Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 21:53

Ja Mad hast du richtig verstanden und das ist auch bei Shin der Fall.
Ich habe da eben sehr viele Spiele nachgelesen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 21:54

Shatala, welche Spiele hast du denn bei mir nachgelesen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 21:57

Ich mecker ja nicht generell, weil jemand was an shatala verdächtig findet, sondern wenn das einzige an ihr, was an ihr kritisiert wird,ist, dass sie ihren beitrag vor dem spiel geschrieben hat oder so tut.  Es geht mir um diesem einen Punkt und nicht um Shatala an sich. Denn das hätte sowohl ein Db als auch ein WW bringen können. (Wobei es sowohl für einen nichts bringt als auch für den anderen).

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 21:57

Ja ok, auf meine Verdächtigungen, kann ich nochmals eingehen:

Schlendi: weg zum Ziel
Badlr: komishces Gefühl, da nicht viel kommt! kann Zeitmangel sein, muss aber nicht! Und die komische Aussage zum Thema Infolynch! Wobei die Aussage, er "bevorzugt Infolynchs" nicht so wölfisch ist, eher, dass er sich auf das safen versteift und das verdächtigen unter den Tisch fallen lässt! (Obwohl Verdächtigung und Sichersprechen die gleichen Ursprünge haben: Rollenwissen, Bauchgefühl, Einfühlungsgabe zum Spieler, Leveln, Texte deuten). Beide Dinge sind quasi gleich zu bewerten! Einziger Unterschied für mich: ein Wolf verdächtigt mehr, als dass er Sicherspricht! Einfach weil man gesafte Spieler schlechter Lynchen kann!

Raidho: Der Einstieg ins Spiel, war so hektisch nicht raidhohaft! Der Dorfraidho, hätte doch nen Spruch zu Shin geschickt! Aber es kam nichts! Auch nach der Wahl, als es als komisch benannt worden ist, sagt er nichts vertrautes dazu, als wollte er es weg schweigen! Als DB, hätte er scherzhaft bezug nehmen können! Heute der lange Post war neutral! Aber mein Ansprechen, ob ich jemand anderen Lynchen möchte (Ninja), fand ich sehr komisch, da es auch nichts wirklich besseres gab!
Meine Gedanken waren, vielleicht ist er Wolf und möchte seinen Mitwolf retten! Da Over aber gut war, ist es neutral zu bewerten! Einzig ein entfernen vom Overdb Lynch wäre denkbar aber dann doch merkwürdig!
(Deshalb mein Denkfehler)

Loopy: Sein schreibverhalten hat ein bisschen Oberwasser, obwohl er als ich ihn als DB verdächtigt habe, im Dreieck gesprungen ist!
Ratton: Ratton, Loppy und Over in dieser dreiersache vermute ich einfach einen WW! Naja und Over ist raus! Die Sache ist halt, die Overklage von ihm war nicht schlecht begründet, als Wolf hätte er doch sich nicht die Mühe machen müssen!
Oder gerade, weil er im Fokus steht?

Und zu den stillen! Ich persönlich finde, ja man kann sie im NOTFALL lynchen, soll heißen, ergibt sich nichts wirkliches! (Info oder verdachtslynch) oder ist der Lynch gerade sehr fragwürdig, dann sollte man diese Möglichkeit nutzen können! Aber sie zu besprechen ist Quatsch! Still ist still da kommt nicht viel raus! *hoffe da kommt bei einigen noch mehr*! Aber Wölfe können sie natürlich sein! aber auch Dorfis! Wichtig ist, sollten wir dann irgendwann mal recht wenige sein, sollten die inaktiven EInpostspieler aus dem Spiel sein! 1. Spielspaß 2. Im Finale ein sehr großer Schwachpunkt, da man sie echt schwer einschätzen kann!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 21:57

Shin: Shatala, welche Spiele hast du denn bei mir nachgelesen?

65, 57, 67 und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht notiert hab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 21:59

Loopy: Sein schreibverhalten hat ein bisschen Oberwasser, obwohl er als ich ihn als DB verdächtigt habe, im Dreieck gesprungen ist!

- Mel

Selbiges hast du mir aber auch letztes Spiel gesagt und da war ich Jäger ... Ich hab einfach keine Lust wieder irgendwelche "tilte dich nicht"-Sprüche abzubekommen

Außerdem habe ich heute erstmal meine Hausarbeit abgeben müssen und morgen meine Praxisprüfung vom Führerschein, bin deswegen jetzt auch erstmal weg :)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 21:59

Tag Drei, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner treffen sich wieder auf dem Dorfplatz am Galgen. Overflow wurde inzwischen beerdigt.*

Schlendrian: "...Okay...zum Vorfall von gestern noch einmal mein tiefstes Bedauern, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, und glaubt mir, es war nicht meine Absicht."
David: "Das wollten wir alle nicht...aber es ist passiert. Was steht heute an?"
Schlendrian: "Erstmal schauen wir, ob nach alle da sind, und danach wird gelyncht...und dieses Mal treffen wir den Richtigen. Also, mal nachschauen, wer alles da ist!"
Thoradin: "Hier!"
Hermes: "Anwesend!"
David: "Bin da..."
Shin: "Magisch und hier!"
ProfessorDusselig: "Und Drei gibt es auch noch."
Ratton: "Jawohl!"
Torte: "Jop..."
MadMoiselle: "Bereit zum Finden der Wölfe!"
Mondhase: "Ich hatte Geburtstag."
Samaraner: "Meinen Glückwunsch."
Mondhase: "Danke dir..."
LoopyandLunatic: "Moment, seit wann ist der nüchtern?"
Devilchen: "Habe die Nacht überlebt...verrücktes Dorf hier."
Ashgur: "Da gewöhnt man sich dran Devilchen...ich lebe auch noch."
Hermes: "...Und wo steckt der Rest?"
HahanMonster: "Ich bin da..."
Chillkroete: "Ich auch. Hey...hey Jesi, alles klar?"
Jesi: "....."
Ratton: "Sie ist noch jung...wahrscheinlich wurde sie von der Lynchung von Overflow ziemlich stark mitgenommen..."
Shin: "Tss?"
Tss: "Hm?"
Samaraner: "Du sagst so wenig, rede mal mehr...sonst bemerken wir dich wieder nicht."
Tss: "Hm..."

*BaldrSky, Alex, Melody, Tenebra, Xemnas und Nana betreten den Dorfplatz.*

Xemnas: "Tut mir Leid für die Verspätung, wir waren noch im Wald."
Melody: "Wird nicht wieder passieren..."
Thoradin: "Was habt ihr da gemacht...?"
Nana: "Pilze gesammelt, möchtest du auch welche?"
Hermes: "...Na gut, nochmal davongekommen..."
Alex: "Leute, das haben wir vor dem Wolfsbefall auch schon gemacht. Jetzt werden wir sogar für die alltäglichen Sachen verdächtigt?"
BaldrSky: "Er hat Recht, langsam werden hier alle etwas paranoid."
Samaraner: "Ja, denke ich auch..."
Tenebra: "Samaraner ist nüchtern! Wenn das nicht verdächtig ist!"
BaldrSky: "Tenebra, genau sowa---....Ahhhhh, ich verstehe. Guter Witz."
Tenebra: "Danke..."
Schlendrian: "Also sind alle da?"

*Shatala kommt angerannt.*
Shatala: "Tut mir Leid...hab mich etwas verspätet. Ich war noch beim Dorfbrunnen."
Mondhase: "...Ich seh da keine Wolfshaare an ihr..."
*Raidho taucht ebenfalls auf.*
Raidho: "Ich war auch da, stimmt also."
David: "Durstig vom trockenem Fleisch?"
Schlendrian: "Langsam reichts aber! Wir werden hier viel zu paranoid! Alle sind da, und das ist die Hauptsache!....Außer Kasumi...mal sehen, was wir da machen. Bitte vernünftige Vorschläge machen für heute! Ein unschuldiger Bürger ist genug! Dass die Werwölfe noch niemanden gefressen haben, ist um so besser für uns! Dieses Mal werden wir sie erwischen"

Heute Nacht ist niemand gestorben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Gedenken an das erste Galgenopfer, dass zu Unrecht gestorben ist...Overflow.

Lynchung2.png

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 22:00.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:01

@mel: Dann bitte noch deine zwei wahrscheinlichsten Kandidaten fürf die BSV nennen.
@Shatala: Okay, alles klar. (Ich mag es nicht, wenn man meine alten Spiele liest, das ist peinlich, wenn ich da so rumfail. xD)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:03

Schlendrian: "Langsam reichts aber! Wir werden hier viel zu paranoid! Alle sind da, und das ist die Hauptsache!....Außer Kasumi...mal sehen, was wir da machen. Bitte vernünftige Vorschläge machen für heute! Ein unschuldiger Bürger ist genug! Dass die Werwölfe noch niemanden gefressen haben, ist um so besser für uns! Dieses Mal werden wir sie erwischen"
Metaaa

Paranoid? Niemals. :>
*Alufolienkrone tiefer zieh*
*fahrbaren Schutzbunker mitnehm*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:04

Okay, ich geb's zu, das ist nur ne Kiste auf Rollen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum