Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 20:59

im übrigen: Mit dem Illuwolf Gedanken, passt auch nanas Aussage! Mel

So gesehen würde es auch erklären, weshalb Hermes so gut wie keine Begründungen lieferte und zudem die Tatsachen verdrehte.




Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 21:03

Hmm..nanas letzter post ist echt eine interpretationssache.
Also ich tendiere echt stark zu einem hermes-illusionswolf.  Als Priester macht es einfach 0 Sinn mir zu erklären, dass er weiß,dass ich ein db bin und dass er aber nicht sagen darf,warum er das weiß. Außerdem hat es als priester keinen sinn, sich sooo leicht geschlagen zu geben. ich meine, man hat gerade so eine rolle, die nicht fressbar ist (vermutlich hat er sich gewählt) und dann lässt man sich soo einfach lynchen, wo man echt noch auf nana stimmen konnte und 1-2 personen überzeugen musste, die gerade eh am schwanken waren? für mich einfach unvorstellbar.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 21:14

Jetzt stellt sich die Frage wen wollte er schützen als "Wolf" und wen verdächtigen!
Sollte er der Wolf sein, dann steckt evt. unter den 3 Erstwählern kein Wolf!
Allerdings, können wir dies nicht fix annehmen, weil wir uns bei ihm ja nicht sicher sind! Weiter könnte es sein, dass er einen Wolf sichert durch sein "ROllenwissen"! Dies wäre dann Devilchen! (Aber nur mit 245 Um die Ecke Gedanken, denn dann müsste devil so wertvoll sein, dass man dafür zum Lynch wird!) Alles aber im Luftleerenraum weil es steht ja nicht fest!

Ebenso: wenn hermes Wolf, dann ist loopy wohl eher keiner!

Zusammenfassung für hermes Wolf: sein Verhalten in der Verteidigung war recht verhalten! Outing von nicht rollenmöglichen wissens!
Nach der Lynchung, sagt er er hätte eine der wichtigsten Rollen! (naja stimmt nun nicht wirklich)
Möglichkeit des Wolfes, wenn der Zufall oder Meta die Anzeige bestimmt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 21:18

Also da ich davon ausgehe, dass Hermes Illu-Wolf war, geht meien Stimme für morgen wohl auch an Nana, weil ich wie gesagt ein hermes / Nana team mir gut vorstellen kann.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 21:47

Ey leute, ich muss das jetzt mal anbringen, sonst hab ich keinen, der auch über mich lachen könnte!
Also ich lese gerade Schlendis Zusammenfassung! ich bin bei hermes!
da steht folgendes!

lesenswertester Post (nicht wertend): links oben
und was mach ich!
Ich drück drauf, geht nicht...! Ich lese erneut die Buchstaben! Ok ich drücke auf eine bestimmte Ecke! Nichts!
Ok, ich gehe zurück an den Anfang des Posts und suche dort! Nichts!
Dann les ich nochmal!
links oben! Erkenntnis: Er meinte nicht das Gegenteil von rechts unten!  *ey Gott bin ich ein Dussel* lachflash rofl

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 21:50

Lol, Mel^^ Das ist mir auch passiert

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 18.04.2012 21:54

Tag Fünf, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner versammeln sich wieder auf dem Dorfplatz. Hermes wurde inzwischen beerdigt. Schlendrian geht wieder auf den Podest.*

Schlendrian: "Also gut...ich traue mich gar nicht zu fragen...fehlt jemand?"
LoopyandLunatic: "Bin noch da..."
Xemnas: "Hier!"
Ratton: "Weiterhin lebendig!"
Mondhase: "Bin da."
Samaraner: "Schon vier Kommentare...ohne dass sie dabei ist? Okay, ich glaube, sie haben Melody erwischt."
Chillkroete: "...Da hat er sogar halbwegs Recht, sie ist sonst immer eine der Ersten..."
Hannah: *Dreht sich zur Menge und ruft* "Melody! Bist du da?"
Melody: "Nein, bin ich nicht!" *Winkt*
MadMoiselle: "Nochmal Glück gehabt..."
Nana: "Okay, und sonst alle da?"
Tss: "Sieht so aus."
Shatala: "Ich glaube, ich bin noch ganz..."
BaldrSky: "...Wo steckt Thor?"
David: "Keine Ahnung, ich hab Hermes heute morgen mit Ashgurs Hilfe beerdigt, Thor kam nicht."
Ashgur: "Ja, stimmt so. Hat mich auch etwas gewundert...aber der Hahn kräht auch nicht immer pünktlich."
Devilchen: "Hm...also...wo steckt er?"
Alex: "Keine Ahnung..."
Raidho: "...Wir haben schon einen unserer 'Chefs' verloren...auf noch so einen Verlust kann ich gerne verzichten."

*Auraya kommt angelaufen.*

Auraya: "Leute! Ich hab grade Thoradin gefunden!...Er ist...naja..."
Schlendrian: "Das haben wir uns irgendwie schon gedacht..."
Auraya: "...Okay..."
Jesi: "...Nicht...nicht noch jemand. Er war doch ein guter Mensch..."
Auraya: "Ein paar Heilkräuter und sowas waren in seiner Tasche...die hat er anscheinend Jemandem vorbeigebracht."
Schlendrian: "Ich weiß nicht, wieviele Leute er dadurch bisher gerettet hat, aber ich weiß, dass wir ihn rächen werden!"
Raidho: "...Hoffe ich doch mal. Ich hab keine Ahnung, wieviele Wölfe es gibt, aber im Gegensatz zu uns werden sie nicht weniger."
Alex: "Da hat er Recht."
Melody: "Dann dürfen wir keine Zeit verlieren! Heute wird ein Wolf hängen!"


Der Heiler Thoradin wurde gefressen.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 22:13

So wie gesagt, bin morgen nur zwischen 12 und 15.30 ca da.

Gebe jetzt schonmal meine Stimme ab an Nana

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 18.04.2012 22:15

 Ich bin hierhin gekommen, hab alles gelesen und bin eindeutig schlauer als vorher.
Hermes als Ilu-WOlf? mMn gut möglich. Mehr von mir heute nicht (dämlicher Russisch-Vortrag bis morgen -.-*)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 22/28

von Devilchen am 18.04.2012 22:17

Die ww waren ja recht "nett", dass sie einen gefressen haben,der eh kaum anwesend war.
Allerdings glaube ich jetzt, dass wir uns keine fehler erlauben dürfen.

Sehr sehr sehr wichtig finde ich die frage, ob hermes illusionswolf war. Dann wissen wir nämlich mehr über nana. Und wenn wir mehr über nana wissen, wissen wir mehr über schlendi und ashgur.
Was mich bei den beiden wundert, ist, dass sie auf den weniger erfolgreichen lynchkandidaten baldr gestimmt haben. Wenn ich doch nana retten will,dann stimme ich doch auf jemanden, wer eine chance hat, gelyncht zu werden.

Aber naja, mehr kann man erst sagen, wenn man irgendwie den hermes enttarnt. Aber das was er macht, ergibt als db keinen sinn.
Auch würde das wissen über hermes was über mad verraten. denn zu ihr hat er echt mehr als nur "neutral" geschrieben.
dann wunder ich mich immer mehr und mehr über sama. Seit wann bitte stimmt sama einfach mal so um aus gefälligkeit? Das kann egal wer machen, aber nicht der sama! ich traue ihm echt zu,dass er wolf ist. Und dann stimmt er halt am ende auf hermes, damit er save ist. Hermes hat ja eh die mehrheit gehabt.
Aber man kann echt nichts sagen, ohne dass man weiß,ob hermes sich als priester getarnt hat.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum