HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.03.2012 13:27

Also dass keiner in den Nächten stirbt ist echt gut ^^

So da ich ja bei Hermes als Wolf hingestellt werde, möchte ich hier schonmal einen Beitrag schreiben, bevor ich gelyncht werden sollte:

Denn wenn das Dorf sich wirklich dazu durchringen kann, mich zu lynchen, sieht es mehr als schlecht aus und ich denke man kann sagen, dass die Wölfe dann (fast) schon gewonnen haben!

Meine Rolle hätte sich gut als HD angeboten, um einer gewissen Gefahr aus dem Weg zu gehen! Wie ihr vielleicht selbst seht, bin ich nicht so aktiv wie einige andere hier, als HD ist das natürlich nicht vorteilhaft! Deshalb bitte ich euch mal nachzudenken und euch zu überlegen, warum ich mich trotzdem als HD aufgestellt habe!

Wenn ihr versteht, auf was ich hinauswill so ist es wohl sehr sehr vorteilhaft, mich nicht zu lynchen! Von den Wölfen werde ich wahrscheinlich genausowenig gefressen, deshalb denke ich könnt ihr mich damit ins Dorf stellen!


So zu meiner Lynchstimme: Ich finde Pandaros Beitrag sehr aufschlussreich und logisch, ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Ratton den ersten Wolf zu hängen.. Jedoch denke ich nicht, dass er als Wolf einen Inaktiven in einer frühen Phase der Lynchung anklagen würde.. das würde also gegen ihn als Wolf sprechen.. bei mir vorerst immer noch mit einer gewissen vorsicht zu genießen! im moment habe ich also keine ahnung auf wen meine stimme gehen wird.. muss mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen!

so viel erstmal von mir!         

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 13:41

So, dann ist der Mars jetzt da :)

So dann kann sich jeder mal durchlesen, auch wenn ich Blacki zum Einstieg zitiere.
  Oh mann Blacki, da muss ich deinen ganzen Beitrag zitieren:

Moin erstmal, not so good das es Rotkäpchen erwischt hat.
Dafür gab es auch diesmal keinen fresstoten
Möglicherweise hatte overflow des nachts besuchbekomme. Ist aber nur ne vermutung.
Warum wollte ich over hören? Ich hab den nachbar unter ihm vermutet.
Ich wär heute für moc Blacki
So, ich seh dich zwar im Dorf, aber möchte präventiv schon mal was dazu anmerken: Jep, nicht gut; aber warum hat das Dorf den offensichtlichen Lynch eines Dorfis zu gelassen? (*Kopf schüttel*) Du scheintest ja auch nix dagegen tun zu wollen.
Seid froh das es kein Nacht-Opfer gab...
Tolle Vermutung zu over. Vorletzte Nacht du, letzte Nacht over... Ich sag mal soviel dazu: WW dürfen sich nicht selber fressen.
Und wieder soll jemand gelyncht werden, der sich nicht verteidigen kann, nur vermutlich WW ist und keine Begründung von dir dazu kam (werde nochmal nachlesen). Aber wie ich schon sagte, von MoC würde ich eigentlich erst noch was hören wollen, aber:
P.S.: Morgen werde ich wahrscheinlich nich online kommen können. bin nur zwschen Tür und Angel zu Hause. MoC

So, mal weiter lesen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 03.03.2012 14:17

So jetzt zur Beobachtungsliste:

1. Black: Von ihm kam nicht viel neues mehr. Nachdem ich mir seine Beiträge nochmal durchgelesen hab, ziehe ich meine Idee von seiner Rolle aber doch wieder zurück und bleibe ihm wieder etwas skeptischer gegenüber. Mal schauen, was er heute so alles analysiert.

2. MoC: Da er heute ja wahrscheinlich nicht on sein wird, möchte ich ihn heute auch erstmal nicht lynchen, zumal ich dafür im Moment sowieso keinen Grund sehe, auch wenn er Theorien über eine bösen HD in den Raum wirft:

Das verstehe ich. Aber ich weiße gerne auf den WW-Schamanen hin, das heist für mich, man sollte den HD, besonders wenn er ein guter Spieler ist nicht aus den Augen lassen. Bedeutet falls der/die Seher/in einen Dorfbewohner sieht/gesehen hat, sollten direkt die Alarmglocken schlagen!
Innerhalb der ersten 2 Nächte sollte der HD ja wohl schon gescannt worden sein, daher würde ich sagen, da keiner Alarm geschlagen hat, können wir unseren Hermes so eher in Richtung Dorf schieben.

3. Sachmet: Eigentlich wollte ich ne Antwort auf die Frage: Warum sollte ich dich nicht lynchen? Aber das ist jetzt egal ich sehe dich im Moment doch eher weniger als Bedrohung. Habe auch eine kleine Idee was deine Rolle betrift, allerdings frag ich mich noch, ob du da gewollt drauf hingewiesen hast oder es einfach nur eine stinknormale Redewendung ist. Da auch dein geschriebenes nicht sonderlich wölfisch ist und meine Rollenidee für dich im Dorf ist, würde ich dich heute auch erstmal nicht lynchen wollen.

4. Wob: Die Erklärung scheint mir halbwegs plausibel, warum du mich lobst. Übertrieben war es trotzdem.
Das mit Mel finde ich jetzt nicht mehr, vllt hab ich da auch was falsch verstanden, als du einen Beitrag von Black über Mel zitiert hast. Des Weiteren frage ich mich, warum du die Sache mit Ratton wieder zurücknimmst. Beim ersten Meinungswechsel war ja noch ne gute Begründung dabei, stimmt, aber erklär mir die gute Begründung beim Zweiten Meinungswechesl bitte, wenn du deine Meinung beibehalten willst.
Außerdem ist es HÖCHST seltsam, dass du in dem einen Post Black als relativ verdächtig siehst, und dann im nächsten Post dann auf einmal das:
gut also für mich sind dann definitiv save: sachmet, hermes und black.
Und zwar OHNE, dass irgendjemand noch was dazwischen geschrieben hat. Bitte dringend um eine Erklärung dafür.


Zu Over: Ihn sehe ich relativ neutral, Sachmets ungutes Gefühl teile ich noch nicht. Was er über Ratton sagt klingt erstmal logisch, auch wenn er außer acht lässt, dass Ratton auch ein Wolfsjunges oder ähnliches sein könnte. Dadurch würde es wieder etwas mehr Sinn ergeben, dass Ratton sich etwas auffälliger verhält als normale erfahrene Wölfe.

Meine Stimme wird entweder auf Ratton oder Wob gehen, der sich im Gegensatz zu Sachmet etwas mehr in Richtung Wolf gelotst hat.

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 03.03.2012 14:50

Nachdem ich mir seine Beiträge nochmal durchgelesen hab, ziehe ich meine Idee von seiner Rolle aber doch wieder zurück und bleibe ihm wieder etwas skeptischer gegenüber. Mal schauen, was er heute so alles analysiert.
by Pandaro

Okey... Ich weiss jetzt nicht mehr ob du der erste oder der zweite warst, der das gesagt hat. Aber falls du der erste warst, ists doch wieder möglich, dass da ein Wolf nachdoppeln wollte um Mitwolf Black als save dastehen zu lassen... Das heisst black ist für mich wieder ein bisschen unsicherer geworden...

Habe auch eine kleine Idee was deine Rolle betrift, allerdings frag ich mich noch, ob du da gewollt drauf hingewiesen hast oder es einfach nur eine stinknormale Redewendung ist.
by Pandaro

Ich habe tatsächlich einen kleinen Hinweis versteckt, werde aber nicht mehr darauf eingehen, weils denke ich einfach momentan nicht mehr notwendig ist. Ich finds sowieso nicht gut, wenn man sich outet oder geoutet wird, weil dann der Kreis derer, die Wölfe sehr gerne verspeisen, kleiner wird.


Hab jetzt noch einmal nachgeguckt und over war vor Pandaro mit seiner Rollenvermutung bezüglich black. Trotzdem ist black für mich jetzt nicht mehr sooo sicher...

Für mich als Lynch kommen nach wie vor Dani in Frage, weil da einfach nichts kommt und das schon viel zu lange, dann black, weil gegen ihn einfach immernoch dieses Verdrehen steht, was jetzt viele auch erkannt haben, obwohl ich da lieber noch weitere Beweise für seine Schuld hätte und langsam nach oben arbeitet sich für mich Ratton, da ich da die Argumentation von Pandaro (S. 14 unten) doch sehr einleuchtend finde und das ergänzend mit dem was ich bereits geschrieben hab natürlich eine ganz andere Perspektive auf das Ganze wirft...

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 03.03.2012 15:00

Von mir kommt heute nichts mehr, hab besuch bekommen.
Das ich unsicherer bei einigen werde versteh ich gar nicht. Moc sollte gelyncht werden da er gestern einwn interessanten wandel von black hatte recht dass er mich angeschossen hat zu vote black hatte.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.03.2012 15:27

Also ich bin keinesfalls abgeneigt, Dani zu lynchen, ganz im Gegenteil.. was dagegen sprechen würde ist nur folgendes:

von Dani: tut mir leid haabe heute mittag und gestern den ganzen tag überraschend kaum zeit. Doch heute Abend werde ich die Zeit finden hier alles durchzulesen und dann auch mitzudiskutieren...

Das hat er gestern geschrieben.. naja und sein "versprechen" (wenn man das so nennen darf) nicht gehalten.

Falls er heute also nichts schreiben sollte, würde er in den Wald rennen (bzw. ersetzt werden?). 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 16:08

HÖCHST seltsam, dass du in dem einen Post Black als relativ verdächtig siehst, und dann im nächsten Post dann auf einmal das:
panda

also zunächst einmal: es HAT wer dazwischen gepostet gehabt. und ich habe mir auch eine liste mit vermutlichen rollen gemacht und habe deshalb black auch als sicher gesehen... aufgrund von vorausgegangenen posts. die zusammensetzung kann ich dir gerne im nachgespräch verraten. das ist hier glaube ich nicht der richtige zeitpunkt dafür.
an sachmet noch einmal: welche beiden hatten black den save gesprochen? panda und?

ja die sache mit ratton. nein panda ich habe wirklich keine erklärung für den zweiten meinungswechsel. ich habe auch keine ahnung, warum ich den part vorhin beim beitrag schreiben übergangen habe. ich habe keine ahnung woran das gelegen hat... unter umständen ist mir das wochenende zu stressig :/ aber jetzt habe ich zumindest die quelle meines schlechten bauchgefühl gefunden. er ist für mich auf jeden fall verdächtiger als dani und meine stimme wird aus diesem grund an ihn gehen. dani ist zur zeit einfach nur inaktiv und schreibt keine inhaltlichen texte. verdächtig ist das zwar auch irgendwo, allerdings kann auch ein DB verhindert sein. ich finde dani nur aus diesem grund jetzt nicht so verdächtig. außerdem...wenn blacks rollenhinweis jetzt komplett revidiert wurde, kommt black für mich auf jeden fall hinter ratton. für heute allerdings erstmal
ratton
auch wegen seinem lynchpfeil gegen dani. ich finde inaktivität ist kein grund jemanden zu lynchen.

ratton:1 (wob)
dani: 1 (ratton)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 16:23

aber wieso sollte ich das in meiner HD aufstellung erwähnen? das wäre doch nur ein grund, um mich nicht zu wählen oder nicht? Over
Vielleicht ein berechtigter Grund, denn es könnte ja mal sein, dass Thia erst später Zeit hat und sich deswegen alles nach hinten verlagert. Also, solche "Engpässe" fände ich schon erwähnenswert bei der Aufstellung (also, dass man nur bis zum Nachtpost da sein kann). Aber insgesamt muss es ja nix negatives bedeuten. Schließlich können sowohl Dorfis als auch WW wenig Zeit haben.
Interessanter finde ich, dass nachdem ich es gepostet habe niemand anderes darauf eingegangen ist und es dir negativ ausgelegt hat bzw. nochmals im Zusammenhang damit auf Blackis angesprochene Ehrlichkeit der Dorfis eingegangen ist. Was das bedeuten könnte kann sich jeder selber überlegen, ich bin nur hier um die lynchenswerten Spieler (egal ob WW oder DB) anzuklagen.
momentan kann ich mir vorstellen auf melody zu stimmen, weil ich denke, dass black mit seiner vermutung da gar nicht mal so falsch liegt.. over
Welche Vermutung hast du denn da bei Blacki gesehen?
Später hat er auch noch auf Sachmets Aussage reagiert, ihr Widersprüche / ... unterstellt und bestättigt die Nachfrage von Sachmet (naja, ich hab nur einen Verdacht bei blacki), den Post von over werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.
So da ich ja bei Hermes als Wolf hingestellt werde,... over
Egal, wer oder was du bist, auf alle Fälle derzeit mit lynchenswert nachdem gestrigen (aber die Stimme kriegt jemand anderes, keine Angst)

So mal zu Ratton (alle Zitate von ihm):
Dann zu meiner Stimme: Ich wollte sie auch Blacklands geben. Klingt jetzt natürlich blöd, da Mel die schon abgegeben hat.
...
Was ich komisch finde bei Melody:
...
- Du bist Wolf ...
- Du bist Wolf ...
so, ich möchte jetzt aber doch ungern auf black schießen. Er verteidigt sich wenigstens und ist kein Lynch für Tag 1. Viel mehr würde ich jetzt mal in Richtung Moc schießen...
Jetzt zu meiner Begründung: ... Da ich für eine Begründung ohnehin keine Zeit hatte, dachte ich mir, ich könnte daher mal eine Reaktion abtesten, ... (zu MoC)
Mein Problem ist gerade folgendes: ... nicht blacklands lynchen, ... Melody ... aus Prinzip ungern lynchen ;) ... Sachmet ... auch ungerne lynchen. ...
Am ehesten würde ich momentan auf   Melody gehen. 
Ich bin ja auch generell dagegen gewesen, sie zu hängen, aber noch mehr dagegen, einen der anderen zu hängen. ...
Mein Pfeil tendierte ja mal so in Richtung Moc ...
Sachmet ..., mit einem Pfeil zu versehen. ...
Stimme geht heute vorerst auf  Dani ...
Schön wie du Dofis gleich zum Wolf abstempelst. Und dann noch so schön stark bei der eigenen Stimme schwanken: erst Blacki, dann Enthaltung mit Verdacht zu MoC (aber um ihn zu "testen") und dann Melody; heute geht es ja ähnlich los. Erweitere doch mal deinen Horizont der zu lynchenden Personen ("der anderen"), an statt nur jene in Erwägung zu ziehen, die du nicht lynchen willst (da du DB dort vermutest oder weil nix von ihm kam) um dann doch jemanden dieser Gruppe zu lynchen. Also, entweder willst du nicht an andere MitWW denken und schreibst generell nur was zu denen, die du im Dorf siehst und daher lynchen willst oder ich versteh dich nicht.
Und wurde zum Sinn und Zweck eines Dani-Lynches nicht schon genug gesagt, entweder kommt heut mehr, ansonsten könnte man ja auch bei Thia wegen einen Waldlauf nachfragen (schließlich sollte ein sinnvoller Post je Tag kommen) und dann könnte auch noch der liebe Shin mispielen (wenn er beim Schlendi-Spiel fertig ist). 
Ich hab halt mir dir als HD ein gutes Gefühl wegen etwas bestimmten, was ich nunmal bei mir auch finden kann. Ratton
Sag es, oder ich werte es, dass du dich hier versuchst über den HD als save darzustellen. Oh, der HD spielt ähnlich wie ich, er ist DB, also muss ich doch auch DB sein. Schön auch wie wob heute den Ratton in Schutz nimmt.
zu black: ...
ich finde ihn dennoch immernoch verdächtig ... wob
Das behalte ich mir auch mal bei wob im Hinterkopf.
 
Doch heute Abend werde ich die Zeit finden hier alles durchzulesen und dann auch mitzudiskutieren... Dani gestern
Dann möchte ich heute aber auch mehr von dir erfahren. 
Aber am liebsten würde ich momentan auf Dani schiessen, einfach weil er überhaupt nichts beiträgt. ... Inaktive Wölfe kriegt man einfach schlechter an den Galgen. Sachmet
Vielleicht könnte Dani dazu was sagen. Meine Interpretation dessen hebe ich mal noch auf (was Sachmet zu Dani sagt). Ebenso die Interpretation des Votes von Ratton heute (das er gegen Dani votet).
Und zu Sachmet: Was hälst du in diesem Sinne von Mondi, oder allgemein: wen würdest du am leben lassen und wen eher töten?

Oh Mondi (alle Zitate von ihr):
Endlich hat das Spiel begonnen. Ich hab mich dafür auch in keinem anderen Spiel angemeldet.
Hab die Stimme vergessen xD 19:52 bei der HD-Wahl
ich lese jetzt nach. Haben wir länger Zeit für die Lynchung?
Freut sich auf das Spiel und extra dafür abgewartet. Kommt extra noch vorbei um rechtzeitig ihre HD-Stimme abzugeben, aber weiß dann nicht, wann am ersten Tag Lynchung ist. Das passt nicht zusammen. Und abgemeldet hattest du dich auch nicht. Und deine Posts finde ich auch nicht so inhaltsvoll.
Ich hätte nämlich Melody aufgrund solcher Sachen niemals gelyncht und weil ich sie so mag...
Tut mir leid, Hermes :(
Ab morgen werde ich mich bessern. Mondi
Im Nachhinein kann das jeder behaupten. Und noch auf Besserung wird gewartet.
Aber von Mondi kam bis jetzt garnichts. Ist sie nicht als WW immer recht ruhig? Hermes
Dazu auch keinerlei Stellungnahmen oder Anspielungen anderer Spieler?

warum kaum jemand was zu meiner Skepsis gegenüber Wob sagt, hätte gedacht, da kommen mehr Reaktionen... naja. Panda
Naja, WW sprechen das nicht gerne an (auch nicht die kleinste Skepsis gegen einen Mit-WW) und DB überlesen sowas gerne (konzentrieren sich auf ihre eigenen Analysen / Bauchgefühl / ...; höchstens wenn sie dann Gründe für eine Anklage suchen, nehmen sie (und auch WW) sowas mit rein).
Was mir noch aufgefallen ist: Sachmet wollte Over vorerst glauben, dass er ne wichtige, BM-würdige Rolle hat und möchte ihn jetzt hängen... Panda
Wenn du das so ansprichst, denke ich eher (da ja auch over gleich darauf reagiert hat): entweder zwei Dorfis, oder Over ein WW. Sachmet zu wählen dabei, kann ich aber garnicht nachvollziehen.



Nebenbei:
Bedeutet falls der/die Seher/in einen Dorfbewohner sieht/gesehen hat, sollten direkt die Alarmglocken schlagen! MoC
Naja, als WW-Schamane würde sich Hermes auch nicht zum HD aufstellen (lieber dann einen MitWW aufstellen lassen, damit der WW-Schamane nicht gelyncht wird, wenn der HD auffliegt), und als DB erst recht nicht in einem HSS.
 
So und für die Aktion heute gibts keine Belohnung mehr von mir. Hermes
Schade Hermes, lässt sich wohl nix mehr drehn und wenden.
Hermes, warum plötzlich dieser Meinungswechsel? ...
Warum sollte man heute auf Mondi stimmen? Ratton
Hermes hatte Kopfschmerzen, und dann kammst du mit der Melody-Stimme. Das hat nochmal alles etwas geändert. Und zu Mondi: siehe oben.

Auch eine Bitte hier an Hermes, fass doch bitte noch einmal alle Argumente gegen die Leute zusammen. Sachmet
Falls du noch was mist, sag bescheid. (ansonsten steht es vielleicht auch in einen vorherigen Beitrag)



Denkt auch an die Fragen in Hermes letzten Post (wo es noch keine Antworten gab); alle Zitate von Hermes:
Wen findest du am Verdächtigsten Blacki?
... wob (komisch das blacki so verdächtigt wird) und moc (kann sich auch 2 Dorfis da vorstellen) angesprochen. Habt ihr das schon vor meinem Post komisch gefunden (den "Zoff" zwischen Sachmet und Blacki)?
Zu MoC ..., komisch auch wie oft er sich für seinen Post entschuldigt (bloß nicht agressiv wirken? Angst gelyncht zu werden?). Was mir auch aufgefallen war: MoC war sehr lange schon online hier, aber schrieb dann erst nach längerer Zeit. Warum? Nur nebenbei die Seite offen gehabt?
Bei MoC warte ich gerne bis Morgen auf Antworten.


So, das erstmal die Auswertung von mir bis zu den Posts von 14:30 (Rest les ich dann).
Momentan, seh ich es so:
Dorf: Sachmet, Panda, Blacki
zwischen Dorf und Neutral: Dani
Verdächtig (nicht lynchenswert; geht schon Richtung Neutral): MoC, Over
WW / Lynchenswert: Mondi, Wob, Ratton


Meine Stimme jetzt:  Ratton
(ev. würde ich noch auf wob oder Mondi umschwenken, falls das Dorf nicht mitzieht; aber entscheidet euch mal eher)



Also vom Dorf erwarte ich jetzt, dass es sich eher entscheidet, soweit es geht noch die Fragen beantwortet (wenn sie Zeit finden) und aufhören auf Dorfis zu gehen (das können wir in der Nacht den WW überlassen).
In dem Sinne heute wieder:
Schade das es heute nicht so viele Meinungen gab,  Hermes
Noch und wieder fehlt in dem Satz.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 03.03.2012 16:36

Hey Leute...
Nur weil ich zweimal meine Meinung wechsele, bin ich jetzt wieder verdächtig... Warum ist es denn bitte verboten, seine Meinung zu wechseln? Ich habe außerdem nie gesagt, dass ich Black inzwischen für unverdächtig halte, nur dass es sehr blöde wär, wenn wir ihn lynchen, und er die Rolle hätte, die ich bei ihm als Dörfler vermuten würde.

Und zu Hermes:

Sag es, oder ich werte es, dass du dich hier versuchst über den HD als save darzustellen. Oh, der HD spielt ähnlich wie ich, er ist DB, also muss ich doch auch DB sein. Schön auch wie wob heute den Ratton in Schutz nimmt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte deutlich gemacht, dass ich es jetzt nicht sagen kann... Ich werde es jedenfalls nicht tun, warum, das sag ich dir nach dem Spiel.
Du kannst mich jetzt lynchen, aber dann wirst du es wohl auch nicht herausfinden. Wie gesagt, nach dem Spiel! Darauf jetzt so stark einzugehen, ist wohl die falsche Methode. Tja, du wirst sehen, was du davon hast. Das ist nämlich jetzt wieder so ein Argument, gegen das man sich nicht verteidigen kann, da ich zu diesem Thema nix sagen werde, egal ob ich mich damit vor der Lynchung retten kann oder nicht.

So, ich glaube, ich werde aus Prinzip irgendwann mal gar nix schreiben, außer dem Nötigsten... Wenn man damit hier immer durchkommt, da lieber die gelyncht werden, die hier versuchen, ihren Mitspielern möglichst viele Informationen zu geben (in diesem Fall ich zum Beispiel).
Es ist hier gerade wieder so ein Spiel, in dem ich meine Anklagegründe einfach objektiv gesehen nicht verstehe, daher fällt mir eine Verteidigung gerade relativ schwierig. Es ist bei mir nämlich immer so: Ich kapier nicht, warum ich eigentlich verdächtig bin, zumindest wenn ich ein Dörfler bin. Und genauso ist es jetzt wieder...

So, hängen könnt ihr mich gern; Ne wichtige Rolle hab ich eh nicht. Aber das werdet ihr dann ja später sehen. Eigentlich sollte es hier zumindest ein Paar Leute geben, die wissen dass ich im Dorf bin. Aber da meldet sich ja offenbar auch keiner mehr.
Ich geh jetzt weiter Fußball schauen, da alles was ich schreibe, eh immer negativ ausgelegt wird.

Klar habe ich immer mal wieder viele im Visier gehabt. Warum ich so gespielt habe, werdet ihr entweder verstehen, wenn ihr dann meine Rolle seht, oder aber wenn ihr mich dann nach dem Spiel einfach fragt... Nur bitte nehmt euch zu Herzen, dass ich nicht sinnlos sowas geschrieben habe, wie das was Hermes da gerade alles zitiert hat :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 03.03.2012 17:03

an sachmet noch einmal: welche beiden hatten black den save gesprochen? panda und?
by Wob

Panda & over.

Und zu Sachmet: Was hälst du in diesem Sinne von Mondi, oder allgemein: wen würdest du am leben lassen und wen eher töten?
by Hermes

Wenn ich jetzt zwischen Dani und Mondi wählen müsste? Dani. Weil Mondi hat wenigstens bei der BM-Wahl ein bisschen was beigetragen und da hab ich mehr Hoffnung, dass noch was kommt. Von Dani kam einfach gar nichts.

Falls du noch was mist, sag bescheid.

Naja ich kann das mit Moc immernoch nicht ganz nachvollziehen und bei Mondi würd ich sagen, dass da tatsächlich einfach was unerwartetes dazwischen gekommen sein könnte. Aber sollte da weiterhin nichts kommen würde ich auch weiter nachbohren...

Hmm... Rattons Reaktion jetzt kommt mir aber äusserst dörfisch vor und erinnert mich ein bisschen an mich. Dani läuft ev in den Wald, also bringts auch nicht wirklich was auf ihn zu gehen und von black kommt heute nichts mehr... me...

PS:
Moc sollte gelyncht werden da er gestern einwn interessanten wandel von black hatte recht dass er mich angeschossen hat zu vote black hatte. Antworten
by blacklands

Kann mir das einer übersetzen? Ich verstehe überhaupt nichts.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum