HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 02.03.2012 20:56

ok dann fangen wir mal an... erstmal meine eigene verteidigung:

tschuldige pandaro aber ich wollte dir nur ein kompliment machen und sagen wir es mal so, von unserer werwolfrunde bist du definitiv einer der top3 [man weise auf folgende sache hin: "Die Wölfe wachen auf (Maik greift zur chipstüte)"]. das ich während der runden ein paar blöde sprüche mache, sollte dich doch nicht ernsthaft irritieren. zumindest weiß ich das du logisch viel drauf hast (brünig) und deshalb habe ich meine HD-stimme mit gutem gewissen dir gegeben.
die sache mit black: ich habe ihn zwar ein wenig in schutz genommen. ich habe allerdings auch gesagt, dass er mir komisch vorkommt (bin bei black vorsichtig geworden durch das letzte spiel. irgendwer hatte auch angemerkt, dass rabe sowohl böse als auch gut sein kann aber eine rolle, die mit den DB gewinnt und potentiell gegen die WW votet ist für mich immer eine gute rolle. der rabe hat kein rollenwissen aber das haben andere "guten" rollen auch.). es ging mir bei der ganzen sache auch weniger darum, black in schutz zu nehmen, sondern mehr darum, dass ganz plötzlich aus allen ecken kam: "black ist böse votet black". wie black schon erwähnte ist ihm das im letzten spiel auch passiert und da waren seine hetzer auch wölfisch.
wo ich melo allerdings in schutz nehme, habe ich noch nicht gefunden.

so jetzt zu dem tag: es geht mir ähnlich wie sachmet... ich kann auch nicht so viel gleichzeitig behalten aber ich versuche es trotzdem.
obwohl ich hermes nicht ganz getraut habe heute, denke ich das er auf der DB seite ist und ich denke auch eine rolle erkannt zu haben.
nochmal zu black: die sache ist, er analysiert alle und kann dadurch nicht viel falsch schreiben. da er einiges dazugedichtet hat, zu dem was sachmet geschrieben hatte, macht ihn das schon verdächtig.
wer mir zur zeit sehr seltsam vorkommt ist ratton. das war aber nur beim überlesen so und ich muss mir morgen da mal konkreter gedanken drüber machen.

tschuldige leute ich brech für heute ab. es war ein verdammt langer tag für mich und kann mich gerade nicht mehr richtig konzentrieren und brauche stunden für einen einzigen vernünftigen satz. ich lasse meinen post erstmal so stehen und schreibe morgen wieder. ich bin morgen ab 8:00 uhr am analysieren das verspreche ich euch. aber ich glaube heute hat es wirklich keinen sinn mehr, sorry.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 21:34

"Was?!", rief Thia wütend als sie die Nachricht von Powls Untergebenem aus dem Dorf erhielt. "Schon wieder?"
Das konnte doch nicht sein! Schon wieder hatten ihre Werwölfe versagt, schon wieder hatten sie niemanden von diesen verfluchten Bauern töten können! Warum waren kompetente Diener nur so schwer zu finden?
Alles was sie verlangte waren ein bisschen Tod und Verderben! War das denn so viel verlangt?
Voller Wut über die Werwölfe, die sie nun bereits das zweite mal enttäuscht hatten, machte sich Thia mit ihren Wachen auf ins Dorf. So konnte es nicht weitergehen, sie würde etwas ändern müssen, entschied sie.
"Aufgepasst!", rief sie den Bauern zu als sie auf dem Dorfplatz angekommen war. Die Wachen trommelten mit den Waffen auf ihre Schilde, um Thia die Aufmerksamkeit des Volkes zu sichern.
Als sich ihr alle Köpfe zugewandt hatten, fuhr sie fort: "Jeder Bürger der mir den Kopf eines Werwolfs präsentieren kann, wird mit einem Goldstück belohnt."
Sollten diese flohverseuchten Pelztiere sehen, was sie davon hatten, Thia zu enttäuschen.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 21:53

Mein Gott, was hab ich hier nur für ein Dorf. Ich werd mich zusammenreißen und noch 3 Ibus schlucken, statt meine Meinung kund zu tun.

Melody: 3 (Blacklands, Ratton, overflow92)
Darunter sind bestimmt 1-2 WW :) 

Mondi kann mir erstmal erklären was das sollte. Und ich les morgen in Ruhe die letzten und neuen Posts durch.
Vielleicht les ich dann auch mehr von Dani, aber er ist für mich eigentlich kein WW (sondern neutral). MoC und Wob sind mit immernoch verdächtig, aber da warte ich erstmal Antworten ab.


Sorry melody, aber so ist es für mich übersichtlicher, und nicht das...
  
Melody Dorf (was habt ihr nur ... *zorn*)
Sachmet Dorf (ganz bestimmt)
Panda Dorf (bestimmt)
Blacki vermutlich Dorf, aber noch nicht so sicher

Neutral: Dani (eher Richtung Dorf schieben wollen)

Verdächtig bis WW (derzeit), sucht euch was aus: MoC, Mondi, Wob, Over, Ratton



So und für die Aktion heute gibts keine Belohnung mehr von mir. Der liebe Hermes wurde genug geschunden und sagt jetzt bye. Er überlässt das Spielfeld seinem blutrünstigen und rachsüchtigen Freund (vom) Mars. Der darf dann seine neuen Waffen an den zu tötenden Wölfen oder *naja ich sag es nicht* Dorfis ausprobieren. *Holzkrone weiter reich* (Prinzessin Thia hätte bestimmt Gefallen an ihm).

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 03.03.2012 01:11

Ich kann verstehen, dass Hermes sauer ist. Er wollte die ganze Zeit Melody
vor der Lynchung bewahren! Und ich kann verstehen, dass er vielleicht sauer
auf mich ist, weil ich nicht da war und somit ihre Lynchung nicht verhindern konnte!
Ich hätte nämlich Melody aufgrund solcher Sachen niemals gelyncht und weil
ich sie so mag... Tut mir leid, Hermes :(
Ab morgen werde ich mich bessern.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 03.03.2012 07:40

Moin erstmal, not so good das es Rotkäpchen erwischt hat.
Dafür gab es auch diesmal keinen fresstoten
Möglicherweise hatte overflow des nachts besuchbekomme. Ist aber nur ne vermutung.
Warum wollte ich over hören? Ich hab den nachbar unter ihm vermutet.
Ich wär heute für moc

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 03.03.2012 08:54

Also das mit Mel ist natürlich echt blöd gelaufen; Kein Nachtopfer ist ja schon mal gut...
Ich bin ja auch generell dagegen gewesen, sie zu hängen, aber noch mehr dagegen, einen der anderen zu hängen.

Genauso ist es heute: Mein Pfeil tendierte ja mal so in Richtung Moc, aber ich möchte ihn inzwischen nicht mehr hängen...
Auch Sachmet hätte ich mir mal vorstellen können, mit einem Pfeil zu versehen. Aber ich finde, dass sie sich in letzter Zeit immer unverdächtiger macht.

Meine Stimme geht heute vorerst auf Dani, da ich langsam schon merkwürdig finde, wie wenig dakommt... Bin gerne noch bereit, diese Stimme zu ändern,wenn da noch was kommt. Aber so wie es im Moment aussieht, denke ich eigentlich, dass wir bei Dani die größten Chancen haben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 09:28

also... ich revidiere das mit ratton vorerst, da er zwar meinungswechsel dabei hatte, allerdings jedesmal eine gute begründung hatte (z.b. rattons lynchverhalten gestern) zwar ist ein meinungswechsel bei der lynchung erstmal komisch, allerdings hattest du ihn gut begründet und vor allem zeitig getan. also über 2 stunden vor deadline, von daher finde ich das vollkommen ok. ansonsten habe ich nun wirklich keine stellen gefunden, in die ich nicht ohne wirklich viel zu interpretieren böses reinlesen kann. da habe ich gestern dann doch schon geister gesehen glaube ich.

zu black:
hat denn nun irgendjemand den doch so eindeutigen rollenhinweis von black gefunden? oder ist das der von thia editierte beitrag? seiner meinung nach sollten wir jetzt alle wissen, was er ist.
ich finde ihn dennoch immernoch verdächtig, da ich ansonsten keinen rollenhinweis gefunden habe. habe mir jetzt alle seine beiträge angeschaut. aber ich habe weniger wirkliches belastendes gefunden, wie ich gestern schon angedeutet habe (durch die analyse kann er nicht viel falsches sagen) allerdings ist das dann schon sonderbar, dass er solch fehler wie bei sachmet oder hermes macht. außerdem finde ich es ein unding, dem hd zu sagen, dass er zu spät online kommt, wenn dieser "erst" um 11:24 uhr schreibt. entschudligung aber wenn das schon zu spät ist, brauche ich mich ab sofort nie wieder für den HD posten bewerben o.0
all das zusammen macht black für mich immernoch verdächtig, doch ich werde jetzt warten, was er dazu sagt.

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 03.03.2012 11:24

Ich wär heute für moc
by blacklands

Wieso? Bitte begründet doch auch wieso ihr auf wen schiesst.

Auch eine Bitte hier an Hermes, fass doch bitte noch einmal alle Argumente gegen die Leute zusammen.

Meine Stimme geht heute vorerst auf Dani, da ich langsam schon merkwürdig finde, wie wenig dakommt...
by Ratton

Genauso wenig kommt von Mondi und ich mag es einfach nicht, das halbe Spiel vertröstet zu werden...

Was mich bei Ratton auch merkwürdig dünkt ist, dass er auf melody geschossen hat, obwohl er nicht wollte. Klar er sagte gestern einen neuen Kandidaten zu bringen sei um 19:48 zu heiss, was ich auch nachvollziehen kann, aber es waren doch noch ein paar Stimmen (zB meine) offen und es war immernoch viel möglich. Trotzdem wars 48 und es hätte gut sein können, dass das nichts mehr wird, weswegen ich das jetzt nicht als wirkliches Argument gegen Ratton nehmen würde. Zumindest erwähnenswert, aber längst nicht genug um da einen Wolf zu sehen.

hat denn nun irgendjemand den doch so eindeutigen rollenhinweis von black gefunden? oder ist das der von thia editierte beitrag? seiner meinung nach sollten wir jetzt alle wissen, was er ist.
by Wob

Ich nicht, aber es wurde bestätigt von zweien. Und ich glaube nicht, dass jetzt ein grossteil des Rudels sich outet in dem es einen nichtexistenten Hinweis bestätigt... Darum glaube ich, dass da tatsächlich was sein muss, was ich nicht sehe.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 03.03.2012 11:41

gut also für mich sind dann definitiv save: sachmet, hermes und black. von dem rest möchte ist erst noch etwas hören, bevor ich mir ein urteil mache.
wie schon erwähnt bei ratton habe ich ein flaues gefühl im magen, dass ich allerdings nirgendwo begründen kann, deshalb reicht das meiner meinung nach für mich noch nciht für eine lynchung aus.
muss jetzt eben meinem bruder noch in der wohnung helfen, aber da ich davon ausgehen muss, dass wolfsburg wieder so schlecht spielt wie die letzten wochen, werde ich während der bundesligazeit wieder da sein ;P

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 03.03.2012 12:19

Oookay.

Ich weiß ja nicht was ihr euch dabei denkt mit Ratton und dem Doppelten umstimmen, aber ich denk da ganz anders. Ich erklär mal:

Zuerst geht er auf Blacklands - Meiner Meinung nach absolut legitim. Dann wechselt er auf Enthaltung - Ok meinetwegen soll er doch... Aber dann der letzte Meinungswechsel ... finde ich jedenfalls äußerst merkwürdig. In dem Post mit der Stimmabgabe steht nämlich:

Ich sagte bereits, dass ich nicht stimmen werde, weil ich eine unbegründete Stimme einfach doof find...

und nicht weit darunter dann...
Am ehesten würde ich momentan auf  Melody gehen. Zwar find ich es schade, sie heute schon zu lynchen, aber die anderen Kandidaten sind mir ein zu hohes Risiko im Moment.
Warum ich das komisch finde?
1. Erst keine unbegründete Stimme abgeben wollen und dann auf Melody, weil die anderen Kandidaten zu hohes Risiko wären... So super begründet ist das ja jetzt nicht.
2. Die Uhrzeit. Um 19:48 eine 3. Stimme auf Mel legen, so dass der HD dann entweder ein Unentschieden hervorrufen kann oder mit auf Mel geht. Riecht für mich schon ziemlich stark nach Ninja-Wolf.

Jetzt erstmal Mittagessen danach geht's weiter. :)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum