Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Thianna am 05.03.2012 20:19

tja.. wählt euch wen..

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von overflow92 am 05.03.2012 20:27

hm.. sponatn würde ich jetzt hermes sagen, weil er klar den durchblick hatte und mit MoC auch richtig lag beim giften, respekt, hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein^^

desweiteren war er der aktivste und hat viel fürs dorf getan, auch wenn mir das nicht immer gepasst hat

naja ich denke er hat es verdient als bester spieler gewählt zu werden, deshalb:

Hermes

Hermes: 1


war ein schönes spiel.. nur das hinauszögern hab ich auch niht verstanden.. es war doch klar dass ich wolf sein muss nachdem was pandaro so von sich gegeben hat! ich denke bei black und ratton hat einfach die motivation gefehlt pandaros beiträge zu studieren um auf die richtige entscheidung zu kommen :) naja sry ratton dass du jetzt im dorf als amor ganz alleine leben musst und keinen hast, den du verlieben kannst, aber wir sehen uns ja im nächsten spiel ;)

das wichtigste zum schluss: glückwunsch an die dörfler.. ich glaub wenn ich fürs dorf spiele.. das mag ich lieber ^^ :)            

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Sachmet am 05.03.2012 20:45

Für die Wahl zum besten Spieler kommen für mich zwei in Frage. Einmal Hermes und einmal Pandaro.
Hermes, weil er echt ne gute Wolfsnase hatte und sehr sehr schnell die Wölfe im Visier hatte und viel zum Bürgersieg beigetragen hat durch das Zusammenhalten des Dorfes.
Pandaro, weil er meiner Meinung nach am schlüssigsten argumentiert hat und seine Anklagen für mich eigentlich immer logisch und sinnvoll waren. Auch seine Reaktionen am Schluss auf die Verzögerungsaktion war einfach nur Gold wert und hat mich zum lachen gebracht.

Sehr schwere Entscheidung muss ich sagen, aber da ich sehr auf logische Argumentation stehe und ich Hermes (bzw Mars) gegen Ende nicht mehr so wirklich folgen konnte, wähle ich

Pandaro

zum besten Spieler.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Ratton am 05.03.2012 20:50

Also ich wähle mal den Black.

Mir war durch seine Schreibweise seine Rolle von vornerein klar. Er hat auf seine Rolle super hingewiesen und die Nächte sind eigentlich immer zugunsten der Dörfler verlaufen. Das haben wir sicherlich auch unter anderem black zu verdanken

Also was die Sache mit dem Verzögert angeht: Dass over der Wolf ist, war eigentlich klar. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen, denn wie gesagt einen Nachteil hatten wir davon nicht. Übrigens verstehe ich gar nicht was ihr mit eurem Verzögern habt. Das Spiel hat dadurch eben ne halbe Stunde länger gedauert oder so...

Mich würden mal die Nachtaktionen interessieren, die so gelaufen sind. Vor allem, weil black ja meinte, mal over geheilt zu haben. Das heißt ja, das Opfer muss irgendwie anders geheilt worden sein...

Und Pandaro, nimm es nicht so schwer, dass ich dich angeklagt habe. Ich war auch logischerweise Amor, und viele hier haben das nicht gecheckt. Mir geht es also in gewisser Weise ähnlich. Nur dass es bei mir nicht sch... egal war, ob ich gelyncht werde oder nicht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Hermes am 05.03.2012 21:17

Wo Ratton grad die Nächte anspricht:
1. Nacht Rotkäppchen Melody überlebt (ich heile nicht)
2. Nacht Ich heile Sachmet (wurde angegriffen)
3. Nacht Heiler Balcki heilt mich (danke, hast den Post mit den Heiler gut verstanden)
4. Nacht Jetzt werd ich endlich getötet von den WW
5. Nacht wisst ihr ja

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Pandaro am 05.03.2012 21:31

Gesehen hab ich übrigens:

Nacht 1: Wob - Wolf
Nacht 2: Hermes - Hexe
Nacht 3: Overflow - Wolfsjunges
Nacht 4: Master of Chaos - Wolf

Ich bin für Hermes. Er hat das Spiel am besten durchschaut wie ich finde und war neben Sachmet und den Wölfen, (gefühlt zumindest) einer der wenigen, der meine "Hinweise" und Anklagen richtig verstanden hat.

Allerdings, darf man Overflow auch nicht zu kurz kommen lassen, der sich da sicherlich gut durchgepfuscht hat und wahrscheinlich noch gewonnen hätte, wenn ich ihn nicht gescannt hätte (oder wenn ich ihn zum HD gemacht hätte). ;)

Zusammenzählen:

Hermes:      2    (Pandaro, Overflow)
Blacklands:   1    (Ratton)
Pandaro:     1     (Sachmet)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von melodymaxime am 05.03.2012 21:32

eym aus gründen meines schnellen Ablebens, Enthaltung! Ich hab leider auch nicht bis zum ende mitgelesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von WobRocker am 05.03.2012 22:44

auch wenn wir verloren haben muss ich sagen, dass hermes der beste spieler war.
als hexe hat er quasi alles so gemanaged, dass die ersten 3 nächte niemand gefressen wurde. außerdem war er wie schon erwähnt sehr aktiv und hat eine super strategie gehabt, welche auch super aufgegangen ist (außer der letzte tag, wobei das irgendwie seltsam war^^)
hermes

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von blacklands am 06.03.2012 06:45

ich hab nie gesagt, das Over geheilt wurde ;) ich hab nur gesagt, dass er angegriffen sein worden könte ^^
Krasser Fail meinerseits wegen der Paranoia... Ja, ove hätte klarsein müssen, aber Pandaro hat sich imo recht stark gegen den lynch gewehrt.
Best Player... Ich finde Hermes und Panda haben es beide verdient.
Hermes weil er echt nen sehr guten riecher gehabt hat und Pandaro, weil er mit dermassen vielen Wolfpeeks noch quasi bis zum ende gelebt hat.
Pandaro
weil einer von den Beiden muss ich ja wählen

Tante Edut sagt:
hermes 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro 2 (BL, Sachmet)
Blacklands 1 (Ratton)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 08:03.

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von master_of_chaos am 06.03.2012 11:47

Kurz und Knapp:

Pandaro

hermes 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro 3 (BL, Sachmet, moc)
Blacklands 1 (Ratton)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum