Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Sareon am 29.01.2013 22:49~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 5: (Alarm für Gummi 11)
„ Ich glaube wir kommen so langsam ins Finale, oder?"
„ Ja, das stimmt wohl. Nur noch die Besten der Besten sind dabei. Denn jetzt geht es ins dritte Obergeschoss und dort sind die Spielwaren."
„Oh, das klingt, also ob es dort ziemlich voll ist."
„Du hast es erfasst. Naka, chilly, Jan, Mattusch, Snow und Natsu müssen sich jetzt auf einer Straße voll mit anderen Fahrzeugen bewegen – natürlich geschickt überholen und andere abblocken."
„Das klingt ja wie in Alarm für Cobra 11..."
„... die Autobahnpolizei. Woher kennst du die denn?"
„ähmmm... das tut hier glaub ich nichts zur Sache. Wie steht es denn mit Naka und der Spitze?
„ Der schlägt sich eigentlich ganz gut – nutzt hier gerade den Windschatten eines LKWs aus. Kluge Wahl. Chilly und Snow versuchen es etwas aggressiver und versuchen die Vollgas-Variante. Das könnte böse ausgehen... sehr riskant... AH! ... puh, das war haarscharf. Mattusch versucht hier rechts die etwas sichere Strategie – dicht gefolgt von Jan. Natsu sieht eigentlich ganz gechillt aus – lässig winkt er hier sogar dem Barbi-Cabrio zu. Oh, da zieht ein Auto nach rechts vor den LKW – der muss bremsen. Es scheint, also ob Naka nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Nein – EXPLOSION. Das war es wohl mit ihm...
„... genau wie in Alarm für Cobra 11! Und wer liegt jetzt in Führung?"
„Puh. Ich muss mich erst mal von der Action hier erholen."
Die Anzeigetafel hingegen musste das nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nakatomy wurde gefressen und ist nicht online. HD-Weitergabe erfolgt, wenn er antwortet
Rennfahrer Spitzname:
Gewählte Karossiere: Maiskanone der Zombikalyse (Letze Wolf)
Fortbewegungsart: fliegend (wird abgeschossen und neu geladen)
Gruppierung: Außenseiter
Der fairnesshalber wurde ich euch bitten nichts spielrelevants zu schreiben, bis Naka den HD weitergibt. Falls das morgen früh immer noch nicht der Fall ist, dann müssen wir in diesen sauren Apfel wohl beißen (und hoffen dass Naka hier nicht weiterließt!)
[Edit]: Nachtrag durch Naka: Snow wird HD
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (6/15)
von Jan am 29.01.2013 22:50@natsu Das ist nicht so wichtig. Selbst wenn es ein RK gäbe, hätte es keinen Schutz mehr. Außerdem spricht man allgemein nicht darüber, welche Rollen noch vorhanden sind und bei wem man diese vermutet, da das nur den Wölfen hilft.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Natsu am 29.01.2013 22:54Dann werde ich morgen abend unauffällig was dazu schreiben, sollen ja jetzt erstmal auf naka warten.
von Woelfin_78 am 29.01.2013 23:14*aus der Werkstatt ruf* Da lag ich mit Naka doch nicht sooo falsch... GO DORF *weiter schraub*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nakatomy am 30.01.2013 00:06Entschuldigt meine Verspätung. Ich war länger als geplant unterwegs.
Der HD Titel geht an ...
Snow
Herzlichen Glühstrumpf!
von Snow am 30.01.2013 02:28Na dann mal los...
Glühwein wäre mir lieber...
OT:
Entschuldigt bitte noch einmal meine fehlende Stimme bei der Lynchung heute. Ich hatte mich nicht, wie man vermuten könnte, abgemeldet, sondern saß auf eine Raststätte Irgendwo im Nirgendwo zwischen Berlin und Hamburg. Da hatte ich alles, aber plötzlich kein Netz mehr...
Nach den letzten - meiner Meinung nach - nicht ganz so erfolgreichen Tagen, waren wir (ihr) heute ziemlich zielsicher. Einen Wehrwolf gelyncht und der "letzten Wolf" wurde gefressen. Blöd für die Tierchen...
Ich habe mir die letzten Seite, besser die letzten Tage, noch einmal durchgelesen. Ich hatte bisher Natsu ziemlich fest im Visier, was ich auch mehrfach argumentiert habe. Meine Einschätzung nach der letzten Nacht:
@Chilly: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meinen Post heute morgen
Das klingt schlüssig und könnte so sein.
Zudem hat Jan bei den vorhergehenden Lynchungen ebenfalls für Amber und Conny gevotet. Damit haben wir schon drei Punkte, die darauf hindeuten, dass Jan nachts Fell wächst.
Mattsuch hat gestern unmittelbar nach dem NK für Wery gevotet, was ich zunächst verdächtig oder zumindest beachtenswert fand. Wäre Matt allerdings WW, wäre es nicht unbedingt geschickt direkt seinen Mit-WW zu voten. Geschickter wäre es zunächst etwas abzuwarten, um zu sehen, wie sie die Stimmungslage entwickelt, um dann in der Masse mitzuschwimmen. Daher können wir deinen sehr schnellen Vote positiv werten.
Nastu geht es offensichtlich wie mir. Auf der Suche nach WW muss die eigenen Meinung ab und an den neuen Erkenntnissen angepasst werden. Daher hat sich für mich mein WW-Verdacht bei dir nach dem heutigen Tag nicht erhärtet.
Damit meine Stimme nicht wieder ausgefallenen Netzen, leeren Akkus oder sonstigen Katastrophen zum Opfer fällt, hier jetzt schon mein (hoffentlich finaler) Vote:
Jan
Stand
Jan 2 (Snow*2)
von Mattusch am 30.01.2013 10:52Ich arbeite mich von untern nach oben:
Wolf : Natsu, Chilly
Hier gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Will man so deutlich sein(e) Mitwölfe verdeächtigen?
2. Ist es gewollt, dass wir genau so denken und andere verdächtigen?
Dafür kenne ich Wery leider zu wenig, um das zu beantworten, meine Vermutung später...
letzter Wolf :Mattusch
Ich denke, dass hat sich erledigt, glaube nicht dass es noch einen dieser Sorte gibt.
Dorf: Jan, (Naka), Snow
Ich hätte auch Snow den HD übergeben, da er für mich inzwischen auch am sichersten im Doorf steht.
Jan hingegen habe ich schon letztesmal angezetelt und vermute auch hier ehr den Mitwolf, auch wenn es ebendso sehr auffällig wäre....
Aber ich schließe mich unserem HD an und wähle vorerst: Jan
Stand
Jan 3 (Snow*2, Mattusch)
Bin nun bis heute Abend wieder weg. Rennt schön weiter
Auf Wunsch entfernt
von Jan am 30.01.2013 12:39Meine momentane Einschätzung:
Dorf: chilly
Tendenz Dorf: snow, Natsu
neutral: Mattusch
von chilly am 30.01.2013 14:19Das mit den Stimmen auf Wery, wer wann gevotet hat ist denk ich irrelevant, es war davon auszugehn, dass wery gelyncht wird, da kann man als dorfi und als wolf früh seine stimme abgeben
@mattusch, die letzte einschätzung von wery würde ich nicht mehr beachten.. da kann alles möglich sein, da kannste dir lieber die liste angucken, die bevor man davon ausgehn konnte, dass er wolf ist kam.
@jan, snow nur tendenz dorf?? und willste dieses spiel keine wölfe haben? ging bis jetzt bei dir glaub ich immer nur bis neutral.
Mattusch ist wohl doch nicht letzer wolf..
von dorf nach wolf:
snow>natsu>mattusch>jan
jan
Jan 4 (Snow*2, Mattusch,chilly)
von Werwolf1616 am 30.01.2013 15:36Wie kann man bei dieser Runde teilnehmen?
LG Werwolf1616