Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 09.07.2013 20:54

Mel: man jetzt hätt ich gern die gestanden classicspieler hier! shin, raidho... und black wäre auch geil meinetwegen auch shat

mel...ruhig bleiben...wery ist eh mt Ardy wofl...ansonsten fress ich nen besen

Einschätzung von mir kommt nach dem Lynchpost

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 09.07.2013 20:55

Entweder ihr sehtm ich als Wolf oder ihr stimmt auf Mel,

Lol, wenn ich auf dich stimme ist ja gleichstand zwischen uns

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:55

shin aber deine stimme!

nen wermensch dorf???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.07.2013 20:55

Dass sowohl Raidho als auch Arcady von mir umgeschwenkt sind, schiebt sie für mich mehr ins Rudel...
Da hatten sie wohl Angst, dass sie dran sind, wenn ich als DB geoutet werde.
Mein Pfeil ist bei Arcady richtig und wird auch morgen dort landen!
Vorausgesetzt, ich lebe noch.

Mein Rudel wäre derzeit Raidho, Arcady und Wery.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:55

Und das von dir Fine! Die keinen Kandidaten hat! Großes Kino!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 20:55

wery ist eh mt Ardy wofl...ansonsten fress ich nen besen

Ok, poste nach dem Spiel hier bitte ein Foto von dir. Der Deal gilt.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:55

Die restliche 2 Wölfe sind unter Chilly Shatala, Shin, Nana und Woelfin

Dazu folgende Zitate von Melody:

so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe: (ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will) einer aus nana, black und chilly hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen! im ersten moment passte wermensch allerdings glaub ich nicht, dass er als mitwolf all die ratschläge ins forum schreibt und nicht in die Absprache! (das schliebt den wermenschwolf etwas zurück) auch nen raidho könnt ich mir vorstellen.... rein aus gefühl... und weil die wenige zeit auch für wenig absprache spricht... würde dann auch richtung arcardy passen!
 Unter den unterstrichenen Spielern ist 1 Wolf, nachdem ich meine Dorfis auschließe bleiben hier Chilly und Nana

ebenso ist unter Shatala Woelfin und Shin ein Wolf

Außerdem: von melodymaxime am 08.07.2013 20:40 S.17

nana ist nicht die schlechteste wahl... aber net online ebenso wie anscheindend raidho und shin! amber... hmm ja da könnt ich mir was böses vorstellen.. da ist der beigeschmack von gestern aber noch im hinterkopf! wölfin... ist für mich heute eigentlich auch keine option... da kam für mein epfinden auch zu wenig um etwas wirkliches zu empfinden!
unter diesem nicht einschätzbaren ist dnke ich ebenfalls ein WW (Nana, Woelfin, Shin)
der andere unter Shatala, Chilly

Daraus und dem Varhalten der Spieler selbst kann man mit 2 Fehllnyhc die Wölfe finden

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.07.2013 20:56

Selbst dann hättest du es verpacken können und zwar so das es gefunden wird und das Risiko eingehen können die nacht nicht zu überleben, denn dann hättest du jemanden zusätzlichen saven können oder eben anklagen, so würden sie dich als seher doch so oder so fressen. Wery/arKady team macht hier gerade echt sinn, da das ganze erst 15 minuten vorm lynch kommt und nicht schon vorher. sieht etwas nach rettungsversuch aus, aber das wäre echt riskant und da kann ich mir das schon wieder nicht erklären, denn dann wäre wery am nächsten tag spätestens tot, sollte Mel gelyncht werden @_@

ahhhhh @_@

Sha

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 4 ( Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 1( Melody)
Sha 1 (Nana)

Ich hab keine Ahnung, ob Arcardy der beste Lynch ist, weil mir da echt die Nachlese fehlt! Aber jetzt ganz knappe wir alle stürzen uns auf nen anderen Lynch Geschichten bringen halt auch nichts! Shin

danke mir geht es genauso

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 20:56

Ach verdammt: Mel

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:56

Dazu werde ich jetzt dei Spieler nachlesen, wenn ihr nicht in einem neuen Anflug von Genialität mich noch lyncht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum