Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:


LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Aktuelle Spiele

von LexiTargaryen am 01.05.2016 10:43

Die nächsten anstehenden Spiele sind auf http://werwolf-online.com zu finden.  
Demnächst startet ein Spiel im 48h Rhythmus (Di. 3. Mai)  sowie ein (Ausbildungs)Spiel im normalen 24h Rhythmus (So. 8. Mai) 
Außerdem finden eventuell ein paar Turbos statt (Turbos sind Spiele in einem schnelleren Rhythmus, die an einem Abend vorbei sind).

Schaut doch mal vorbei

LG Lexi

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 15:43.

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Aktuelle Spiele

von LexiTargaryen am 29.04.2016 11:26

Dieses Forum ist vor einiger Zeit zu http://werwolf-online.com/ umgezogen. 

Wenn ihr Lust zu spielen habt, schaut dort vorbei :)

LG 
Lexi
 

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von LexiTargaryen am 10.07.2014 22:06

Jan darf ich noch fragen wieso gerade Leader in Nacht 6?

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von LexiTargaryen am 10.07.2014 21:55

Auch von mir ein Danke fürs Leiten Kim und danke für die tolle Story.

Dann mal eine Beschwerde an Lily: Ernsthaft mir den HD zu geben wie kommst du nur darauf (ich war ja noch so verpeilt dass ich Doscho bis zum Schluss nicht ganz vertraut habe trotz DB Scan, während ich Loopy den HD geben wollte wegen "falschen" DB Scan^^ Nachdem ihr ihn gelyncht habts wollte ich den HD an Leader weiterreichen sollte ich sterben, aber den hat mir Jan weggefressen xD (*Jan böse anfuckel* - iss nicht meinen sicheren Dorfi xD) )

Scans waren:
Nacht 1 - Eleven - Harter Bursche
Nacht 2 - Majestic - Ww
Nacht 3 - Leader - Tratsche
Nacht 4 - Doscho - DB
Nacht 5 - Loopy - DB
Nacht 6 - Jan - Wolfsjunges

Ahja und an Jan... du hattest in allen widerspruchspunkten recht aber irgendwie musste ich meinen Lynch doch rechtfertigen

Edit: Was mich noch interessieren würde: Wer war das Liebespaar

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 22:03.

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von LexiTargaryen am 10.07.2014 17:26

Stand:
(2) Jan (Lexi²)
(1) Torge (Jan)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von LexiTargaryen am 10.07.2014 15:21

Hast du eigentlich gesehen, um welche Uhrzeit meist meine Beiträge kamen? - Jan

Okay gerade noch einmal nachgelesen, mit den Uhrzeiten hast du recht....

Deine Beiträge habe ich gelesen und das du das mit den Tendenzen selber angesprochen hast, habe ich auch gesehen, jedoch denke ich dass das auch eine Möglichkeit ist etwas sicherer dazustehen falls sich sarius als Werwolf herausstellen sollte, was sie ja getan hat.

Wie ich am anfang sagte, es sind ja nur Kleinigkeiten die mich stören, aber es ist mehr als ich bei allen anderen habe.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von LexiTargaryen am 10.07.2014 11:17

Ich habe heute nochmal das ganze Spiel überflogen und da sind mir ein paar Sachen Jan betreffend aufgefallen. Es ist zwar nicht viel, aber es ruft bei mir ein negatives Gefühl hervor.

Einschätzung:
Positiv: Eleven, Lilith, Loopy
Tendenz positiv: Lexi, Torge, Jewel, Jan
Neutral: Xsi
Tendenz Negativ: Vampy
Negativ: Majestic, Doscho, Haffner, Leader
Waldläufer: Wolf
- Sarius Einschätzung Tag 1

Hier ist mir aufgefallen dass außer mir bei Tendenz Positiv Jewel, Jan und Torge stehen, ich halte es für möglich, dass sie hier neben Jewel einen weiteren WW eine positive Tendenz gegeben hatte. Einerseits fällt mit der Überlegung eher Torge ins Auge den viele zu dem Zeitpunkt als wolfig hatten, aber andererseits ist dass sehr auffällig und die Tendenz bei Jan, der zu dem Zeitpunkt  nur einen Post gebracht hatte, scheint zwar auf ersten Blick weniger auffällig, dafür mMn auch wenn ich mehr darüber nachdenke verdächtiger.  (Anm. Unterstrichen = WW, Fett (Loopy)= Wolfshelfer)
Sarius hat Jan überhaupt durchgehend bei leicht positiv, so wie Jewel, während die meisten anderen Jan eher bei neutral haben.

Des weiteren ist mir bei den Lynchungen aufgefallen, dass Jan zwar immer einen Werwolf lyncht, aber das doch relativ spät, also erst wenn derjenige sowieso schon durchgehen würde. Andererseits schließt er sich genauso wie Jewel, mir mit Doschos Vote an. Er lyncht zwar in Jewel relativ früh hinein, aber da war der Gegenkanditat Leader, der keine große Chance hatte durchzugehen...
Am nächsten Tag lyncht er Loopy (der immer noch versucht Leader anzuprangern), aber da es sich herbei um den Günstling handelte, war das aus Sicht der Wölfe wohl eine Wahl zwischen 2 Dorfbewohnern... Und da war Loopy die sichere Wahl.

Endstand-Lynchung 1
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)
Jan war abgemeldet

Stand - Lynchung 2
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna, jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)
nicht abgestimmt Haffner

Endstand - Lynchung 3
(7) sarius (doscho, leader, lily², saryna, xsi, torge)
(3) Doscho (lexi, sarius, jan)
(2) leader (loopy, jewel)

End-Stand - Lynchung 4
(9) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho, saryna)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

Stand - Lynchung 5
Leader (1) (Loopy)
Loopy (6) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho, Saryna)

Natürlich treffen ein paar der von mir angekreideten Punkte auch auf andere zu, aber ich sehe Doscho und Torge dzt. wegen des versuchten Sarius Lynches bei Lynchung 2 eher positiver, bei Xsi habe ich allgemein ein positives Gefühl und Saryna traue ich es nicht zu als Wolf, 2 Mitwölfe anzuprangern, dass traue ich da noch eher Jan zu.

Ich weiß das dass nicht viel ist, aber es löst bei mir nun mal ein negatives Gefühl aus.
Daher geht mein Pfeil heute auf Jan.




Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von LexiTargaryen am 08.07.2014 19:23

Da mir Jewels Post auch nicht so wirklich gefallen hat, geht mein Pfeil heute auch auf Jewel

Stand:
(7) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi)
(1) Leader (Loopy)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von LexiTargaryen am 08.07.2014 13:04

Zu den neutralen kann ich nichts sagen weil die großteils udR bzw bei mir da eigentlich nichts hängen bleibt. Großteils heißt das trifft auf alle zu außer auf dich.
Du bist hochgerutscht weil ich dein aktuelles Lynchverhalten sehr ähnliche sehe wie bei Doscho. Aber bei dir kommt dazu dass du mMn etwas anders spielst als sonst (kann auch daran liegen dass allgemein eher wenig geschrieben wird). Aber anders muss eben nicht heißen, dass du Wolf bist.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von LexiTargaryen am 08.07.2014 12:12

Dass ein Wolf unter den drei Leuten ist, die noch leben und Vamp mitgelyncht haben, dürfte vergleichsweise obv. sein. - Xsi über Lynchung 1
Hier gebe ich dir voll und ganz recht, aber wie ich im weiteren Verlauf meines Posts begründen werde, habe ich entgegen meiner gestrigen Wahl meine Meinung über Doscho geändert, dadurch dass sich Sarius als Wolf entpuppt hatte.

Begründung:

Er hat an Tag 2 schon Sarius verdächtigt und das obwohl schon Majestic als Wolf angeklagt war und es 1) leichter wäre in einem besseren Licht dazustehen wenn er Majestic mitlyncht und 2) zu dem Zeitpunkt noch die Möglichkeit bestand, dass Leader durchgeht wenn genug Leute auf ihn stimmen (was dann zwar auch wieder riskant wäre aber immerhin sinnvoller als noch einen Mitwolf anzuprangern mMn)
Ich finde daher wenn er Wolf wäre würde es am meisten Sinn ergeben relativ früh gegen Majestic zu stimmen um gut da zu stehen (da dieser schon am Tag zuvor ein relativ starker Lynchkanditat war und dadurch dass ein Dorfi gelyncht wurde dann mMn stärker im  Fokus stand, er also ziemlich sicher sterben würde)

So nun hier mal eine aktuelle Einschätzung:

eher Dorf: Lily
neutral-Tendenz Dorf: Leader, Doscho, Xsi
neutral : Jan, Jewel, Saryna, Torge
?: Loopy

So zu Lily: hier kam bisher noch nichts was wölfisch war, deswegen bleibt hier meine Einschätzung auch wie sie bisher war

neutral-Tendenz Dorf:
Leader schätze ich so wie gestern ein, mit einer etwas dorfigeren Tendenz aufgrund seiner Überlegungen über Loopy, dass er auch gerne auf seine Mitwölfe stimmt.

Doscho habe ich oben schon begründet

Xsi sehe ich zwar eher dorfig aber mein Problem bei Xsi ist, dass ich hier meiner eigenen Einschätzung nicht so recht vertrauen mag... eigentlich müsste ich ihr eine eigene Kategorie basteln: "neutral-tendenz Dorf mit großem ?"
Ich sehe sie aber derzeit dorfiger als Loopy, der sich bei mir zu einem echten Wackelkanditaten entwickelt.

So ich überspring mal die neutralen (da ich zu denen nicht wirklich was sagen kann) und komm gleich zu meinem ? also zu Loopy:
Hier hatte ich zwar eigentlich von anfang an eine positve Tendenz aber mit dem Hintergedanken dass ich mir bei Loopy nunmal überhaupt nicht sichtbar bin in wie weit meine Einschätzung stimmen kann...
Und wie auch schon einige andere angemerkt haben war die Begründung zur gestrigen Wahl etwas wolfig.

Am ersten Tag wollte ich ihn nicht lynchen. Also bei der ersten Lynchung, als Wolf hatte ich ihn schon am Tag der HD-Wahl. - Loopy über Majestic
Wenn du ihn von anfang an als Wolf hattest wieso wolltest du ihn dann nicht am ersten Tag lynchen?
Was hat an diesem Tag Vampyrchen verdächtiger gemacht als Majestic?


Um nun noch einmal auf meine gestrigen Überlegungen zurück zu greifen:

Zusammengefasst hatte ich da gesagt:

Ich denke daher dass einer aus sarius und Xsi Wolf sein könnte (theoretisch auch einer aus Sarius, Xsi und Lily) andererseits könnte ich mir auch einen Wolf unter Doscho und Loopy vorstellen (oder einen aus Doscho, Loopy und Jewel) - Lexi

Sarius hat sich als Wolf herausgestellt, bleibt die zweite dreier Gruppe also Doscho, Loopy und Jewel, meiner oberen Einschätzung nach fällt Doscho hier weg. Also ein Wolf unter Loopy und Jewel...
Jewel ist wie ich gestern sagte ziemlich udR und Loopy ist eben zur Zeit ein Wackelkanditat, aber von der gestrigen Wahlbegründung her gefällt mir Loopy gerade nicht so gut, und dass 3 Wölfe auf Leader gegangen sind würde mich auch wundern, also tendenziell sitzt der Wolf hier eher bei Loopy.


Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite