Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Randalf am 08.04.2012 20:57Ist nicht leicht heute.
Die Aggressionswelle von David ist vorüber. Ashgur antwortet wieder und es ist sehr ruhig im Forum. Nun ja Ostern.
Gefühlsentscheidung ohne erkärbaren Grund:
FeMi
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Raidho am 08.04.2012 20:58Bei FeMi ist mir noch was aufgefallen, aber dazu komme ich in den nächsten Tagen noch mal...
Hmm wen vote ich?
Sky...
Ist auf jedenfall wölfischer als Sama. Aber auch obwohl ich auch hier meine Zweifel habe. Aber lieber ein klares Lynchziel als eine Unentschieden-Option...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 08.04.2012 20:59@ randalf... setz doch deine stimme auf woelf... da ist sie ebenso nützlich! oder besser auf shin!
es ist 2 min vor Lynchende!!!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 08.04.2012 20:59 David
Da kann ich mitziehen. Thx @ loopy, der als einziger auf die Frage geantwortet hat.
Bei David ist mir im chatspiel einmal extrem aufgefallen, dass er auf defensive geht, wenn er wolf ist, und verdächtigt wird. Sollte jemand sagen, dass er das als Dorfi ebenfalls macht + zwar immer, verstehe ich es nur nicht, doch könnten wir einen David wolf, glaube ich auch später leichter entlarven; bzw den dorfi mit der zeit in ihm erkennen.
Also: wenn jemand nicht für ihn spricht steht mein vote für heute.
von Woelf am 08.04.2012 20:59Der letzte Post von Sky: ...sorry, aber war das alles? "Tschüss und bis morgen"...?
Oh man... Sorry Leute, aber ich hab heut keine Eier in der Hose...
Enthaltung
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 21:00Over: 1 (Sky)
Sky: 6 (Loopy, Nana,Prof²,melody, raidho)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
David: 1 (chilly)
Femi: 1 (Randalf)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David)
Und sorry Mel, hab ich in der Eile bei dem einen Post vergessen
von Samaraner am 08.04.2012 21:001. Die einfachste Art die Wölfe zu finden ist es andere ins Dorf stellen zu können. Dann hat man zweite Meinungen und die Zahl der potentiellen Wölfe wird kleiner.
2. Ich habe genau 2 Leute wirklich ins Dorf gestellt. Bei sky habe ich eine leichte Tendenz gesehen, die sich aber relativiert hat. Zu David habe ich gesagt dass sein Wolfsspiel anders aussieht. Da es aber auch nicht wirklich sein Dorfspiel ist habe ich ihn nirgendwo eingeordnet.
3. Alle meine Dorfzuordnungen waren begründet. Ob dir die Begründung gefällt ist zweitrangig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Randalf am 08.04.2012 21:01Over: 1 (Sky)
Sky: 5 (Loopy, Nana,Prof²,melody, Raidho, )
David: 1 (chilly, FeMi, )
FeMi: 1 (Randalf)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David, Woelf)
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 21:01Over: 1 (Sky)
David: 2 (chilly, Femi)
Enthaltung: 3 (Thoradin, David,woelf)
von FeMi am 08.04.2012 21:01Over: 1 (Sky)
David: 2 (chilly, Femi)
Enthaltung: 3 (Thoradin, David, Woelf)