Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 04.02.2012 20:18

na toll

Besser ausdrücken kann ich das leider auch nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 04.02.2012 20:25

hrmpf...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Crashedcrample am 04.02.2012 20:31

na ganz toll...was hab ich euch gesagt? MANN SOLL VERDAMMT NOCH MAL DEN ENTARNTEN WW LYNCHEN!!!!

dann passiert nämlich nicht so ein s*****....

echt mal...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 04.02.2012 20:42

Frustriert und ohne Frustschokolade ging ich ins Bett. Was ein Drama. Das Dorf war deprimiert. Ich war deprimiert. In der Nacht träumte ich. Der Traum war dunkel, finster, düster. Ich sah die mysteriösen Wölfe. Sie standen im Kreis um mich herum. Sie sahen nicht bedrohlich aus und doch hatte ich Angst. Angst, dass noch mehr Menschen darunter waren, die mir nahe standen. Angst sie zu verlieren. Angst sie selbst zu töten. Angst sich ihnen anzuschließen?

(Nichts passierte.)

Achja, wenn ne Nacht schnell vorbei ist kommt der Nachtpost auch mal früher - so wie jetzt :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 20:43

und dann wäre es uns morgen passiert oder glaubst du das lynchen von nem entarnten ww hätte uns die info gegeben!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 20:51

Genau melody, gib's ihm! :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 02:28

so ok, dann machen wir einfach mal weiter! tagesaufgabe! wir versuchen es einfach mal von der anderen seite!

ich möchte von euch wissen, wen ihr als am sichersten anseht und wer dem dorf am meisten helfen kann! (wir wählen quasi die stimme aus dem dorf) da ich schon hauptmann bin, möchte ich aus der wertung genommen werden!

was der ganze spaß soll erklär ich am ende!
bitte sagt jeder etwas zum thema!

und nebenbei suchen wir natürlich auch weiter verdächtige!

was sagt das unschuldig gelynchte opfer über fungo? wird sie dadurch ww verdächtiger oder nicht?
was könnt ihr noch aus dem lynchverhalten der anderen ziehen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 05.02.2012 09:45

Okay, die Idee an sich ist gar nicht so schlecht mit dem von der anderen Seite her aufziehen! Und vorallem gibt sie Diskussionsstoff, denn das letzte, was wir jetzt gebrauchen können, ist das wir uns heute den ganzen Tag anschweigen, nur weil wir nicht lynchen dürfen. Aber dich aus der Wertung nehmen, melody, ist doof, du könntest nach wie vor Wolf sein und deshalb sollte man dich auf keinen Fall außen vor lassen!

So, am sichersten und am hilfreichsten für das Dorf sind allerdings zweierlei Dinge.
Am sichersten ist für mich derzeit Crashed. Er spielt einfach ehrlich irgendwie. Im letzten Spiel war er Wolf, da war er in seinen Posts eher bemüht, sinnvolles und logisches Zeugs hinzuschreiben. Da war seine Spielweise komplett anders. Dieses Mal spielt er sehr...äh...emotional (siehe oben) und dass er Thor lynchen wollte, weil er es für dem Dorf am hilfreichsten hielt, kam auch sehr überzeugend rüber. Bei ihm glaube ich am wenigstens, dass er Wolf sein könnte.

Am hilfreichsten ist nun wieder eine ganz andere Kiste. Wenn man davon ausgehen würde, es gäbe keine Wölfe hier, dann wäre die hilfreichste Spielerin definitiv melody, aber auch Shin kann, wenn er nicht permanent am witzeln ist (^^), ganz gute Beiträge schreiben. Und Raidho denk ich bringt das Dorf auch gut voran, von ihm kommen hin und wieder recht interessante Theorien. So, leider gibt es nun aber Wölfe. Damit ist die Sache mit dem hilfreich hinfällig, denn umso 'hilfreicher' ein Spieler als DB ist, umso gefährlicher ist er als Wolf. Und da weder Melody noch Shin noch Raidho für mich aus dem Schneider sind, wäre ich vorsichtig mit der Bezeichnung hilfreich.

Zu Fungo:
Sie wird durch den Lynch nicht verdächtiger, als sie ohnehin schon ist. Klar könnten beide DB sein, Zendaya und Fungo, aber Fungo ist mir nach wie vor sehr verdächtig und ein WW ist nun bei ihr wahrscheinlicher.

Das Lynchverhalten...

Fungo: 2 (Shin, Zendaya)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 6 (Melody², Fungo, raidho, Tenebra, chilly)
Das ist der Endstand der Lynchungen. Der Wolf befindet sich sicher entweder unter den Fungo- oder unter den Zendaya-Wählern. (Was für eine Schlussfolgerung ^^')
Zuerst wählt Shin Fungo. Das lässt ihn doch recht dörfisch erscheinen, einfach weil er mutig den Anfang macht. Er wählt sie aus den selben Gründen wie ich später.
Als nächstes stimmt Zendaya für Fungo ab. Hier ist der Zeitpunkt denk ich wichtig. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimme kein Gegenschuss oder eine verzweifelte Stimmabgabe, weil viele schon für sie gestimmt haben, sondern eine freie Wahl.
Danach folgen die ganzen Zendaya-Wähler. Ich weiß nicht, man kann daraus alles mögliche schließen, und es könnte doch falsch sein. Weil die Wahl recht konfus war, hatte der Wolf sehr gute Chancen, sich dann einfach mit dranzuhängen. Deswegen denk ich ist der Wolf eher bei den Zendaya-Wählern zu finden...das wären dann Fungo, Raidho, chilly. (und ich, wobei ich ja ursprünglich für Fungo war)

So. Und jetzt geh ich erstmal frühstücken.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 05.02.2012 10:09

ich möchte von euch wissen, wen ihr als am sichersten anseht und wer dem dorf am meisten helfen kann!

Ihr braucht nicht mehr zu suchen - hier bin ich. :>

Ich würde euch übrigens empfehlen jetzt schonmal anzufangen den Lynch zu besprechen, auch wenn er erst morgen stattfinden wird. Je früher ihr das macht, desto früher können sich Leute verteidigen usw.

Ich würde jetzt wohl immer noch Fungo lynchen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 10:29

@ thor ja richtig, den lynch besprechen ist sehr wichtig auch heute schon! aber für MICH ist die sache mit dem sichersten und hilfreichsten spieler noch wichtiger und gehaltvoller!

@ tenebra ich lass mich nicht raus, um mich als ww zu verstecken! Ihr könnt mich natürlich noch hinterfragen! allerdings bitte ich euch, eure energie für lange post nicht auf mich zu verschwenden sonden lieber nen anderen spieler zu zerlegen!
Da heute ja eh nicht geklagt werden kann, kann ich auch nichts wwfreundliches lynchen! also vertraut mir heute einfach was meine gesinnung angeht! ich kann euch ja nichts tun!
@raidho ja denk dir dein teil! das macht sie aber komisch sonst stellt sie sich net so hin!
es ist alles beabsichtigt und ihr habt auch alle recht mich komisch zu finden! nur redet nicht so ausschweifend drüber!!! es bringt euch nicht weiter!

so zurück zum thema ich such weiter den sichersten und wichtigsten spieler (besonders die beste mischung aus beiden!) also der sicherste von den wichtigen! oder eben der wichtigste von den sichersten!

ich mach mich gleich noch an ne spielerwertung

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum