Suche nach Beiträgen von Vampyrchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Vampyrchen am 05.07.2014 20:02

Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen.
Vampyr

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Vampyrchen am 05.07.2014 17:33

Oh man, langsam komm ich nicht mehr mit.
Gestern waren alle irgendwie noch voll aggro und heute ist's nicht viel besser.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich wie einschätzen soll.

@ Leader wieso zum HD aufstellen ohne Zeit?

@Xsi: Wenn du mich so wolfig siehst, warum lyncht du mich dann nicht? Wieao siehst du mich eigentlich so wolfig?

So, werd heut nicht mehr viel schreiben, mir kam ein Familienfest dazwischen.
Poste nachher noch meine Lynch, wenn íich mal weiß wen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 22:15

Ok, Amor ist tot, nicht gut, heißt das es gibt kein Liebespaar, oder wird das schon vorher bestimmt?? *extrem verwirrt bin*
Bin jetzt mal im Bett, und morgen Vormittag arbeiten.

Gute Nacht :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 21:39

@Xsi: Könnte es sein, das du diesesmal ewas paranoid bist? Du siehst ja hinter fast jedem Spieler 'nen Wolf. xD
Wieso findest du ich wolfe?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 20:49

 

Vampyrchen 04.07.2014 11:43
Bisher gefallen mir von meinen Favoriten Eleven und Lilith am Besten, da sie jetzt schon einigies ananlysiert haben und für mich eher dörfisch rüber kommen.
Gib mal ein Beispiel, wo sie analysiert haben. -Torge

Also, Eleven analysiert immer wieder Majestics Post, und Lilith analysiert Haffner mehr oder weniger.

Nach dem ich finde, dass Eleven bisher am meisten von meinen verbliebenen Kandidaten beigetragen hat, wähle ich sie zum HD.
Eleven

Stand (12/16):

8 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi, Torge, Jan, Vampy)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)

Oh, hab gerade festgestellt, es gibt Leute die noch weniger schreiben als ich, und ich dachte schon ich schreibe am wenigsten, dadurch das ich die Hälft des Tages am Arbeiten bin.

 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 11:43

Oh man, ich hasse es einen HD zu wählen, wenn noch nicht so viel geschrieben worden ist.
Leider bleibt mir aber keine andere Wahl, da ich bald in die Arbeit muss.

Bisher gefallen mir von meinen Favoriten Eleven und Lilith am Besten, da sie jetzt schon einigies ananlysiert haben und für mich eher dörfisch rüber kommen.
Majestic find ich zwar auch nicht schlecht, hat bisher aber meiner Meinung nach noch nicht so viel gebracht, weshalb ich ihn noch nicht wirklich einschätzen kann, nicht mal eine Tendenz geben, und das ist mir dann doch etwas zu unsicher.
Und Loopy mein 4.Kandidat will ja leider kein HD werden.


Menno, ich kann mich noch nicht entscheiden...
Ich glaub ich versuch in der Arbeit einfach mal mit zu lesen und werde dann je nach Beiträgen Entscheiden, wen ich wähle.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:48

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal?
Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:29

So, ich gugg dann auch mal hier vorbei.

Erst mal danke an Kimberly für das Spiel, dein Prolog ist gut geschrieben, da kann man sich richtig rein versetzen.

Also, wen kenn ich denn schon alles und wen nicht.

Forum: Lexi (leider nur ein halbes Spiel), Eleven, IsabellaB, Lilith, Arcard, Loopy, Torge, Majestic, Jewel, Doscho, Leader

Chat: Sarius (glaub ich zumindest)

Nirgends: Schmollmund, Haffner, Wolf

Als HD könnt ich mir Eleven, Lilith, Loopy und Majestic vorstellen, einfach weil ich denke, dass sie das Dorf am meisten voran treiben und weil ich mit ihnen schon ein paar Spiele hatte.

Hab gerade noch mal nachgelesen, ich finde es schade, dass Wolf gleich in den Waldlaufen muss, da er keine Zeit hat. Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Vampyrchen am 20.06.2014 22:24

Meine schöne Rollenbeschreibung

 

Allmählich wurde Vampyrchen unruhig. Sie ahnte, dass ihre falschen Geschäfte ihr irgendwann Schwierigkeiten bereiten würden und sie machte sie nicht gerne. Doch sie war sich sicher, dass, wenn sie nun damit aufhören würde, ihr die Diebesgilde große Schwierigkeiten bereiten würde. Vampyrchen war schon immer der ängstlichere Typ gewesen. Das war auch der Grund, warum sie sich überhaupt erst auf die Diebesgilde eingelassen hatte. Sie wusste, dass sie sonst als Händlerin das Opfer Nummer 1 der Gilde gewesen wäre. Und so verkaufte sie nun Tag für Tag das Gut der Menschen, die um sie herum im oberen Viertel lebten. Und dabei kannte sie die Mitglieder der Diebesgilde noch nicht einmal, sie kamen stets anonym. Als es plötzlich mitten in der Nacht an der Tür klopfte, sprang sie erschrocken auf. Waren sie nun gekommen um sie zu holen? Doch als sie aus dem Fenster schaute, entspannte sie sich. Es war nur der junge Kottikoroschko. Doch was wollte der hier?

 

Hallo Vampyrchen, willkommen in der Stadt Kendera.
Du bist Händlerin und wohnst in Haus Nummer 9 im oberen Viertel. Am liebsten wäre es dir, wenn du einfach und ehrlich deine Geschäfte durchführen kannst, doch das das Händlern in dieser Stadt seit es die Diebesgilde gibt unmöglich ist, ist dir durchaus bewusst. Deshalb versuchst du dich mit ihnen zu arrangieren und verdienst an sic hnciht schlecht. Wirklich glücklich bist du dabei, aber nicht. Doch es ist zu spät, sollte die Diebesgilde erwischt werden, musst auch du dran glauben. Deshalb musst du alles tun um diese zu unterstützen. Doch du weißt noch nichtmal wie. Vielleicht kann dir ja der junge Kottikoroschko dabei helfen.

Dein Ziel ist es die Diebesgilde dabei zu unterstützen versteckt zu bleiben und die Gegner solange hinzuhalten, bis die Diebesgilde aus der brenzligen Situation entkommen ist. Allerdings kennst du sie nciht, was es deutlich schwerer macht. Du bist der Günstling. Dazu hast du dich mit Zaubermeister Kottikoroschko zusammen getan.

Folgende Regeländerung betreffen dich:
- Die Werwölfe kennen den Günstling, er sie nicht.
- Der Günstling wird nach dem Tod der Werwölfe zum Werwolf.
- Wolfshelfer kennen sich und haben Abspracherecht.

P.S. Kottikoroschko ist vorläufig bei dir eingezogen. Du kannst jederzeit mit ihm in deinem Wohnzimmer sprechen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Vampyrchen am 20.06.2014 22:17

@Torge: Wie hätte ich euch sagen sollen, dass Kotti der Zm ist?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite