Suche nach Beiträgen von alcapone

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:


alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von alcapone am 28.03.2014 21:41

Ein Glück haben wir Torge gelyncht, sonst wär das hier sehr knapp geworden

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 19:48

Sry leutz muss leider weg...
torge der satz war nicht so gemeint

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 19:32

kommt da noch nen fazit? -mel
Öh ja sry ich grad mal wieder keinen Plan. Ich hasse es, wenn es dem Ende zugeht und ich check nicht was abgeht...
also folgende leute haben kim gewählt:  (Daro, Xaps, Mel, Alca,shaty)
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.

Shaty wolf: sie hätte fakeouting betrieben, allerdings sind die beiden (xaps und Jovita) tot und das waren sicher nicht die Wölfe.Als mitwolf würd ich nicht torge sehen, irgendwie ist er der einzige ausser mir der das hier in Frage stellt.Xsi als mitwolf könnt ich mir da schon eher vorstellen.

Torge Wolf: er hätte als einziger Wolf gestern auf mich gestimmt, was ich eigentlich auch seltsam finde, aber wenn man die Auswahl zwischen 2 Dorfis hat kann man sich ja als wölfe auch gut verteilen. Als mitwolf kommen mir da mel oder daro in den Sinn.

Daro Wolf: er hätte Xaver "verraten", was aber eventuell auch der plan gewesen sein konnte. Mitwölfe wären eig. alle ausser mel.

Mel Wolf: eigentlich spricht auch hier nicht so viel dagegen. Ähnlich wie bei Torge, mitwölfe könnten torge oder shaty, xsi eher nicht und daro sehr unwahrscheinlich.

Xsi Wolf: könnte einigermaßen passen, sie hat nicht abgestimmt, weshalb wir auch nicht viel aus ihrem Lynchverhalten ziehen können. Mitwölfe könnten fast alle sein ausser eventuell mel.


So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich. Höchstwahrscheinlich gehen auch einige auf mich, ich will euch nur gesagt haben, dass ich kein Plan hab.

und wo ist david... hat er nur seine stimme dagelassen und ist gegangen? -mel
Scheint wohl so. Ok da war er grad wieder aber nur kurz

Hat irgendwer was handfestes zu irgendwem?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 18:25

Kimberly: 5 (Daro, Xaps, Mel, Alca,shaty)
Alcapone: 3 (blacky², Torge)
Xaps: 1 (Kimberly)

Folgendes: -xaps war böse
-Ich hab vorrangig auf kim gestimmt weil ich selbst nicht unbedingt sterben wollte
-shaty hat kurz vor Schluss irgendwas gemurmelt und ohne viel Begründung kim gevotet, erzählt uns dann, dass sie Jovita und xaps gekillt hat, was aus ihr nen guten machen soll.
-black war gut und hatte den HD, hat Kritik abbekommen und sich geopfert um uns dave mit hd zurück zu geben.
-kim war gut und wollte xaps lynchen, hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht auf mich umgestimmt, obwohl es dann vor shatys stimme ein UE gegeben hätte.

Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat. -ich
Woran machst du das fest? Dass ich dich beschuldigt habe, anstatt den Dorfbewohner? -torge
Naja, gestern kam halt von dir sehr wenig außer was gegen mich. Es ging nicht sehr viel weiter.

Du sahst Daro dorfig, weil er udR Leute killen wollte, wozu unter Anderem ein Wolf gehörte? -torge
Nicht deshalb, sondern weil sich daro unter den udR Leuten den Wolf herausgesucht hat und sich auf den fixiert hat.

Wen genau meinst du mit "den andern drei Verdächtigen"? -torge
shaty, xsi und dich

Ich könnte mir vor allem auch vorstellen, dass Alca gerne blacklands töten wollte... Er hätte HD sicher nicht bekommen, aber vielleicht jemand, der nicht direkt auch ihn marschiert wäre. Black hätte das vermutlich getan. -torge
Das wär aber sehr gewagt von mir



Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 16:35

Kannst du dir auch einen mel-Wolf vorstellen? Glaubst du an mich als Wolf? Wen möchtest du aktuell lynchen? -daro
mel -Wolf kann sein, immerhin kenn ich ihren Stil nicht und hab sie noch nie als DB erlebt geschweige denn als wolf.
Ich glaube nicht, dass du Wolf bist, kann mich da aber auch irren. Lynchen möcht ich immer noch Torge.
So damit das hier mal klar ist Torge
ist noch nix fixes aber fürs erste bleib ich mal dabei

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 16:12

@mel OK

@mel und alca: Wen konkret wollt ihr heute lynchen? -daro
Wahrscheinlich Torge wobei mir nicht gefällt, dass mel einen von uns lynchen wil (wie sollte es auch). Trotzdem seh ich mel einfach wegen gestern im Dorf oder zumindest nicht auf der bösen Seite.

Ich würd gerne heut noch ein wenig mit den andern drei Verdächtigen ein wenig reden, wobei ich finde, dass wir shaty nicht aus dem Spiel lassen sollten, ihr Outing klang ziemlich wahr, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 16:07

#fail krass
mel-torge: kann ich mir schon vorstellen, immerhin hatten die beiden nicht sehr viel Interaktionen
mel-Xsi: das würd ich eher ausschließen, wobei mel xsi wohl sehr positiv sieht, ich das aber nachvollziehen kann.
xsi-torge: Hmm, schwer zu sagen, auch hier nicht wirklich besonders viel Interaktionen.

Insgesamt gab es bisher in diesem Spiel sehr wenige Interaktionen, die auf Teams/Nicht-Teams hinweisen würden, weshalb vieles auf kleinen Details basiert, wobei Details nicht immer mit Absicht passieren...

Als du dann als einziger wirklich stellung bezogen hast zu alca und den kimilynch zurück geholt hast, war dies für mich eine recht dörfische Sache -mel (zu daro)
Ja, für mich eigentlich auch, oh mann ich verfalle wieder in den Verfolgungs-/Verschwörungs-wahn-Modus
was hälst du von der einzelrolle für xsi? -mel
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Xsi ist irgendwie so auf ihrer eigenen Insel und verweilt dort, schießt quer durch den Garten mit Plastikpfeilen anstatt echten. Würde gut zu ihr passen.
wenngleich es mich wundert, dass du ein Team zwischen mir und Xaver für möglich hältst -daro (zu mel)
Ja, das ist auch eines der Argumente die mich daro doch als dorfi sehen lassen. Er wollte udR Leute loswerden und einer derjenigen, die er da stark unter Beschuss genommen hat, war Xaver, was als mitwolf nicht unbedingt viel Sinn machen würde.

Insgesamt find ich Torge und Xsi nach einigen Überlegungen sehr seltsam. Vor allem hat Torge gestern echt versucht Zug zu fahren, obwohl der Lokführer ausgestiegen ist. Klar konnte er nicht auf kim gehen, das hätte ihm niemand abgekauft, aber es hätte dich auch noch andere Alternativen gegeben z.B. xaps auf den er mich bestimmt mitbekommen hätte zu dem Zeitpunkt. Aber xaps war ja wie wir alle wissen böse...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von alcapone am 27.03.2014 15:50

Hey dave willkommen unter den Lebenden.
Also dann, unser neuer HD ist obv. nicht zu lynchen, ansonsten wird das heute glaube ich ein wirres Durcheinander.

aber ich habe xaps umgebracht...leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte -shaty
Äh, und du musstest unbedingt jemanden in Nacht 1 töten?

Was haltet ihr von folgenden Teams?
alca-xsi
mel-torge
mel-xsi
xsi-torge          -daro
Also das erste Team klammere ich mal aus.
mel-torge:
mel-Xsi:
xsi-torge:

@Daro: Ich glaube der entscheidende Fehler war gestern, dass du alles darauf basiert hast, dass kim Wolf ist. Naja, war sie aber nicht. Nocheinmal sollte sich das Dorf so einen Fehler nicht erlauben.

@mel: Ich weiß, das ist ein Detail, aber du hast die Fragen bezüglich blacks Fehlen auf deinen Listen einfach ignoriert. Gibts da denn nen Grund für oder nicht? Würd mich mal interessieren.

Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat.
Torge könnte auch gut der 2. passende Wolf zu alca oder daro sein! -mel
Dem stimme ich zu, daro geht in seinem Post sehr stark auf mich und dich ein, findet torge auch irgendwie nicht wirklich verdächtig, aber trotzdem ist torge in 2 seiner 4 Teams drin. Falls beide Wolf sein sollten würde auch die Sache mit kim ein wenig mehr Sinn machen. Daro treibende Kraft gegen kim, torge versucht dagegen zu halten. Da könnt ich mir leveln gut vorstellen: normalerweise bringt man sie da nicht unbedingt in Verbindung. Am Anfang hat Daro Torge noch ein wenig gedroht, das hat aber dann auch schnell wieder nachgelassen.

Mel schien gestern nicht ziemlich zielgerichtet. Spricht eigentlich für sie als unwissenden DB, könnt aber auch ein "versuchen wirs mal mit alcapone, oh wird nix, naja kim ist auch ok sein", wobei sie dann eher sofort auf kim gegangen wäre, weil die sowieso mehr unter Druck stand

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von alcapone am 26.03.2014 20:03

mel ich glaub das hat dich schon mal jemand gefragt: wieso ist black nie in einer deiner Listen?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von alcapone am 26.03.2014 19:59

Ich fands vor allem seltsam wie die, die ich heute so seltsam gefunden hab auf einmal gegen mich gegangen sind, ich könnte da eine Reaktion sehen, wobei das eigentlich nicht sehr weise wäre...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite