Lustiges und Witze

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Denyaras

37, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 836

Re: Lustiges und Witze

from Denyaras on 12/18/2012 02:11 PM

Aus gegebenem Anlass habe ich Fragen und Anmerkungen zu einem jüngst erschienenen Film:

Nachdem sie ja schon als es wirklich wichtig war nich auf die Idee gekommen sind, einfach auf den doofen Adlern zu dem ollen Berg zu fliegen, hab ich das ja jetz auch nich unbedingt erwartet. Aber für die letzten 500 Meter?

Warum sind die Zwerge eigentlich derart rassistisch? Bei den Sprüchen, dem Hass usw. da hätten sie auch in KKK Uniform rumlaufen können!

Und was ist das für ein Zauberer? Der is ja durchgehend bekifft! Sein geilster Trick ist der Zauberspruch "Atombombenimitat" den er leider erst bis zur ersten Stufe "Blendet heftig" freigespielt hat.

Und dann mal ernsthaft wieso ist da jeder Vollpfosten ein Waffenexperte der Name, Herkunft und Lebenslauf von irgendwelchen Säbeln kennt? und die überhaupt mal unterscheiden kann?!

Ohje was ist das? ist es ein Vogel? Ist es ein Fugzeug? Oder ist es...
Es ist Ding Dong!
Das Brotmesser des Südens, geschmiedet von Bing Bong und King Kong,
das in Barad Sindbad den dunklen Hexenfürsten Ling Ling vom Daumen bis zum Zeigefinger fast tödlich verletzte aber mindestens eklig wehtat!
Und nicht nur das! Es leuchtet grün wenn Leute von Greenpeace in der Nähe auf Spendensuche sind!

und 3D nervt!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Tambudarana

26, female

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 1231

Re: Lustiges und Witze

from Tambudarana on 12/12/2012 05:42 PM

jaaa webfail liebe ich auch <3 war früher aber besser als jetzt

Was in ne ganz andere richtung geht aber auch genial ist ist eine ganz neue interpretation einer bibelgeschichte xD 

Reply

GrafDracula94

30, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 491

Re: Lustiges und Witze

from GrafDracula94 on 12/12/2012 05:13 PM

Also es gibt vieles Über was ich alche aber am besten sin immer noch irgendwelche lustigen Gespräche bei Facebook und Facebookstaten: 
http://de.webfail.at/ffdt/bin-ab-weihnachten-lieblingssohn-facebook-fail-des-tages-.html

Mehr davon auf: www.webfail.at

Master Yi Like a Jedi Ritter

Reply Edited on 12/12/2012 05:15 PM.

Nana

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Lustiges und Witze

from Nana on 08/08/2012 01:49 AM

Ich glaub ich stell mein Auto auch mal bei Ebay rein... ich nehm auch nur 175.000 € (kliner Kratzer vorne rechts).... also bei Interesse bitte melden, verkaufe VW Polo, Baujahr 1996, 170.000 Kilometer, keine Servolenkung für nur 175.000€, aber auch nur wenn barbezahlt wird!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Lustiges und Witze

from Nana on 08/08/2012 01:32 AM

Ich liebe diese Idee... da bin ich richtig traurig noch keine Kinder zu haben mit denen ich das machen könnte

klick mich Part 1

klich mich Part 2

Der Junge mit der Kartoffen aus dem 2 Video ist übrigens der Beste "He got the best" XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Hermes
Deleted user

Re: Lustiges und Witze

from Hermes on 08/07/2012 01:08 PM

Der Opel Corsa war doch noch billig. Gerade mal 132 T€.

Den Corsa gabes für etwas mehr   (ist halt ein reines Luxus-Auto mit edelster Ausstattung )


EDIT:
(rofl) Ich kann nicht mehr 

Dabei habe ich einige eurer Vorschläge berücksichtigt und bin etwas mit dem Preis runter gegangen..! :)) Ebay-Auktion

Hat wohl noch mal 50 % Rabatt gegeben auf den ursprünglichen Preis

Reply Edited on 08/07/2012 01:11 PM.

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Lustiges und Witze

from Sky on 06/05/2012 08:20 PM

loooool viel zu geil... Wurde mit dem Auto Britney Spears angefahren oder so?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

master_of_c...

31, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 21

Re: Lustiges und Witze

from master_of_chaos on 06/05/2012 03:47 PM

Einfach nur hart oder?

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Lustiges und Witze

from Myrienna on 06/05/2012 03:42 PM



Hätte ich das mal früher gewusst, hätt ich mein altes Auto im Wert von 400 € auch für deutlich mehr weg bekommen!
So ein Mist aber auch!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

master_of_c...

31, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 21

Re: Lustiges und Witze

from master_of_chaos on 06/05/2012 03:36 PM

!!!Achtung nur noch bis Sonntag!!!

Keine Werbung versteht sich


Opel Corsa bei EBay, eigentlicher wert 500€, derzeitiges Gebot bei 132.100,00€

Hier der Link

Und die Beschreibung erst xD


edit: Schade wurde gelöscht... hät ich doch ma en Bild gemacht...

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Reply Edited on 06/05/2012 03:58 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum