du bist für mich 100 pro WW... und über Mad würde ich gerne von euch was hören, bevor ihr was von mir hört
Mad kein Wort dazu warum cih dich vote? Bist aber ganz schön gelassen
Deny meine Stimme auf Mad hat nichts mit Mystery zutun ^^
Deny warum bin ich für dich eher WW?
Gibt sicher einfachere Lynchoptionen... ganz klar, aber meine Stimme geht an Mad. Mamo... hmmm gute Frage da hab ich heute was länger drüber nachgedacht... ich weiß es noch nicht... sollte ich zu nem Ergebnis kommen geb ich Bescheid^^
Mad das du grad keinerlei wirkliche Reaktion zeigst fine ich nicht wirklich postiv und fühle mich mit meiner Stimme bestätigt
Meine Stimme bleibt erst mal bei Mad... soltte sie nicht durchgehen und es ist 5 Minuten vor Schluss immer noch knapp, dann stimm ich spontan auf eine andere Person emienr wahl um... noch keine Ahnung wer das sein wird...
Wo bleibt Shin? Shin sorry aber wenn du nicht da bist, also rein garnichts bringst, dann können wir auch dich lynchen... die einzig noch inaktivere Person ist Wagrsager und der hat sich noch garnicht gemeldet -.- schreib mal bitte was...
Neo wieso gehst du mit gegen Mad?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mystery am 05.09.2012 20:43Versuche ich mal was zu Mad zusagen. Oha dünnes Eis
Zur fake-HD-wahl hab ich ne klare Aussage gemacht. Schrott. Was Ovor damit bezwegt fragtlich. Patzer, impulsiv? möglich. Schätze aber als Ovor als guten Spieler ein. Also wird er sehen wollen wie die Leute reagieren. Vielelicht die das begrüßen würde, um die gelgenheit sich besser Tarnen zu können. Oder er levlt oder wie das hier heißt, aber das bringt nur kopfschmerzen.
So das Mad wie ich finde sich selbst widersprochen hat, in dem sie vorderte Saves zubennenen. Gleichzeitig aber zustimmte das jeder verdächtig sei. Viel mir auf, tendiere aber zu nichts. deswegen wollt ich das auch nciht weiter kommentieren.
Mad aggresive reaktion mir geben über... schwierig im chat hab ich sie als sehr selbstbewusste aggressive person in errinerung. Vielleicht wars auch nur Angriff ist die beste Verteidigung ka. Da Sie aber die Diskussionen hier antreibt und das gut fürs Dorf ist, möchte ich Sie nicht anklagen.
Wahrmensch der gehört für mich raus aus dem Spiel, aber wenn man ihn auch nicht lynch kommt Hermes und der ist super
von overflow92 am 05.09.2012 20:45+1
1. finde ich es schon von Nana voll blöd, dass sie einfach ne Stimme raushaut und dann abhaut ohne das zu erklären.. stattdessen sollen wir herausfinden, warum sie Maddy votet
und
2. macht Neo das jetzt auch!
Was spricht denn gegen Mad? Wollte eigentlich noch etwas länger mit ihr spielen..
Würde heute entweder Ludo oder Neo am Galgen hängen sehen.. mensch Leute wer ist denn alles von euch da?
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 05.09.2012 20:45nana über die sache, das ich shin heute nicht lynchen möchte.
für mich schon, da ich morgen noch mehr von ihm erwarten kann egal ob wolf oder dorfi.
außerdem wird er wohl kaum so verdächtig werden.
myst zu der abmachung zwischen maddy und mir
genaueres dazu steht im anmeldethread :)
es ist einfach, das ich leider als jäger bisher immer recht...unterirdisch gespielt habe...und maddy und ich leider viel zu oft im forum aneinander vorbei reden. hier zu auch ein blick auf spiel 92.
nana
ich weiß nicht ob wir den gleichen haben, aber ähnlich auf jeden fall.
denya
nein es dreht sich nicht uns nicht lynchen, sondern ums schießen, falls einer jäger sein sollte.
denya
sorry lyca aber da muss ich denya wiedersprechen. zudem zeitpunkt warst du noch niocht wirklich aktiv.
denya nach dem vote auf mich
*einatmen .. ausatmen..puls beruhigen*
denya ich empfehle dir ein paar spiele von maddy und mir durchzulesen.( also welche wir zusammen gespielt haben)
desweiteren auch welche von shin. dann klärt es sich von alleine, warum nicht maddy und auch nicht shin.
maddy
ich habe schon mit ihm gespielt müsste jetzt aber erst nachlesen, da ich das echt nicht im kopf habe...
so komme ich jetzt mal zu blume:
hört sich das nur für mich seltsam an?
da muss ich dir zustimmen. neuere spieler wird eher ein anfängerfehler zugesprochen und im end effekt sind es wws die mist gemacht haben.
man sollte es im auge behalten und dann schlüsse ziehen.
zuviel interpretatioon ist da nicht gut.
so zum weiterem verlauf
maddy
ich mache mir sorgen maddy. den gedankengang hatte ich auch.
denya
ja entschuldige ich habe ein rl -.-
neo zu denya und dem anfängerfehler
falsch neo. absolut falsch
wenn du dir den startpost von loopy durchliest, siehst du, dass es nur dorfis,wws einen seher und einen jäger gibt. also keine böse helferrolle.
außerdem ist das hier ein klassik spiel.
lyca
so jetzt hier aber mal halt stopp brrr.
die abmacheung betrifft nur und ich wieder hole NUR! den jägerschuss. mit dem lynch an sich hat das nicht absolut rein gar nichts am hut.
ich lynche maddy heute nicht.
1. weil ich gerne mit ihr spiele und hoffe, das wir in einem team sind. dafür brauche ich aber infomaterial und das sammelt sich im laufe der zeit. daher kein tag 1 lynch.
2. hat sich das immer noch nicht geändert, da von ihr noch nichts seltsames rübergekommmen ist wo ich dachte OMG was macht die da?
over
ich habe nichts von einem fetten wolspunkt gesagt, aber wenn du so darauf bestehst kannst du diesen gerne bekommen.
les dir mal deinen post mit dem hd-wahl "fake" durch. du bist, und da wird mir sicher keiner wiedersprechen, ein sehr guter und erfahrener spieler.
und dann kommt so ein klopper. ey was ist da bei dir loos????
das ist einfach extrem seltsam.
denya
... ja sorry ich werde jetzt nur noch hier vor dem pc hocken und aktuallisieren, damit mir auch ja nichts entgeht -.-
so ich haben fertig :)post zum zerpflücken bereit stell
auf die plätze
fertig
loooos
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shin am 05.09.2012 20:45Ich hab... so irgendwie... das Spiel vergessen. >.<
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 05.09.2012 20:46Warum sollte ich auf einen unbegründeten Pfeil auch reagieren?