Suche nach Beiträgen von Jan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 11.07.2014 15:03


Ich wollte dann aber nich auch noch in den Wald rennen, da ich gesehen hab wie scheiße ihr das bei den anderen schon fandet und ich nicht gleich mein erstes Spiel abbrechen wollte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv war. Saryna
Ich bedanke mich für dein Ehrgefühl, hier, trotz wenig Zeit mitzuspielen. Diese Einstellung finde ich richtig und auch lobenswert und dafür, dass du wenig Zeit hattest, hast du schon gut gespielt. Es würde mich freuen dich bald wieder in ein Spiel zu sehen.

Als Heiler hab ich also genau einmal getroffen Bei 5(?) Nächten ist das doch ne recht gute Quote, oder? Saryna
Ja, es ist nicht schlecht.^^ Allerdings hatte ich gegen Ende auch versucht, Personen zu nehmen, die du nicht schützen würdest. Ich nehme an, dass du in der letzten Nacht Lexi geschützt hast, oder?^^

Ach ja: Respekt für das Spiel, Jan.^^ (Nicht, dass alle anderen schlechter waren, die gehen aber weniger unter.) Klar bliebst du am Ende einfach noch als Wolf übrig, weil Torge keiner war, aber von den Wölfen fand ich dich mit Abstand am dorfigsten unterwegs... kann mir ansonsten vorstellen, dass es ein wenig ungünstig ist, gerade als WWJ sich nicht mal lynchen lassen zu können. Xsi
Naja. Ich hatte einfach eine Taktik in diesem Spiel, die in einem Spiel so gut geklappt hat, dass ich sie wieder versucht habe.^^ Im anderen Spiel war ich auch WW und bin nach der HDwahl eingesprungen trotz wenig Zeit, habe mir aber beim Nachlesen Zeit gelassen und gründlich gespielt, so dass mich viele dorfig sahen, obwohl ich erst nach Tag 3-5 fertig war mit dem Lesen und mich so sehr gut verstecken konnte.^^ Das habe ich in diesem Spiel wieder versucht, wenn auch nicht ganz so stark wie beim letzten Mal. (Ist es überhaupt so gut, eine meiner Taktiken hier zu verraten?^^)
Edit: Das ich nicht gelyncht werden durfte fand ich aber auch schade.^^

Übrigens habe ich zwischendurch gedacht, dass du, Xsi, unser Günstling wärst.^^
Suche gerade die Zitate:
btw. *sich an Jewel kuschel* So ein flauschiges Fell ist ja echt was feines, aber wird das im Sommer nicht recht warm darunter?
sarius oder Jewel flauschen gerade ziemlich gleichwertig, Jan eher dadurch, dass er noch nicht fertig nachgelesen hat, das zählt nicht.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 15:04.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 23:52

@Eleven Das wir gar nichts für unseren Sieg tun wollten, stimmt nicht. Unser Spiel war einfach falsch/schlecht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 23:53.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 23:24

Also ich fand den Sieg nicht unverdient. Zwar war die Moral im Keller, aber ihr habt trotzdem fair gewonnen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 22:07

Nun. Ich habe vermutet, dass du vom Heiler geschützt wirst. 
Außerdem war Leader wegen der ganzen Wolfsvotes auf ihm meiner Meinung nach im Dorf. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 22:03

Glückwunsch an das Dorf.
Über das Spiel der Wölfe möchte ich glaube ich nichts mehr sagen.^^
Eventuell doch die Fraße:
1. Arcardy
2. Eleven
3.Lilith
4.Lilith
5.Lilith
6.Leader
Wer war das LP?

Edit: Danke fürs Leiten, Kim, und auch vielen Dank für die Story. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 22:05.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Jan am 10.07.2014 21:17

Alles ok, Kim?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Jan am 10.07.2014 20:40

Ok. Was hälst du von meinen Gründen gegen ihn?
Könntet ihr auch bitte mal abstimmen? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Jan am 10.07.2014 17:45

Mich hat nur gewundert, dass Doscho dich so in Schutz nimmt bei seinem letzten Post. Kann mir aber vorstellen, dass das zu voreilig war. Wieso nennst du jetzt Doscho doch als möglichen Lynchkandidat, obwohl du gestern sagtest, dass du die Wölfe unter Loopy, mir (und Saryna) vermuten würdest? Klingt fast so, als ob du nicht glaubst, dass nach meinem Lynch das Spiel vorbei wäre...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Jan am 10.07.2014 17:24


Das Problem bei Torge ist: Was man ihm ankreiden kann, kann man fast 1:1 mir ankreiden. Doscho
Was kreidest du überhaupt bei ihm an?
Die meisten Argumente, die du bringst belasten Torge nicht oder entschärfst du sofort wieder.
Der versuchte Sariuslynch an Tag 2 kann als Leveln gesehen werden. Doscho
Kann aber auch normales Spiel gewesen sein, daher werte ich es nicht.
Allerdings war er der Erste, der auf Sarius gegangen ist, was das Ganze wieder relativiert. Doscho
Es relativiert sch so oder so, da am Tag 2 vermutlich eh ein WW gelyncht worden wäre.
Torge ging zudem auch an Tag1 als erster auf Majestic.Doscho
Majestic wäre so oder so recht früh gelyncht worden. Werte ich auch nicht.

@Doscho Warum sagst du, dass du zwischen mir und Torge schwankst, obwohl du rein gar nichts gesagt hast, was Torge verdächtig macht.
Gegenfrage: Warum bin ich für dich verdächtig.

Bin nochmal durchgegangen, was meiner Meinung nach übrigens gegen Torge spricht:
-Gestern hatte er Saryna als WWkandidatin aufgeführt.
-Ein bisschen auch, dass er sich vorstellen konnte, dass Leader WW ist und nur gelevelt hat und hatte ihn gestern auch noch gestimmt.
-Das er gestern oder vorgestern mich fragte, warum ich Lexi positiv hatte, obwohl ich sie schon länger dort hatte und mir sogar die Antwort auf meine Gegenfrage verweigert hat.
Mag vielleicht wenig sein, aber mehr als bei anderen.
Sein Lynchverhalten werte ich übrigens nur sehr schwach, aber dennoch ist er mein ehester WW.
Das sind jedenfalls die ehesten Gründe, warum bei mir Torge in den letzten Tagen abgerutscht ist und der Grund dafür:
Torge

bzw. Aluhut sagt, dass Torge und Doscho böse verliebt sind.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Jan am 10.07.2014 15:07


Des weiteren ist mir bei den Lynchungen aufgefallen, dass Jan zwar immer einen Werwolf lyncht, aber das doch relativ spät, also erst wenn derjenige sowieso schon durchgehen würde. Lexi
Hast du eigentlich gesehen, um welche Uhrzeit meist meine Beiträge kamen? 

die Tendenz bei Jan, der zu dem Zeitpunkt nur einen Post gebracht hatte, scheint zwar auf ersten Blick weniger auffällig, dafür mMn auch wenn ich mehr darüber nachdenke verdächtiger Lexi über sarius Tendenzen
Ist dir aufgefallen, dass ich das auch schon, als er mir die Tendenz gegeben hat, angemerkt habe?

Natürlich treffen ein paar der von mir angekreideten Punkte auch auf andere zu, aber ich sehe Doscho und Torge dzt. wegen des versuchten Sarius Lynches bei Lynchung 2 eher positiver, Lexi
Dann würde ich dir auch mal empfehlen, meine Beiträge durchzulesen, denn ich denke, dass ich einige Sachen nicht als WW gebracht hätte.

Spontane Einschätzung:
eher Dorf: Lexi
eher eher Dorf: Saryna, Xsi
eher eher eher Dorf: Doscho
neutral: Torge

Werde noch mal nachlesen, ob es tatsächlich eher Torge oder Doscho ist, aber einer der beiden dürfte es sein, würde aber vermutlich eher zu Torge tendieren.
Würde es euch aber nicht verübeln, wenn ihr mich lynchen würdet, da ich denke, dass wir so oder so gewonnen haben, wenn es keine allzugroße Überraschung geben sollte, wo von ich eher nicht ausgehe. (Und wehe, dass sich am Ende rausstellt, dass einer der relativ safen DBs in einen WW verliebt ist, wobei ich diesen Fall momentan eher außer acht lassen möchte.)
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite