Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 26.01.2014 23:43

Bin aber von Crypta und eigentlich von Jan eher überzeugt kein Wolf zu sein, denn sie haben meine Absicht mit dem outing erkannt, auch wenn es grad blöd ist, dass hier wer meine Absicht nicht erkannt hat und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :( (Shaty)
-1

1. Es würde mich sehr wundern, wenn du Nachtopfer warst, da du offensichtlich keine wichtige Rolle hattest.
2. Mit deinem Spiel gerade dich nicht sonderlich als Opfer anbietest.
3. Dieses ständige "Ich werde bald sterben" dein Outing nicht sonderlich stützt.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:42

Frage beantwortet Loopy? Ansonsten werrd ich gern konkreter. Zum Verlauf der Nacht glaube ich an jetzt nichts unübliches.

- Daro

Ist soweit beantwortet denke ich. Hätte nur gerne von dir ne Dorf-Wolf Liste. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:38

oha grad Nachtpost...

- Shaty

Muss ich verstehen, warum das am Ende deines Posts stehst, wo du den Verlauf der Nacht schon kommentiert hattest ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 26.01.2014 23:38

Weil in dem Satz sogar 2 Fehler waren und ich nur den einen, du wohl nur den anderen bemerkt hast: Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will. (alca)

Ich meinte dabei, dass er Nana genannt hatte. Das er auch die Spieler mit aufzählt, die bereits abgelenht haben, würde ich jetzt nicht als Fehler sehen, ich finde es sogar ziemlich interessant zu wissen, ob sich mich jemand als HD vorstellen kann oder nicht.

@Jan Was denkst du über Crypta?

@Mollo Was denkst du über alca?
(btw. Loopy willst du alcapone anders abkürzen als al? Da denk ich immer du sprichst zum Himmel^^)
(Unser großer Meister? - Wölfin, Wölfin...)

@Xsi Was denkst du über Wölfin?

@Alc vielleicht hilft es dir wen erstmal davon ausgehst dass mollo gut ist und erst wenn er was wirklich schlechtes schreibt gibst du ihm eine negative Tendenz (xaver)
Diesen Post finde ich wiederum wölfisch und er lässt mir den Aluhut vorschweben, dass, falls Shaty WW, Xaver auch einer sein könnte... (Wölfin)

Ich versteh nicht wirklich, wie du da drauf kommst. Warum sagt dieser Beitrag deiner Meinung nach was über shaty aus?

Jan weil er mir bislang am besten gefällt (mollo)

Was genau?

Was habt ihr nur alle gegen Arcardy...?^^ (Xsi)

Arcardy hat einfach einen Spielstil, der äußerst kontraproduktiv und sehr von Emotionen gesteuert ist, weswegen er in der Regel sehr früh gelyncht wird. Les dir mal ein altes Spiel von ihm durch, dann wirst du das schnell verstehen.

@Xsi Was denkst du über Shatala?

Wählen wir doch erst einmal Jan. (Weil er dieses Spiel nicht gesagt hat, dass sein Spielstil nicht wirklich zum Amt passen würde und ich nicht glaube, dass er das ausgerechnet als Wolf weglassen würde, wenn er es die Spiele vorher als Bürger immer dazu gesagt hatte... klar kann es sich auch um einen Wolf handeln, der umbedingt gewählt werden will, aber abgesehen vom Rest der Beiträge wäer es doch ein klein wenig auffällig.) (Xsi)

Und warum spricht das deiner Meinung nach dafür, dass Jan im Dorf/der bessere HD ist? Was hat für Jan und gegen Loopy gesprochen?

@Lilith Was hältst du bislang von Xsi?

Loopy-Shatala kein Wolfsteam.

@Raidho Ne Spielereinschätzung wär ganz nett, sobald du Zeit hast :)

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist (Shaty)

Was genau findest du an diesem Beitrag [Seite 11 unten] wölfisch?

Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen (Shaty)

Was sicher ein Riesen-Vorteil für das Dorf gewesen wäre, wenn man es zu einem entscheidenden Zeitpunkt getan hätte.

mollo-Alcapone wohl kein Wolfsteam.

Ganz ehrlich... ich kann Loopys Position in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin)
Ich find Sareons Beitrag zu Shatala grad nicht so prickelnd... vor allem, weil die Gesinnung nicht so da steht, wie ich es erwartet hätte. Naja gut...

Jetzt bin ich aber beleidigt dass ich da nicht draufstehe und Xsi auch nicht :-! (Xaver)
Xaver ist beleidigt das Jan ihn und Xsi nicht als seltsam einstuft? Seltsam.

2) Ich kann nicht verstehen, warum schon so viele sich negativ über dich äußern (Crypta über Shaty)

Wie sieht das jetzt aus?

Xsi find ich grad eher dörfisch, aber auch sie kann gut als wolf spielen (shaty)

Was genau?

xaver und loopy kein ww team. (alca)

Woran machst du das fest?

@mollo Wen hast du aktuell tendenziell im Dorf, wenn eher alsWolf?

Und auch wenn ich gerade zu sehr Loopys Meinung bin, um ihn nicht zumindest tendenziell ziemlich im Dorf zu haben... (Xsi)

Wieso dann die Stimme auf Jan, wenn du Loopy im Dorf vermutest?

Ich hatte schon sehr viele Spiele allgemein und nun auch einige hier. (crypta)

Darf ich fragen, wo du bereits gespielt hast?

Da es eine Stichwahl zwischen Jan und Loopy gibt wird man es mir wohl nicht verzeihen dass ich keinen von ihnen wähle weil mir beide nicht gefallen (xaver)

Allgemein wegen ihrem Spielstil oder konkret in diesem Spiel? Warum hast du dich für Loopy entschieden? Wie stehst du aktuell zu den beiden?

ok... geninjat durch Kotti
-> tendenziell wolf (shaty)

Meinst du da Kotti? Wenn ja warum?

Zu guter letzt so gar nicht als HD vorstellen kann ich mir nur Loopy sry!
<= wird mir zu schnell ausfallend XD (moon)

Hab derartige Begründungen jetzt von Crypta, Kotti & Moon gelesen und muss zugeben sie gefallen mir nicht wirklich. Nen HD auf Kuschelkurs können wir mMn nicht wirklich gebrauchen und insgesamt bezieht sich das auch nicht wirklich auf die spielerische Leistung, sondern eher auf die persönliche Meinung. Wählt ihr als Wölfe dann auch diejenigen, die am unhöflichsten spielen? (Ja, das war eine rhetorische Frage)

@moon Warum sind Crypta und Shatala deine Favoriten?

Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht (alca)

Wodurch?

@moon Ne aktuelle Spielereinschätzung wär ganz nett.

:arrow Ardy mal grad eben wieder mal lynchenswert (shaty)

Die Aktion fand ich ähnlich sinnvoll, wie den Versuch Cryptas Eleven zum HD zu machen...

btw Willkommen im Spiel Xsi & Vokaz

Dorf: Crypta (aber sowas von!) und Jan (Shaty)
eher wolf: Raidho, Kotti, woelfin, Loopy

Erklär mal Crypta. Wieso sind die Spieler abgesehen von Loopy bei dir auf der Wolfsseite?

@Daro Was sagst du zum Verlauf des gestrigen Tages und der Nacht?
Frage beantwortet Loopy? Ansonsten werrd ich gern konkreter. Zum Verlauf der Nacht glaube ich an jetzt nichts unübliches.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 23:35

jetzt bin ich echt enttäuscht, dass sich irgndwer eingetzt hat, obwohl doch hätte klar sein sollen, dass ich nachts sterben wollte...aber nun ...nicht zu ändern...auf eine neue Nacht

wer dorf ist, sollte sich morgen sehr klar ausdrücken und sich vor allem beteiligen!
ansonsten garantiere ich nicht für eine Fehleinschätzung meinerseits.

@Kotti... ich trau dir nicht, aber soviel trau ich dir zu: dass du deine Fragen an mich nochmal deffinieren kannst

 

Kotti: Hinzukommt, dass du doll um dich schießt, siehst mich als Wolf, bei Loopy bist du dir als Wolf sicher, dann wieder nicht und das ganze ohne einen Ansatz von Begründungen, aber am besten sollte dir jeder vertrauen

jo das sollte man und ich hab nunmal dich und Loop als Wolf im Moment und auch woelfin.
Das heißt ja nun nicht, dass sich meine Meinung nicht ändern kann
Bin aber von Crypta und eigentlich von Jan eher überzeugt kein Wolf zu sein, denn sie haben meine Absicht mit dem outing erkannt, auch wenn es grad blöd ist, dass hier wer meine Absicht nicht erkannt hat und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :(

Jan: dass du nicht gegen die Nachtruhe verstößt, also Rollenwissen aus der Nacht vor dem Nachtpost preisgibst, denn das würde im besten Fall zu einer Verwarnung führen.

nee, das was ich durfte hab ich gemacht...mehr geht ja nun nicht mehr


oha grad Nachtpost...

 

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:33

Ich mach mal ne Liste, zwar noch etwas unvollständig aber naja...

Eher Dorf: Daro
Neutral (positiv): Jan, Eleven, Lillith
Neutral: xaver, Kotti, Crypta, Mollo, xsi
Neutral (negativ): Wölfi, Alcapone, Moonlight
Shatala: Shatala 
Außen vor: Vokaz, Raidho


@Shaty

Willst du deine Dorfis und Wölfe bitte mal erklären ?

@Jan 

Schon irgendwelche Tendenzen für die Lynchung heute ?

@Raidho

Was hälst du von Shatys Outing ? Welche Tendenzen hast du momentan ?

@Daro

Was sagst du zum Verlauf des gestrigen Tages und der Nacht?

@Lillith + Eleven

Denkt ihr schon etwas zum jeweils anderen sagen zu können ?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 23:23

@alcapone Warum beantwortest du die selbe Frage von Xaver, aber nicht die von mir um 20:12?

Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich. alcapone

Wieso ist denn die Stimme von Xaver seltsam?



 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 26.01.2014 23:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1



Der Typ namens Jan schien voll die Ahnung zu haben und so wurde er zum Anführer bestimmt. Somit setzte sich deine neue Reisegesellschaft fort. „Wohin geht es den jetzt?" war wohl die allgemeine Frage, doch Jan hatte einen Plan. „Allesamt hier lang." Es ging jetzt wieder zum Dinosaurier, doch bog man links am Spinatbaum ab um zu den Pflanzenfressen zu kommen. „Tada.", präsentierte Jan eine wunderbar rosa Tür. Das war aber auch schon alles. Tür und Dino. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, mehr braucht man nicht. „Wohin führt den diese Tür?", kam eine Frage aus der Runde. „Wohin immer du dir vorstellen kannst." „Oh! Warten dort hinten die neuen Apple-Produkte?" Steve Shatala Jobs unternahm einen weiteren Versuch allen ein neue Design vorzuführen. „Ne, lass mal. Ich hoffe da auf andere Dinge." Ein verschmitztes Lächeln auf Jans Gesicht öffnete zwar nicht die Tür, doch der feste Handgriff tat das Übrige. „Immer hereinspaziert."

 

Hinter der Tür lag blankes Nichts und. Mörderisch und Tödlich lud die Verlockung des Ungewissen ein. Gieriges Nichts reckte sich nach den Wartenden. Verschlingendes Alles erwartete dich – und das nur eine Türschwelle entfernt. Man hätte meinen können, dass sich ein gesunder Verstand nicht so gnadenlos bescheuert in diese Verführung der Realität stürze. Doch wenn Alles hinter einer Türschwelle liegt, so muss Nichts vor ihr liegen. Schon zerbricht die Wiese, verfließt der Himmel, gehen Sandmann und Dinosaurier zu Grunde. Einer Erinnerung gleich verblasst diese Welt und eine Neue blitzt auf. Das Abenteuer ruft und du trittst natürlich ein, ohne zu wissen, ohne zu ahnen, ohne jemals wieder zurückzukehren und dabei doch etwas zurück zu lassen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nichts passiert

Folgende Rollen stehen jetzt noch zur Verfügung: Jäger, Schwärmerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TROLL - Der Ultimative Held der Legenden benutzt eine Fähigkeit

Adelsblut: Muss jetzt mit Sir/Lady angeredet werden

(da leider niemand weiß wer der Held ist, ist das leider nicht möglich - zu Schade aber auch...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 23:29.

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 23:14

Warum verwundert es dich dass ich Loopy wähle? -xaver
Naja, ich dachte nur, du gingst bisher ein wenig gegen loopy, allerdings gings du ja auch gegen Jan mit seinen Fragen. Hatte das mit Jan vergessen, deshalb...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:12

lol er vergleicht Äpfel mit Birnen ich würde mal gerne sehen wie du einen Tag aufisst

- Xaver

In diesem Fall geht es einfach nur um zählbare Objekte ... ich hätte alles wählen können... Wenn du am Montag einen neuen Job anfangen würdest wäre es auch der 1. Tag deines neuen Jobs ... nicht der 0. ... (also nicht existierende).

Ich verstehe warum Leute von Tag 0 reden, weil sie erst Lynchung = 1. Tag zählen, aber ich und andere tuen das nunmal nicht und es ist mindestens genauso logisch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum