Suche nach Beiträgen von WobRocker

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von WobRocker am 05.03.2012 22:44

auch wenn wir verloren haben muss ich sagen, dass hermes der beste spieler war.
als hexe hat er quasi alles so gemanaged, dass die ersten 3 nächte niemand gefressen wurde. außerdem war er wie schon erwähnt sehr aktiv und hat eine super strategie gehabt, welche auch super aufgegangen ist (außer der letzte tag, wobei das irgendwie seltsam war^^)
hermes

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 19:16

Also ich habe noch nicht alles durchgelesen aber ich habe nur gelesen, das pandaro mich schon wieder als total manipulativ darstellt! Den Ruf will ich eigentlich nicht unbedingt behalten!
Sieht ja zur Zeit nicht so gut für mich aus aber wenn ihr euch wirklich nochmal alles durch den Kopf gehen lasst, mache ich als Wolf überhaupt keinen Sinn! Bitte überdenkt das nochmal! Ich kann nicht groß mit einer großen Rolle pralen aber ich bin mir immernoch sicher, das ratton ein Wolf ist! Es macht überhaupt keinen Sinn mit der Level Taktik von panda... Ich habe als zweiter ratton gevotet und hätte doch nicht damit rechnen können, das ich gelyncht werden soll!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 16:08

HÖCHST seltsam, dass du in dem einen Post Black als relativ verdächtig siehst, und dann im nächsten Post dann auf einmal das:
panda

also zunächst einmal: es HAT wer dazwischen gepostet gehabt. und ich habe mir auch eine liste mit vermutlichen rollen gemacht und habe deshalb black auch als sicher gesehen... aufgrund von vorausgegangenen posts. die zusammensetzung kann ich dir gerne im nachgespräch verraten. das ist hier glaube ich nicht der richtige zeitpunkt dafür.
an sachmet noch einmal: welche beiden hatten black den save gesprochen? panda und?

ja die sache mit ratton. nein panda ich habe wirklich keine erklärung für den zweiten meinungswechsel. ich habe auch keine ahnung, warum ich den part vorhin beim beitrag schreiben übergangen habe. ich habe keine ahnung woran das gelegen hat... unter umständen ist mir das wochenende zu stressig :/ aber jetzt habe ich zumindest die quelle meines schlechten bauchgefühl gefunden. er ist für mich auf jeden fall verdächtiger als dani und meine stimme wird aus diesem grund an ihn gehen. dani ist zur zeit einfach nur inaktiv und schreibt keine inhaltlichen texte. verdächtig ist das zwar auch irgendwo, allerdings kann auch ein DB verhindert sein. ich finde dani nur aus diesem grund jetzt nicht so verdächtig. außerdem...wenn blacks rollenhinweis jetzt komplett revidiert wurde, kommt black für mich auf jeden fall hinter ratton. für heute allerdings erstmal
ratton
auch wegen seinem lynchpfeil gegen dani. ich finde inaktivität ist kein grund jemanden zu lynchen.

ratton:1 (wob)
dani: 1 (ratton)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 11:41

gut also für mich sind dann definitiv save: sachmet, hermes und black. von dem rest möchte ist erst noch etwas hören, bevor ich mir ein urteil mache.
wie schon erwähnt bei ratton habe ich ein flaues gefühl im magen, dass ich allerdings nirgendwo begründen kann, deshalb reicht das meiner meinung nach für mich noch nciht für eine lynchung aus.
muss jetzt eben meinem bruder noch in der wohnung helfen, aber da ich davon ausgehen muss, dass wolfsburg wieder so schlecht spielt wie die letzten wochen, werde ich während der bundesligazeit wieder da sein ;P

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 09:28

also... ich revidiere das mit ratton vorerst, da er zwar meinungswechsel dabei hatte, allerdings jedesmal eine gute begründung hatte (z.b. rattons lynchverhalten gestern) zwar ist ein meinungswechsel bei der lynchung erstmal komisch, allerdings hattest du ihn gut begründet und vor allem zeitig getan. also über 2 stunden vor deadline, von daher finde ich das vollkommen ok. ansonsten habe ich nun wirklich keine stellen gefunden, in die ich nicht ohne wirklich viel zu interpretieren böses reinlesen kann. da habe ich gestern dann doch schon geister gesehen glaube ich.

zu black:
hat denn nun irgendjemand den doch so eindeutigen rollenhinweis von black gefunden? oder ist das der von thia editierte beitrag? seiner meinung nach sollten wir jetzt alle wissen, was er ist.
ich finde ihn dennoch immernoch verdächtig, da ich ansonsten keinen rollenhinweis gefunden habe. habe mir jetzt alle seine beiträge angeschaut. aber ich habe weniger wirkliches belastendes gefunden, wie ich gestern schon angedeutet habe (durch die analyse kann er nicht viel falsches sagen) allerdings ist das dann schon sonderbar, dass er solch fehler wie bei sachmet oder hermes macht. außerdem finde ich es ein unding, dem hd zu sagen, dass er zu spät online kommt, wenn dieser "erst" um 11:24 uhr schreibt. entschudligung aber wenn das schon zu spät ist, brauche ich mich ab sofort nie wieder für den HD posten bewerben o.0
all das zusammen macht black für mich immernoch verdächtig, doch ich werde jetzt warten, was er dazu sagt.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 02.03.2012 20:56

ok dann fangen wir mal an... erstmal meine eigene verteidigung:

tschuldige pandaro aber ich wollte dir nur ein kompliment machen und sagen wir es mal so, von unserer werwolfrunde bist du definitiv einer der top3 [man weise auf folgende sache hin: "Die Wölfe wachen auf (Maik greift zur chipstüte)"]. das ich während der runden ein paar blöde sprüche mache, sollte dich doch nicht ernsthaft irritieren. zumindest weiß ich das du logisch viel drauf hast (brünig) und deshalb habe ich meine HD-stimme mit gutem gewissen dir gegeben.
die sache mit black: ich habe ihn zwar ein wenig in schutz genommen. ich habe allerdings auch gesagt, dass er mir komisch vorkommt (bin bei black vorsichtig geworden durch das letzte spiel. irgendwer hatte auch angemerkt, dass rabe sowohl böse als auch gut sein kann aber eine rolle, die mit den DB gewinnt und potentiell gegen die WW votet ist für mich immer eine gute rolle. der rabe hat kein rollenwissen aber das haben andere "guten" rollen auch.). es ging mir bei der ganzen sache auch weniger darum, black in schutz zu nehmen, sondern mehr darum, dass ganz plötzlich aus allen ecken kam: "black ist böse votet black". wie black schon erwähnte ist ihm das im letzten spiel auch passiert und da waren seine hetzer auch wölfisch.
wo ich melo allerdings in schutz nehme, habe ich noch nicht gefunden.

so jetzt zu dem tag: es geht mir ähnlich wie sachmet... ich kann auch nicht so viel gleichzeitig behalten aber ich versuche es trotzdem.
obwohl ich hermes nicht ganz getraut habe heute, denke ich das er auf der DB seite ist und ich denke auch eine rolle erkannt zu haben.
nochmal zu black: die sache ist, er analysiert alle und kann dadurch nicht viel falsch schreiben. da er einiges dazugedichtet hat, zu dem was sachmet geschrieben hatte, macht ihn das schon verdächtig.
wer mir zur zeit sehr seltsam vorkommt ist ratton. das war aber nur beim überlesen so und ich muss mir morgen da mal konkreter gedanken drüber machen.

tschuldige leute ich brech für heute ab. es war ein verdammt langer tag für mich und kann mich gerade nicht mehr richtig konzentrieren und brauche stunden für einen einzigen vernünftigen satz. ich lasse meinen post erstmal so stehen und schreibe morgen wieder. ich bin morgen ab 8:00 uhr am analysieren das verspreche ich euch. aber ich glaube heute hat es wirklich keinen sinn mehr, sorry.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 02.03.2012 18:22

Tschuldige Leute stand endlos lange im Stau... Blöde Baustellen! Ich muss jetzt wirklich erstmal was Essen, muss dann nachlesen! Falls ich es wirklich nicht mehr schaffen sollte von mir für heute leider erstmal eine Enthaltung! Bin nachher aber wieder vernünftig online!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 02.03.2012 13:53

also... ich meld mich kurz. habe bis jetzt noch eben alles durchgelesen. muss aber gleich auf die autobahn und fahre endlich in die heimat zurück^^

also zu aller erst ist es ganz schön seltsam, dass ganz plötzlich alles auf black geht. seltsam ist er schon, aber genau dasselbe ist im letzten spiel auch passiert, wurde gelyncht und das hat sich als blöd rausgestellt.

schreibe jetzt nur ein paar sachen auf, was mir eben aufgefallen ist.

- Du bist Wolf, und wolltest deinen Mitwolf vor einem Fehler bewahren.
- Du bist Wolf und wolltest dörfisch wirken, indem du das Argument als erste findest...
Dies beides sind wohl Möglichkeiten, die du abstreiten würdest, daher würde mich mal deine dritte Fassung interessieren.
Ratton

die erste ist ja wohl schwachsinn^^ das könnte er, falls die beiden wölfe sein sollten auch privat lösen und sich nicht öffentlich preisgeben. allerdings hat sich glaube ich melody noch nicht dazu geäußert. black hat seine stimme allerdings noch einmal erklärt.

Deine Aussage den geouteten Wolf nicht direkt lynchen zu wollen sehe ich halt sehr kritisch gegenüber.
black (zu melo glaube ich)

finde ich auch... geoutete wölfe sollten schnellstmöglich an den galgen gebrahct werden. ein wolf weniger ist immer besser als unter umständen ein DB weniger. und der wolf macht unter umständen unsicherer DB auch noch wirr. es kommt dadurch nur zu nachteilen.

naja ich versuche später rechtzeitig noch alles zu lesen+ einen geeigneten lynchpost bzw überhaupt einen guten post zu verfassen. muss leider jetzt mit meiner fahrgemeinschaft los!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 01.03.2012 20:11

naja erstmal glückwunsch dem HD^^

allerdings wundert mich das auch. vor allem:

Da wähl ich doch lieber mich und mach die Sache sicher (hätte ich nicht gewählt wäre ich ja auch HD geworden, aber wäre ich auf Panda gegangen hätte noch jemand ein dämliches UE verursachen können).

ich bin mir zwar nicht ganz sicher was UE ist, aber wenn du von vornerein überhaupt keinen anderen HD haben möchtest, warum wählst du dann nicht direkt dich selber?!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 01.03.2012 19:27

Wenn du wirklich mal HD werden möchtest, warum wartest du dann nicht mal eine Nacht bis Abends um dich gleich nach der Eröffnung vor zu schlagen, oder gleich früh nach dem aufstehen; statt immer bis nach der Uni am HD-Wahl-Tag zu warten. Versteh ich nicht ganz, wenn man es wirklich mal werden möchte.

tschuldige hermes aber ich habe auch ein leben neben dem internet. mein wecker klingelt ohnehin schon viel zu früh, von daher bin ich froh, dass ich überhaupt ein wenig schlaf bekomme.
klar könnte ich zu jedem spielstart eine ausnahme machen aber bis jetzt hat es mich nicht so unglaublich doll gestört, dass ich kein hd geworden bin und wenn ich keine chance bekomme wenn ich mich nach der uni melde, dann soll es halt so sein. =)
NOCH habe ich ja nicht verloren ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite