Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 19:56

devil, er würde gar nichts bringen, wenn er zu keinem Spieler etwas gesagt hätte, aber dem ist nicht so. Insofern kannst du nicht sagen, dass er "Nix" bringt.




Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 19.04.2012 19:57

bei raidho sind 2 leute, die ich für wölfe halte, bei nana eine

huh, was ist denn das für ein Grund? o.O

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 19:58

huh, was ist denn das für ein Grund? o.O
hahan

eigentlich verständlich, wenn da für mich Wölfe auf nen Lynchopfer gehen, dann wäre es komisch, wenn ich es auch tue! Weil dann wären entweder die Wölfe keine Wölfe oder das Lynchopfer kein Wolf


Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 19:58

mkay, da von raidho immernoch nix kam, geh ich davon aus dass er wolf ist :)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 19:59

gesagt hat jeder mal irgendetwas zu irgendjemandem. Aber wohl kaum hat sich so extrem für jemanden entschieden wie nana. Bei raidho kann man alles so auslegen, wie man will. Bei nana ist das schwerer.

Was soll an dem Grund nicht in ordnung sein? Warum sollte ich Leute unterstützen, die meienr meinung nach wölfe sind?!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 19.04.2012 19:59

Alex, loopy und nana halte ich nicht so extrem für verdächtig. Ich schließe nicht aus,dass das Wölfe sein können. Aber das tu ich hier bei keinem. Ich glaube sogar, wir liegen wieder falsch, wenn wir einen davon lynchen. Aber schön wärs,wenn nicht.
devil

Du hälst nana nicht für einen Wolf, jetzt auf einmal doch?
+ das 'ich glaube wir liegen falsch, wenn wir einen von den beiden lynchen' = 'ich bin nicht Schuld' 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 19.04.2012 20:00

Huch da ist mal afk und dann sowas Naja dann hat meine Rolle wenigstens gleich einen Effekt und ihr wisst ob Schlendi ein guter ist :>

Ansonsten, wie gesagt, war ich nicht motiviert für das Spiel^^ Sry an meta, da er sich soviel Mühe gegeben hat, aber soviele Leute waren mir doch zuviel

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 20:01

Was soll an dem Grund nicht in ordnung sein? Warum sollte ich Leute unterstützen, die meienr meinung nach wölfe sind?!

Und mich nennst du aggressiv? ^^




Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 19.04.2012 20:01

eigentlich verständlich, wenn da für mich Wölfe auf nen Lynchopfer gehen, dann wäre es komisch, wenn ich es auch tue! Weil dann wären entweder die Wölfe keine Wölfe oder das Lynchopfer kein Wolf

Schon klar, aber wenn das Verhältnis 2:1 ist und es ja nur Vermutungen sind...naja... Außerdem hab ich ja gesagt, vorhin war Nana noch unverdächtig...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 20:01

maaaaaaaaaaaaan *aufgeregt*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum