Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 20:04

Für Woelfin WW:

Das hieße, wir sollten Wery und Arcady morgen nicht lynchen.

Weil hier das schlechte Gefühl geblieben ist Arcady

Warum?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 09.07.2013 20:08

Du missverstehst mich Shin. Was ist Woelfin für dich, wenn er gleich als Dorfi gelyncht wird und was ist sie für dich wenn Wolf ist?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:09

Dann missverstehst du den Sinn meiner Aktion "Ich lese das Spiel nach, damit ich nen Plan kriege". Könnte ich auch ohne jeden einschätzen, hätte ich schon gevotet.
Ist doch wohl klar, dass ich da jetzt noch nichts zu Woelfin sagen kann.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:09

kann evtl. mal jemand zu mein pro und contra umstimmungspunkten stellung nehmen?

besonders der fragensteller!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:10

+ Arcardy, das halt hier Zusammenhang.
Und dem Rest.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:13

@ Mel pro kann man wenn man ihn als Wolf sehen will so sehen nur im Gegensatz zu Chilly und Woelfin ist er kein U-Boot und und kämpft gegen seinen Lynch an. Als Wolf hätte er wohl eher beigegeben, da das Rudel geplant hätte ihn aufzugeben und würde nicht bleiben um Fragen zu beantworten.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 20:17

Wery: Wenn Shatala vor dem Lynch nicht wiederkommt ist sie Wolf. und wer ne ULB macht ist Dorf siehst du kategorisch so?

sorry, wenn  ich mich mal fürn weilchen hinlege, weils mir mit shini gestern zu spät war und ich saumüde bin!

Ja, im Classic denk ich eher an dorfis, die eine ulb machen

keine ULB hatten:
(Tane, amber)Fine, Woelfin, Nana

noch fragen?

jo sonst eruiere ich nicht, wenn keine Fragen kommen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.07.2013 20:17

Wery WW = Shin WW und/oder Nana würde auch passen Sha

auch hier wieder frage ich mich nach der Begründung

ich kenne Classic- und weiß wonach der NK entschieden wird...amber war im Seherverdacht und das wirft ein schlechtes Licht auf Dich Wery, Fine, Mel und Nana Sha

Also du glaubst ein WW würde Amber aufgrund von seherverdacht so offensichtlich angehen?

nanas Post heute morgen echt sehr larifari -> potenziell wolf Sha

Da sist doch ein Witz oder? ich schreib einfach: ich überfliege schnell, übergehe viel und du sagst ich sage zu wenig, was für einen WW spricht... willst du mich hier auf teufel komm raus verdächtig machen?

Sha wenn du umbedingt magst gehe ich auf Tnels Fragen ein, aber erst wenn du auf meine eingegangen bist, denn die sind gerade sinnvoller

ja es gibt mehrere Gründe Sha

Magst du mir die Gründe auch nennen?

1. ist die seher-strategie nicht außen vorzulassen in einem Classic 2. wieso sollte es kein Nana - NKK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys Sha

das stimmt nicht, woher nimmst du das?

Wery wieso steht shin bei dir im Dorf? Ich kann zu ihm gerade nichts wirkliches sagen, außer das es zu wenig infos und kommentare von ihm gab

Dann bringst du nichts für deine Partei und für dieses Spiel bist du ungeeignet ! ...also bleibt mein Pfeil jetzt egal ob du DB oder ww bist! Sha

ich versteh ja das du dich aufregst, geht mir oft auch so, aber wenn ich doch so verdächtig für dich bin und er nur zu ncihts nütze, warum ist deine stimme dann nicht auf mir?

so gibt essen bis gleich :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.07.2013 20:19

ich habe bereits heute eine ULB aufgestellt, auch wenn das dir vielleicht nicht aufgefallen ist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 20:21

kann evtl. mal jemand zu mein pro und contra umstimmungspunkten stellung nehmen? besonders der fragensteller!

Wen meinst du denn?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum