Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:51

von chillkroete: Enthaltung, da ich noch zu wenig drin stecke.

also ehrlich gesagt habe ich hier mit nem pfeil auf mich gerechnet..

naja.. ich hätte wohl genauso wie zwingli abhauen sollen.. wäre wohl ne bessere wahl gewesen! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 19:52

~~~~~~~~~~~~~~

Wer hat Lust nochmal richtig nachzuzählen? Der jetztige Stand ist sicher irgendwo falsch...kommt ja keiner mit hier...

~~~~~~~~~~~~~~

PS: Shin, das letztes Mal war Meta-Vill, ihr lebt in einem Dorf, dessen Name noch nicht genannt wurde : D

~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:52

@over: Der Tee wartet dann noch, ne? :)
So, mein Lieber, auf wen wollen wir denn ninjan?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 16.04.2012 19:52

Puh... 33 seiten endlich gelesen.
Mal an alle die Bitte: Ich bin prinzipiell Freund von großer Aktivität aber bitte, BITTE beschränkt euch in diesem Spiel auf Posts, die tatsächlich informativ das rüberbringen was ihr sagen wolltet und verzichtet, zumindest die nächsten paar Tage noch, auf den ganzen Spam, der hat hier wenig zu suchen...

Okay, mal ein paar Gedanken zum Spiel:

Unwahrscheinliche Wolfsteams:

Shatala  + David

Shatala + Mad

Shin + Ratton

Xemnas + Tenebra

Xemnas + Loop

Over + Ratton

Nana + Loop

Torte + Loop

Diese Konstellationen gehen natürlich davon aus dass an den hierfür entscheidenden Stellen nicht gelevelt wurde. Allerdings wird dies wohl durchaus hier und da der Fall gewesen sein. Konkret habe ich schon zwei Stellen vor Auge, welche mir levelverdächtig erscheinen, hier möchte ich aber erst später zu kommen...

Zu den Spielern:

Melody:
Fährt sehr schnell schweres Geschütz gegen den Schlendi auf... Geschütz was mMn eigentlich unangebracht war, sollte es denn ernst gemeint gewesen sein. Hierzu gibt es nun zwei Möglichkeiten:
1. Mel hat die Thortaktik übernommen und versucht Reaktionen zu erlangen.
2. Mel levelt hier recht stark und versucht den "sowas - würde - ein - wolf - nicht - tun" - Gedanken zu provozieren.
Insgesamt hatte ich beim Lesen ihrer Beiträge unterschwellig ein übles Gefühl, irgendwie wirkte da manches nicht so ehrlich wie sonst, wenn die Mel Dorfi ist....hach schwer...bisher leichte Tendenz Wolf.

David:
Hier hatte ich beim Lesen ein eher dorfiges Gefühl (auch wenn das beim David ja nichts zu heißen hat^^). Es gab immermal wieder so kleine Details in den Posts die für mich für Dörfigkeit sprachen (Bsp.: Er zählt die Meta - Wölfe auf, mit Eigenschaften und verwirrt das Dorf nicht noch mit großen Listen von Dorfrollen). Sollten sich Loop UND Nana als Dörfler herausstellen, so ist David recht sicher wirklich im Dorf.

Over:
Du fragst dich warum du immer verdächtig bist?

von David: Mehh... Diese Textpassage gefällt mir gar nicht!

von over: und was ist daran wölfisch, bzw. was ist daran verdächtig, sodass ich einen Wolfspunkt verdient habe? ^^
___________________________________________________________________________________________
von Mel: nana muss 8 von ihrer Hausnummer abziehen! (8 wegen dem Reim auf "vor erster Nacht") und den dann Lynchen! xD ^^

von over: genau denselben gedanken hatte ich auch :)
__________________________________________________________________________________________
von Loopy: Ich hab keine Ahnung was da lost ist

von over: was da los ist oder was da lost (also verloren) ist? ne.. ich finde einen jason gerade gar nicht mal so unwahrscheinlich.. hm..

...mal stellvertretend für alle Posts, die umschweifend mit vielen Zitaten ausgeschmückt sind und deren Inhalt sich entweder auf ein Mindestmaß begrenzt oder nicht spielrelevant ist...
Das erweckt bei mir den Eindruck einer Scheinaktivität wie man sie von Wölfen aus dem Bilderbuch kennt
Naja...zu deinem Glück gibt es auch ein paar Dinge, die für deine Dörfigkeit sprechen...vorerst zumindest!
mit ach und krach Neutral!

Ratton:

...ähnliches Gefühl, wie bei Melody, wenn auch noch nicht so stark. Posts wie:
Also David, ich finde, dass Sama gut hinterfragt und insgesamt spielt, wie ich ihn als Dörfler kenne. Ich kann das nicht an Zitaten oder so ausmachen, aber es ist einfach so ein Gefühl...ratton
...finde ich immer schwer zu deuten, sowas könnte in jedem Falle gut von einem Wolf kommen. Merke:
wenn Ratton = Wolf dann Sama = DB.

womit wir auch schon bei Sama  wären:
Beim Lesen ist mir aufgefallen dass die meisten meiner Gedankengänge mit den Posts von sama übereinstimmen, daher vorerst dörfisch.

Leute bei denen ich unterbewusst noch ein gutes gefühl habe:

Hermes

Leute bei denen ich noch irgendwie ein flauhes Gefühl habe:

Shin
(rein unterbewusst)
Raidho (aufgrund von Posts wie:
So rein Objektiv gesagt, würde ich sagen Ratton eher Dorf. Die letzten Wolfspiele von ihm hat er immer schon recht früh angefangen zu leveln und diese Art der Beiträge sprechen eigentlich mehr für einen guten Ratton... Dunno. Gibt da noch ein paar andere Kriterien, aber mal schauen, was noch so kommt^^
denn erstens: Die Auffälligkeit von ratton hier war doch schon früh Verdächtigungen gegen verschiedene Leute auszusprechen...woher weißt du denn dass es sich hier nicht um Gelevele handelt?
und Zweitens: "Objektiv"?^^ ...)

Vom Prof weiß ich noch nicht allzu viel. Er stellt aber immermal wieder Ratton ins Dorf...das sollte man im Kopf behalten!
Auch hier habe ich noch ein recht mulmiges Gefühl!

Außerdem sind Prof und Over Fürsprecher der Schlendi - gesellschaft. Hierzu:
Das ganze ist prinzipiell eine gute Idee...aber ehrlich gesagt bin auch ich sehr skeptisch ob nun ausgerechnet das Dorf in diesem Spiel davon profitieren wird...bei den ganzen unbekannten Rollen sollte es den Wölfen schon fast ein leichtes sein ihre Truppe irgendwie geschickt auf die verschiedenen entstehenden "Lager" zu verteilen und dann könnte es das ganze wieder noch viel schwerer machen. Willst du das nicht lieber mal später ausprobieren?
Schlendi, solltest du Wolf sein ist es im Übrigen ein schon fast meisterlicher Schachzug, wie ich finde^^ naja...abwarten.
aber wo wir gerade schon bei dir sind, schlendi:
Bisheriger Eindruck von dir ist noch recht dörfisch, allerdings muss man bei dir wohl besonders aufpassen^^ Könntest du mir bitte nochmal genau erklären wie du am Anfang darauf kamst das erst drei Wölfe gepostet hätten? Ich steh was das angeht noch ein wenig auf dem Schlauch.

Fazit:

Erste Einschätzung:

Dorf:

Hermes
David
Sama

Wolf:

Raidho
Melody
Ratton
Shin
Prof (?)
over (?)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:52

von Raidho: Melody sinnvoll umvoten oder den Over durch voten, damit keine Ninja aktion passiert?

Wäre dabei! :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 19:52

raidho: wo genau willst du sinnvoll umvoten! jetzt müssen wir durch! sind noch 8 minuten

sorry over!

overflow

ich find die stimmen nicht... geh gleich suchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:53

@ Meta: So lasse mich mit Zon und Son in Ruhe und verzieh dich! Mehhhhhhhh!!! xDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 19:54

So auf deine Frage Mel...

Ich weiß nicht ob over Wolf ist, aber er ist mir eher verdächig als Bladr, der ja mal etwas nichtchaosmäßig schreibt.
Torte wäre irgendwie kein richtiger Infolynch, wel noch nichts gesagt.
Alex will ich nochmal eine Chance geben, deswegen habe ich umgestimmt.
Ich bin mir bei allen unsicher, kann mich aber auch nicht richtig konzentrieren heute.

Tssx und Kasumi laufen ja scheinbar in den Wald heute...Ashgur hat glaub ich auch noch nix gesagt.
Sorry mir gehts einfach grad wirklich nicht gut.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:55

Ey Mel, lass das!
Jetzt geht das ninjan nicht mehr!
Toll. v.v

UND WUHU! EIN ASHGUR!
Na hallo mein Kleiner! D

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:55

Meh... na gut. Anti-Ninja:
Over

Komisch finde ich trotzdem dass Shin seine Prof stimme noch mit keinem Wort erklärt hat...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum