HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 12:54

*von Thia editiert*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 14:28.

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Dani am 02.03.2012 13:03

tut mir leid haabe heute mittag und gestern den ganzen tag überraschend kaum zeit. Doch heute Abend werde ich die Zeit finden hier alles durchzulesen und dann auch mitzudiskutieren...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 13:15

Ist gut ^^
Ich notier mir, das Dani reinblinkt und sich rückblickend dafür entschuldigt, dass er keine zeit hatte und "besserung" gelobt.

Find ich prinzipiell gut wenn man ankündigt mehr zu bringen, ob das dann auch der Fall ist wird sich dann später zeigen.
Was mir weniger gefällt ist dass eben nur reingeschaut wurde um sich zu entschuldigen. Das könnte man so auslegen, das man nicht will, das man wegen inaktivität ins gespräch kommt.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 13:52

Ich werde wenn overflow nicht online kommt bevor ich offline gehe meinen vote auf melody setzen.
Hierfür gibts mehrere gründe (die meisten hab ich schon genannt:
1) Aktivkill mit der begründung das ich hermes dadurch weiter nach vorgebracht habe
2) Weitere begründung: alle anderen waren unauffällig
3) Begründung beruht auf schlechtem bauchgefühl
4) Die Aussage, dass sie einen geouteten WW nicht sofort lynchen will.

Warum nicht sofort Sachmet? Da sind wie gesagt einige Sachen die für einen Sachmet Wolf sprechen, aber was dagegen spricht ist, dass sie sich mit mir anlegt.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 02.03.2012 13:53

also... ich meld mich kurz. habe bis jetzt noch eben alles durchgelesen. muss aber gleich auf die autobahn und fahre endlich in die heimat zurück^^

also zu aller erst ist es ganz schön seltsam, dass ganz plötzlich alles auf black geht. seltsam ist er schon, aber genau dasselbe ist im letzten spiel auch passiert, wurde gelyncht und das hat sich als blöd rausgestellt.

schreibe jetzt nur ein paar sachen auf, was mir eben aufgefallen ist.

- Du bist Wolf, und wolltest deinen Mitwolf vor einem Fehler bewahren.
- Du bist Wolf und wolltest dörfisch wirken, indem du das Argument als erste findest...
Dies beides sind wohl Möglichkeiten, die du abstreiten würdest, daher würde mich mal deine dritte Fassung interessieren.
Ratton

die erste ist ja wohl schwachsinn^^ das könnte er, falls die beiden wölfe sein sollten auch privat lösen und sich nicht öffentlich preisgeben. allerdings hat sich glaube ich melody noch nicht dazu geäußert. black hat seine stimme allerdings noch einmal erklärt.

Deine Aussage den geouteten Wolf nicht direkt lynchen zu wollen sehe ich halt sehr kritisch gegenüber.
black (zu melo glaube ich)

finde ich auch... geoutete wölfe sollten schnellstmöglich an den galgen gebrahct werden. ein wolf weniger ist immer besser als unter umständen ein DB weniger. und der wolf macht unter umständen unsicherer DB auch noch wirr. es kommt dadurch nur zu nachteilen.

naja ich versuche später rechtzeitig noch alles zu lesen+ einen geeigneten lynchpost bzw überhaupt einen guten post zu verfassen. muss leider jetzt mit meiner fahrgemeinschaft los!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 14:02

Genaugenommen war es in der letzten Partie zwar blöd, dass ich glyncht wurde, aber als rabe hatte ich in meinen Augen zwar eine mächtige Fähigkeit, die aber sowohl Dorfi, als auch Wolf treffen konnte. fakt ist das in der letzten Partie der Lynch von den Wölfen ausgegangen ist, und auch in dieser Partie sind die Wölfe in erster linie unter meinen Lynchern zu suchen wenn ich heute gelyncht werde).
In der Partie hilft meine Fähigkeit nur dem Dorf, weswegen der Verlust am Tage einfach sinnlos wäre.

Wer oder was ich bin sollte inzwischen eigentlich jedem schon klar sein.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 14:39

Denkt bitte ans Mitzählen

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 14:45

Wie angekündigt

Melody

Blacklands (Melody, ratton)
Melody: 1 (Blacklands)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 14:48

kurze Anmerkungen (noch nicht der angekündigte, ausführlichere Post):
 
und nicht am Galgen möchte ich sehen: mondi, sachmet, prof, moc und den wob! Melody
Ähhh, Prof ist garnicht dabei...

Sind euch schonmal die Fehler in Blackis-Beiträgen aufgefallen? Ich kann zwar nur das kurzfristig nachprüfen, was er zu mir schreibt (und hab noch nicht alles bei ihm durchgeackert; werde ich noch tun müssen um ihn besser einzuschätzen), aber sind schon einige "leichtsinnige" Fehler drinne (die eigentlich nicht passieren können). Aber er schreibt ja auch viel, daher könnte es daran liegen (übersieht / verliest dann halt mansches), daher würde ich es noch nicht so negativ sehen (Fehler können halt passieren). Hier mal ein schönes Beispiel aus seiner ersten "Meinung" zu mir:
-Hermes:
Stellt sich selbst als HD auf. (pluspunkt)
will Kekse für tote Wölfe (Wobei er dann eh schon mit nem grillwolf belohnt wird.. braucht er die Kekse vl. zum Frustfressen ^^ - leichtes minus
Fängt nach pandaros HD aufstellung mit einer andeutung auf rote Augen (Werwolf?) an und erklärt das er selbstvoter nicht mag. leichtes minus
Will sich auch wählen wenn er damit den HD bekommt (noch neutral. Wenn er das wirklich macht und es knapp ist gibt das ein großes Plus, ansonsten ein fettes Minus)
Aber großes Plus ist bei hermes einfach, dass er sehr ausführliche Analysen schreibt. Blacki
- springt auf meine sinnlose Andeutung mit den roten Augen und dem nicht mögen von Selbstvotern an; joa, was soll ich dazu noch sagen
- zwei leichte minus und ein "großes" plus macht doch eigentlich "neutral", warum wählt er mich dann zum HD (sein zweites plus konnte ja noch nicht aktiviert worden sein, da ich als letztes meine HD-Stimme abgegeben habe)
- auch sein großes Plus gefällt mir nicht, denn zu diesem Augenblich hatte ich noch keine "sehr ausführlichen Analysen" geschrieben, woher willst du wissen, das ich es wieder mache? Oder das dahinter etwas positives steckt?
 
Oder hier:
hermes:
Spiel 39 Werwolf -> spät online, direkt vote
Spiel 45 Günstling -> spät online kein HD gevotet
Spiel 48 Meuchler -> spät online enthaltung
Spiel Hss feb. Jäger+Süßi -> gegen HD sofort
Spiel 55 Hexe -> früher online, allerdings kein sofortvote Blacki
Naja, man entwickelt sich ja mit der Zeit, daher sollte man die ersten Spiele ehe nicht so als Orientierung nehmen. Liest alles schön nach, aber vergisst dann das letzte Spiel von mir (57), wo ich Seher war. Einfach nur vergessen?
Noch anmerken möchte ich, das er relativ früh MoC "angriff" (empfand ich zumindest so). Was das alles bedeutet, werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen

Okay, wegen Blacki habe ich jetzt noch nebenbei diesen Post geschireben und da hab ich die aktuellen Posts auch noch nachgelesen. Blacki und Sachmet haben sich ja grad in den Haaren, zwei Dorfis vielleicht? Aber Blacki hat sich mir gerade sehr verdächtig gemacht, worauf ich aber noch nicht näher eingehen möchte / kann. Vorher war ich schon davon überzeugt, sein Lynch würde mehr bringen als ein over lynch. Wobei dies nur eine vorläufige Meinung ist. Aber nachdem was ich jetzt lesen darf ist er entweder ein WW oder die WW verdrücken sich gerade und schauen genüsslich zu. Auch möchte ich von Ratton noch ein paar Aussagen zu melody hören, bitte.

Naja, insgesamt sehe ich Blacki derzeit noch als Notlynch. Würde da lieber auf einen Verdächtigeren gehen.


Anmerkung: Thia, was hatte er denn geschrieben, was editiert werden musste?  

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 02.03.2012 15:01

Last comments bevor ich für heute komplett weg bin.

Soweit ich deine Spiel gelesen habe Hermes bist du allgemein jemand der mehr schreibt (und das finde ich persönlich sehr angenehm). Das war auch einer der Gründe warum ich dich dann auch als HD unterstützt habe.
Was du als Fehler auffasst (Plus und Minus-punkte) .. das hängt von der größe der Plus und der größe der Minuspunkte ab. ich hab da für mich schon noch eine detailierte Aufschlüsselung, aber die PLusseite hat bei dir halt in meione augen überwogen ;)

Was Spiel 57 anbelangt, so hab ich dich wohl übersehen (p.s. auf Seite 1 steht deine Rolle auch nicht).

Ich würde es begrüßen wenn du nicht nur schreibst dass ich mich verdächtig gemacht habe, sondern auch WARUM ich mich verdächtig gemacht habe. Das du darauf nicht näher eingehen magst/kannst finde ich sehr bedenklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum