Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 21.09.2013 10:33

Bitte zieh vor Sar... Sonst werde ich hier noch verrückt...
Ich hoffe so sehr, dass mit Black der letzte WW erwischt ist und ich mich nicht in Tem getäuscht habe...
Aber ich denke, Black ist die richtige Wahl!

Grafs Vote auf ihn macht auch so Sinn. Er wollte Black so saven und uns verunsichern, doch noch aufeinander zu stimmen, anders kann es eigentlich nicht sein.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 21.09.2013 11:25

Hallo^^
Wir ziehen also vor aber natürlich ist noch nichts geschrieben + muss noch was anderes machen...
Kommt also in so ca. 1 - 1,5 Stunden

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 11:27

gnaaaaaaaah das is ja schlimmer wie die reinste hölle... uns so auf die folter zu spannen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 21.09.2013 11:32

Du sagst es Tem...
Da wird man echt kirre drüber ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 11:34

naja seien wa optimistisch und sehens positiv, der lynch wird wenigstens vorgezogen, wir müssen nur ein oder eineinhalb stunden warten, anders hätten wa fast noch den halben tag warten müssen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 21.09.2013 12:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siebter Tag

 

„Ich wusste gar nicht, dass du so billig spielen kannst, Woelfin.", sagte blacklands, der sofort für sie abstimmte.

„3,99 ist ganz und gar nicht billig!", erwiderte Woelfin und fügte dann hinzu: „und hast du den Ingame Shop gesehen? Reinste Abzocke dort Pflanzen und Zombies zu kaufen, die man auch erspielen kann!"

„Lenk jetzt nicht vom Thema ab, Woelfin.", schaltete sich nun auch TemplerHexlein dazu, „aber nur mal so zur Info, wie viel kostet denn das gesamte Paket?"

„ Ein halbes Duzend Euros!", regte sich Woelfin auf.

„Ja...", war alles was blacklands zu dieser Zahlenangabe sagen konnte, „Stimmen wir jetzt ab oder was? Was ist mit dir TemplerHexlein?"

„Also Woelfin hat ja schon Recht mit dem Preis. Sie spielt also eigentlich gar nicht so billig."

„Sonder teuer oder was?", beschwerte sie sich und rief zu blacklands: „Hast du etwa ein Brett vor dem Kopf, dass du immer noch nichts verstehst?"

„Oder kein Brain", sagte TemplerHexlein, „was dich dann zum Zombie macht."

„Gut, tötet mich nur, aber ihr werdet es bitter bereuen."

Es war also entschieden. Blacklands legte sein Handy nieder doch ein Lächeln stand ihm ins Gesicht geschrieben:

„Brenne Woelfin, brenne und sieh wie billig du gespielt hast!"

„Bitte was? Jetzt völlig gaga?", fragte Woelfin und schaute auf den Bildschirm ihres Smartphone.

Eine feurig scharfe Pflanze setzte zum letzen Angriff an. Sie blähte sich auf... immer mehr und dann... Feuer. Der rechte Teil des Gartens stand in Flammen... und Woelfin? Nur noch ein Häufchen Asche.

Eine leichte Bewegung von TemplerHexlein genügte und plötzlich tauchte ein süßes Delfinbaby auf. Auf seinem Rücken steuerte TemplerHexlein seinen Charakter ungehindert ins Haus... (Moment, da war ja eigentlich gar kein Wasser für den Delfin... naja was will man für 3,99 auch erwarten außer grüne Ladebalken aus Wiese und dieses fulminante Ende.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

blacklands wurde gelyncht (3 Stimmen, Mehrheit)

Jäger – Jalapeno

Die Jalapeno ist scharf. Trotzdem hat sich noch niemand an ihr geschnitten! WTF? Man könnte also sagen, wenn ihr dachtet, dass man sich an ihr schneiden kann, habt ihr euch geschnitten.

Trotzdem hat noch nie ein Zombie die Berührung mit ihr überlebt. Mathematiker haben diesen Umstand in folgende Gleichung gepackt:

Jalapeno + Zombie = BOOM

Leider gilt auch folgende Gleichung

Jalaoeno + Pflanze = BOOM

Insgesamt lässt sich also sagen, dass man die Jalapeno besser in Ruhe lassen sollte... WIRKLICH!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

blacklands erschießt Woelfin


Sonnenblume – Heiler

Die Sonnenblume hat schon verschiedene Schönheitswettbewerbe gewonnen. Es heißt, sie hätte diese „innere Ausstrahlung". Beruflich hat sie sich jedoch anders orientiert, da sie eine spezielle Photosynthese durführen kann und Sonnen produziert. Ja, echte kleine SONNEN!

Diese können selbstverständlich dazu benutzt werden, neue Pflanzen zu pflanzen. Sollten als gepflanzte Pflanzen zu Schaden kommen, pflanzt man einfach Pflanzen über die alten gepflanzten Pflanzen und der Schaden wurde „ver-pflanzt".
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Es überlebt TemplerHexlein


WWJ – Delfinreiter-Zombie

Der Delfinreiter-Zombie oder kurz BRAIN „Debie" ist ein wahrer BRAIN Schatz. Er bringt seinem Haustier die BRAIN verschiedensten Tricks bei. Sehr beliebt ist BRAIN bei den Zombies „totstellen". Was nur BRAIN die wenigsten wissen: Es handelt sich bei dem BRAIN Tier in Wahrheit um eine KILLERROBBE! Sollte BRAIN dem kleinen Delfinreiter irgendwas passieren – BRAIN sei es ein Atomerstschlag oder BRAIN ein Grippevirus, packt die Killerrobe gerne ihre BRAIN Titan-Zähne aus... Dann heißt es „goodbye" BRAIN.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.: Fragen und Meinungen über alles Mögliche gibt es jetzt - von mir auch eine ganze Liste, denn dieses Spiel war schon was (vor allem, wenn man die Nachtaktionen kennt)^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 21.09.2013 12:19

Yeah Temp du hast es geschafft xD Gut gespielt an alle was mich bloß wundert wie ich überleben konnte wo mich schon so viele beo den WW's gesehen haben

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 21.09.2013 12:24

Gratulation. Ausschlaggebend war das Wölfin mich als Scan verkaufen wollte.
Egal Wölfe gut gespielt. Setting ist imo etwas dorffeondlich.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 21.09.2013 12:34

Juhu Tem das hast du toll gemacht :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 12:36

Glückwunsch euch :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum