Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Lilith am 05.07.2014 19:44

Aha, wie schnell sich Meinungen doch ändern können, wenn ein schöner Zug vor der Haustüre wartet. - Haffner

Ich habe dich seit Tag 0 nicht unbedingt positiv gesehen.
Das mit dem "Zug" hättest du mir bestimmt bei Sticy auch an den Kopf geworfen.
Oder nee, anders: man hätte es mir wohl an den Kopf werfen können.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Leader am 05.07.2014 19:53

Ich denke bei   Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber".

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von sarius am 05.07.2014 19:59

Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. - Leader

Ich denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber". - Leader

Warum jetzt keiner deiner vorhergenannten Kandidaten? Und könntest du bitte mal auf Fragen eingehen???

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Vampyrchen am 05.07.2014 20:02

Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen.
Vampyr

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Torge am 05.07.2014 20:03

@Vampyr Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 20:04

cih denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber".
  diese randomness oO
ausm nichts heraus.

Du hattest doch vorhin noch 3 kandidaten was ist aus diesesn gworden? Man kann ja schon ein bisschen mehr sagen als 2 sätze oder ?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:06

Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber".

- Leader

1. Majestic ist männlich.  
2. Woher komtm das gute Gefühl bei Vampy ?
3. Warum antwortest du nicht auf Fragen ? 

 
Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen.

- Vampyrchen 


WWJ ? ...

Sonst macht das ja mal gar keinen Sinn ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Kimberly am 05.07.2014 20:09

Stand (11/15).:
(5) Sticy (Torge, Elvis², Lexi, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(3) Vampyr (Jewel, Haffner, Vampyrchen)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 20:10

Aber um auf die Frage zu antworten: Ich glaube nicht daran, weil es mir zu offensichtlich ist. - Doscho 

Dann lass mich mal dir was sagen, das Xsi spielt gerne offensichtlich. Das würd ich bei ihr nicht als Argument anführen, "Ne, sie kann kein Wolf sein, weil es mir zu offensichtlich erscheint."

Würden die Wölfe dann nicht in der folgenden Nacht die HM fressen?Ich denke ja und es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, da wenn es diese Rolle gibt, dann ist sie bald tot. - sarius 

Määääh, der zweite Teil ist nicht richtig.
 
Ich denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber". - Leader 

Wieso doch jetzt mich? Dachte du wolltest den Pfeil auf einen von sarius, Doscho oder Xsi werfen? 

Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. - Leader



Mein Pfeil wird eher auf Vampy gehen als auf Haffner. Ich sehs nicht so eng mit der Diskussion über die HM und er hat da die ähnlichen Gedanken in der Argumentation. Mich selber lynch ich ja nicht. 

Vampy 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 20:11

Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen. Vampyr

Määh... 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum