Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 20:43

verwunderlicher finde ich immer wenn es Leute gibt die so einen Drang dazu zu haben scheinen Leute ins Dorf zu rücken...und das scheinbar ohne Grund. So nen Drang hat nen Dorfi einfach nicht....

- Ashgur

Durch ins Dorf stellen findet man mMn auch Wölfe ;)

Bei woelf und chilli und Nana bin ich mir arg unsicher
en Fragen über nana + david klären

- Ash + FeMi


Nana ist Dorf.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 20:45

wie genau machst du das?

Nana ist Dorf? Gehts noch ne Ecke genauer?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 08.04.2012 20:45

Alufolientheorie:
Chilli ist zusammen mit Ashgur Wolf

Chillkröte kann ich mir auch gut insgesamt als Wolf vorstellen. Erst stimmt sie Sama in dem Punkt mit dem David-Wolf zu, dann folgt aber eine Stimme auf Sama...
Finde ich ein wenig unlogisches Verhalten. Das zustimmen, dass so ein David-Wolf nicht spielt, bedeutet doch gleich das sie David safet genau wie Sama. Aber wäre Sama Wolf warum sollte er dann David in den Schutz nehmen, wenn dieser kein Wolf ist und warum steigt Chilli darauf nicht ein?
Also Zustimmung und Vote liegen zusammen komisch im Magen. Irgendwie fällt sie mir sowieso ein wenig kratzbürstiger als sonst auf, das könnte aber auch überbewertet sein...
Es gibt allerdings gründe gegen einen Chilli-lynch, und dabei belasse ich es für heute.

Für einen entarnten Sama-Wolf schmeckt mir die Suppe zu einfach. Wäre Sama Wolf, denke ich nicht dass man ihn jetzt schon an den galgen bringen könnte... Klingt zu verlockend, zu einfach -> schmeckt nicht gut.

Hmm noch ne Viertel stunde... bis 5 vor ist meine stimme draußen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 20:45

Mir ist egal auf welche Weise du deine Wölfe findest, darum gets mir weniger...verwunderlicher finde ich immer wenn es Leute gibt die so einen Drang dazu zu haben scheinen Leute ins Dorf zu rücken...und das scheinbar ohne Grund. So nen Drang hat nen Dorfi einfach nicht....
Ashgur

-1

Ernsthaft, warum stört es sonst niemanden was hier für ein Unsinn steht?

Bitte ließ mal Spiel 62... Vielleicht hilft es ja in Zukunft. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 20:47

ach ja noch ein kandidate, edn ich fast ergessen hätte: Chilly hat das als Wolf im letzten Classik auch ähnlich geschafft möglichst wenig in erscheinung zu treten.
@ loopy und bei David?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 20:48

Nana ist Dorf? Gehts noch ne Ecke genauer?

- Ashgur

Nein.


Und den Sama würde ich heute auch noch nicht lynchen wollen, hab zwar auch nicht gerade so ein gutes Gefühl bei ihm gehabt, aber mittlerweile ist er eher wieder neutral bei mir.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 20:49

@sama:

Erleuchte mich Warum ist es unsinn?
Denn so paranormale (Nein! Kein Rollenhinweis^^) Fähigkeiten habe ich nicht dass ich jetzt noch schnell bis 21:00 uhr das Spiel lesen kann xD

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Sky am 08.04.2012 20:49

Sooo
Leider bin ich Internettechnisch ein wenig eingeschränkt. Weshalb ich jetzt nur eventualitäten aufgreiffe und nur auf dem Stand bin von wenigen Posts nach meinem. Und das ich wohl nur bedingt Lynchwürdig bin.
Also wie das noch ausgeht...

Nach den Posts die ich bisher gelesen habe sind die Reaktionen unglaublich interessant. Ich möchte in den Raum werfen: Melody Nana nur weil ich euch zusammen verdächtige solltet ihr dem andern nicht direkt vertrauen wenn ihr DB seid. Ich bin mir langsam recht sicher, dass einer von euch der Wolf ist. Und anhand der Reaktionen ist meine Vermutung die Adressierung geht mehr an Mel... Denn ich denke, dass Nana der Wolf ist.

Das unterstützt nochmal das Nana direkt nach meinem post mich nicht wählt, aber langsam und bedächtig meine Glaubwürdigkeit oder wie auch immer man es nennen mag immer wieder in Misskredit zieht.
WEnn ich erst sterben muss, damit man sieht dass ich es vollkommen ernst meine mit dem was ich sage dann soll es so sein.
Ich denke aber es gibt bessere möglichkeiten :)
So leider bin ich erst morgen wieder da und wenn ich die chance bekomme sage ich euch dann mehr.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 20:49

@ loopy und bei David?


David kann ich leider nicht so gut einschätzen, kann mir durchaus vorstellen, dass er böse sein könnte ... es spricht aber auch einfach viel für einen "beleidigten" DB

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 20:50

sama welchen unsinn meinst du genau?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum