Suche nach Beiträgen von silistra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von silistra am 14.06.2014 21:50

Ich meld mich mal hier....ich glaub mein erster Beitrag im allgemeinen Forum *hust*

Im August hätte ich Zeit und Lust und ich kann auch nach Stuttgart fahren.....wenn ihr das ertragen könnt Ich würd evtl. auch alibaba75 mitbringen....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 10.06.2014 12:45

sorry, aber das ist doch nie und nimmer eine dorf-silistra!
Temp

Denk einfach was du willst. Mit dem Pfeil kann ich leben wenn er mit der Begründung kommt.



Ich hab nur drüber gelesen und werd vermutlich bis zum Lynch nicht mehr on kommen können, weil ich mit meinem Sohn nochmal ins krankenhaus muss. Ich hoffe, wir müssen nicht wieder dort bleiben.

Ich setz noch meinen Pfeil und hoffe, dass er richtig sitzt, weil ich die Mittags- und Abendposts nicht mitlesen können werde:

sarius


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 10.06.2014 09:37

@ Shatala: Wo hast du gerade Temp, chilly und Torge in deiner Einschätzung stehen?

@ Temp: Ich hab ne Einschätzung abgegeben. Jetzt wüsste ich gerne mal wie deine aussieht

@ Loopy: Was hältst du davon, dass Temp sagt, sie kann Shatala einschätzen und sieht sie im Dorf, Shatala betont aber, dass sie diesmal extra anders spielt?

@ Black: Könntest du dir eine Verbindung zwischen Loopy und Torge vorstellen oder schließt du sie eher aus?

@ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig?

@ valtl/riasl: Wer wäre euer Lynchkandidat heute und wen wollt ihr heute nicht am Galgen sehn?


Sorry, viele Fragen, aber dazu wüsste ich gerne, was ihr sagt und wie das mit meinen Gedanken zusammenpasst. Ich geh jetzt zum Sport. Später wird dann sicher das ein oder andere zum Diskutieren da sein ;)

Der hier geht noch:

@ silistra wenn loopy für dich neutral ist, warum hast du ihn dann gewählt? gleiche frage an shadow.
Black

Vor der Wahl war Loopy auf positiv....jetzt auf neutral. Erklärt es das?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 10.06.2014 09:20

@Silistra...wieso siehst du mich negativ obwohl ich noch gar nicht viel geschrieben habe und du diejenigen aanderen als nicht einschätzbar bewertest. Ist es nur deswegen wil ein Loopy mich wieder mal negativ einordnet und das auch schon nach einem post?

Shatala

nee das hat eher damit zu tun, dass Temp dich als positiv hatte und mir da grad sehr viel auffällt wozu ich später in der Einschätzung was sagen würde. Zudem kam gestern wie gesagt nicht viel heute gibts da schon ein wenig mehr Text auf den ich zurückgreifen kann.

Hier eine kurze Zwischeneinschätzung von den nachgelesenen Posts:

positiv:

Wolf, Shadow, David

neutral:

Doscho, Shatala, Black, Torge, Loopy, Shadowhawk

negativ:

Temp, sarius, chilly

nicht einschätzbar:

valtl, riasl


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 23:00

Deshalb denke ich ja auch, dass es rollenunabhängig ist? Wo sagst du etwas Anderes, als das was ich gesagt hatte? Und wenn du meiner Meinung bist, wieso kommt dann unterstrichene Aussage?
Torge

Bist grad bissl empfindlich, dabei ist es doch eher selten, wenn wir einer Meinung sind. Also ich freu mich da grad drüber.

@silistra: Ich sag nicht, dass es Valtl nicht ähnlich sieht, sowas zu tun. Ich trau ihm den Einstieg als Wolf und als Dorfi zu. Nur erwarte ich von ihm als Dorfi auch ne Portion Beteiligung am eigentlichen Spielgeschehen. Hast du ihn eigentlich schon mal als Wolf erlebt? Ich denke, sein letztes Wolfsspiel müsste schon ziemlich lange her sein.
David

Ich hab ihn bisher nur als Dorf erlebt und zwar genauso, wie er jetzt spielt. Ich könnte dir also nicht den Unterschied zu seinem "Wolfsspiel" sagen. Aber ins Dorf will ich ihn genau deshalb auch nicht schieben. Weil er das auch als Wolf bringen kann und ich weiß es nicht. Das ist mein Problem. Er spielt nicht dorffreundlich, da sind wir uns einige, aber er könnte trotzdem Dorfi sein....

@alle, die mit Doscho schon (ein) Forenspiel(e) hatten: War seine Spielweise da ähnlich wie jetzt? (viele kleine Inputs ohne grossen Anteil eigene Meinung)
David

ich hatte eins mit ihm. Da empfand ich es ähnlich wie jetzt...ab und zu kam mal was nachvollziehbares aber im großen und ganzen eher Reaktion als Aktion.

wieso erst bei black so explizit erwähnen, dann aber doch nochmal auf die anderen auch so beziehen?
Temp

weil ich es bei black zuerst gelesen hab, und als ich das von den andern auch las einfach ergänzt hab weil ich nicht jedes einzeln zitieren wollte.

black war doch genauso in der liste drinnen?!
Temp

Wurde bereits erklärt

wieso nimmst du das so aus dem zusammenhang? es wurde nach den 2-3 leuten gefragt, die man am ehesten einschätzen kann, doscho meinte torge und dann evtl. noch shaty. und du kommentierst sowas drauf? passt nicht wirklich dazu und vor allem wieso nimmst du dann nur shaty her und nicht auch torge, wo shaty def. in meinen augen von vielen recht schnell als dorfi erkannt wird? und wenn ich schon beim fragen bin, wieso spielst du dieses spiel anders als sonst?!
Temp

Ich finde es auffällig, dass Doscho in jedem Spiel das ich lese Shatala als Beispiel für irgendwas hernimmt. Zudem kann ich sie nicht einschätzen und so oft wie sie von anderen nicht richtig eingeschätzt wurde, kann das wohl auch nicht jeder. Wenn du es kannst, dann isses gut.

Dann kommentiere und spiele ich wie ich es will und wie es mir grade geht. Kannst also davon ausgehen, dass es mir heute anders geht als beim letzten Spiel und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann kannst du dir auch denken warum. Wie wertest du mein Spiel denn?

und was soll das ganze mit den spieler x, y, und z haben die gleichen hd-kandidaten. ja ist das seit neuestens was außergewöhnliches, dass erfahrene häufig bei ganz vielen auf der favo-liste ist?
Temp

Wieso stört dich das?

Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor. silistra

wär mir jetzt neu... temp
Temp

Du hast vielleicht schon mehr Spiele mit ihm gehabt. Loopy sagt auch, dass er ihn schon gewählt ist. Die letzten drei Spiele, wo die beiden dabei waren kann ich mich aber dran erinnern, dass black es abgelehnt hatte...

die reift doch hier in dem spiel gar nicht, wieso kommst du mit dem?!
Temp

Wurde auch schon erklärt

magst iwann deine einschätzungen noch genauer erklären?
Temp

werd ich morgen vor dem Lynch tun. Wie ist denn deine Einschätzung so?
















images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 22:36

Das war nicht ich, sondern Hawk:
Doscho

Sorry, ich habs nicht rausgesucht. Aber danke, dass du es getan hast.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 21:41

Dass sein Spiel nicht produktiv ist und er bisher nur versucht hat, seine Vorzüge auf dem Wochenmarkt anzupreisen. Ich weiß aber nicht genau, wie ich ihn deshalb einstufen soll (denke dass könnte eher rollenunabhängig sein) Zum Spiel hat er ja noch nichts gesagt...
Torge

@Torge und David: Die Aktion dass er sich aufstellt und dann null bringt und nen Selbstvote macht hat er schon mal gebracht, das weiß ich. Das war glaub in meinem vorletzten Spiel, aber du Torge, müsstest da dabei gewesen sein, oder täusch ich mich. da war er Dorf....

Beim Sonderspiel hat er es wieder nicht gemacht, da war er zwar auch Dorf, aber ich glaub ihm, dass er das immer bringt. Nur ob ich ihn dafür ins Dorf stellen würde, das weiß ich nicht. Wär mir zu pauschal...

Sorry, dass ich mich grad nochmal einmische, bevor ich kurz weg bin


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 21:35

Weiß nicht. Warum sind deine Posts denn sinnschwanger? (Was auch immer das genau heißt xD)
loopy

sinnschwanger heißt "voll mit Sinn"(das Wort klingt nur einfach schön philosophisch *angeb*) wenn du mich jetzt fragst, warum meine posts das sind, komm ich ins Grübeln... Ich versuch einfach nicht mehr zu trollen....das wird das Beste sein

ich bade jetzt und nachher mach ich mich auf die suche nach den sinnschwangeren posts der anderen....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 21:18

@ Torge und Loopy (weil ihr es beide angesprochen habt):

1. wär es nicht das erste mal, dass jemand gewählt wird, der sich nicht aufstellt. aber das nur nebenbei, denn das bringt uns nicht weiter. Sinn war eigentlich nur, festzuhalten, wer wen wann auf dem HD-Schirm hatte....und gerade mutiert das zu einer Sinnlos-Diskussion.

2. auch wenn es selten vorkommt....könnt ihr euch vorstellen, dass ich, als glaub Doscho gesagt hat ,dass es mutig ist, sich im ersten Post als HD aufzustellen, ich an letztes Spiel denken musste, wo Loopy mir die Blacklandsche Theorie erklärt hat? Es war ein Scheißtroll und ich lass es zukünftig...is wohl einfach nicht witzig....

3. haben wir noch irgendwelche sinnschwangeren anderen post zu zitieren?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von silistra am 09.06.2014 21:10

Ich lag mit Wery, Xsi und Vampyrchen bei Tendenz negativ richtig.
die hatte ich nie positiv.

Bei dir, majestic und Data lag ich falsch....

Allerdings waren Wery und Vampyrchen bei der Einschätzung die du rausgekramt hast schon tot, also definitiv nicht mehr in der einschätzung zu finden, und 2. hattest du paar Tage mehr zeit deine Einschätzung zu machen....das wären dann deine 99%. Zudem is es mir völlig wuppe, wie du meine einschätzung siehst...ich fand mich gut....und dich nicht.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite