Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Majestic am 18.04.2014 22:27

Sorry, mein Internet ist grad tot und ich bin jetzt notgedrungenermaßen mit dem Handy on.

Ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass Kim ihr typisches udR-Spiel als Dorf hat.
Daher :arrow Daro
Ansonsten sorry..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Majestic am 18.04.2014 22:27

Daro

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Daro am 18.04.2014 22:28

Klar doch Majestics Was für ein Argument. Mollo, Ali denkt nach ! Das ist alles so geplant gewesen von denen!

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 22:29

Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, heute Daro, weil mich Majestics Aussage daruafgebracht hat. Stand: Kim 2 (Daro, silistra) Daro 2 (kim, sarius) sarius

Hmmm woher der sinneswandel?? heute war kim für dich noch wolf sarius

kim

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Mollo010 am 18.04.2014 22:30

daro

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 22:32

HGW Wölfe und Helfer


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" |

von Sareon am 18.04.2014 22:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynch Info: TAG 3

Da ihr bis zur letzen Minute keine Lynchtendenz hattet, habe ich keine Story schreiben können. Diese wird erst jetzt erstellt.
Es wird aber keine Nacht mehr geben, da das Spiel mit dieser Lynchung zu Ende sein wird.

WICHTIG: Da noch ein Storyfinal folgt, dürfen die Toten und so weiter noch nicht schreiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Sareon am 18.04.2014 23:22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 3



Avis-Tag, 41.23.456

 

Die nächsten paar Tage vergingen mit einigen verdeckten Nachforschungen, doch ich wurde bald zum Handeln gezwungen. Todesfälle häuften sich und das nicht nur draußen, sondern auch als Papier auf meinem Schreibtisch. Ich hatte auch mit Schrecke gehört, dass auch mein Bekannter Da'A'Ro, der beliebte Freizeitparkbesitzer ebenfalls einen plötzlichen Todesfall erlitten hatte. Interessanterweise schien Da'A'Ro einen ziemlichen Fan besessen zu haben. Silistra war nämlich nach seinem Tod inhaftiert worden. Sie sei verrückt geworden, faselte etwas von einer Verschwörung gegen ihren Daro und wollte seinen Platz einnehmen und seinen Plan durchführen. Welche das waren, egal... Ich musste handeln, doch alleine würde ich es nicht wagen. Ich verbrachte also die letzten Tage damit meine verbleibenden Bekannten in diesem Bereich zu kontaktieren. Mit Überraschung musste ich hier feststellen, dass Alibaba schon seit mehreren Wochen ebenfalls an gleichen Symptomen verstorben war. Mr. Majestic hingeben war sofort dabei. Er schien persönliche Interessen zu haben und auch die selbsternannte Kim Ber Lée wollte dich diese Sache in „ihrem" Reich aus erster Hand ansehen. Sarius war ebenfalls schnell dabei. Ein Abenteuer. Ich fand tatsächlich auch Mollo Mollo wieder. Er war tatsächlich untergetaucht. Er wusste bereits, dass etwas Seltsames umging. Zusammen würden wir morgen das Geheimnis lüften.

(Anmerkung: Der folgende Abschnitt wurde nicht mehr von J. Mailen verfasst. Er ist eine Zusammenfassung von Mr. Majestic)

Es gibt wenig zu sagen. Der Geheimgang war schnell gefunden. Die Aktion war von mir geplant. Nacht und Nebel schützen uns, wenn man so sagen kann. Ein Weg führte uns in eine unterirdische Basis. Ein wirkliches Abenteuer. Sehr wissenschaftlich alles und sehr modern. In einer Galerie begegneten wir einer Frau. Mailen kannte sie. Es war die Agentin. Der Kampf war chaotisch. Sie war sehr gut, aber wir wurden getrennt. Ein Quertunnel stürzte aufgrund einer ihrer Explosionen ein und sie wurde mit Mailen von uns abgeschnitten. Wir bahnten uns einen Weg ins Zentrum vor. Kleine Hindernisse, einige weitere Wachen. Kein Problem für uns. Das HQ erkannten wir sofort. Runder Raum, viele Bildschirme, ein großer Computer. Ich startete ihn um nach den Daten zu sehen, als sich eine Bildschirmübertragung startete. Ein uns unbekannter Mann sprach ungefähr folgendes zu uns:

? „Es überrascht mich, dass ihr so weit gekommen seid. Man sollte sich seine Handlanger etwas besser aussuchen, nicht wahr?"

Maj „Wer sind Sie?"

? „Nenne sie mich den Wissenschaftler. Ich betreibe diese Einrichtung und diese Forschung hier."

Maj „Wohl eher einen Massenmord."

? „Sie sehen nicht hinter die Dinge Mr Majestic. Oh ja, ich kenne Sie und ich glaube Sie hätten Potenzial und nicht nur sie. Ich war schon immer ein Bewunderer ihre Arbeit, Kim Ber Lée."

Kim „Tatsächlich?"

? „Natürlich. Und Mollo Mollo war mir schon viel früher auf den Schlichen. Was sie angeht, sarius, so ist ihre Musik nicht ganz mein Geschmack, wenn sie verzeihen."

Sari „Das ist egal. Ihr „Werk" hat jetzt ein Ende. Majestic, lösch einfach alles. Danach jagen wir diese Einrichtung professionell in die Luft."

? „ Eine kurzzischte Entscheidung, die Funkytown in den Abgrund führen wird. Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass Ressourcen wie Energie und Nahrung sowie Drogen immer knapper werden. Wenn die Versorgung hier ausfallen wird, wird nicht nur mein Leben zum Alptraum. Nein, Funkytown würde in einer Apokalypse untergehen."

Mollo „Und ihre Massenmorde verzögern das um wie viel, zwei Stunden?"

? „Meine Forschung hat ergeben, dass sich lebendige Materie in reine Energie umwandeln lässt. Opfern müssen gebracht werden, doch stellen sie sich vor wie viel Energie man aus Funkytown schöpfen könnte! Es sterben täglich duzende, warum nicht ihre Materie nutzen? Was macht es, wenn sie an Schwächeanfällen sterben, weil ihre Energie umgewandelt wird? Es ist die einzige Möglichkeit Funkytown am Leben zu erhalten. Nein, es ist mehr: Mit der Energie könnte man die Wildnis um Funkytown bezwingen. Ungeahnte Ressourcen und Möglichkeiten werden uns offen stehen. Wir stehen vor Revolution. Vor einer neuen Ära."

Kim „Mein lieber Wissenschaftler, was hält mich davon ab die Daten für mich zu behalten?"

? „Sie sind verschlüsselt. Ohne mich werden sie völlig nutzlos sein."

Mollo „Nicht, wenn wir die Stadt einschalten. Wenn wir ihre Basis übergeben werden sie es schon schaffen."

? „Ihr wollt den Schlüssel zu unbegrenzter Energie Funkytown überlassen? Ihr wärt dümmer als ich für möglich gehalten habe. Funkytown kann sich nicht selbst kontrollieren. Es werden immer die wenigen genialen Köpf dahinter sein und nicht der Staat, der zulässt, dass Drogen und Tod die Stadt überschwemmen."

Maj „Schluss mit dem Gerede! Teambesprechung Leute!"

 

Alle Daten löschen und die Basis zerstören

Die Daten heimlich kopieren und die Basis zerstören

Daten & Basis an die Stadt Funkytown übergeben

Mit dem Wissenschaftler gemeinsame Sache machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daro gelyncht

Daro:

Name: Freizeitparkbesitzer Da'A'Ro

Charaktereckdaten: zwar beliebt, verfolgt aber immer eigene Visionen, selbstüberzeugt

Geheimnis: Will Funkytown als Handelszentrum, nutzt Beliebtheit um andere auf seine Seite zu ziehen (SCHWÄRMERIN)

 

Silistra stirbt aus Liebe zu ihm

silistra:

Name: Die Fremde silistra

Charaktereckdaten: traumatisierte Einzelgängein, unberechenbar & Überlebenswille

Geheimnis: Überlebte nach Absturz mehre Wochen außerhalb von Funkytown, fand dort eine Droge, welche zelluläre Heilprozesse beschleunigt (HEILER)

 

Alibaba überrannt

Alibaba:

Name: Ali, der Außenseiter

Charaktereckdaten: wohnt am Stadtrand, spricht selten mit jemand

Geheimnis: keiner kennt ihn oder weiß was er in langen Nächten so macht, auf jeden Fall ein eiserner, harter Typ (HARTER BURSCHE)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sieger: Majestic, Mollo, Kimberly, Sarius

 

Im Storyfinale dürfen nur diese Spieler schreiben und sich für einen Ausgang entscheiden. Das Spiel endet erst mit dem Epilog

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Kimberly am 18.04.2014 23:36

ähm also ich bin für  

Die Daten heimlich kopieren und die Basis zerstören

 :D

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von sarius am 18.04.2014 23:37

Also ich wäre für: Die Daten heimlich kopieren und die Basis zerstören. Aber ich bin offen für andere Vorschläge. 

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum