Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 22:19

Lol, xemnas, soll ich über deinen vortrag drüberschauen?^^ Den schaffen wir in 5 min

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 18.04.2012 22:23

du kannst ihn mir gerne machen ^^ 10 minuten über lenin

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 22:27

Das kann egal wer machen, aber nicht der sama! ich traue ihm echt zu,dass er wolf ist. Und dann stimmt er halt am ende auf hermes, damit er save ist. Hermes hat ja eh die mehrheit gehabt. Aber man kann echt nichts sagen, ohne dass man weiß,ob hermes sich als priester getarnt hat.
Devilchen:
großer Fehler!
Wenn Sama und Hermes beides Wölfe wären, dann würde sama doch wissen, dass db angezeigt wird! Also würde er sich auch nicht sichern!

Einzig, der Verlust des "dbWolfs" als Wolfsimage reperatur, könnte für mich ein Grund sein, für einen Sama Wolf auf den Hermes zu gehen!

Und: warum sollten, ashgur und Schlendi unbedingt auf einen viel gevoteten Spieler gehen! Wenn sie von baldr überzeugter sind! mit den 3 Stimmen, hätten sie evtl. den Sack schon zu gemacht! (das es weiterhin so eng in den wahlen bleibt finde ich auch sehr unerwartet bei so vielen Spielern)

Und Devil: Wie genau würde dir jetzt auch Hermes "echtheit" auch Aufschluss über Nana geben?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 22:42

@ xamnas, ich meinte, ich kann höchstens deine grammatik kontrollieren.^^ Aber über den typen,der mich 0 interessiert, darfst du selber schreiben.^^

@mel, ich unterscheide in dem spiel zwischen ww(bösewichte) und nichtww (keine bösewichte incl. jason usw) ansonsten blicke ich bei metarollen eh nicht durch. Sama könnte dementsprechend irgendetwas böses wie günstling sein. Oder was für bösewichte der meta halt so hat. es gibt ja auch welche, deren stimme zb "-1" zählt ...und bestimmt noch ein paar mehr. Nur dass ich die wenigsten kenne. Also was ich sagen will: meta hat solche rollen. Ansonsten würde sama sowas wie "na gut...wenns sein muss...nur weil ihr das seid stimme ich um" wohl kaum bringen.
Dein Einwand stimmt natürlich, dass beide zusammen keine puren ww sein können.
So wie ich verstanden habe, war ashgur und schlendi nicht so sehr von baldr als wolf , sondern von nana  als nicht-lynch überzeugt. ich habe ja sogar schlendi gefragt, wie ashgur soo schnell ihn "überzeugen" konnte, gegen bladr vorzugehen.
schlendi meinte, dass ashgur ihn überzeugt hat, nana nicht zu lynchen.

Wenn jetzt hermes ein Wolf war, dann hat man den "dreier" loopy, hermes, nana. wobei nana und hermes gegen loopy sind. und sama auch.  Dann könnte man hermes beiträge durchgehen und schauen,was das mit loopy auf sich hat. und wenn wir wissen,wer loopy ist, sind wir nur einen winzigen schritt von dem wohl größten rätsel-nana- entfernt.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 22:48

Sama ich hab nicht behauptet das es nur an den anderen liegt... aber ich hab eben auch noch Gründe die ich nicht nennen darf :/ Doch habe ich schon ne menge begründet... allen scheint Schlendrians "outing" aber vollkommen egal zu sein... sehen wir mal von meiner Günstlingstheorie ab, dann ist er trotzdem 100% böse!

das schlimmste ist das keiner mir glaubt... die WWs sehen mich als Gefahr! Daher versuchen sie mich unglaubwürdig zu machen und alle anderen ziehen mit :( Am Anfang schreiben alle n"ich glaub nicht das Nana WW ist" wieso hat sich das jetzt geändert?

Melody sorry ich war auf der Arbeit, habe vorhin schon geschrieben das ich wenn ich zuhause bin ne Liste mache, also musst du mich nicht nachäffen... ich weiß das du schon geschrieben hast mich verdächtig zu finden, jedoch sehe ich den Zusammenhang zwischen mir und Hermes nicht.

Ich glaube nicht das Hermes Iluwolf war... sowas ist an den Haaren herbei gezogen... wie schpön euch die Wws verwirren...

Melody schafft es gerade auch auf meine Verdächtigenliste... sie spielt einfach wie ein WW. Shatala und Melody jedoch nicht im geringsten so sicher wie Loopy und Schlendrian. Seltsam das ich gerade die von Schlendrians komischen club dabei hab... das hab ich schon gestern geschrieben:

Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team. Nana
 und ich kann mir auch Chilli gut dabei vorstellen, da diesee so wunderbar darauf rumreitet wie unnütz ich bin und nur blödsinn erzählen würde


Bis jetzt auf meiner Liste: Loopy, Schlendrian, Shatala und Melody

Loopy:

- Wegen seiner HD Wahl (ja auch WWs verstecken sich hinter nem HD DB)
- Schreibt seltsam und anders als sonst
- Meine Therie zwischen Shin und Schlendrian bestärkte meinen Glauben weiter als Shin der DB starb

Schlendrian:
- macht in Verbindung mir meiner Loopy/Shin/Schlendrian Theorie Sinn, verdächtigte ihn schon vor Shins Tod mehr als Shin, nach Shins Tod natürlich mehr
- dieses seltsame Outing lässt nur eine böse Rolle zu
- dieser komische "Club" ist für mich auch ein Versuch dorfig zu wirken

Shatala:
- schützt Schlendrian sehr merkwürdig
- spielt im laufe des Spiels auch immer seltsamer
- spricht Melody save weil sie lustig ist (Melody ist ja auch unter Verdacht... denke da versucht der eine WW den anderen zu saven... auch wenn ich diesen Versuch mal als schwach bezeichnen würde)
- hab ein schlechtes Gefühl bei ihr

Melody:
- spielt irgendwie böse
-hab kein gutes Gefühl bei ihr
- versucht mich auch wie den totalen Trottel darstehen zu lassen

Wenn ich doch nana retten will,dann stimme ich doch auf jemanden, wer eine chance hat, gelyncht zu werden. Devil

Ja würde Sinn machen wenn ich im Team WW spielen würde, doch das mache ich nicht.

Ihr werdet keine Verbindung zwischen Hermes und mir finden, weil es die einfach nicht gab.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 18.04.2012 22:49

@Schlend + Ashgur

Also ich würde gerne von euch wissen warum ihr mich gevotet habt, vorallem kam es mir so "leise" und "heimlich" vor. Vorallem bringt das keinen Sinn da ich nunmal kein Wolf bin, zumindest nicht in dieser Runde. Ergo würde ich gerne wissen warum ihr mich gerade votet. 
@Schlendrian war das son "Ich schau mal wer auf Baldr noch abstimmt Move?" wenn ja dann hätte das auch schief gehen können... und ich würde mich freuen wenn ihr nicht so mit mein Leben rumspielt, ich will dir ne richtige Anklage nicht abnehmen... Vorallem ohne Begründung :/

@Ashgur

Auch hier hätte ich gerne eine Begründung, der Vote kam einfach so, ohne Begründung, oder ist es immer noch das gleiche bzgl Shin? (Was ja erklärt habe) alles andere ergibt keinen sinn für mich derzeit. 

 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 22:59

nana, ich muss schon zugeben,dass ich nicht alles mitlesen kann, aber ich habe von dir noch keine begründung gesehen, warum schlendi wolf ist. Außer diese eine mit dem Füller-Club oder so.^^

Wie du vielleicht gesehen hast, war/bin ich grundsätzlich nicht einem Schlendi-Lynch abgeneigt. Außer natürlich,wenn sich was besseres anbietet.

Versuch vielleicht ganz knapp nochmal zu schreiben, wo sich schlendi geoutet hat und grundsätzlich mal stichhaltig die sachen,die gegen Schlendi sprechen, statt dass du uns mal wieder erzählst,dass wir dir nicht glauben.

Außerdem möchte ich danach von dir wissen, warum hermes, der laut dir kaum ein illusionswolf ist, hier gelogen hat? Also warum hat er behauptet, dass er mich für einen db hält aber nicht sagen darf , warum? Warum hat er also eine anpielung darauf gemacht, dass er eine sehende rolle hat, die er nicht hatte? er hätte ja auch einfach stinknormale argumente nennen können.

ich sehe auch selbst viele dinge, die gegen schlendi sprechen. zb die heutige wahl. aber genau so viele sachen kann man auch an dir und jedem zweiten hier finden.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 23:05

Aluhuttheorie: die Wölfe haben Hermes ein Schutzamulett gegeben, sodass dieser spielt wie er gespielt hat. Das würde dann bedeuten: devilchen = Wolf.
Wär ja auch noch ne Möglichkeit^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 18.04.2012 23:07

War schon im Bett da hatte ich noch einen Gedanken, was Nanas Rolle sein könnte:

Verwirrter Ankläger: Muß sich jeden Tag irgendjemanden aussuchen, den sie neu anklagt und ihren Pfeil jeweils auf den vorigen setzen. Hat sie alle noch lebenden Spieler angeklagt, gewinnt sie als eigene Partei.

Also Tag 1 Loopy, Tag 2 Schlendri, Tag 3 mich, Tag 4 Melody
Wenn das so ist müsste ihr Pfeil heute auf mich gehen und morgen auf Melody (+ein neuere Verdächtiger genannt werden)

also vollkommen willkürlich, denn Begründungen sind ja nun wirklich mehr als schwach --(ich kenn ihn anders, komisches outing, irgendwie böse, komisches Gefühl etc.)

Oder sie ist wirklich Selbstmordbomber, deswegen würde ich sie nicht lynchen.

Hoffe morgen gehts mir besser.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 23:25

Sorry ich muss grad auch noch nachlesen... Devil ich hab keine Ahnung warum er das macht :/
Devil ist für mich gerade im übrigen im Dorf, Sama rutscht zu den WWs. Devil hat recht, er verhält sich mehr als seltsam.

Verwirrter Ankläger: Muß sich jeden Tag irgendjemanden aussuchen, den sie neu anklagt und ihren Pfeil jeweils auf den vorigen setzen. Hat sie alle noch lebenden Spieler angeklagt, gewinnt sie als eigene Partei. Shatala

Ja Klar XD

ShatalaRattonTssxAshgur
SamaMelodyjesiBaldr
DevilMadchilliAuraya
mondiSchlendrianDavidHahan
RaidhoLoopyAlexXemnas

Juhu gewonnen

Fand Schlendrian einfach viel versprechender als Lynchmöglichkeit, da vorher auch schon andere meinten ihn seltsam zu finden.
Mir ist bei dieser wunderbaren Lynchliste aufgefallen das ich nicht mal wusste das ein paar von den leuten mitspielen...

Devil kannst du das unter meinen kommentaren nachlesen? ich hab das heute schon mal gepostet... hab grad keine Lust die stellen wieder zu suchen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum