Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 22:04

(Wobei es sowohl für einen nichts bringt als auch für den anderen). Devil

Wie meinen?




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 22:05

@ loopy: ganz ruhig: ich bin unbewaffnet! Ich habe heute leider keinen Pfeil für dich! rofl

Und @ all: ey der Meta betont das unschuldig gestorbene so!
Aluhutdingens: Es gibt nichts böses und wir vernichten uns alle selbst!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 22:06

= es hat keinen Sinn für einen Db zu behaupten, dass er etwas vor dem Spiel geschrieben hat. Für einen Wolf aber auch nicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 22:09

@ shin: keine Ahnung ich bin nichtmal richtig drin! lass mich erstmal drin sein, dann kann ich raus gucken!

aber Tendenz bekommt die shat: nein, nicht weil sie mich als Db empfindet, eher weil ihr Spiel als Wolf so gar keinen Sinn ergibt!
Ihre Gedanken zum Thema posten und Rolle nicht kennen, kann ich glaube ich verstehen! Und spricht eher für: Wow, das wollt die Mel schon immer mal tun, war aber immer  zu neugierig"! Und weil sie es aufschreibt, spricht es für nicht Wolf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 16.04.2012 22:11

Wow.Das war jetz wirklich viel zu lesen & ich wette ich habe die Hälfte meiner Gedanken auch schon wieder vergessen
Trolol Nunja gehe ich da sjetzt auch mal ein bisschen an. Zu der Lynchung sage ich jetzt mal stumpf einfach nichts, weil ich nicht da war Naja zumindest direkt zu dem Ergebniss nichts.( Oder vielleicht erwähne ich doch noch mal das das schon ziemlich Trollmäßiges Brathähnchenfail war) Okay tut mir Leid:'D 

Sooo also Öhm gehe ich mal die einzelnen Spieler durch. Diese wären:
1meine Fakten:

-Aktvität:
(ziemlich)Aktiv: das Professörchen,Hermes, Shatala,Ratton,LoopyandLunatic,Tenebra,evtll David,Schlendi,shin,Nana,Ashgur

Spamaktiv: oft Shin(wegen kein hd?),manchmal luna,evtll auch mal der ratton oder melody und torte.

sehr inaktiv: Tssx33(öhm das bin dann wohl ich ),Kasumi

neutral aktiv: chillkroete,mondi,hahan,evtll David,Ashgur,Baldr,Thoradin,Sama,evtllRaidho,die Mad,

eher unaktiv/nicht so aktiv: Xemnas, Torte, evtll Raidho,jesi

-Evtll konstellationen die ich im moment noch sehe/ wo ich etwas ergäzen würde ( das bezieht sich auf die die bereits gebracht wurden ;). (genaueres folgt:P) : 

Shin & Schlendi Team

Naj ich weiss nicht ob das jetzt schon wem aufgefaallen ist, aber die beiden spielen shcon ein bisschen zusammen.Kann auch sein das es nur an der bekannten gegenseitigen Sympathie liegt aber naja

von: Shin am 16.04.2012 19:41:10 Oh Mann, ich mache es gleich wie Schlendi und dreh mich einfach um, geh in meine Hütte und halte mir die Ohren zu. *lalalalalala*
Ich hab schon eine Eintrittsperson im Kopf, die kein „alter Hase" ist und noch ein paar im Blickfeld. Schlendüüü Joa, hab ich mir schon gedacht. Bin gespannt, ob du da ähnlich wie ich denkst. Zeigt sich dann ja alles.

Naja kann sein wie gesagt sein, dass es nur Sympathie ist, aber ich halte es für gut möglich jene beiden in einem Tema wiederzufinden.

nana-loopy.

Naja entweder db-ww. Wobei das wäre zu aufällig Hypothetisch,aber möglich. Dann sowas wie ww und andere böse rolle aus anderem team(?) Ich weiss nciht ob darüber schon mal nachgedacht wurde:P 
so & zuletzt natürlich diese möglichen jasonartigen rollen oder die "ich muss jetzt den loopy Lynchen- Femi"Rollen für die nana. Db-Db wäre für mich einfach komisch...o.o

3. Allgemeines zu Lynchung von mir.

Ich kann mir definitiv gut vorstellen, dass gerade unter denen die den Over nich lynchen wollten sich leicht Werwölfe verstecken konnten. Dieser Lynch war nunmal leicht zu erreichen. Es fällt außerdem bei so einer großen Masse an Spielern nicht so auf wen anderes anzuklagen um sich so zu tarnen ;) Ich denke, dass gerade böse Rollen das getan haben, da wenn man nach zählt ja doch auch 9 auf ander verteilt gestimmt haben.
Trotzdem wage ich es nicht auzuschlie0en das einige feige böse Rollen sich auch direkt hinter dem overlynch versteckt haben. Alles in allem finde ich muss man das alles sehr kritisch ansehen O


4.

Zu einigen Spielern ( die ich weggelassen habe kann ich nicht einschätzen.) zu zitaten schaffe ich jetzt leide nicht mehr seit mir nicht böse,wenn ich die morgen mittag nochmal nachreiche


Das Professörchen:

So ich weiss, dass ich ihn in so ziemlich oft wölfisch finde eher,aber das ist er leider auch diesmal wieder;) Bei ihm wirkt das alles sehr geplant und genau nachgedacht. (kann natürlich aber auch einfach seine Art sein ) Nunja außerdem finde ich die Stellung in der Gruppe im Moment bei ihm sehr interessant. (wie gasagt zitatet reiche ich noch nach, aber ich lasse euch auch mal einfach grübeln was ich damit gemeint haben könnte )


Die nana und loopy Also einer von ihnen ist sicher böse, wenn nicht fresse ich euren dämlichen aluhut <.<

So eher gutes gefühl für die nächste lynchung habe ch bei dem : Shinschlendipäärchen( Wegen der konstellation hauptsächlich ):D, der melody (sehr bemüht liest sehr genau & klingt auch nicht gerade groß wölfisch.)


 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:11

*grins* Alles klar.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 16.04.2012 22:17

Wieder eine Nacht ohne Opfer...öhm, wie war das noch mit das Spiel könnte 3 Tage gehen? ^-^

Ich verabschied mich mal jetzt...mal sehen was sich morgen so entwickelt. Ich werde bisschen später als heute kommen, schreibt bitte nicht allzu viel. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:19

Shin & Schlendi Team
Naj ich weiss nicht ob das jetzt schon wem aufgefaallen ist, aber die beiden spielen shcon ein bisschen zusammen.Kann auch sein das es nur an der bekannten gegenseitigen Sympathie liegt aber naja
tss

Naja, ich denke Mal, dass wir in Dorf-Dorf-Spielen schon recht ähnliche Gedanken haben.
Inweiweit man 'zusammen' spielen kann, hängt halt davon ab, wie gut man den Anderen einschätzen kann. Ich denke, da habe ich es noch etwas leichter, als Schlendi.
Bin auf seine Einschätzung jedenfalls schon gespannt. ;)

Ich kann mir definitiv gut vorstellen, dass gerade unter denen die den Over nich lynchen wollten sich leicht Werwölfe verstecken konnten. Dieser Lynch war nunmal leicht zu erreichen.
tss

Jo, habe ja schon ähnliches geschrieben, nur halt anders formuliert.

Die nana und loopy Also einer von ihnen ist sicher böse, wenn nicht fresse ich euren dämlichen aluhut <.<
tss

Wen hälst du eher für Böse? Kannst du dir vorstellen, dass beides Wölfe sind?
Zwei Böse aus verschiedenen Teams klingt merkwürdig...
Ich weiß nicht, wie sehr ich noch an zwei böse Parteien glaube, nachdem es schon wieder keinerlei Opfer gab.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 22:21

Richtig Tssx Loopy ist böse! Daher musst du den Aluhut nicht essen

Loopy

(wenn die Möglichkeit bestehen sollte das Schlendrian heute gelyncht wird stimme ich vielleicht auf ihn um, aber nur wenn Loopy nicht läuft :))

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 22:23

Wieder eine Nacht ohne Opfer...öhm, wie war das noch mit das Spiel könnte 3 Tage gehen? ^-^ (Tenebra)

Gibt natürlich ne Rolle, die in der 3. Nacht 25 Leute töten darf :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum