Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:56

Anmerkung an alle: Niemand, aber auch wirklich niemand macht heut Ninjaabwehr. Sollte es um 19.55 Unentschieden stehen, dann ist das so und zur Not regel ich das!

Stimmt einfach auf die Person, die für euch der wahrscheinlichste Wolf ist.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 19.04.2012 19:00

Danke mel, du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Ja Alex siehe 64? - da warst pöse und ich war die einzige, die es gewagt hat dich anzugreifen ;)

ZU Schlendris Raidho -Liste ...klingt alles logisch. Bin mir da aber noch nicht so sicher.
Ich halte im Moment Mondi oder einer der ruhigen, Alex und Baldr für eher wölfisch

Alex

Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 6 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas)
Raidho: 3 (Schlendrian², Hahan)
Devilchen 1 (Alex)
Alex: 1 (Shatala)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 19:01

Raidho

Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 6 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 19:01

@mel: Hauptsächlich der anti-ninja-kram und die Unetschieden-vermeide-stimme auf Hermes (welche im Endeffekt zu seinem Lynch beitrug) haben meinen Eindruck von dir Abgewertet. Bist aber noch Hauch Dorf. Sollte Hermes (was ich aktuell net glaub) doch illuwolf sein, dann hast du wieder nen fixen platz

Schlendi:
Achso Mensch dann sag das doch mal...  und verfall nicht einfach in dumpfes Brüten!
Also meine Stimme gestern mit der Ninja Nana Sache!
ich hab gestern gelesen! (die letzten 3 Stunden)
Da war von der Meinung zu erkennen, dass es mit nem Nana Loopy Lynch recht komisch ist! Und das Dorf so ca 2 gespalten war!
Also hätte eine Stimme auf nana nur die Unterhaltung auf Loopy und Nana gelenkt und es hätte sich zwischen den beiden entschieden!
Also hab ich hermes gewählt, der schon gut dabei war aber etwas neuer im Gespräch!
nen klaren Nana Lynch hätte ich mit getragen, aber mich evtl. später für loopy entscheiden zu müssen um 19.58 Uhr nen Patt zu verhindern, ist für mich nicht tragbar, da ich loopy nicht Lynchen möchte! Einfach weil es keinen richtigen Grund gibt!
Dass ich mit meiner Stimme selbst nen Patt erzeugt hatte, hab ich voll vermasselt! (obwohl ich direkt vor der Stimme, die Liste von Chilli gelesen hatte!)
Naja aber es waren ja Gott sei Dank noch ca 10 min! Und ein Umstimmen auf Nana wäre auch Ok gewesen! Musste halt nur gut abgesprochen werden!
Ich hoffe, das erklärt ein bisschen  meinen nicht Ninja-Ninja vote! *obwohl mir gestern echt schon klar war, dass das Ninjawort ne blöde Idee war aber mir fehlte der kurze passende Begriff!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 19.04.2012 19:06

So, wirklich Zeit hab ich nicht... Tut mir Leid...

Ist es gerade WICHTIG, dass ich da bin, bzw. was ist gerade die Situation? Oder kann ich mich ruhig wieder vom Acker machen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 19.04.2012 19:08

ok, danke mel :)
hab mir schon sowas gedacht und ich kann mich auch noch gut an unser gespräch erinnern ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 19:10

@ratton: stand siehste ja, wenn du damit zufrieden bist, kannst gehen, könntest vorher noch kurz erklären, was du von Alex, Raidho, Xemnas und loopy hälst.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 19:11

Schlendi, warum darf keiner außer dir ein Unentschieden regeln?^^

Von den 3 Leuten würde ich auf jeden Fall nicht Raidho nehmen. Ich habe zwar keine besondere Meinung zu ihm. Aber 2 meiner Wolfskandidaten wählen ihn. Die beiden will ich wohl kaum unterstützen.
Bei Nana wundert es mich sehr, dass sie jetzt schon so viele Stimmen hat. Allerdings ist keiner davon ein Wolfskandidat.
Und Loopy...hmm....keine Ahnung. gefühlsmäßig ist er immer noch eher Wolf als Nana - wobei ich eher denke,dass es keienr von beiden ist. (bzw keiner von den 3 )
Also dann würde ich wahrscheinlich eher nana wählen. wenn sie eine eigene Partei ist, so wäre das zumindest kein großer Verlust.
Aber naja...was loopy und nana angeht, bin ich zu planlos.

Alex, schau dir mal mads posts an, nachdem ich in das spiel kam und sie mal hier mal da für Wolf gehalten habe. so hat hier doch echt sonst keiner reagiert. "sonst meckert devil wieder" oder "du weißt schon, dass von deiner liste noch die hälfte lebt?" und ähnliches. Ich erinner mich jetzt nicht an jede ihrer Aussagen.

Wenn du meine Beiträge wirklich gelesen hast, müsste dir auch aufgefallen sein,dass ich nur deshalb über nana und loopy geredet habe, weil ich vermutet habe, dass es heute die hauptlynchziele sind und ich mich eventuell entscheiden müsste. Und ich bin zum schluss gekommen, dass ich das nicht kann!

Gibt es hier irgendjemanden außer mir, der nicht nana und nicht loopy lynchen möchte und wenn raidho keine chance hat, auf jemanden anderen ausweichen würde? Es gibt nämlich so einige kandidaten, mit denen ich zufrieden wäre. aber weder ist das nana noch loopy noch raidho.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 19:11

So, wirklich Zeit hab ich nicht... Tut mir Leid... Ist es gerade WICHTIG, dass ich da bin, bzw. was ist gerade die Situation? Oder kann ich mich ruhig wieder vom Acker machen?
ratton

klar kein Problem, du wirst ja heute nicht gelyncht!
Wir sind eh zu viele hier! verschiedene Meinungen werden ja überbewertet! rofl!

Nein man, lass mal nen paar Gedanken zu Raidho, Badlr, Nana, loopy, Schlendi, devil und Xemnas da!
 lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 19:15

von devil
Schlendi, warum darf keiner außer dir ein Unentschieden regeln?^^

Bis 5 min vor schluss, solltet ihr eure stimmen schon geregelt kriegen. Wenn es dann unentschieden steht, sollte es evtl die Person regeln um deren Leben es geht und die mit 2 Stimmen nen ordentlichen Abstand hinbekommt...

von devil
Gibt es hier irgendjemanden außer mir, der nicht nana und nicht loopy lynchen möchte und wenn raidho keine chance hat, auf jemanden anderen ausweichen würde? Es gibt nämlich so einige kandidaten, mit denen ich zufrieden wäre.

meine nächsten Kandidaten wären du, jesi oder baldr, aber eigentlich will ich raidho am galgen sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum