Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von LoopyAndLunatic am 19.09.2012 22:40

Sieger:(30 SK)

Lyca  - Dorfbewohner
Overflow92-   Beichtvater(Seher) 
Shin - Dorfbewohner 
MadMoiselle - Dorfbewohner 
Nana - Dorfbewohner
Mystery - Kreuzritter (Jäger)
Neo - Dorfbewohner
Ludo - Dorfbewohner
Amber - Dorfbewohner

Verlierer: (20 SK)

 Mamoko - Kultist (werwolf)
 Denyaras - Kultist (werwolf)
 Blumenkind -  Kultist (werwolf)

Wald: (1 WP)

Wahrsager99

Spielleiter (30 SK):

LoopyAndLunatic 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2012 22:42.

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Ludo am 13.09.2012 08:00

 

War eh glück deny xD

Grats dem dorf habt ihr super hinbekommen, sogar mal ganz ohne meine hilfe, ich bin stolz auf euch 

Ne gut gespielt und sorry over das ich dich auf meine lynchliste gesetzt hab... dachte echt du wärst wolf aber warst ja seher ...

Aber war ein cooles spiel und die wölfe habens ja auch gut gemacht, ich liebe klassik spiele

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 10.09.2012 17:44

ich denke das bleibt im hinblick auf kommende spiele mein geheimnis ;P oder wir nennen es glück!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von overflow92 am 10.09.2012 16:49

die sache ist die, dass lyca allgemein eine sehr sehr ehrliche Spielerin ist, und so ein Ausflippen als Wolf wohl nie derart bringen würde!

Das kannst du natürlich nicht wissen, weil Lyca hier schon einige Spiele auf dem Buckel hat!

Und so viele Ungereimtheiten gabs da ja auch nicht.. mit ein wenig Interpretation kann man jede Aussag auf die Goldwaage legen!


Und:

von Denyara: ja das war auf meinem mist gewachsen, ich hatte bei dir eine sonderrolle erkannt

Wie willst du die "erkannt" haben? o.O

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 10.09.2012 16:20

Was ich nicht verstehe, wo habt ihr bei mir den Jäger vermutet? over

ja das war auf meinem mist gewachsen, ich hatte bei dir eine sonderrolle erkannt aber dachte es müsste der jäger sein weil shin mit seinem ersten beitrag ja so präzise blumenkind indentifiziert hat und da ich nicht an den zufall geglaubt habe und die vorgeschichte nicht kannte schien er der seher zu sein, so blieb bei dir der Jäger als option.

vor allem darauf achten, keinen Spieler persönlich anzugreifen oder Unwahrheiten aufzutischen! over

das war nie meine absicht und ich möchte heir zwei dinge ausdrücklich sagen! ich hatte die ganze zeit gehofft und damit gerechnet dass von außen jemand eingreift und die lage sich wieder beruhigt, leider ist das nicht passiert sondern man hat das einfach passieren lassen! Ich selbst konnte ja schlecht komplett zurück rudern ohne mir "pelz" auf die stirn zu schreiben
und zu beginn habe ich noch versucht lyca dazu zu bringen sachliche kommentare zu bringen statt weiter auszuflippen aber das hatte keinerlei erfolg. das wäre alles nicht nötig gewesen wenn sich jemand bemüht hätte! angenehm war das für mich auch nicht.
und zweitens habe ich NICHTS erfunden. dass keiner auf die fakten und zitate die ich gefunden habe reagiert habe ich nicht für möglich gehalten. Ich konnte massig ungereimtheiten bei lyca finden, das lag zwar an ihrer nachlässigkeit statt am wolfsein aber das konnte ja sonst niemand wissen. dass darauf keiner reagiert hat verstehe ich auch jetzt nicht so richtig. Ich habe nichts verwendet was sie nicht selbst gesagt hat! Ich möchte ebenfalls nicht dass sowas nochmal passiert aber ich finde da hätten auch andere helfen können!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von overflow92 am 10.09.2012 15:52

HÄ? Mystery? Wie kann man denn bitte Maddy erschießen wollen.. kann mir das mal einer sagen? Das wäre der Epic Fail des SPiels geworden!

Erste Nacht habe ich Maddy gescannt in der zweiten die Nana und ich hab mich ehrlich gesagt gewundert bei Nana "Dorfbewohner" zu sehen..

Naja.. Meine HD Wahl ging zum einen drauf hinaus, meinen Scan zu verstecken, wie Shin ja bereits angemerkt hattte, dann aber nur noch darum mich ein wenig verdächtig zu machen, was ja auch geklappt hat.. aber wieso wart ihr alle so dagegen?

Was ich nicht verstehe, wo habt ihr bei mir den Jäger vermutet? xD naja..

Und Maddy schützen war also richtig da die Wölfe mich als Seher nicht erkannt haben.. hm joa..


was ich sehr schade an dem Spiel finde, was meiner Meinung nach auch immer häufiger vorkommt, dass Leuten der Spaß an diesem Spiel vergeht! Klar sollte man sich wehren, wenn man vor einem Lynch steht, dabei aber, und dies gilt jetzt mal ganz allgemein, vor allem darauf achten, keinen Spieler persönlich anzugreifen oder Unwahrheiten aufzutischen! Davon profitiert keiner und es gibt nur unnötig Streit! Und sowas mag ich ganz und gar nicht lesen! Insofern hat mir der Zickenterror zwischen Denyara und Lyca überhaupt nicht gepasst und ich bitte euch, sowas in Zukunft zu unterlassen, was natürlich auch für alle anderen Spieler gilt, auch wenn ihr Wölfe seid und ertappt wurdet!

Auf welcher Seite ich in diesem Streit stehe sei mal dahingestellt, es geht hier nur um das Prinzip und da geht so oder so der Spaß verloren.. das wollte ich nur nochmal anmerken!!


Ansonsten hat Loopy auch gute Arbeit geleistet, Lynch und Nachtbeitrag wurde ja nachgereicht und die Story ist auch echt genial gewesen ;) Wie man es nicht anders erwartet..

Ansonsten Glückwunsch an mein Dorf, dass mich ja gar nicht gebraucht hat, bis auf meinen Maddy Save, den man einfach erkennen muss oder? ok ich habe denyara auch ziemlich stark ins Dorf gestellt aber das war ja dann schon wieder zu offensichtlich.. naja ich muss an meiner Seher Taktik wohl noch ein bisschen feilen..

Denke es ist alles gesagt! War ein super Spiel mit euch, auch wenn ich meiner Meinung nach zu früh gestorben bin und von euch gehen musste!

:)   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Nana am 10.09.2012 00:31

wenn ein neues Spiel startet Texx :)

Hier in diesem Thread findet kein Spiel mehr statt, denn das ist grad beendet worden :)

Wenn du Spielen möchtest gehst du unter Werwolfspiele - spielanmeldungen und guckst dann was für Spiele angeboten werden und kannst dich wenn du möchtest anmelden :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Texx

58, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Texx am 10.09.2012 00:11

wann geht es wieder los?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von LoopyAndLunatic am 09.09.2012 22:26

Soo also nochmal von mir :)

Danke für das schöne Spiel an euch alle :)!

Hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und die Story hat euch gefallen :) 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Mamoko am 09.09.2012 21:50

de rien

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum