Suche nach Beiträgen von Ludo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) [vorgeschlagen]

von Ludo am 28.09.2013 15:57

Danke für das liken der rolle :)
Aber ich denke jetzt auch nicht mehr das sie durchkommt wenn sich doch schon einige negativ dazu geäußert haben...

 

Aber hey, jeder hat seine meinung 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Der Blutmagier

von Ludo am 28.09.2013 15:39

Finde die rolle ziemlich cool und sogar besser als der terrorist :)
Denk mit dem blutmagier wird das spiel sehr viel spannender, würde ihn vom seher aber auch als blutmagier sehen lassen wie deepschizo schon sagte.

Frage: Wie bist du auf den namen gekommen

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 15:40.

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Inspektor(abgelehnt)

von Ludo am 21.05.2013 16:08

Endlich reagierte die großstadt auf die schrecklichen morde die sich nacht für nacht im kleinen dorf im düsterwald abspielen. Mit der nächstbesten kutsche schicken sie ihren besten inspektor in das vom schrecken und tod geplagte dorf auf das er die morde aufklärt. Jedoch wird ihm in der ersten nacht schlagartig bewusst das er es hier nicht mit normalen verbrechern und mördern zutun hat, sondern mit werwolfen. Nach dem ersten schock beginnt er aber mit seiner arbeit, studiert die bewohner des dorfes, nimmt an ihren abstimmungen teil und versucht so gut wie möglich die werwölfe zu entlarven und sich nicht fressen zu lassen. Nicht umsonst ist er der beste seines fachs und kann dem dorf so sehr hilfreich sein.

Der inspektor spielt für das dorf. In der zweiten nacht bekommt er die zahl der werwölfe gesagt die sich jeweils über und unter ihn in der namenliste befindet. Er bekommt nur zahlen ( bsp.: über dir sind drei werwölfe unter dir ist ein werwolf) aber keine namen gesa


Variante 2 : Der inspektor spielt ganz normal für das dorf und bekommt in der zweiten nacht die zahlen der wws über und unter sich gesagt also ganz normal. Wird er jedoch gefressen stirbt er nicht sondern wird wie ein verfluchter zum werwolf wobei ihm die zahlen der sonderollen über und unter ihm in der liste genannt werden. Er gewinnt nun mit werwölfen.


Variante zwei war nur so ne idee das die werwölfe vllt au noch ne kleine stütze bekommen. Muss man aber net so machen.

Hoffe euch gefällt die rolle und freu mich über verbesserungsvorschläge ;)
Lg Ludo

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:19.

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ludo am 07.01.2013 19:03

Hi an alle, freue mich auf das spiel und wünsche allen viel spaß :)

 

Cooler prolog mamo :)))


Zur HD Wahl: Als Hd vorstellen könnte ich mir eig nur die mit denen ich schon öfters gespielt habe sprich: loopy, chilly, shadow, mali oder dave
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe mit dem ich noch gespielt habe

Mit dem rest habe ich glaub ich noch nicht gespielt vllt mal im chat mal.


Jedoch gefällt mir tems coole HD ansprache
Ich find das mutig und würde es ihr auch gönnen hatte aber leider noch nie das vergnügen mit ihr ein forumsspiel zu spielen.
Kann mir jemand etwas über ihr spielverhalten erzählen der schon mit ihr zusammen gespielt hat?


Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) (abgelehnt)

von Ludo am 01.12.2012 17:09

Der trottel ist ein sehr verpeilter und äußerst fauler dorfbewohner. Um sich nicht den kopf darüber zerbrechen zu müssen auf welcher seite er steht hat er einfach beschlossen mit demjenigen über ihm in der liste zu gewinnen.
er weiß jedoch nicht welche rolle derjenige hat.

Heißt: Wenn über ihm ein wolf ist gewinnt er ihm wenn über ihm eine dorfrolle ist spielt er als normaler db. wenn die rolle über ihm ein eigenes ziel hat gewinnt er mit sobald dieses ziel erfüllt ist.

Einmal im spiel kann er sein gewinnpartner ändern. dann gewinnt er mit demjenigen der unter ihm steht.

Was findet ihr besser: er gewinnt wenn über ihm ein wolf steht nur mit diesem wolf sprich wenn der wolf stirbt verliert der trottel mit, oder wenn über ihm ein wolf steht gewinnt er mit dem ganzen rudel?

 

Bis jetzt ist die rolle noch sehr einfach gestrickt aber würde mich über einige verbesserungsvorschläge und vllt einen besseren namen freuen :)

 

LG Ludo

 

Edit by Sareon:

- Wie soll der Charakter heißen?

Der Mitläufer

- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

Unbekannt

- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

  • Wählt in Nacht 1 entweder den Spieler über sich oder unter sich und gewinnt vortan mit der Partei dieses Spielers.
  • Erreicht der gewählte Spieler vorzeitig den Sieg (z.B. Jason, wenn das Spiel weitergeht), so gewinnt auch der Mitläufer vorzeitig.
  • Kann einmal in einer Nacht den Spieler wechseln. Dabei wird dann automatisch der nächste noch lebende Spieler in der Liste in der anderen Richtung (nach unten oder oben - je nachdem, was nicht zu Beginn gewählt wurde) gewählt.
  • Verstirbt der gewählt Spieler mit einer Niederlage vorzeitig und der Mitläufer kann nicht mehr wechseln, kann auch der Mitläufer nicht mehr gewinnen.

- Welche Schwächen hat er?

Kennt seine Gesinnung nicht

- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?

egal

- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?

Wird als Mitläufer gesehen, sonst sollte es keine Problemkonstellationen geben

- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

niemand kennt seine Gesinnung, auch im Tode nicht

- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)

?

- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

Da der Mitläufer auf beiden Seiten spielen kann, sollte er ausgegleichen sein.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 22:43.

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 26.10.2012 12:05

Eher Dorf: Leader, David, Abby, (Shad, Deny) Neutral/bzw. Sehr unsicher: Loopy (+), Ludo, Neo (-), Raidho (-) Eher Wolf: Silver, Ani, Hexenmeister, tk,  Maddy

Warum ist shad bei dir nur in klammern? Heißt das du bist dir bei ihr noch nicht sicher?
Für mich ist shad ziemlich sicher ein DB.
Aber ok geh erstmal nachlesen ob es dazu was gab.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 26.10.2012 12:02

 

Hmmm, nach den gestrigen ereignissen wär ich heute eig. für einen maddy lynch. Auch wenn loopy sagt das das zu leichtsinnig für sie wäre, wer weiß das schon ;)

Und bevor ich die ganzen seiten mal durchlese kann mir jemand kurz sagen warum ihr jetzt auf raidho geht? Würde mir ein paar seiten ersparen ;)

@ shadow: Bist du überzeugt das es sich bei maddy um einen WW handelt?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 25.10.2012 21:26

 

Hiphip Hurra 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 25.10.2012 21:13

Nacht ani :)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 25.10.2012 21:08

und ich dachte ich kann jetzt alle nacheinander weg fressen und die verplödeten dorfis denken ich wäre gut xDD shadow
 schön wärs gell xD

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite