Struktur, Design, Name

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Struktur, Design, Name

von MadMoiselle am 22.10.2012 20:57

Vielleicht kann es Lucas ja so machen; dass man selber auswählen kann ob Musik an oder Musik ab. Weil ich persönlich finde es eine tolle Idee wenn da ein wenig Musik im Hintergrund, solange es nicht aufdringlich ist. Aber natürlich kann es auch auf die Dauer nerven und daher finde ich eine an/ab Lösung gut, wenn möglich. :) lyca

+1




Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Struktur, Design, Name

von Ludo am 22.10.2012 21:10

coole idee mit den soundeffekten :)

Man kann ja so machen das wenn man ein haus betritt das dann ein geräusch kommt oder wenn man drüber fährt, um wie miry schon sagte zu lesen was man da machen kann ein geräusch kommt z.b.: beim schmied jetzt gehämmer etc... und nachts einfach ein paar wolfsheuler vllt nen schrei oder so und knackende äste und der uhu ;)

Wird einem sicher noch viel einfallen, aber ich glaube so hintergrundmusik nervt nachner zeit und dann nur machen wenn man die abstellen kann.

Ansonsten ist die idee briliant :)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Struktur, Design, Name

von Myrienna am 22.10.2012 22:05

Also die ganzen Geräusche sind ja schön und gut, aber die sind jetzt erst mal sekundär. Was wir brauchen ist erst mal das optische Bild vom Dorf, damit Lucas das einbauen und verlinken kann. (und vorher muss es natürlich erst mal erstellt werden)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Struktur, Design, Name

von Tambudarana am 22.10.2012 22:44

Okay, hier mal die halbfertige Zeichnung meines Dorfes...das ganze müsst ihr euch in blutrot statt in Blau vorstellen, Wege Stadtmauer und Deko kommen noch, sind mit Bleistift hoffentlich erahnbar....die Striche werden auch noch verziert im Stil vom Dach des Kirchturms.
http://s7.directupload.net/file/d/3051/78iy7ls8_jpg.html
Das Papier wird vergilbt und am Rand angebrannt und kommt dann auf einen Holzhintergrund.

Zu den Soundeffekten: man sollte sie wenn dann auch ausschalten können. Ich denke, auf Dauer werden die Geräusche echt nervig. Außerdem kann ich mir denken, dass das die Geschwindigkeit des Computers nicht gerade fördert...;)

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Struktur, Design, Name

von Devilchen am 23.10.2012 13:48

http://s7.directupload.net/file/d/3052/6imy8sfl_jpg.htm
so stelle ich mir das vor. aber natulich in farbe und schoen.die mauer sollte auch besser eckig sein. ich wuerde  auf keinen fall alles krass durchstrukturieren, da dadurch die armosphaere leidet.und nur schwarz weis sieht auch doof aus...vor allem.kann man mit farbe echt geile sachen machen. 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Struktur, Design, Name

von MadMoiselle am 23.10.2012 21:30

der Wolf an der Seite hat natürlich auch was! Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wobei ich es übersichtlicher finde, wenn das Dorf größer ist, und nicht so gewollt platziert wirkt.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum