Search for posts by HaHanMonster

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Last Search found 703 matches:


HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/03/2013 05:48 PM

Oh Gott, sorry, Shadow ^^ Ich hatte dich vorher auch immer weiblich angesprochen und es auch so im Kopf, ich weiß nicht, wie ich darauf kam xD

Mondi, übrigens ^^ 

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/03/2013 04:40 PM

Hahan springt auf den Zug auf. Hätte sich auch enthalten oder einen weiteren Namen einwerfen können.
Ich sehe ein, dass es wichtig ist Position zu beziehen, aber einfach mitzuziehen, mit der halbgaren Begründung "Ich will nicht, dass B draufgeht, obwohl B gar nicht gefährdet ist, also lynche ich auf A" geht imo als DB gar nicht klar.
Wölfisch imo.
Mina
Ich hatte da nur mein Handy und zu dem Zeitpunkt, zu dem ich auf Beitrag hinzufügen gedrückt habe, hatte Tem noch nicht so eindeutig mehr stimmen, daher kommt das, 'B' war daher aus meiner Sicht/Unwissenheit/Failheit des Handys gefährdet.

Will mir übrigens mal jemand erklären, was genau euch nach der gestrigen Lynchung so sicher macht, dass ihr mich jetzt alle auf jeden Fall lynchen wollt? Gestern wart ihr euch doch noch nicht soo hundertprozentig sicher wie heute und es hat sich eigentlich nichts geändert o.O

Heute ist mein Kandidat logischerweise Mondi.
ein anderer Wolfskandidat ist für mich David, der einfach viel zu unauffällig ist.
Nicht ganz schlau werde ich aus Mina, sie hat jetzt zwar was geschrieben, aber viel gebracht hat das jetzt mMn nicht... Weil ein großer Teil halt auch schon lange her war, weil sie ja vorher nicht schreiben konnte. 
eher save sind Tam, Wölfin, Loopy (wobei der auch bisschen untergeht, finde ich... Aber auf jeden Fall anders als im letzten Spiel, wo er Wolf war ^^) und bei Shadow glaube ich auch nciht, dass er das als Wolf so durchzieht, denn dann hätte das Dorf quasi zwei Wölfe auf einmal gefunden, Mondi würde eh gelyncht und er, der eigentlich vorher bei allen relativ save war, wäre aufgeflogen... Der einzige, der hier die Vermutung hatte, dass Shadow Wolf ist und die Lynchung so maipulieren woltle, war David, was für mich irgendwie meinen Verdacht verstärkt, denn ein Wolf braucht ja immer Verdächtige, statt dorfige Spieler und einen bisher dorfigen Spieler in Richtung Wolf zu schubsen ist ja immer praktisch ;)     

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 10:08 PM

, warum bin ich bei allen jetzt so unauffällig? xD
Nur weil ich heut nur aufm Handy da bin?
David
Bist du schon auf meiner Liste von Montag

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 09:09 PM

Sorry, aber solche Sprüche sind mal mega wölfisch in meinen Augen...
Das sagt sich hinterher leicht, wenn man weiß, welche Rolle der Tote hatte...
Wölfi

Was soll ich denn sonst sagen? Einfach nichts und darauf hoffen, dass niemand merkt, dass ich nicht abgestimmt habe, oder was?

Also ich wäre ja dafür, morgen Mondi zu lynchen   Ich finde ich darf ruhig noch ein bisschen leben
@Dave  Du kannst aber auch noch sehr gut Wolf sein
Loopy

+1, bei Mr Unauffällig bin ich mir auch nicht so sicher.. auch wenn er seine Trollmathematik jetzt lässt ^^

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 08:23 PM

lol, na dann...^^

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 08:11 PM

Ob dein Handy gesponnen hat oder nicht sei dahingestellt, aber jetzt kann keiner nachprüfen ob du Mondi lynchen wolltest oder nicht.
Tam

Ok, das stimmt natürlich ^^

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 07:48 PM

Klar kann das jeder sagen, aber wärs für mich als Wolf nicht einfach schlauer gewesen, Tene zu lynchen, wenn Mondi WW ist? Bei so einer Überzahl der Wölfe wär das ja schön blöd absichtlich nicht zu stimmen

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 07:18 PM

Oh man -.- Sorry, Leute, mein Internet hat schon wieder irgendwelchen Mist gemacht, sonst hätte ich den Mondi-Lynch sicher gemacht... Dann müssen wir eben auf morgen warten...

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 03:09 PM

ja, gut, im letzten Post nicht mehr so stark, aber vorher bezeichnet sie mich halt die ganze Zeit als Dorfi ;)

Ich glaube, ich kann erst wieder kurz vor der Lynchung, evtl zwischendurch mal reingucken, mal sehen 

Reply

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from HaHanMonster on 01/02/2013 02:52 PM

Also so viel hat sich zu der Liste von gestern jetzt eigentlich nicht verändert... Für mich ist Mondi momentan etwas verdächtiger als Tenebra, aber ich wundere mich etwas, dass sie mich so sicher savet ^^ Nicht dass ich was dagegen habe, aber sie ist die einzige 

Ich kann jetzt nicht die gesamte Liste nochmal schreiben, weil gleich noch ne Freundin kommt, deshalb würde ich sagen, es hat sich nicht viel verändert, außer das, was ich vllt im letzten Beitrag geschrieben habe, logischweise ^^ 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page