Suche nach Beiträgen von Jewel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:


Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jewel am 08.07.2014 20:26

 Dann lyncht mich halt mir latte.meine lust auf das spiel iat eh nixht mehr groß ähnlich wie bei loops. Kann das dorf halt gucken wie ea klarkommt.
leader 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jewel am 08.07.2014 16:54

huhuu ihr :)

Ich warne schon vorher mein Internet geht zwar gerade,aber ich kann für nichts garantieren, dass das heute dauerzustand ist.... Außerdem ist meine Motivation gerade für das Spiel auch nicht mehr so bombe...


Meine Zitatfunktion geht nicht irgendwie...
Noch cooler.....
 Ich werde mal paar 
 enschätzungen gehen. Könnt ja darauf eingehen dann..


Lexi: Finde ich relativ positiv. Auch ihre lynches sprechen eher gegen einen Werwolf...


Doscho: Finde ich immer noch komisch, aber passt er wirklich als Mitwolf zu sticcy und sarius hmmmm. Klar er hat am anfang sticcy geschützt. Aber, wenn man sich die beiden anguckt bin ich mir da nicht so sicher.

Loopy: Finde ich ziemlich dorfig immer noch... 


Jan: kP... gerade irgendwie bleibt kaum was hängen. Am Anfang hat er mir ganz gut gefallen. Jetzt so nicht mehr so...

Torge: ka.. Dorfiger els am Anfang.. aber bei ihm mehr gefühl...

xsi: auch eher dorf,allerdings finde ich sie teilweise ziemlich inkonsequent. Sie erzählt mir seit 3 Tagen ich wäre flauchig, aber lyncht mich nicht.... Wieso nicht? 

saryna:  kA

Leader: Mag ich nach wie vor gar nicht. Sein verhalten. Seine spielweise. Aber er passt einfach nicht zu sticcy und sarius. Nach sticcy dachte ich vllt er levelt noch, aber jetzt argh. Ich weiß nicht. 


Lily: Acuh eher dorfig,aber stellenweise auch leicht udr... Tendenz eher positiv..



 Ja schön wen will ich lynchen? Das ist eine verdammt gute Frage.  
Ich hab irgendwie zu viel verpasst..... Leader immer noch vllt, Doscho vllt, Jan vllt. Aber einen top kandidaten nicht so... 
Mal schauen...
 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jewel am 07.07.2014 20:25

Boah sorry Leute aber heute kommt nicht mehr groß was bin nur kurz am Handy meiner Mutter online....
 Mein eigenes lädt nicht mehr Akku auf. Und das WLAN in unserer kackDorf Siedlung ist auch kaputt was weiß ich


 Ich bleibe heute bei dem gleichen Kandidaten wie gestern.. aus den selben gründen
leader.
  Stand:

(7) daraus (doscho, leader, lily, saryna, xsi, torge)
Doscho (3)(lexi, sarius, jan)
(2) leader (loopy, jewel)
 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jewel am 06.07.2014 18:24

Boah ich hab echt hart lange überlegt ..

Bin erstmal für leader.....

Jan, das Problem bei Leader ist eben, dass er wohl nicht laufen wird, egal, wie sehr das sein Post suggerierte... bisher kamen da immer wieder ein paar nicht wirklich weiterbringende Einzeiler, aber was so "Inhalt" bei Waldläufen betrifft, muss der ja nicht mal ansatzweise passabel sein, um einen im Spiel zu halten.

 sehe das ziemlcih ähnlich wie xsi da mal. der wird eh nicht waldlaufen, und was er bisher gebracht hat war ziemlich wenig überzeugend -nämlich gar nicht
 
Bin im moment sehr auf den zug bei sarius erstaunt.....
Ist ähnlich wie bei vampy gestern einer fängt an auf einmal kommen ganz viele andere stimmen oO vOR ALLEM DOSCHO Tut es schon zum zweiten mal, will er wen retten ? Sticcy vllt?

Werde noch da sein und alles verfolgen zur not würde ich auch umstimmen, wenn sticcy total rumwolft noch... Da bin ich bir noch unsicher bisschen......

Voll der mist alles hmmm




(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(3) Leader (sarius, Xsí, Jewel)
(2) Sarius (Torge, Doscho)

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jewel am 06.07.2014 17:02

Irgendwo ziemlich kurz vorher habe irgendwem (müsste Jan gewesen sein) ja ein bisschen zum Thema Bauchgefühl ans Bein geschwallt. Die Leute, die ich mag, das sind die Leute, die ich a) im Dorf habe und die sich b) sich auch noch dorfig im Sinne von nicht kontraproduktiv verhalten. Die zweite Kategorie (dorfig) sind diejenigen, die von meinem Bauchgefühl her eher bei Wolf stehen, weil mir so einige Sachen, die sie bringen, mal gar nicht schmecken wollen, die aber andererseits nicht gut als Wölfe hinkommen. Die komischen Leute sind gut lynchbar. Das Risiko bei Loopy ist da obv. das, im Zweifelsfalle den besten Dorfspieler der Runde gelyncht und ein Problem zu haben (oder ihn eben nicht zu lynchen und voll auf die Nase zu fliegen).

Wenn Leader Sticcy levelt, dann geradezu abartig mies. Dass ich glaube, dass dem der Fall ist, sagte ich nicht.
 Wir können festhalten ich vertseh dich einfach definitiv echt schlecht. Aber gut habs mittlerweile verstanden 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jewel am 06.07.2014 16:36

Habe gerade sogar mal Zeit und gute Laune (MONARCHIE!), dass ich auch unsinnige Fragen beantworten würde, von sinnvollen mal ganz abgesehen... frag also ruhig nach.-xsi
 Danke für das angebot ich komme gerne drauf zurück;)
Auch, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das dann besser verstehe

 hab ne frage eher generel zu deier kategoriesierung bei der  einschätzungsliste:
mag ich: LexiTargaryen, Jan, Lilith, Torge wohl dorfig: (Eleven), sarius, Haffner komisch: Majestic, Leader, Doscho, (Jewel) Hilfe!: Loopy-xsi

Ich peill nicht so ganz wo der Unterschied zwischen mag ich und dorfig ist -> Ich hab es mal so interpretiert das dorfig die geseteigerte form ist von mag ich... also wo du dir sicherer bist richtig?

Und komisch ist irgendwie wolfig?

Und hilfe ist gleich wolf oder verstehst du einfach gar nicht? -> wieso ist das risiko zu hoch?



 denkst du eigentlich immer noch das sticcy und leader leveln?

 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jewel am 06.07.2014 15:06



@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ...-leader

ich habe das verdammt miese gefühl, dass leader einfach davon ausgeht dass er nicht gelyncht wird.
Und usn hier einfach nur trollt. ich meine das macht er ja sowieso...
mit seinen top beiträgen.


Achja und leader, wenn du schonmal on bist, warum ignorierst du sämtliche Fragen die von kommen?

_____________________________________________________________________________--
 Das xsi gefäöllt mir btw stellenweise ganz gut, deswegen gebe ich ihr mal ne positive tendenz. Auch wenn cih nicht immer alles verstehe was sie sagt
DOch ich glaube sie spielt wohl eher dorfig gefühlsmäßig.


So meine Lieben ich gebe mal kurz meine Einschätzungen für heute bin später nochmal da
Hab leider keine Lust und Zeit mehr da mein Forum mal wieder meinen Post geschluckt habe alles neu zu schreiben.

ziemlichdorfig: Loopy, 
eher dorfig   jan ,xsi, eleven,lily
wolfig: Doscho, (Torge),Leader,  (Sticcy )
achja neutral.. der rest halt 
 
Nochmal Begündungen zu den Kandidaten: 

Loopy: gefällt mir am besten und seine Ansichten decken sich am meisten mit meinen... Beim lesen erstmal rein dörflisches Gefühl was ich selten bei ihm habe...

Jan: Gefiehl mir der einstieg bisher ganz gut. Und auch seine Fragen/ Überlegungen.

eleven und lily waren gestern bei mir nicht mehr so päsent im kopf, aber der erste tag hat mir von beiden sehr gut gefallen deswegen erstmal positive tendenz

doscho: Rauscht total bei mir durch gerade. Bleibt nichts mehr hängen nach der aggressiven tour.... mäh 

leader: Gefällt mir einfach gar nicht. Sein nicht ebantworten von Fragen seine totale Randomness. Nö einfach nö...


Torge und sticcy in klammern: Son komisches Gefühl bleibt da noch, aber es ist auf jeden Fall besser als vorher.. gestern der abned zumindest

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 20:04

cih denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber".
  diese randomness oO
ausm nichts heraus.

Du hattest doch vorhin noch 3 kandidaten was ist aus diesesn gworden? Man kann ja schon ein bisschen mehr sagen als 2 sätze oder ?

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 18:20

Warum findest du ihn typisch für vampy? Typisch für dörfische oder wölfische vampy?haffner 
Heißt typischer Vampy-Post für dich mehr ein Dorf-Vampy oder ein Wolf-Vampy? sticcy



Es ist durchweg ein typische vampy post wie sie immer aussehen.-> wenn sie ein wolf ist. meiner Meinung nach

 Einfach möglichst zurückhaltend unaüfällig. und möglichst wenig spielbezug.. und bezug zu anderen spielern. und ich weiß das genau, weil ich schon mal in einem wolfsteam mit ihr gewesen bin...


______________________________________________________________________________
 Und Leute nennt mich jetzt total bekloppt, aber ich gebe meine STimme heute auch Vampy.
Ich habe zwar noch andere mögliche negative Tendenzen, aber diese Personen bringen wenigstens Inhalt.Blaaah blaah inaktiven lynch dies das ist scheiße klar, aber Ich habe kein Bock sie mitdurchzuschleppen, wenn sie wieder wolf ist weil das passiert nämlich immer dass sie dann trotzdem einfach die ganze zeit überlebt

Sticcy torge und auch Doscho haben mich heute wenigstens dazu gebracht, dass ich da auf eine Steigerung hoffe.
Sticcys selbstvote war koomisch, aber ich denke auch wie loopy dass er rollen unabhängig war & er hat sich wenigstens etwas noch bemüht..
 DAS BEDEUTET NICHT, dass ihr nicht noch bei negativ rumdümpelt freunde
So Diese Spieler haben wenigstens Potential. Und selbst wenn Vampy dorfi sein sollte was ich echt nicht glaube lynch ich lieber ne unsichere person mit null spielbezug als ne unsichere person, die wenigstens noch was bringt-.

So rechnet es mir negativ an what else mir egal
 Ich bleib bei meiner Meinung
Vampy


 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 17:22

/OT: Sorry, Jewel, ich war gestern echt nur noch genervt. Tut mir Leid, Entschuldigung. Es geht mir bloß tierisch auf den Zeiger, wenn ich mal ein bisschen anders spielen möchte und sofort als Wolf gesehen werde. Und wenn man so spielt wie immer, kann man eh nicht ernst genommen werden, weil man sich eh nur verrennt. Wie man's macht, isses falsch. Kann sein, dass ich da etwas empfindlich bin, aber mich nervt das eben. Egal. Schwamm drüber. /OT Ende -doscho
OT/
 Ja schwamm drüber bin ich auch für:)
Versuche einfach du für dich deinen weg zu finden wie du es am besten findest und wie du am besten spielen kannst und lass dir von niemand mehr reinreden
Wie gesagt ich habe es ja verstanden :* 
OT/ 
Okay danke, den Lacher habe ich gebraucht xD Ich spiele nicht kompromissbereit, weil ich mich selbst nicht als Wolf sehe? xD Das tut mir total Leid^^-Torge
 OHA TORGE MAN XD jetzt muss ich selbst lachen
So war das jetzt in keinster weise gemeint hahaha.
aber auch interessant es so zu interpretieren....
Es war eher darauf bezogen das generell immer wenn man mit dir schrebt /Argumentiert und nicht nur darüber ob du ein wolf bist oder nicht! Du generell einfach auf stur stellst  und nicht mal versuchst dich in andere hineinzuversetzen...
Genau dieses mimimimii  und anfahren von irgendwelchen personen halt.



Bezeichnend, dass das weder Gesinnung noch ... uhm, Ökonomie einschließt...^^-XSI
 Was soll mir der satz jetzt sagen :'D?

Dass die einzigen Spiele, in denen ich nicht entweder "neutral weil Xsí" oder "wolfig weil Xsí" bin, sondern echt mal so etwas wie eine Einschätzung bekomme, diejenigen wige "sind, in denen ich meinen Standardwolfsstiefel durchziehe (und mit dem deutlich positiver wegkomme als als Dorfi)? Klar wäre es mir lieber, wenn man mich als Dorfi auch mal dorfig hätte, aber negativ ist mir immer noch deutlich lieber als das ganze Spiel über "keinen Bock das einzuschätzen" zu laufen und wenn überhaupt dann ganz ohne Begründung gelyncht zu werden. Soll einfach Leute geben, die finden dieses Gefühl, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, was sie nun gerade schreiben oder nicht schreiben und wie viel ZEIT und auch irgendwo Mühe sie in ein Spiel investieren, weil das Ergebnis eh dasselbe bleibt, einfach ein wenig deprimierend.-XSI

 Ja klar das versteh ich auch :) 
Man kann auch viel oder wenig Inhalt bringen. Von Textmenge war nicht explizit die Rede. Lasse ich deswegen stehen - auch wenn Torge jetzt schon was gesagt hat - weil ich es nicht unwichtig finde, dass du nicht die einzige bist, die Wortklauberei in diese Richtung veranstaltet.-XSI
 Ja das war eher glaub ich ne diskussion darüber ob viel inhalt gebrahct wird oder nicht. Aber ist ja jetzt geklärt sehen torge und ich obv unterschiedlich



 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite