Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Kimberly am 03.07.2014 18:50

Freitag, 04. Juli 2014
21 Uhr

 

Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv

Spielzeiten:
Lynchung: 21 Uhr
HD-Wahl: am 4.7. um 21 Uhr (Rollenmails/Spielstart vermutlich am Donnerstag Abend)
WW-Opfer: bis 21:30 Uhr
Sonderrollen: bis 22 Uhr
Nachtpost: kurz nach 22 Uhr

Zwänge:
Postzwang: aktiv (min 2 Posts mit Inhalt zum Spiel am Tag), abmelden für einzelne Tage möglich
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv

Besonderheiten:
Rollen können mehrfach vorkommen
Jäger gibt einen Notschuss- und HD einen Nachfolger an (kann jederzeit geändert werden)
Bei UE stirbt der Sündenbock, wenn es den nicht gibt wird gewürfelt
Günstling kennt WW nicht umgekehrt (er kennt aber auch andere Helfer nicht)
LP darf gegeneinander stimmen
Günstling wird zum WW wenn der letzte WW stirbt
Jeremias erfährt die Namen von einem Wolf und einem Dorfi (aber nicht wer wer ist)
Zaubermeisterin sieht WW als WW

Die Abenteuer des kleinen Italieners mit der roten Mütze sind weit bekannt, wie er durch mehrere Levels hüpft um seine geliebte Prinzessin Peach aus den Fängen des grausamen Bowsers zu befreien.

Doch was passiert eigentlich, wenn der Held selbst entführt wird???? Wem werdet ihr noch trauen können? Werdet ihr es durch alle Levels schaffen um Mario zu befreien? Oder wird Bowser euch mit seinen Komplizen und seinen bösen Tricks daran hindern?

Spielerliste:
1. LexiTargaryen HD ab nacht 4 > Seherin (Prinzessin Daisy)
2. Eleven. HD bis nacht 3  Nacht 3 > HB (Donkey Kong)
3. IsabellaB Jan Lynchung 6> WWJ (Bowser Jr.)
4. Lilith HD ab nacht 3 Nacht 4> Jeremias (Sonic)
5. Arcardy  Nacht 1 >Amor (Rosalina)
6. Loopy Lynchung 5 > Günstling (Gumba)
7. sarius  Lynchung 3 > WW (Waluigi)
8. Torge überlebt> DB (Toad)
9. Majestic Lynchung 2 > WW (Wario)
10. schmollmund Xsi überlebt> Sündenbock (Yoshi)
11. Leader Nacht 5> Tratsche
12. JewelLynchung 4> WWS
13. Vampyrchen Lynchung 1> Verfluchter (ungebissen) (Koopa)
14. Doscho > DB (Toad)
15. Haffner WL> DB (Toad)
16. Wolf SarynaDuke überlebt> Heilerin (Prinzessin Peach)

Warteliste:

Daro


Waldläufer:

IsabellaB.
schmollmund
Wolf
Haffner

Bitte auf den Prolog warten!!! 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 07:33.

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 03.07.2014 18:55

Es ist ein friedlicher Morgen im Pilzkönigreich, alle erwachen langsam um sich wenig später auf dem Dorfplatz zu versammeln. Heute soll der berühmte Super Mario eine Rede anlässlich des einjährigen „Frieden vor Bowser" -Jubiläums.

Die Sonne klettert immer weiter den Himmel empor, doch nirgends ein Anzeichen des Helden.

Prinzessin Peach und Luigi beschließen nach ihm zusehen, bestimmt hat er wieder einmal verschlafen. *Peach klopft an die Holztür* „Mario???". Als lange keine Antwort zu vernehmen ist wirft Luigi sich mehrmals gegen die Tür um diese aufzubrechen. Durch den Krach aufgescheucht kommen einige neugierige Bewohner des Pilzkönigreichs in den oberen Teil des Scholsses gelaufen. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen schlussendlich die Tür aufzubrechen. Peach schnappt nach Luft. Das Zimmer ist verwüstet, das Bett leer. Mario ist auch sonst nirgends in dem Raum zu finden. Schließlich spricht Yoshi aus was alle schon befürchten. „Bowser hat in geholt.... Bowser hat unseren tapferen Mario geholt!"

 

Eine Stunde später haben sich alle Bewohner des Pilzkönigreichs unter Anweisung der Prinzessin im großen Saal des Schlosses versammelt. „Sehr geehrte Bürger des Pilzkönigreichs!" als Peach beginnt zu sprechen schweigen alle. „Wir müssen sofort handeln! Unser tapferer Held, Beschützer und Retter Mario wurde entführt!" Obwohl sich die Nachricht innerhalb von Minuten verbreitet hatte tauschen alle entsetzte Blicke. Peach blickt sich im Raum um, jemand musste doch eine Idee haben! Plötzlich begann die Erde zu beben, ja das ganze Schloss wackelte! Panisch versuchten die Bürger sich festzuklammern. Ein ohrenbetäubendes Krachen war zu vernehmen. An der hintersten Wand des großen Saales befand sich nun ein leuchtendes, blaues .... Nun was war es eigentlich? Verschreckt aber doch neugierig beäugten die Versammelten die Lichtquelle. „Es sieht aus wie ein Portal!" rief Luigi plötzlich.

Nach anfänglichen Zweifeln vertrauten doch alle auf Luigis Urteilsvermögen. Eine kleine Gruppe Mutiger erklärte sich bereit Mario zu suchen, koste es was es wolle. Darunter natürlich auch die Prinzessin.

Einige der Hinterbliebenen wagten es kaum hinzusehen als die Gruppe nun Stunden später nacheinander das Portal durchschreitet.

Ihr seid in einer Art unterirdischem Betonbunker gelandet. Jeder von euch ist nun einer der Bewohner des Pilzkönigreichs die an der Reise teilnehmen..... oder? Erschreckt stellt ihr/die Bewohner des Pilzkönigreichs fest, dass ihr nun alle gleich ausseht, wie kleine graue Männchen. Doch noch etwas ist passiert, etwas noch angseinflößenderes... euer Anzahl hat sich erhöht.

Haben sich etwa einige von Bowsers verbündeten unter euch gemischt?

Als der erste Schrecken nachlässt und ihr klare Gedanken fassen könnt einigt ihr euch darauf, dass ihr einen Anführer brauchen werdet um Mario zu finden und die Bösen in eurer Gruppe zu enttarnen. Doch wählt weise, ihr könnt niemandem trauen!

HD Wahl bis um 21:00 am 4.7.!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Wolf am 03.07.2014 19:10

Hallo erstmal :)

Freu mich, dass ich's noch ins Spiel geschafft hab. Die Woche war ziemlich "voll" bei mir,
da braucht ich jetzt am WE mal Entspannung, und wo findet man die besser als im Düsterwald ;)

Von den Spielern kenn ich einige aus dem letzten Spiel, die Mehrheit ist mir aber noch unbekannt.
Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte,
und Favoriten hab ich auch keine.

Jetzt nochmal raus, und den schönen Abend genießen

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 03.07.2014 19:28

Erst einmal allen ein schönes Spiel.

Mit wem habe ich schon gespielt?
Lexi (Chat), Eleven (1), Lilith (1), Loopy (2), Torge (1), Majestic (2), Leader (1), Jewel (Chat), Doscho (1), Wolf (1); wobei Leute mit wenigen Chatspielen nicht dabei sind.

@schmollmund: Hast du in Reallife/anderen Foren schon gespielt?

HD möchte ich nicht werden.
Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und Majestic vorstellen, da ich alle drei für mich sehr gute Spieler sind und das Spiel in die positive Richtung vorantreiben.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 03.07.2014 19:39

Da bin ich dann mal wieder in Forumspielen vertreten, nach einer kleinen Pause :b

Ein Dankeschön schon mal an Kim, dass sie dieses Spiel auf die Beine gestellt hat und ich hoffe es wird ein tolles Spiel.


Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge. 
Natürlich lasse ich die Möglichkeit offen, einen anderen zu wählen, wenn diese Person mich mehr überzeugt bzw meine Fav-Kandidaten diese Runde mir nicht zu sagen.

Ich selber mache gerne das HD-Ämtle, wenn ihr es wollt.


@Wolf: Könntest du mal die Minderheit definieren, mit denen du schon mal gespielt hast? Und wen von den Leuten könntest du einschätzen?

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat?  
Bist du mit ihr in einem Team?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 03.07.2014 19:45

Halli Hallo und auch noch Hallöchen. :3

Zuerst mal...ich habe mich wie bekloppt über dieses Spiel gefreut, ich liebe einfach Super Mario und jap...ich warte da jetzt schon ne Ewigkeit drauf dass dieses Spiel beginnt.
Der Prolog liest sich schon auf jeden Fall mal richtig gut, an der Geschichte werd ich definitiv dranne bleiben. :3

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neulinge, ich hoffe es wird euch Spaß machen.


Kommen wir zum wichtigeren Punkt...die HD-Wahl. (:

Meine HD-Favoriten wären:

Lily, Loopy, Torge und Sticy. (:

Einfach nur weil ich mit ihnen schon die meisten Spiele aufn Buckel habe und einfach auch zu nen sehr großen Prozentsatz aus reiner Sympathie.
Natürlich ist dadurch nicht in Stein gemeiselt wen ich letzendlich wählen werde, mich kann jeder von seinen Qualitäten überzeugen.

Mich dürft ihr übrigens auch zur Hauptfrau des Mario-Suchtrupps wählen.
Ich bin wohl nicht die beste Spielerin hier in der Runde aber ich hätte genügend Zeit und wäre auch motiviert dazu.   


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 03.07.2014 19:48

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat? - Majestic

Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 03.07.2014 19:51

Dann meld ich mich auch einmal. Wünsche natürlich allen ein schönes Spiel :)

Ich hab mit den meisten hier noch nicht gespielt, bzw. kenne sie nur aus dem Chat.
Gespielt hab ich schon einmal mit Eleven, Lilith, Arcardy, Torge und Vampyrchen, wobei da Eleven in der Nacht gestorben ist, in der ich eingesprungen bin...

Also werde ich den HD wohl eher an Hand des geschriebenen wählen, wobei ich in den Spielen die ich mitverfolgt habe gesehen hab, dass Loopy und Torge die Spiele eigentlich immer voran treiben und vom Chat her denke ich, dass Majestic das auch macht. Die 3 sind also derzeit mal meine Favoriten.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Majestic am 03.07.2014 19:53

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert.

Das du letztes Spiel Wolf auch diese Frage stelltest, kann ich nicht wissen, habe die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitverfolgt.


Und achja, da ich es bei Ellie lesen, auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler ;) 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 03.07.2014 19:53

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich es mir zutraue selbst den HD zu machen. Denke da gibt es wesentlich geeignetere Mitspieler in der Runde. Kenne manche schon aus Chat/Forum, aber eher nur einen Bruchteil. Grundsätzlich bin ich total offen, was die HD-Sache angeht. Bin aber bei Loopy/Leader eher misstrauisch nach dem letzten Spiel - ihr habt mich da beide ganz schön an der Nase rumgeführt. ^^

Hm HD-Favoriten -  sagen wir mal:
Majestic, Eleven, Lilith

Ist aber nicht wirklich in Stein gemeißelt. Wenn jemand viel Zeit und Lust hat und halt noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel hat, ist das für mich auch okay.

Auf ein schönes Spiel!

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum