Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 23:38

Willkommen, Thor.

Du unterschlägst, dass viele deiner Argumente, die für Kasumi als Wolf sprechen, bereits genannt und näher erläutert wurden, gleichwenn sie deshalb nicht falsch sind. ;)
Wenn du schon zusammenfasst, dann doch bitte alles, was bisher dazu gesagt wurde.
Insofern kann ich Nana auch nur seeeehr bedingt zustimmen.

Wie gesagt, werdet ihr wohl morgen Nachmittag mehr von mir hören.
Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz. Zwar ist das ein DB weniger, aber immerhin ein wenig spielfördernder DB weniger.
Was ich allerdings bedaure, ist, dass es diese Nacht kein Opfer gab
Ich versuche nun also mal optimistisch zu bleiben und sage mir, dass beeeestimmt geheilt wurde, weil wir durch den Tod betreffender Person auch nicht schlauer geworden wären...

Und was ich vorhin vergessen habe:
Um Schlendi die Frage diesmal vorwegzunehmen:
Ja, ich habe Spielerfahrung. Im RL, sowie in Foren. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 23:43

Ja, manches wurde schon genannt. Ich bin einfach den Thread durchgegangen und hab dann parallel geschrieben, da passieren Wiederholungen.

Der Interesse halber: In welchem Forum spielst Du noch (schreib mir einfach ne PM)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 23:55

@Auraya

Wieso findest du es denn schlecht das keiner tot ist?! Wenn ein Dorfi stirbt, dann ist es doch besser er wird geheilt, als das er tot ist. Die Hexe wird ja wissen wen sie geheilt hat und kann hinweise geben.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 01:02

So leider habe ich morgen bis 5 Schule und danach direkt Sport, was für mich heißt, dass ich ca. erst um 20.30 alles vom Tag nachlesen kann und  meine Stimme dann erst abgeben kann.

--------------------------
ich bleibe immer noch dabei, dass ich mir ThunderChaos und Kasumi als WW vorstellen kann.

bei ThunderChaos würde ich erstmal warten,was da heute noch kommt, ist ja nur verdächtig wegen zugfahren.

Kasumi´s Reaktion auf die lynchstimme von Auraya fande ich sehr merkwürdig, einfach mal ein gegenstimme..
sonst eben das was schon erwähnt wurde.
Aber Kasumi ist momentan merkwürdig, vielleicht kannst du ja noch was erklären warum du das so gemacht hast und vorallem die gegenstimme gegen Auraya. Momentan bin ich nicht 100% für einen Kasumi lynch
dafür würde ich auf Erklärungen warten falls es die gibt, erst mal finde ich ihr verhalten nur komisch, aber trotzdem bleibt sie in meiner vielleicht WW liste.

da Bernd ein DB war,denk ich, sagt seine Stimme nichts über Michi aus.

Dann finde ich es gut, dass Thoradin direkt etwas schreibt, aber ich finde du bist zu sehr auf Kasumi fokussiert, sie ist nicht grad unverdächtig, aber ich fände es gut wenn du auch deine Meinung noch nur zu ein paar andern Spielern schreiben würdest.

Da ich meine Stimme nicht jetzt irgendwem so früh geben will, werde ich sie dann morgen eben erst ziemlich spät abgeben.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 02.03.2012 01:12

SL-Info:
Ich werde den Lynchpost morgen wohl wieder etwas später posten.
Dafür verschiebe ich die Zeitgrenzen ein wenig.
Bedeutet:
Lynchung bleibt: bis 21:00
Lynchbeitrag hoffentlich gegen 22:00
Nachtaktionen 22:30
Re-aktive Rollen 23:00
Nachtpost bleibt wie er ist: 23:00 - 24:00

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 07:54

Kasumi ist Wolf.
thor

da machst du es dir ja ganz einfach! also mir hat ja KEINER geglaubt, dass bernd zum dorf gehört, okay er war nicht der nachbar, aber dennoch war er definitiv kein ww und das war meine aussage...die stimme die ich da noch auf michi kurz vor der lynchung hatte, hat eh nichts gebrach, da die ww dafür gesorgt haben, dass statt michi bernd stirbt! um zu zeigen, dass ich auraya auch für einen wolf halte aufgrund der seltsamen anklage, habe ich eine gegenanklage gemacht! mich anzuklagen, weil die stimme ja nicht viel auslöst als einzigen grund mich anzuklagen ist schon sehr verdächtig, das kenne ich aus anderen spielen nur von werwölfen....also auraya behalte ich für mich als ww definitiv im hinterkopf aber dennoch genau wie gestern:

Michi

nochmal zur info, meine anklagen können sich im laufe des tages ändern, das habe ich gestern übrigens auch schon gesagt, darum wunder ich mich, dass das so wölfisch wirkt obwohl ich es sogar ankündige, dass sowas vorkommt, schließlich kommt über den tag verteilt ja noch einiges an infos....ich war gestern abend auch nur kurz online um nochmal alles durchzugehen, sonst wäre meine stimme schon vorher auf wem anders gelandet....wie auf baldr, lizz oder mad zum beispiel!

aktuell:
Michi: 1 (kasumi)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 08:01

Wie gesagt, werdet ihr wohl morgen Nachmittag mehr von mir hören. Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz. Zwar ist das ein DB weniger, aber immerhin ein wenig spielfördernder DB weniger. Was ich allerdings bedaure, ist, dass es diese Nacht kein Opfer gab Ich versuche nun also mal optimistisch zu bleiben und sage mir, dass beeeestimmt geheilt wurde, weil wir durch den Tod betreffender Person auch nicht schlauer geworden wären...

spielfördernder db ist weg? hmm dann müsstest du ja rein logisch auch auf michi stimmen oder was willst du damit sagen?? schließlich war das das einzige was von bernd großartig kam, dass er definitiv kein ww ist was ja nun offensichtlich war und dass er michi angeklagt hat, mehr kam da ja an infos gar nicht!!
außerdem muss nicht unbedingt geheilt worden sein, es gibt auch überlebende rollen und den verfluchten! also muss nicht "bestimmt" geheilt worden sein so wie du es formulierst!!!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 08:11

zu meinen verdächtigungen und so:


Michi....ww
Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse
Alex89ccc...tendenz ww
LizzIX...hmm ja das wm ist tot und ich habe leider nicht lesen können was der sl da gelöscht hat, somit nicht zu 100% save
Nana...für mich aktuell save
BaldrSky...naja er hat immer eine seltsame spielweise, in diesem spiel aber eher dorfunfreundlich
Auraya...nach gestriger aktion schon etwas komisch, aber gleich ww? aktuell eher nicht, jedenfalls noch kein lynchkandidat
Sareon...tendenz ww
Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen
ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn
chilly...tendenz dorf


entweder habe ich zu meinen vermtungen schon im verlaufe des spieles etwas gesagt oder werde es noch tun!! achja und das töten von kasumi überlasst ihr dann doch besser den werwölfen, danke!
zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor....mal abwarten was der tag noch so bringt bye

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 02.03.2012 09:11

herzlich willkommen thor :)
warum war es denn so klar, dass bernd ein db war ? sein verhalten war einfach blödsinn und hat dem spiel rein gar nichts gebracht, ohne jeglichen hinweis drauf los lynchen zu wollen, wirkt für mich nicht gerade dorffreundlich !
zu kasumi:
dein spielstiel ist sehr amüsant, jeder der dich nur ansatzweise verdächtig hält, wird von dir sofort als ww abgestempelt ! du bist somit sehr leicht beeinflussbar, springst mit deinen stimmen wahllos hn und her und ehrlich gesagt denke ich auch dass du behaart bist ! du hälst weiterhin an der michi-theorie fest ohne jegliche erklärung, daher auch von mir:
kasumi

kasumi 2
michi   1

Antworten

DasSchafRet...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von DasSchafReturnes am 02.03.2012 09:28

vom SL:

Dieser Post ist irrelevant, da DasSchafReturns bereits in den Wald gelaufen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 16:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum